Allgemein:

Startseite

Über den Islam / On Islam

Linksextreme Zensur von Leser-Kommentaren

Tagesanzeiger: Meine zensurierten Leser-Kommentare

NZZ, Watson, Blick: Zensurierte Kommentare

Klimawandel - Klimaerwärmung

Die Entopiophobie der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen

Definition Linksextremismus / politische Linke

Kunst

Meinungsäusserungs-Freiheit / Gesinnungs-Freiheit

Lügenverbreiter barrikade.info

Starfield Bildschirmschoner Screensaver Download

Impressum und Kontakt


Die Entstehung des Islam / Emergence of Islam


Burka Lisa - Fuck Allah!

3.12.2020/27.1.2021



Quellen-Hinweis: Das obere Bild aus dem Web, der Irrenhäusler von einem MAD Extra. 3.12.2020.



Quellen-Hinweis: Das obere Bild aus dem Web, der Irrenhäusler von einem MAD Extra. 2.12.2020.



Quellen-Hinweis: Alle Bilder aus dem Internet und zusammengesetzt.

Die Frau gibt es hier: http://www.berrydog.com
30.11.2020



Die Titelseite des Mad Extra habe ich im Internet gestohlen und dann mit einem anderen im Web gefundenen Bild ergänzt. 28.11.2020

Die Titelseite des Mad Extra habe ich im Internet gestohlen und dann abgeändert. 27.11.2020



Quelle: Irrenhäusler aus einem MAD Extra. 13.12.20

Die Rot-Grünen und die EKR sind dasselbe Irrenhaus wie der Islam.



Creation of Islam by Jesus

Die Bildvorlage habe ich irgendwo im Internet gestohlen und dann abgeändert. Das war irgendwann 2016. 24.5.2018


NSP - PNS
Neue Sozialdemokratische Partei
Partie Nouveau Social-Démocrate
Partito Nuovo Social-Democratica
Partito Nov Social-Democratica