Allgemein:

Startseite

Die Entopiophobie der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen

Linksextreme Zensur von Leser-Kommentaren

Tagesanzeiger: Meine zensurierten Leser-Kommentare

NZZ: Meine zensurierten Leser-Kommentare

Definition Linksextremismus / politische Linke

Kunst

Meinungsäusserungs-Freiheit / Gesinnungs-Freiheit

Lügenverbreiter barrikade.info

Impressum und Kontakt

Bundesratsfoto 2018

Bundesratsfoto 2017

Starfield Bildschirmschoner Screensaver Download


Barrikade.info behauptet in den primitiven Niederungen ihrer primitiven und entopiophoben (einheimischen-feindlichen) Webseite, ich hätte mit der Vorgänger Webseite von www.nsp-pns.ch national-sozialistisches Gedankegut verbreitet.
Fakt ist, dass ich mit www.nsp-pns.ch sämtliche Inhalte der besagten Webseite übernommen habe und www.nsp-pns.ch jetzt als auch in Zukunft keine national-sozialistische Richtung einnehmen wird. Ich bin National-Sozialdemokrat und nicht National-Sozialist.

Weil barrikade.info weiss, dass sie systematisch und gewerbsmässig zu gesetzeswidrigem Verhalten aufruft und sich selbst gesetzeswidrig verhält (In meinem Fall Rufschädigung, üble Nachrede und Verleumdung) treten sie auch anonym auf, was sie praktisch unfassbar macht. Zusätzlich geniessen diese Feiglinge natürlich noch den besonderen Links-Extremen-Bonus der Polizeien, Staatsanwaltschaften und Gerichte: Sie werden nicht juristisch verfolgt, auch wenn es ganz einfach wäre.

Deshalb bin ich weder National-Sozialist (National-Sozialisten sind auch Linke), noch ein Rechtsextremer:


Was den rot-grünen Linken an mir mindestens nicht passt, und deshalb Lügenmärchen über mich verbreiten: