Allgemein:

Startseite

Die Entopiophobie der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen

Linksextreme Zensur von Leser-Kommentaren

Tagesanzeiger: Meine zensurierten Leser-Kommentare

NZZ: Meine zensurierten Leser-Kommentare

Definition Linksextremismus / politische Linke

Kunst

Meinungsäusserungs-Freiheit / Gesinnungs-Freiheit

Lügenverbreiter barrikade.info

Impressum und Kontakt

Bundesratsfoto 2018

Bundesratsfoto 2017

Starfield Bildschirmschoner Screensaver Download

1 A Windows 10 Tipps für Umsteiger und Einsteiger


Nachdem ich von Win XP Pro auf Win 10 gewechselt habe, musste ich feststellen, dass Win 10 nicht nur das unstabilste und unübersichtlichste Windows aller Zeiten, sondern auch noch eine App- und Programm-Freak-Show ist, und sich der Müll nur auf Umwegen (ausgenommen Apps) aus der Win 10 Horror-Show entfernen lässt. Und dass der Starfield Bildschirmschoner fehlt.

Der Starfield Bildschirmschoner wird manchmal auch Sternreise, Sternenreise, Raumschiff Enterprise, Reise im Weltall oder Weltraum genannt.

Nachdem man die Datei runtergeladen und z.B. auf dem Desktop gespeichert hat, muss man sie nur noch ins richtige Verzeichnis von Win 7, 8 oder 10 kopieren.
Bei Win 10 32-Bit ist es das Verzeichnis c:\windows\System32
Bei Win 10 64-Bit ist es das Verzeichnis c:\windows\SysWOW64

Alternativ besteht die Möglichkeit mittels Rechtsklick auf die Datei die Option "Installieren" zu wählen. Ich habe es nicht so gemacht. Die Datei stammt aus dem Jahr 2002 und ob Win 10 damit umgehen kann, weiss ich nicht. Mit kopieren und einfügen hat es bei mir geklappt.

Bei Win 7 oder 8 wird es gleich sein.

Download des legendären Strarfield Bildschirmschoners bzw. Screensaver ssstars.scr [14 KB]