Allgemein:

Startseite

Die Entopiophobie der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen

Linksextreme Zensur von Leser-Kommentaren

Tagesanzeiger: Meine zensurierten Leser-Kommentare

NZZ: Meine zensurierten Leser-Kommentare

Definition Linksextremismus / politische Linke

Kunst

Meinungsäusserungs-Freiheit / Gesinnungs-Freiheit

Lügenverbreiter barrikade.info

Impressum und Kontakt

Bundesratsfoto 2018

Bundesratsfoto 2017

Starfield Bildschirmschoner Screensaver Download


Nachdem ich von Win XP Pro auf Win 10 gewechselt habe, musste ich feststellen, dass Win 10 nicht nur das unstabilste und unübersichtlichste Windows aller Zeiten, sondern auch noch eine App- und Programm-Freak-Show ist, und sich der Müll nur auf Umwegen (ausgenommen Apps) aus der Win 10 Horror-Show entfernen lässt. Und dass der Starfield Bildschirmschoner fehlt.

Der Starfield Bildschirmschoner wird manchmal auch Sternreise, Sternenreise, Raumschiff Enterprise, Reise im Weltall oder Weltraum genannt.

Nachdem man die Datei runtergeladen und z.B. auf dem Desktop gespeichert hat, muss man sie nur noch ins richtige Verzeichnis von Win 7, 8 oder 10 kopieren.
Bei Win 10 32-Bit ist es das Verzeichnis c:\windows\System32
Bei Win 10 64-Bit ist es das Verzeichnis c:\windows\SysWOW64

Alternativ besteht die Möglichkeit mittels Rechtsklick auf die Datei die Option "Installieren" zu wählen. Ich habe es nicht so gemacht. Die Datei stammt aus dem Jahr 2002 und ob Win 10 damit umgehen kann, weiss ich nicht. Mit kopieren und einfügen hat es bei mir geklappt.

Bei Win 7 oder 8 wird es gleich sein.

Download des legendären Strarfield Bildschirmschoners bzw. Screensaver ssstars.scr [14 KB]


Das stabilste und beste Windows aller Zeiten

In Windows 10 hat Satan Nadella den Schnellstart standardmässig aktiviert. Der Schnellstart bei Windows 10 ist nichts anderes als der Ruhezustand bei Windows XP. D.h. ist der Schnellstart aktiviert, fährt der PC gar nicht richtig herunter, denn der Arbeitsspeicher wird auf der Festplatte gespeichert und beim Hochfahren von dort wieder eingelesen. Das ist schneller, als wenn der PC tatsächlich richtig neu gestartet wird.
Der Schnellstart hat natürlich auch mindestens diesen Nachteil: Der PC wird eben nicht neu gestartet!
Beim Ruhezustand galt die Regel, dass der PC abends richtig heruntergefahren und nicht in den Ruhezustand versetzt wird. Bei XP war das ganz einfach, indem man den entsprechenden Menüpunkt gewählt hat.
Ich habe dann den Schnellstart bei Windows 10 ausgeschaltet und den PC neu gestartet. Das Ergebnis ist ernüchternd. Der PC startet gleich schnell. Und wenn man sich beispielsweise bei 4 Konten (2 Admin und 2 Benutzer Kontos) angemeldet hat, bleibt nach dem Herunterfahren und neu starten manchmal die Anmeldung erhalten, zu sehen ist das im Menü, wo man sich abmelden oder mit einem anderen Konto einloggen kann.

Schlussfolgerung: Trotz deaktiviertem Schnellstart fährt der PC immer noch nicht richtig herunter.

Ich habe dann folgendes gemacht: Den PC heruntergefahren und vom Netz getrennt. Um vorhandene Restspannung im PC abzubauen, habe ich dann mehrere Male den Neztschalter gedrückt, bis sich nichts mehr geregt hat.
Die Anmeldungen sind manchmal trotzdem erhalten geblieben. Dies bedeutet aus meiner Laiensicht, dass sämtliche vorgenommenen Änderungen in den Einstellungen, Systemsteuerung usw. nicht zuverlässig übernommen werden. Beispielsweise bleibt bei mir die Taskleiste nicht 2 Zeilen hoch, wenn ich gleichzeitig die Option automatisches Ausblenden der Taskleiste verwende.

Satan Nadella's Windows 10 ist einfach nur eine verfluchte und benutzerfeindliche Freak-Show eines durchgeknallte Voll-Möngis. Wieso wurde Satan Nadella zum CEO von Microsoft?


Wer hat Satan Nadella auf Microsoft angesetzt?

Auf mich macht es den Eindruck, Satan Nadella wäre auf Microsoft bzw. Windows angesetzt worden, damit die Benutzer zu Apple wechseln. Eine andere Alternative zu Apple gibt es nicht, denn Linux ist für Normalsterbliche keine Alternative.


Sperrbildschirm blockiert den PC

Wenn ich den Sperrbildschirm manuell aktiviere, bleibt er manchmal hängen und ich kann mich anschliessend nicht mehr anmelden. Ich muss den PC mittels gedrückt gehaltenem Startknopf abwürgen.

Ich habe dann herausgefunden, dass Ctrl + Alt + Del hilft :-)

Satan Nadella's Windows 10 ist einfach nur Schrott.


Schutz vor Satan Nadella's unstabilen Windows 10

Leider kann man sich nicht vollständig vor Satan Nadella's Schrott-Windows 10 schützen. Aber teilweise gelingt es: Man kann seine Daten schützen, indem man eine 2. SSD einbaut und sie ausschliesslich für seine Daten benützt. Damit man sicher ist, dass Satan Nadella auch die Finger von den Daten lässt (Gelesen und zu Microsoft übertragen werden sie natürlich trotzdem), sollte man die Daten-SSD von der System-Wiederherstellung ausschliessen.

Eine andere Möglichkeit, statt eine 2. SSD einzubauen, ist, die Daten auf einer externen SSD zu haben. Dazu ist allerdings mindestens ein USB 3.0 Anschluss notwendig, ausser man braucht die Geschwindigkeit nicht..


Das stabilste und beste Windows aller Zeiten?

Windows 10 ist gemäss Satan Nadella das stabilste und beste Windows aller Zeiten. Ich erlebe es gegenteilig.

Wieso gibt es dann mehrere Möglichkeiten, den Scheiss entweder ganz oder teilweise wieder zu installieren bzw. zu reparieren?

Das stabilste Windows aller Zeiten ist das unstabilste, unzuverlässigste und beschissenste Windows aller Zeiten.

Bereits nach 2 Wochen mit dieser 3. Welt-Software musste ich meine 2 Benutzer-Konten mit eingeschränkten Rechten wieder löschen und neu erstellen, weil ich mich nicht mehr anmelden konnte. Das ist einfach so passiert, ohne dass ich etwas gewürgt hätte. Am Abend PC runtergefahren und am anderen Morgen: Schwupps, da war es auch schon, das stabilste Windows aller Zeiten hat über Nacht bei ausgeschaltetem PC an meinen Benutzer-Konti rumgefummelt, sodass ich mich nicht mehr anmelden konnte.

Die System-Wiederherstellung hat nur teilweise geholfen. Den Bildschirm-Hintergrund konnte ich nicht mehr ändern. Was sonst noch nicht funktioniert hat, wollte ich nicht herausfinden, also habe ich die beiden Konti gelöscht und neu erstellt.


Das stabilste und beste Windows aller Zeiten

Bei mir blieb die Taskleiste eine Zeitlang 2 Zeilen hoch, wie ich sie eingestellt hatte. Und dann plötzlich von einem Tag auf den anderen nur noch 1 Zeile hoch. Aber nur, wenn ich das automatische Ausblenden der Taskleiste aktiviert habe. Interessant: Beim stabilsten Windows aller Zeiten, Satan Nadella's Windows 10, funktioniert es eine zeitlang und dann plötzlich nicht mehr.


Das stabilste und beste Windows aller Zeiten

Weil das stabilste Windows aller Zeiten (Satan Nadella's Windows 10) derart stabil läuft, braucht es nur 6 verschiedene Möglichkeiten, diese Freak-Show wieder herzustellen:
https://support.microsoft.com/de-ch/help/12415/windows-10-recovery-options

Natürlich frägt man sich nicht, wieso das stabilste und beste Windows aller Zeiten (Satan Nadella's 3. Welt Windows 10) 6 verschiedene Möglichkeiten für die Wieder-Herstellung braucht.


Das stabilste und beste Windows aller Zeiten

Das stabilste und beste Windows aller Zeiten, Satan Nadella's Windows 10, hat sich entschieden, bei einem meiner 4 Benutzerkonten den Nachtmodus nicht mehr automatisch zu aktivieren.
Aktiviere ich ihn dann manuell, melde mich ab und bei einem anderen Konto an, ist er dort nicht eingeschaltet. Aber es wird angezeigt, dass er eingeschaltet ist, Das stabilste und beste Windows aller Zeiten sagt, dass es etwas macht, was es aber nicht tut. Der Marketing-Gag, dass Satan Nadella's Windows 10 das stabilste und beste Windows aller Zeiten sei, ist dasselbe: Erzählt wird es, und getan wird das Gegenteil davon.


Das beste Windows aller Zeiten? Hä hä hä hä!!!!!!!