Allgemein:

Startseite

Linksextreme Zensur von Leser-Kommentaren

Tagesanzeiger: Meine zensurierten Leser-Kommentare

NZZ: Meine zensurierten Leser-Kommentare

Klimawandel - Klimaerwärmung

Die Entopiophobie der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen

Definition Linksextremismus / politische Linke

Kunst

Meinungsäusserungs-Freiheit / Gesinnungs-Freiheit

Lügenverbreiter barrikade.info

Starfield Bildschirmschoner Screensaver Download

Impressum und Kontakt

Bitte beachten: Leser-Kommentare und Leserbriefe sind immer persönliche Meinungen, ausgenommen dort, wo objektive Wahrheiten geschrieben werden.

Tages-Anlüger - Unendlich politisch korrekt!

Wir garantieren Bildungs-Abstinenz und Zensur!

Deine tägliche Dosis Impfstoff gegen das Denken, die Vernunft und die Schweiz. (Frei nach Christoph Mörgeli)


Meine im Tagesanzeiger zensurierten Kommentare

Analog zur NZZ bin ich auch im Tagi Leser-Kommentare gesperrt. Schon seit ein paar Jahren. In den Blogs werden meine Kommentare grösstenteils veröffentlicht, im News-Teil eben nicht. Zum Tagi gehören online auch die Zeitungen Bazonline, Bernerzeitung und Der Bund. In diesen bin auch für Kommentare im News-Teil gesperrt, in den Blogs werden meine Kommentare grösstenteils veröffentlicht.

Meine Meinung: Bitte kündigen Sie ihr Tagesanzeiger, Basler-Zeitung, Berner Zeitung, Der Bund Blick und Aargauer-Zeitung (Und alle dazugehörigen Kopfblätter) Abo per sofort und verlangen das Geld zurück. Danke im Namen der Aufklärung und der Meinungsäusserungs-Freiheit. Alternativ lassen Sie das Abo einfach auslaufen. Dann fällt nicht so auf, dass Sie evt. ein Freigeist sind.

Meine zensurierten Kommentare im News-Teil des Tagesanzeigers oder die ausnahmsweise in Blogs zensurierten ab 10.8.2016 (Ab 16.8. liste ich hier auch die zensurierten Kommentare im Blick, der Bazonline und der Aargauerzeitung auf.)
Ab Mitte März bin ich im Blog "History Reloaded" auch gesperrt.
In den Zeitungen habe ich selbverständlich auf darauf geachtet, wie ich alles schreibe. Hier muss ich es nicht. Ich wurde wegen des Inhalts und nicht wegen des Tons gesperrt.

Dann habe ich im Juli 2018 herausgefunden, dass man mich immer sperrt, wenn ich mit Roland K. Moser, also eindeutig identifizerbar, die Kommentare schreibe. Mit R. Moser oder R.K. Moser werden sie gelegentlich veröffentlicht, wenn sie nicht allzu stark vernünftig und somit gegen die abstruse und primitive Meinung der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen verstossen. Man will also nicht, dass jemand eindeutig identifizerbar Kommentare schreibt, weil er dann Unterstützung in der Bevölkerung erhalten würde. Schlauer Fuchs, wer Böses dabei denkt.

Im Mai 2019 habe ich festgestellt, dass die Bewertungen von Leserkommentaren manipuliert werden, zu Gunsten rot-grüner Meinungen.

Tagesanzeiger, du bist, was du schreibst: Links-extremer und totalitärer Muslim-Müll.

Kommentare sind immer Meinungs-Äusserungen.


Juni 2022




https://www.bazonline.ch/gewerkschaften-und-arbeitgeber-machen-nur-noch-auf-blockade-200147446076
Die Lohnschere muss massiv geschlossen werden, indem die oberen Löhne gesenkt werden, damit die unteren Löhne steigen.

https://www.bazonline.ch/habeck-auf-allen-kanaelen-kuerzer-duschen-und-keine-belohnung-alter-472229064120
Europa bezieht 50 % seines Gases von Russland. Jeder mit gesundem Menschenverstand würde nie in eine solche Abhängigkeit begeben.
In der Schweiz müssen zwingend 45 % aller Lebensmittel importiert werden, weil in der Schweiz 9 statt nur 5 Millionen Menschen leben.

https://www.bazonline.ch/die-israelische-regierung-fuerchtet-die-rache-des-iran-182739990458
Der Jude ist selbst schuld.
1. verübt er seit 1950 einen Völkermord an den Palästinensern und 2. kann man mit dem Juden als Nachbarn nicht in Frieden leben.

https://www.bazonline.ch/bundesrat-skizziert-weg-in-die-zukunft-435902398058
Alles Lügenpropaganda, um den Schweizern Sand in die Augen zu streuen.
Tatsache ist:
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland, welches für die Nahrungsmittel-Produktion verwendet werden kann, und es wird tagtäglich einiges weniger. Die rot-grünen Lügen-Medien und das Bundes-Irrenhaus verbreiten die Lüge, dass es noch 1,45 Millionen ha seien. Mit der 1 Million Hektaren lassen sich 5 Millionen Menschen mit der Qualität und Quantität von 2022 ernähren. In der Schweiz leben 2022 aber 9 Millionen Menschen. D.h. für die überzähligen 4 Millionen müssen jeden Tag sämtliche Lebensmittel aus der ganzen Welt importiert werden. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 5 Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 5 Millionen Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 23.6.2022

https://www.bazonline.ch/supreme-court-stuft-oeffentliches-tragen-von-waffen-als-grundrecht-ein-526325610172
Nicht die Waffen sind das Problem, sondern die Sozialisierung derer Benutzer, oder die Provokation durch falsch Sozialisierte, was dann zur Gegenwehr mit Feuerwaffen führt. In den USA kommt noch das schräge Wirtschafts-System hinzu.

https://www.bazonline.ch/thurgauer-entschuldigt-sich-fuer-fluechtlingspolitik-in-der-nazizeit-739783440624
Es war Krieg. Es war richtig, die Juden nicht aufzunehmen. Im Nachhinein sich für angebliche Fehler der Vorfahren zu entschuldigen ist einfach nur total verlogen.
Die Römer müssen sich noch entschuldigen, dass sie mehrere Hundert Jahre die Europäer terrorisiert haben, die Christen do.
GB, F und Australien müssen sich noch dafür entschuldigen, dass sie am 3. September 1939 den 2. Weltkrieg begonnen haben.

https://www.bazonline.ch/hohes-sicherheitsdispositiv-bund-beteiligt-sich-an-den-kosten-759332917185
Es gibt keinen Grund, die Krankheit Judentum mit nur 1 Franken zu unterstützen.

https://www.bazonline.ch/die-balkanlaender-sind-wegen-der-hinhaltetaktik-der-eu-frustriert-397629962564
Die Balkanis gehören weder in die EU, noch in die EU-Mitglieder noch in die Schweiz.

https://www.20min.ch/story/hat-das-velo-das-gleiche-vortrittsrecht-300044588425
Optimal wäre, wenn der Fussgänger-Streifen nur zu Fuss benutzt werden dürfte. Die Sicherheit würde dadurch steigen.

https://www.20min.ch/story/kriminelle-koennen-ihr-geld-ohne-muehe-via-betreibungsamt-waschen-894561368968
Irgendwie müssen die Neozoen, die gebietsfremden und invasiven Sex- und Haustiere der Rot-Grünen, ja ihr Einkommen aus kriminellen Aktivitäten verstecken können.

https://www.20min.ch/story/rassistische-hass-mails-ueberschatten-das-eidgenoessische-schwingfest-437692248021
Der Multi-Kulti-Scheiss hat an einem ESAF nichts verloren. In der Schweiz auch nicht, denn Multi-Kulti ist nichts anderes als Rassismus gegen die Einheimischen.

https://www.bazonline.ch/das-sind-die-topverdiener-bei-den-bundesbetrieben-367441674014
Die Löhne bei den Bundesbetrieben müssen 1. gedeckelt und 2. aneinander angeglichen werden.
Mir schwebt ein Maximum von ca. Fr. 91'000.-- p.a. vor und die Lohnschere muss verkleinert werden, und zwar massiv, ich tendiere auf gleiches Pensum - gleicher Lohn.

https://www.bazonline.ch/ticker-ukraine-russland-230591284724
22.6.2022
09:13 Uhr
Ukrainischen Einheiten nahe Sjewjerodonezk droht Blockade
Dann sollten sie sich aber zurückziehen, bevor sie eingekesselt sind.

https://www.bazonline.ch/putin-blufft-nicht-593983170099
Solange die Nato nur zusieht, wird Putin weitermachen.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
22.6.2022
Es wäre gut, die Nato würde jetzt endlich eingreifen, um dem Treiben Putin's ein Ende zu machen.

https://www.20min.ch/story/aktivisten-besetzen-ein-ganzes-haus-im-bruchquartier-557108414407
Wenn die Einwanderung gestoppt und rückgängig gemacht wird, geht es den Liegenschaften-Eigentümern finanziell ziemlich heftig an den Kragen :-) Seltsamerweise wollen das weder die Roten noch die Grünen.

https://www.20min.ch/story/sex-verbot-in-katar-fussball-fans-drohen-bis-zu-7-jahre-haft-243754402265
Das wäre ganz nach dem Geschmack von Cedric Wermuth und seinen Rot-Grünen. Die europäischen Rot-Grünen und die EU-Sekte wollen Europa islamisieren. Das gibt viel Nicht-Spass, wenn es gelingt.

https://www.bazonline.ch/abu-ramadan-muss-die-schweiz-verlassen-697736370447
Das genügt nicht! Der Islam muss verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/viele-sind-ueberrascht-auf-was-fuer-einer-maschine-sie-da-eigentlich-sitzen-312418047468
Die Frechheit an der Sache ist, dass die Unfälle der Velo-Statistik zugeordnet werden, obwohl E-Bikes Motor-Fahrräder sind.
"...Hanspeter Krüsi stellt generell auch eine zunehmende Aggression im Strassenverkehr fest. Das sei eine gesellschaftliche Entwicklung, jeder schaue nur für sich. Reaktionen, wie den Vogel zeigen, Hupen oder Drängeln, seien weit verbreitet im Privatverkehr auf den Strassen..." Es ist der Dichtestress. In der Schweiz leben 9 statt maximal 5 Millionen Menschen. Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 21.6.2022.

https://www.20min.ch/story/moskau-droht-litauen-mit-schweren-negativen-auswirkungen-586063035131
Kaliningrad heisst richtig Königsberg und steht in Ostpreussen, somit Kaliningrad zu Deutschland gehört.

https://www.20min.ch/story/jetzt-aeussert-sich-die-pfadi-zum-neonazi-treffen-in-rueti-766406003651
"...«Die Schweizer Rassismus-Strafnorm ist im Vergleich zum Ausland viel liberaler. So sind beispielsweise Nazi-Symbole weiterhin erlaubt. Das muss sofort geändert werden. Es gibt keinen Grund, solche Symbole zuzulassen.» ..."
Pascal Bernet betreibt mit dieser Aussage Verharmlosung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit, denn die Roten haben in den letzten 100 Jahren 200 Millionen Menschen ermordet, und tun es munter weiter.
Die Rassismus-Strafnorm wird von der korrupten Justiz nicht durchgesetzt, weswegen die SP immer noch nicht verboten ist. Die Roten haben in den letzten 100 Jahren 200 Millionen Menschen ermordet.
Würde der Art. 261 bis StGB sinngemäss durchgesetzt, wäre die SP längst verboten! Aber die Justiz ist eben korrupt
Die National-Sozialisten sind das kleinste Übel. Die Symbole der Roten müssen verboten werden, denn die haben in den letzten 100 Jahren 200 Millionen Menschen ermordet.
Im Übrigen gilt die Bundesverfassung für alle, und nicht nur für die Roten und Grünen, somit Treffen von Rechtsextremen nicht verboten werden dürfen.

https://www.20min.ch/story/polizei-loest-gross-treffen-von-rechtsextremen-in-waldhuette-auf-650655549073
Ich bin schockiert, dass man dies nicht tun darf, obwohl von der Bundesverfassung garantiert!

https://www.20min.ch/story/zweifel-an-darstellung-brasilianischer-behoerden-309739232418
Es wäre gut, alle Nicht-Einheimischen, welche aus der ganzen Welt stammen und die beiden amerikanischen Kontintente besetzen, würden die beiden amerikanischen Kontinente verlassen.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
17.6.2022
«Wir sind nicht in die Ukraine einmarschiert»
Die Ukraine hat die Nähe zur Nato gesucht, weil Russland eine massive Gefahr für seine Nachbarn ist. Russland und seine hirnhaut-entzündeten Politiker sind die Ursache.

https://www.bazonline.ch/vom-stall-zum-wohnhaus-umbauen-soll-einfacher-werden-254432369705
In der Schweiz leben 9 statt nur 5 Millionen Menschen.
Wann wird das Problem vom Bundes-Irrenhaus endlich angegangen?

https://www.bazonline.ch/archaeologen-entdecken-an-der-freien-strasse-reste-eines-roemischen-tempels-426008046251
Die Römer waren eine primitive Lebensform, wegen deren die Menschheit menschlich und spirituell massiv im Rückschritt ist.

https://www.20min.ch/story/putin-wird-andere-laender-notfalls-mit-waffengewalt-an-sich-binden-505624221558
Eine Nato-Mitgliedschaft der entsprechenden Länder wäre einiges wertvoller.

https://www.bazonline.ch/bund-zahlt-milliarden-aus-und-nur-eine-person-soll-betrug-verhindern-sperrfrist-23-uhr-551461381152
Anstatt dass man sich darum kümmert, ein funktionierendes System Schweiz zu haben, übervölkert man die Schweiz lieber mit Müll aus der ganzen Welt mittels des Asyl- und Flüchtlingswesens und des Familien-Nachzugs.
Und ins Ausland, speziell den Balkan, sollten sowieso keine IV-Renten bezahlt werden.

https://www.20min.ch/story/mann-von-tram-angefahren-aber-vbz-haftet-nicht-weil-er-aufs-handy-schaute-929532825180
Schade ist er nicht tot.

https://www.20min.ch/video/svp-egger-doppelt-trotz-klarem-nein-mit-vorstoss-zur-benzinsteuer-nach-429780004775
Die Mineralöl-Steuer auf Treibstoffen gehört ganz gestrichen, denn damit wird nur das Asyl- und Flüchtlingswesen finanziert.

https://www.20min.ch/story/sbb-kontrolleure-haben-mich-wie-einen-schwerverbrecher-behandelt-878486245921

Negerli sind in der Kriminal-Statistik weit oben, er weiss das ganz genau. Ein Schweizer ist er auch nicht, sondern eben ein Negerli.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
16.6.2022
Macron lavert, aber liefert nicht! Frankreich muss militärisch eingreifen.
Der Krieg ist nur möglich, weil im März 1945 die USA, GB und F den von Heinrich Himmler gewollten Separat-Frieden an der Westfront abgelehnt hatten. Die 3 Länder müssen also militärisch eingreifen, und zwar direkt und sofort.

https://www.bazonline.ch/erfolgreicher-erstflug-der-aufklaerungsdrohne-in-der-schweiz-916147130793
Damit finanziert die Schweiz den Völkermord an den Palästinensern. Und Müll ist die Drohne auch noch.

https://www.bazonline.ch/ticker-ukraine-russland-230591284724

15.6.2022
16:39 Uhr
Nato-Pläne für Ausbau der Ostflanke werden konkreter
Für die Zukunft ist da ja gut, aber für die Gegenwart nützt es nichts. Die Nato muss jetzt endlich und massiv militärisch eingreifen.
15:33 Uhr
Gazprom drosselt Lieferung durch Nord Stream 1 noch weiter
Wenn man vor ein paar Jahren davor gewarnt hat, dass Russland in Bezug auf die Gaslieferung ein Klumpen-Risiko darstellt, wurde man als Vollidiot gebrandmarkt.
14:54 Uhr
Russlands Ex-Präsident Medwedew schockiert mit neuen Ukraine-Aussagen
Genügt das jetzt, dass die Nato endlich miltiärisch eingreift?

https://www.20min.ch/story/einbrecher-fahren-vor-polizei-davon-krachen-in-zaun-und-fliehen-zu-fuss-368792174303
Kulturelle Bereicherung! Da haben Cedric Wermuth und die Rot-Grünen schön Freude.

https://www.20min.ch/story/opfer-von-stichattacke-beschimpft-sanitaeter-und-wird-festgenommen-905207959975
Kulturelle Bereicherung! Da haben Cedric Wermuth und die Rot-Grünen schön Freude.

https://www.bazonline.ch/mujinga-kambundji-siegt-mit-schweizer-rekord-187566400759
Wären sie Schweizerinnen, würde kein Tamtam um sie gemacht.

https://www.20min.ch/story/tausende-demonstrieren-im-zeichen-der-gleichstellung-763158774937
Gleiche Rechte - Gleiche Pflichten - Gleicher Lohn - Gleiches Pension-Alter - Gleiche Militärpflicht.

https://www.20min.ch/video/ukrainerinnen-koennen-weitermachen-wir-afghanen-muessen-von-vorn-beginnen-301114694502
Sie lügt!
Gemäss Cedric Wermuth und allgemein allen Rot-Grünen Europas ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie Europa islamisieren und den Islam nicht verbieten wollen.

https://www.bazonline.ch/uno-wirft-der-schweiz-vor-fluechtlinge-der-folter-auszuliefern-215192247145
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden. Die linksextreme Meinung der UNO interessiert mich nicht. Wieso gibt es UNO-Mitglieder, welche Flüchtlinge und Asylbewerber erzeugen?

https://www.bazonline.ch/zerstoert-das-internet-die-demokratie-852092104438

Nicht das Internet ist das Problem, sondern dessen Missbrauch durch die rot-grünen (Staats-) Lügen-Medien. Da wäre erstens die Gehirnwäsche zwecks Umerziehung der Menschen zu Rot-Grünen mittels dem Inhalt der Online-Medien und zweitens die Zensur von nicht-rot-grünen Meinungen in den Leser-Kommentaren.

https://www.20min.ch/story/profitieren-unbeteiligte-in-der-schweiz-vom-ukrainekrieg-480485943117
Die Rot-Grünen profitieren via Asyl- und Flüchtlingswesen enorm vom Krieg in der Ukraine.

https://www.20min.ch/story/chance-auf-tiefere-benzinpreise-schwindet-645873921133
Die Mineral-Öl-Steuer muss ersatzlos gestrichen werden. Die Einnahmen pro Jahr betragen ca. 5 Milliarden und das sind ziemlich genau die Kosten für das Asyl- und Flüchtlingswesen, das sowieso rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festgelegt gehört.

https://www.bazonline.ch/sp-fordert-besseren-schutz-vor-sexueller-belaestigung-im-job-312375292228
Und ich fordere den totalen Schutz der Menschen und der Schweiz vor den misanthropischen Rot-Grünen

https://www.20min.ch/story/erzaehle-uns-von-deinen-erlebnissen-als-gefluechteter-in-der-schweiz-676086418755

Mir (Und auch anderen Schweizern) haben es die Sozialämter als Kind und Jugendlicher Ende der 70 und Anfang bis Mitte der 80 so gesagt, wenn man Hilfe auf dem Sozialamt gesucht hat:
- Es muss auch misshandelte Kinder geben, weil uns sonst später die Kunden ausgehen
- Einem Italiener oder Spanier würden wir helfen, aber Du bist Schweizer
- Mehrere Male: Eine Pflegefamilie habe ich nicht, und eine Heimplatzierung ist zu teuer für die Gemeinde
- Mehrere Male: Du wirst später das Geld zurück zahlen müssen, welches deine Mutter jetzt versäuft (Wir haben von der Sozialhilfe gelebt)
- Mehrere Male: Es ist normal, dass eine alleinerziehende Mutter mehrere Male pro Woche total besoffen ist
- Wenn dich dein Pflegevater erschiessen will, weil du nicht in die JFDP eintreten willst, geht uns das nichts an, du kannst ja in die JFDP eintreten.

https://www.20min.ch/story/was-ist-das-fuer-eine-seltsame-kreatur-stadt-in-texas-ist-ratlos-889704487164

Das ist ein Mensch, der nicht aufrecht läuft und am Oberkörper verkleidet ist. Der macht sich einen Spass draus.

https://www.20min.ch/story/der-wachsende-neid-auf-gefluechtete-schadet-der-schweizer-gesellschaft-249514396822
Die Schweiz kann leider nur Flüchtlinge aufnehmen, wenn diese interniert werden und nach Ende des Kriegs zurück müssen.
1. ist die Schweiz wegen den Rot-Grünen massiv übervölkert, in der Schweiz leben 9 statt maximal 5 Millionen Menschen und
2. sind die Flüchtlinge des Jugoslawien-Kriegs wegen den Rot-Grünen immer noch in der Schweiz, obwohl der Krieg seit 20 Jahren zu Ende ist, und die Flüchtlinge vermehren sich invasiv und sind zu einer massiven Plage geworden.
In der Schweiz gibt es ca. 40'000 misshandelte Kinder und Jugendliche, denen die Sozial-Industrie absichtlich nicht hilft, damit diese später zu mehr oder weniger regelmässigen Kunden der Sozialindustrie (Sozialhilfe, IV, ALV, Strafvollzug) werden.

https://www.20min.ch/story/zuercher-zieht-wegen-parkbusse-vors-bundesgericht-und-erhaelt-recht-396868471414
Es wäre sehr gut, wenn in der Schweiz jedermann einfach so Anspruch auf einen Anwalt hätte, ohne dafür bezahlen zu müssen oder zumindest, dass das Anwalts-Honorar dem Einkomen des Mandanten angepasst würde.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
10.6.2022
05:51
Die Nacht auf Freitag im Überblick
Der rote Putin will seinen roten Multi-Kulti-Staat (Vielvölker-Staat) um jeden Preis vergrössern.
Die Nato muss jetzt endlich eingreifen.

https://www.bazonline.ch/kalifornier-nach-drohung-gegen-obersten-richter-wegen-versuchten-mordes-beschuldigt-529245199180

In einer Demokratie würde über die Frage abgestimmt. Wir haben 2022 und weder Europa noch die USA haben richtige Demokratie.

https://www.20min.ch/story/security-mitarbeiter-verpruegeln-gast-vor-dem-zuercher-kaufleuten-656111302506
Kulturelle Bereicherung durch Haustiere von Cedric Wermuth. Ausschaffen den Müll und jedem noch eine Rote und Grüne auf den Rücken binden.

https://www.20min.ch/story/das-bedeutet-das-verbrenner-verbot-der-eu-fuer-schweizer-autofahrer-344815318094
Der CO2-Gehalt der Luft ist seit der industriellen Revolution nur minimal gestiegen, und zwar so minimal, dass es auch Messfehler, oder Toleranzen der Messgeräte sein könnten. Desweiteren ist der CO-Gehalt der Luft immer noch so tief, dass er keinen Einfluss auf das Klima hat.
Der Klima-Wandel ist natürlichen Ursprungs, wir bewegen uns von der letzten Eiszeit weg auf den Höhepunkt dieser Warmzeit zu. Anschliessend geht es wieder mit den Temperaturen runter. Der Wechsel spielt sich während 20'000 bis 40'000 Jahren ab.
Der Lebens-Inhalt der Rot-Grünen besteht darin, den Menschen das Leben zu verunstalten.
"...Ab dann müssen neu zugelassene Autos CO2-neutral sein..."
Elektro-Autos sind auch nicht CO2-neutral, weder heute, noch dann. Für die misanthropischen Rot-Grünen kommt der Strom für die E-Autos halt aus der Steckdose.

https://www.20min.ch/story/gruene-fordern-verbot-fuer-neue-verbrennungsmotoren-ab-2025-881684479246
Die Rot-Grünen müssen ins Irrenhaus Mekka exportiert werden, und dann bauen wir die Schweiz zu einem Paradies um.

https://www.bazonline.ch/nein-zum-verbot-von-prostitution-ist-richtig-hinschauen-muessen-wir-trotzdem-786447997098

Die Prostitution muss auf Bundes-Ebene und liberal geregelt werden, mit exorbitanten Strafen für z.B. Zwangs-Prostitution.

https://www.20min.ch/story/einen-monat-nach-mysterioesem-einsatz-polizei-erneut-im-huerstwald-965147357865
Ich gehe davon aus, dass ein paar islamische, gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere der Rot-Grünen einen Anschlag geplant haben.

https://www.20min.ch/story/sexarbeitende-laufen-sturm-gegen-geplantes-prostitutionsverbot-745566652627
Ein Verbot, Rot-Grüne zu wählen, wäre der Gesellschaft einiges zuträglicher. Die Rot-Grünen sind die totalen Misanthropen, deren einziges Ziel es ist, den Menschen das Leben zu stehlen oder zu verschandeln.

https://www.20min.ch/story/besitzerin-des-beisswuetigen-rottweilers-schwaenzt-gerichtsprozess-208935164133
Rottweiler wurden dazu gezüchtet, aggressiv zu sein. Deshalb ist der Rottweiler von Natur aus aggressiver, als andere Hunde. Die natürliche Aggressivität eines Hundes ist sehr wohl von seiner Rasse abhängig.
Es braucht 2 massive Verschärfungen:
1. betrifft es die Bewilligungs-Pflicht und Verobte, und
2. müssen die Bussen dermassen erhöht werden, dass die Hunde-Halterin durch die Busse finanziell beinahe in den Ruin getrieben wird. Als Mindest-Ansatz sehe ich eine Busse von 1 Netto-Jahreseinkommen vor.
Was man beim Joggen oder auf dem MTB alles mit Hunden erlebt, ist grauenhaft. Trotz der bisherigen Verschärfungen.

https://www.bazonline.ch/kampfjet-gegner-bringen-initiative-nicht-mehr-rechtzeitig-an-die-urne-174502452247
Das ist gar nicht gut!!! Denn die F-35 ist ein fliegender Schrotthaufen.
Ich empfehle eine Initiative, welche das Fliegen mit der F-35 im schweizer Luftraum für die schweizer Luftwaffe verbietet. Dann wird es dem Bundes-Irrenhaus noch leid tun, dass sie den Kauf vor der Absitmmung getätigt haben.

https://www.20min.ch/story/geht-es-so-weiter-wird-die-fischfauna-eine-andere-sein-als-bisher-bekannt-781706971229
"...«Geht es so weiter, wird die Fischfauna eine andere sein als bisher bekannt»..."
Auch wenn es die Rot-Grünen leugnen, wechseln sich Warmzeiten und Eiszeiten ab, was sich natürlich auch auf Fauna und Flora auswirkt.

https://www.20min.ch/video/schweizer-gassenkuechen-am-limit-118929825278
Das Asyl- und Flüchtlingswesen und die Entwicklungshilfe kosten die Schweiz um die 10 Milliarden pro Jahr. Und es braucht weder das Eine noch das Andere.

https://www.bazonline.ch/ticker-ukraine-russland-230591284724
7.6.2022
01:01 Uhr
USA verdächtigen Russland des Diebstahls ukrainischen Getreides
Möglicherweise ist das das Ziel von Putin, und gar nicht die Ukraine dem Erdboden gleichzumachen. Denn Putin hasst die Europäer, weil Russland als Mitglied der EU-Sekte nicht erwünscht ist. Nun will er Europa vernichten, und das geht ganz gut mit massiven Flüchtlingsströmen, denn die EU-Sekte wird alles und jeden hereinlassen, bis der Kontinent destabilisiert ist.

https://www.bazonline.ch/lassen-die-schweden-ihre-nachbarskinder-verhungern-311991113272
Links-Extreme Hass-Predigten gegen Schweden. Die wahren Rassisten sind der zugewanderte Müll, der meint, die Einheimischen hätten sich nach ihm zu richten.

https://www.20min.ch/story/wirkt-so-als-waere-es-kriminell-in-den-ersten-12-wochen-abzutreiben-691516448810
Gute Idee! Die eleganteste Lösung ist wohl diejenige über die Verfassung, also mit einer Volksinitiative.
Ich sehe eine in der Verfassung verankerte Widerspruchs-Lösung als die beste Variante: Das Kind wird automatisch und von Rechts wegen abgetrieben bzw. muss abgetrieben werden, wenn nicht beide Elternteile unterschreiben, das Kind zu wollen und für das Kind zu sorgen.

https://www.20min.ch/story/rottweiler-biss-frau-mehrfach-ins-gesicht-halter-stehen-vor-gericht-405862990410
Kulturelle Bereicherung. Brauchen wir nicht.
Und es braucht ein nationales Hundegesetz, knallhart, mit exorbitanten Strafen, welche die Halterinnen in den Ruin treiben.

https://www.bazonline.ch/wie-viel-schuld-traegt-die-schweiz-795539934521
Der linksextreme Bergier-Bericht ist nichts anderes als eine Hasspredigt gegen die Schweiz.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
6.6.2022
Und was macht die UNO? Europa mit dunkelhäutigen Asyl- und Flüchtlingstouristen zumüllen und übervölkern und Europa islamisieren. Alles natürlich mit dem Segen der EU-Sekte.

https://www.20min.ch/story/mann-in-beschaedigtem-auto-in-zuerich-unterwegs-flieht-vor-polizei-834599567888
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch Neozoen, importierte oder hier geborene gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische der Rot-Grünen, (eingebürgerte) Einwanderer.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
3.6.2022
Polen wirft Europa «Gleichgültigkeit» gegenüber «Leid der Ukraine» vor
Da hat Polen Recht. Die EU-Sekte will die rote Armee in Europa haben, weil die EU-Sekte eine Union der sozialistischen europäischen Staaten, also ein Regime wie die ehemalige UdSSR will. Und was macht die UNO? Europa mit dunkelhäutigen Asyl- und Flüchtlingstouristen zumüllen und übervölkern und Europa islamisieren. Alles natürlich mit dem Segen von Brüssel.
Der Krieg ist nur möglich, weil im März 1945 die USA, GB und F den von Heinrich Himmler gewollten Separat-Frieden an der Westfront abgelehnt hatten. Die 3 Länder müssen also militärisch eingreifen, und zwar direkt.

https://www.20min.ch/story/wir-wurden-gewarnt-geht-auf-keinen-fall-mit-den-kindern-dorthin-117304113345

Haken-Kreuz-Schmierereien und Ähnliches gehen immer zu 100 % zu Lasten von Cedric Wermuth's Kollegen.

https://www.bazonline.ch/sexuelle-minderheiten-sind-genuegend-geschuetzt-513470714867
Nicht-Heterosexuelle müssen nach Mekka ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/zehn-millionen-sind-zu-viel-svp-will-bevoelkerungswachstum-begrenzen-911316844892

Die Einwanderung muss gestoppt und rückgängig gemacht werden.
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland, welches für die Nahrungsmittel-Produktion verwendet werden kann, und es wird tagtäglich einiges weniger. Die rot-grünen Lügen-Medien und das Bundes-Irrenhaus verbreiten die Lüge, dass es noch 1,45 Millionen ha seien. Mit der 1 Million Hektaren lassen sich 5 Millionen Menschen mit der Qualität und Quantität von 2022 ernähren. In der Schweiz leben 2022 aber 9 Millionen Menschen. D.h. für die überzähligen 4 Millionen müssen jeden Tag sämtliche Lebensmittel aus der ganzen Welt importiert werden. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 5 Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 5 Millionen Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!
Die Initiative genügt also bei weitem nicht.
3.6.2022

https://www.bazonline.ch/sp-will-heizen-nur-bis-20-grad-erlauben-188759073783
In der Schweiz leben 9 Millionen Menschen. 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere der Rot-Grünen, Einwanderer. Die (eingebürgerten) gebietsfremden und invasiven Sex- und Haustiere der Rot-Grünen machen also 44 % an der Gesamtbevölkerung aus. Für die Schweizer hat es also selbst bei 30 % weniger Gas-Importen noch genügend Gas.
Können keine Lebensmittel mehr importiert werden, ist es so: Die Schweiz kann maximal 5 Millionen Menschen ernähren. Also hat es genau für die Schweizer genügen zu Essen, und für die anderen Nichts.
Die Einwanderung muss sofort gestoppt und rückgängig gemacht werden.
2.6.2022

https://www.bazonline.ch/europas-konservative-werfen-sich-fuer-die-schweiz-in-die-bresche-216328778856

Die EU-Sekte ist ein massives Problem in und für Europa. Sie muss aufgelöst und deren Protagonisten ins Gefängnis gebracht werden.

https://www.bazonline.ch/ticker-ukraine-russland-230591284724

2.6.2022
Und was macht die UNO? Europa mit dunkelhäutigen Asyl- und Flüchtlingstouristen zumüllen und übervölkern und Europa islamisieren. Alles natürlich mit dem Segen von Brüssel.
Der Krieg ist nur möglich, weil im März 1945 die USA, GB und F den von Heinrich Himmler gewollten Separat-Frieden an der Westfront abgelehnt hatten. Die 3 Länder müssen also militärisch eingreifen, und zwar direkt und sofort.

https://www.20min.ch/story/ex-insasse-packt-aus-konnten-beim-waerter-drogen-und-handys-bestellen-829713663907
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch Neozoen, importierte oder hier geborene gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische der Rot-Grünen, (eingebürgerte) Einwanderer.

https://www.bazonline.ch/spannung-und-heisse-diskussionen-im-parlament-erwartet-273016526281
Nicht-Heterosexuelle und Muslime in der Schweiz zu tolerieren sind Hass-Verbrechen.

https://www.20min.ch/story/das-ist-ein-skandal-glaettli-tobt-wegen-geheimdienst-ueberwachung-992105741714
Balthasar Glättli und Cedric Wermuth wollen die Islamisierung der Schweiz. Deshalb müssen sie nach Mekka ausgeschafft werden.

https://www.bazonline.ch/ticker-ukraine-russland-230591284724
1.6.2022
Und was macht die UNO? Europa mit dunkelhäutigen Asyl- und Flüchtlingstouristen zumüllen und übervölkern und Europa islamisieren. Alles natürlich mit dem Segen von Brüssel.
Moskau sieht in Ukraine-Konflikt wachsendes Risiko einer Konfrontation mit den USA
Na und? Der Krieg ist nur möglich, weil im März 1945 die USA, GB und F den von Heinrich Himmler gewollten Separat-Frieden an der Westfront abgelehnt hatten. Die 3 Länder müssen also militärisch eingreifen, und zwar direkt.

https://www.bazonline.ch/schweiz-blockiert-panzer-fuer-die-ukraine-620772040474
https://www.20min.ch/story/schweiz-blockiert-daenische-piranha-radschuetzenpanzer-fuer-die-ukraine-817626696621

Das Kriegsmaterial-Gesetz ist eindeutig. Ausnahmen können keine gemacht werden, weil das im Gesetz nicht vorgesehen ist.
Das Parlament könnte es ja ändern, aber das wollen dann die Rot-Grünen auch nicht.
Im Übrigen werden schon viel zu viel an der Verfassung vorbei verfassungs-widrige Gesetze und Veordnungen gemacht: z.B. Übervölkerung und Zubetonierung der Schweiz, Art. 261 bis StGB usw.


Mai 2022


https://www.bazonline.ch/rockerbanden-sind-eine-gefahr-fuer-die-schweiz-425402089556
Die Muslime sind eine Gefahr für die Schweiz. Deshalb muss der Islam verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.

https://www.bazonline.ch/das-kann-eine-grosse-europaeische-erfolgsstory-werden-727162320547
Dem Migrations- und EU-Experten Gerald Knaus sage ich sehr gerne, dass die Schweiz maximal 5 Millionen Menschen qualitativ gut ernähren kann, und in der Schweiz aber 9 Millionen Menschen leben. 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer müssen also repatriiert werden.

https://www.bazonline.ch/je-mehr-leute-mitentscheiden-desto-besser-fuer-die-demokratie-261769926738
Man kann es auch so sehen: Weil die Schweiz massiv übervölkert ist, weil sie nur 5 Millionen Menschen ernähren kann, müssen die 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderer repatriiert werden. Es braucht also kein Ausländer-Stimmrecht, sondern die Repatriierung der (eingebürgerten) Ausländer.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
30.5.2022
Und was macht die UNO? Europa mit dunkelhäutigen Flüchtlings- und Asyl-Touristen überschwemmen und islamisieren.

https://www.20min.ch/story/schwarzer-block-zieht-durch-bern-200939914544
Unbewilligte Demo und Sachbeschädigungen. Wo sind die Verhaftungen?
Eindeutig Amtsmissbrauch der betreffenden Ämter zu Gunsten der Linksextremen. Wo sind die Konsequenzen für die betreffenden Beamten?

https://www.bazonline.ch/warum-erdogan-knallhart-blockiert-111206665028
Der rote Völkerbund, Vorläufer der UNO, hat an einer Konferenz in Lausanne um 1920/25 entschieden, dass Kurdistan aufgelöst und deren Land auf die umliegenden Länder verteilt wird. Man wolle wissen, was passiert, wenn man einem Volk das Land wegnimmt, so der rote Völkerbund. Mittlerweile wissen wir es.
Weiss Erdogan das? Wenn ja, wieso gibt er den Kurden das Land nicht zurück? Und die anderen Länder?

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
28.5.2022
Russland warnt Westen vor Lieferung weitreichender Raketen an Kiew
Na und? Es wird höchste Zeit, dass der Konflikt Russland - Europa offen ausgetragen wird.

https://www.20min.ch/story/radikale-aktivisten-alarmieren-queer-verbaende-577900735523
LGBTIQ muss verboten werden. Wem es nicht passt, kann in Mekka um Asyl ersuchen.

https://www.bazonline.ch/allianz-hat-100000-unterschriften-gegen-neuen-us-kampfjet-zusammen-520706874300
Die F-35 ist eine fliegende Müllhalde und darf deswegen nicht angeschafft werden. Die Rafale würde mehr als genügen und käme vom Nachbarn Frankreich.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
27.5.2022
Selenski klagt Zögern der EU an
Die EU will eine Union der sozialistischen europäischen Staaten. Ein rotes Regime im Stile des heutigen China und der ehemaligen Sowjet-Union. Da stören demokratie-willige Staaten wie die Ukraine massiv.
Schicken die USA der Ukraine bald Langstrecken-Raketen?
Das wäre gut. Aber Mitverantwortung für diesen Krieg tragen GB und F, weil sie den im März 1945 von Heinrich Himmler gewollten Separat-Frieden an der West-Front abgelehnt hatten.

https://www.20min.ch/story/polizei-ging-vor-schule-massiv-gegen-eltern-vor-mutter-befreite-ihre-kinder-selbst-876266227722
Die Demokraten wollen ein schärferes Waffen-Gesetz, also braucht es viele erschossene Kinder. Die Polizisten sind auf Geheiss der Politik draussen geblieben.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
25.5.2022
"...«Die Ukraine kämpft, bis sie ihr gesamtes Territorium zurück hat», sagte Selenski am Mittwoch..."
Das ist die richtige Einstellung. Dass es Europa, allen ehemaligen Zwangs-Mitgliedern der roten Sowjet-Union, und dem Rest der Welt hilft, ist den Nutzniessern scheissegal. Vor allem die rote EU-Sekte will ja Putin eigentlich in Europa, weil die rote EU-Sekte eine Union der sozialistischen europäischen Staaten will.

https://www.20min.ch/story/18-jaehriger-stuermt-grundschule-23-tote-472723154962
Biden hat es satt? Die Ursache interessiert ihn aber nicht.
Einfach so macht ein 18-jähriger keinen Amok-Lauf an einer Primar-Schule.

https://www.bazonline.ch/jetzt-sagen-sie-es-klar-und-deutlich-so-will-die-sp-in-die-eu-155043327903
Dass die SP das Falsche will, ist schon lange zum Normalfall geworden.
Das PFA muss gekündigt werden, und die EU muss alle ihre Bürger in der Schweiz zurück in die EU holen, weil in der Schweiz 9 statt nur 5 Millionen Menschen leben.

https://www.20min.ch/story/gemeindeversammlungen-sollen-nicht-mehr-ueber-einbuergerung-bestimmen-253100585421
Einbürgerungen müssen 1. verboten und 2. rückwirkend per 1.1.1980 aufgehoben werden, weil die Schweiz massiv übervölkert ist. In der Schweiz leben 9 Millionen Menschen anstatt nur 5 Millionen.

https://www.bazonline.ch/eu-kommissar-sefcovic-ist-bereit-fuer-einen-besuch-in-bern-172841692294
Das PFA muss gekündigt werden, und die EU muss alle ihre Bürger in der Schweiz zurück in die EU holen, weil in der Schweiz 9 statt nur 5 Millionen Menschen leben.
24.5.2022

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
24.5.2022
Die Nato muss eingreifen. Denn kann die Ukraine die Ost-Ukraine und die Süd-Ukraine nicht zurück gewinnen, wird Russland weitermachen, weil Russland die ehemalige Sowjet-Union wiederherstellen will.

https://www.bazonline.ch/schweizer-prominente-von-links-bis-rechts-kaempfen-fuer-die-demokratie-616678035419
In der Schweiz kann die Politik an der Verfassung und Gesetzen und Verordnungen vorbei tun und lassen, was sie will. Niemand kann dazwischen gehen, ausser er hat haufenweise Geld für Anwälte, und selbst dann ist nicht sicher, ob die Gerichte korrekt entscheiden würden.

https://www.bazonline.ch/schweiz-soll-auch-mit-frankreich-und-italien-verhandeln-555761075016
Die Ursache: In der Schweiz leben 9 Millionen Menschen anstatt nur 5 Millionen. 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer müssen repatriiert werden.
24.5.2022

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
23.5.2022
Was macht die UNO? Europa islamisieren und mit Dunkelhäutigen übervölkern und überfremden.

https://www.20min.ch/story/sozialhilfeempfaengerin-muss-mit-tochter-in-einem-zelt-leben-852169006853
Das Asyl- und Flüchtlingswesen und die Entwicklungshilfe kosten die Schweiz pro Jahr ca. 12 Milliarden.

https://www.bazonline.ch/machen-die-linken-ihre-androhungen-gegen-die-volkspartei-heute-wahr-919272150202
Die Teilnehmer der unbewilligten Demo müssen verhaftet und in eine 4 wöchige Entsozifizierungs-Haft gesteckt werden. Dann zahlen sie den Polizei-Einsatz und ihre Unterbringung.

https://www.20min.ch/story/engagierte-afghanin-18-stellt-arena-auf-den-kopf-346658518264
Aus Afghanistan muss niemand flüchten, weil gemäss unseren Rot-Grünen der Islam die Religion des Friedens und der Liebe ist.
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Europa festgelegt werden.

https://www.20min.ch/story/die-junge-svp-lanciert-anti-chaoten-initiative-614580846735
Super Idee! Hoffentlich klappt es!

https://www.bazonline.ch/es-ist-wieder-wie-zu-sowjetzeiten-860407761256
Putin ist auch ein Roter. Und sicher kein Faschist. Wäre er Faschist, wollte er die rote Sowjet-Union kaum wieder erschaffen.

https://www.20min.ch/story/ukraine-wird-zurueckkehren-selenski-will-ganz-donezk-und-luhansk-befreien-580371137121
Die Krim auch! Dann müssen alle Russen aus der Krime, Luhansk und dem Donbass ausgeschafft werden, damit sich so etwas nicht wieder ereignen kann.

https://www.bazonline.ch/basels-sicherheitsdirektorin-verliert-langsam-die-geduld-810586269850
Nicht bewilligte Demonstrationen müssen im Keim erstickt werden, inkl. Verhaftungen und 4 Wochen Ent-Sozifizierungs-Haft.

https://www.20min.ch/story/fuer-all-diese-produkte-musst-du-jetzt-viel-mehr-geld-hinblaettern-825922446021
Wenn das Vieh meint, ihr gehe es zu gut, kann sie ja all ihre Einkünfte spenden. Oder irgendwohin auswandern, wo es ihr nicht zu gut geht.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
19.5.2022
Was macht die UNO? Den Westen islamisieren und mit Asyl- und Flüchtlingstouristen überschwemmen und überfremden.

https://www.20min.ch/story/das-ist-abartig-einwohner-sind-empoert-ueber-blowjob-wettbewerb-789008517239
Es ist ein rot-grünes Lügenmärchen, dass die Bevölkerung entsetzt ist.

https://www.bazonline.ch/politische-loesungen-gegen-armut-liegen-auf-dem-tisch-534668984685
Sobald die Einwanderung gestoppt und rückgängig gemacht wird, wird sich auch die Lohnschere schliessen, weil dann die Arbeitgeber auf dem Arbeitsmarkt unter massiven Konkurrenz-Druck geraten.

https://www.bazonline.ch/bundesrat-will-massnahmen-gegen-zunehmende-trockenheit-ergreifen-439446337855
Es wird wieder mal absichtlich am Problem vorbei gehandelt, damit das Problem noch grösser wird. Mit Absicht.
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland, welches für die Nahrungsmittel-Produktion verwendet werden kann, und es wird tagtäglich einiges weniger. Die rot-grünen Lügen-Medien und das Bundes-Irrenhaus verbreiten die Lüge, dass es noch 1,45 Millionen ha seien. Mit der 1 Million Hektaren lassen sich 5 Millionen Menschen mit der Qualität und Quantität von 2022 ernähren. In der Schweiz leben 2022 aber 9 Millionen Menschen. D.h. für die überzähligen 4 Millionen müssen jeden Tag sämtliche Lebensmittel aus der ganzen Welt importiert werden. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 5 Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 5 Millionen Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!

https://www.bazonline.ch/richterpfusch-in-st-gallen-nun-droht-revision-in-hunderten-von-faellen-687172416546
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa ohne Überseegebiete festgelegt werden.

https://www.bazonline.ch/viola-amherd-soll-kampfjet-kauf-beschleunigen-937436608680
Die F-35 ist eine fliegende Müllhalde, und darf keinesfalls angeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/dachte-muss-sterben-aktivist-aus-aserbeidschan-in-langnau-verpruegelt-313200671164

Kulturelle Bereicherung.

https://www.20min.ch/story/mehrheit-der-schweizer-will-die-steuern-auf-benzin-senken-289867710096
Die Treibstoff-Preise gehören sowieso ans Einkommen gekoppelt, um die viel zu grosse Einkommens-Schere zu verkleinern.
Und die geplante Senkung von 7 Rappen ist sowieso zu wenig. Das Asyl- und Flüchtlingwesen und die Entwicklungshilfe kosten die Schweiz pro Jahr ca. 10 bis 15 Milliarden. Es wäre also sogar das Geld für eine Abschaffung der Mineral-Öl Steuer auf Treibstoffen vorhanden.

https://www.20min.ch/story/besitzer-von-waffenladen-wird-wegen-schuessen-auf-einbrecher-angeklagt-573319650496
Unser abartiger und korrupter rot-grüner Unrechtsstaat treibt die immer perverseren Blüten.
Ich tippe darauf, dass die Täter keine Europäer, sondern gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere der Rot-Grünen, Einwanderer, sind.

https://www.bazonline.ch/jetzt-wollen-buergerliche-das-stimmrechtsalter-16-endgueltig-bodigen-117630067037
Das Stimmrechtsalter gehört auf 25 Jahre angehoben, damit Kinder und Jugendliche nicht politisiert, sondern in Ruhe gelassen werden.

https://www.20min.ch/story/wenn-es-keinen-ersatz-fuer-parkplaetze-gibt-werden-wir-das-projekt-verhindern-679261985437
Da hat die SVP wieder mal Recht.
Allerdings könnte sie es zusammen mit den Rot-Grünen so machen, dass alle Parkhäuser in der Stadt aufgehoben werden :-) Und dann schauen wir mal, wie lange es dauert, bis die Rot-Grünen um Parkhäuser betteln.

https://www.bazonline.ch/dieses-gesetz-wird-nur-ganz-wenigen-beine-machen-682814700237

Und gleichzeitig importiert man "Fachkräfte" und künftige Sozial-Hilfe-Empfänger aus der ganzen Welt, um den Arbeitsmarkt zu Gunsten der Arbeitgeber auszuhebeln. Die Bundes-Politik ist das Problem, und nicht einzelne Sozial-Hilfe-Empfänger.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
13.5.2022
Erdogan sieht Nato-Beitritt von Finnland und Schweden kritisch
Ursache für die Nato-Beitritte ist der Krieg Russlands gegen die Ukraine. Gut wäre, die Ukraine würde auch endlich ein Beitritts-Gesuch stellen. Erdogan muss sich auch die Frage stellen, wieso alle ehemaligen Zwangs-Mitglieder der sozialistischen Sowjet-Union unbedingt Nato-Mitglied werden wollen, oder es bereits sind.

https://www.20min.ch/story/polizei-stellt-drogen-im-wert-von-rund-1-4-millionen-franken-sicher-102113082859
Die Schweizer sind eingebürgerte Neozoen, und keine Schweizer.

https://www.bazonline.ch/afghaninnen-ohne-burka-riskieren-ihr-leben-952606973568
Das muss gelogen sein, denn gemäss den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weshalb sie auch Europa islamisieren wollen.

https://www.bazonline.ch/ab-heute-lebt-die-welt-auf-pump-149161580345
In Bezug auf die Schweiz ist die Übervölkerung das Problem: In der Schweiz leben 9 Millionen Menschen statt maximal 5 Millionen. In der Schweiz ist nicht der Lebensstandard das Problem, sondern die von der Politik geleugnete Übervölkerung.

https://www.20min.ch/story/russland-warnt-finnland-bei-nato-beitritt-mit-massiver-vergeltung-921244576105
Die russischen Politiker sind dieselben Irrenhäusler wie bei uns. Russland greift die Ukraine an und meint, die Nachbarn würde das nicht kümmern. Das ist ähnlicher Schwachsinn, wie das Übervölkerungs-Problem der Schweiz zu leugnen.
Und wenn Russland ständig mit Atom-Krieg droht, muss man Russland halt mal fragen: Atom-Krieg Ja oder Nein?

https://www.bazonline.ch/kommission-stimmt-fuer-aufhebung-der-immunitaet-von-roger-koeppel-405345412316

https://www.20min.ch/story/sollen-die-strafverfolger-ermitteln-kommission-entscheidet-heute-801306441861
Sowohl das Neozoon Arschlan als auch das Neozoon Molina waren nicht im Amt als NR an den unbewilligten Demos, somit sie nicht durch die parlamentarische Immunität geschützt sind. Ich sehe das Problem nicht.

https://www.bazonline.ch/kommission-schuetzte-sibel-arslan-bei-roger-koeppel-koennte-das-anders-aussehen-869534070169
Dass das Neozoon Sibel Arschlan einfach so davon gekommen ist, ist eine verdammte Frechheit. Sie war nicht im Amt als NR an der unbewilligten Demo. Dasselbe gilt für das Neozoon Fabian Molina.

https://www.bazonline.ch/soll-die-schweiz-trotz-krieg-ackerland-abbauen-448834710661
Die Schweiz kann 5 Millionen Menschen ernähren. In der Schweiz leben 9 Millionen. 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer müssen repatriiert und die Einwanderung gestoppt werden.
"...Natürlich könne sich die Schweiz jederzeit auf den internationalen Märkten eindecken, so Rufer..." Und wie lange ist das noch so, bzw. unter welchen Umständen ist es plötzlich nicht mehr möglich?

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597

10.5.2022
Ukraines Aussenminister will ganzes Land zurückerobern
Gute Idee. Aber ohne alle Russen rauszuschmeissen, wird das nichts.

https://www.bazonline.ch/sind-die-abtreibungen-nur-der-anfang-293745317688
In einer Demokratie würde darüber abgestimmt.
Und die Ehe für alle ist ein massiver Rückschritt.

https://www.20min.ch/story/lufthansa-verweigert-rund-100-orthodoxen-juden-den-flug-268841000492
Der Jude meint, er sei etwas Besseres als die Menschen und macht nur Probleme.

https://www.bazonline.ch/billige-willkommenskultur-729966048946
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa ohne Überseegebiete festgelegt werden. In der Schweiz leben 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer, und die Schweiz kann nur 5 Millionen Menschen ernähren.

https://www.20min.ch/story/schweizer-agrarexperte-warnt-vor-neuer-hungerkrise-203482168518
Die Schweiz kann maximal 5 Millionen Menschen ernähren und in der Schweiz leben 9 Millionen.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
9.5.2022
Beginn der Siegesparade in Moskau
Hat Putin genügend Psycho-Pharmaka dabei, um den ganzen Tag durchstehen zu können?
Nato-Chef appelliert an Putin
Die Nato wurde dazu gegründet, Europa vor den Roten zu schützen, und das soll sie jetzt auch tun.
Hoher EU-Beamter erlebt Raketenangriff
"...Diese Blockade schade nicht nur der ukrainischen Wirtschaft, sondern gefährde auch «die globale Ernährungssicherheit», erklärte der EU-Vertreter..."
Wenn die Ukraine wegen eines militärischen Konflikts kein Getreide mehr exportieren kann, und dies die globale Ernährungssicherheit gefährdet, ist aber nicht der militärische Konflikt das Problem, sondern die Länder, welche auf den Import von Getreide aus der Ukraine angewiesen sind.

https://www.20min.ch/story/jungpolitiker-fordern-debatte-ueber-volljaehrigkeit-mit-16-jahren-931455416047
Volljährig sollte man erst mit 20 werden, noch besser wäre erst mit 21. Das Stimm- und Wahlrechtsalter sollte auf 25 Jahre angehoben werden, damit Jugendliche und junge Erwachsene mit dem Politik-Scheiss nicht belöstigt werden.

https://www.bazonline.ch/hinreichender-tatverdacht-gegen-roger-koeppel-777966440148

Das finsterrote Neozoon Sibel Arschlan hat an einer unbewilligten Demo teilgenommen und kann sich hinter der parlamentarischen verstecken. Wieso?

https://www.20min.ch/story/china-schickt-18-kampfjets-und-bomber-in-taiwans-luftverteidigungszone-661735042056
Rot-China, bzw. die Roten, welche China terrorisieren, müssen jetzt endlich einsehen, dass nur zu Rot-China gehört, was auch zu Rot-China gehören will. Das gilt auch für Tibet und andere Zwangsmitglieder von Rot-China.

https://www.20min.ch/story/ich-loese-meine-probleme-ganz-oft-mit-alkohol-440221269128
Alkohol ist eine extrem gefährliche Droge.
Dazu kommen noch 1. die leichte Verfügbarkeit der Droge Alkohol und 2. die gesellschaftliche Akzeptanz der Droge Alkohol.
Das Beste wäre, Alkohol zu rationieren.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597

7.5.2022
Die Nato muss nicht warnen, sondern eingreifen, auch wenn es nicht 100 % legal ist. Die Nato dient dazu, Europa vor den Roten zu schützen.

https://www.bazonline.ch/sp-fordert-ps-beschraenkung-fuer-junglenker-265248481503
Eine PS-Obergrenze wäre sehr gut.
Beispiel: Die ersten 2 Jahre maximal 60 PS, die zweiten 2 Jahre maximal 80 PS und dann ist man frei. Damit es keine grossen technischen Änderungen an den Autos braucht, müsste es so sein, dass die ersten 4 Jahre nur Autos im Original-Zustand in Bezug auf leistungs-steigernde Massnahmen gefahren werden dürfen.

https://www.bazonline.ch/kommen-nun-die-abtreibungen-auf-firmenkosten-707697562530
Hinterwäldler! Die USA sind zweigeteilt in Menschen und Christen-Hinterwäldler.

https://www.20min.ch/story/ermittlungsgruppe-platzhirsch-beschlagnahmt-37-kilo-drogen-612071359588
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch Neozoen, importierte oder hier geborene gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische der Rot-Grünen, (eingebürgerte) Einwanderer.

https://www.20min.ch/story/er-hat-eine-frau-sexuell-belaestigt-freispruch-im-vergewaltigunsvorwurf-884483426860
Wäre er ein Schweizer und kein Neozoon, hätte es eine Verurteilung mit unbedingter Gefängnis-Strafe gegeben. Wieso erhält der Asyl-Tourist für 6 Monate Untersuchungshaft Fr. 36'000.--? Da stimmt doch auch etwas nicht. Ich vermute, die Sache war abgekartet zwischen "Opfer", "Täter", Stawa und Gericht, damit der Neozoon Fr. 36'000.-- erhält.

https://www.20min.ch/story/am-helllichten-tag-in-einem-oeffentlichen-velokeller-bedroht-und-ausgeraubt-253317443706
Kulturelle Bereicherung durch Neozoen, importierte oder hier geborene gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische der Rot-Grünen, (eingebürgerte) Einwanderer.

https://www.bazonline.ch/bevoelkerung-will-mehr-tempo-beim-solarausbau-372761889421
Die Bevölkerung will, dass die Einwanderung gestoppt und rückgängig gemacht wird.

https://www.bazonline.ch/us-gremium-erklaert-jetzt-live-weshalb-die-schweiz-putins-kriegshelferin-sein-soll-795002784311
Die Kommission besteht aus Christen, welche für ein Abtreibungs-Verbot und gegen Sterbe-Hilfe sind. Da wird von den kriminellen Machenschaften der USA in der ganzen Welt und bei sich zu Hause abgelenkt.
Dann fehlt noch der Hinweis, dass man ja den F-35 kaufen könnte, und dann alles nicht mehr so schlimm sei.
Im Übrigen sind sämtliche Sanktionen gegen Russland und die Beschlagnahmung von Vermögen von Russen illegal, weil es dafür einen Beschluss des UNO-Sicherheitsrates gebraucht hätte. Und der fehlt!
In einem haben sie Recht: Der schweizer Rechtsstaat ist korrupt und inkompetent. Und in der Schweiz ist Recht für alle käuflich, aber nur für Wenige erschwinglich. Im Übrigen ist es auch sehr gut möglich, dass die Kommission Recht hat.

https://www.20min.ch/story/jahrzehntelang-hiess-es-kreisel-seien-die-beste-loesung-270821781373
Das Problem ist die massive Übervölkerung der Schweiz. Die Schweiz kann 5 Millionen Menschen ernähren. In der Schweiz leben aber 9 Millionen.

https://www.20min.ch/video/lesben-fuehlen-sich-von-zurich-pride-benachteiligt-404675271069

Lesben sind keine Frauen.

https://www.20min.ch/story/funiciello-fordert-dass-frauen-ohne-oberteil-baden-duerfen-217465591106
Und gleichzeitig findet Tamara Funiciello, dass die Burka eine kulturelle Bereicherung ist.

https://www.bazonline.ch/ticker-ukraine-russland-230591284724
4.5.2022
09:10 Uhr
Von der Leyen: Zukunft der EU wird auch in der Ukraine entschieden
Diese Aussagen sind nichts anderes als Lügenmärchen, um der Bevölkerung Sand in die Augen zu streuen und Hoffnung auf Demokratie in Europa zu machen. Tatsache ist aber, dass die EU eine Union der sozialistischen europäischen Staaten will, mit Vorbild der ehemaligen sozialistischen Sowjet-Union und des aktuellen China.
08:03 Uhr
Kiew: Russland hat 400 000 Tonnen Getreide abtransportiert
Der rote Putin erinnert sich an die Machenschaften des roten Stalin. Unsere SP freuts!

https://www.bazonline.ch/nobelpreistraeger-warnt-vor-russischem-atomkrieg-414772290469

Die Roten wollen Putin in Europa und eine Union der sozialistischen europäischen Staaten. Man muss seine Warnung mit diesem Wissen anschauen.

https://www.bazonline.ch/dieselstrom-statt-gaskraftwerke-210398597122
Das braucht es nicht. Die Ursache des Problems ist die massive Übervölkerung der Schweiz. In der Schweiz leben anstatt nur 5 Millionen Menschen im Jahr 2022 9 Millionen Menschen. Die 4 Millionen Überzähligen sind Neozoen, importierte oder hier geborene gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische der Rot-Grünen, (eingebürgerte) Einwanderer.


https://www.20min.ch/story/besucht-der-ukrainische-praesident-im-juli-die-schweiz-430506697622
Wenn man die Sicherheit für Selenski erhöhen will, muss man sämtliche Rot-Grünen, dazu zählen auch der schwarze Block und die Antifa-Deppen, inhaftieren.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
4.5.2022
Die Nato und die EU-Sekte greifen nicht ein, weil sie eine total zerstörte Ukraine wollen.

https://www.bazonline.ch/schweiz-verliert-in-der-rangliste-der-pressefreiheit-vier-plaetze-447272516164
Seit ca. 20 Jahren verhindern die rot-grünen (Staats-) Hass-Medien nicht-grüne Leserkommentare in den Online-Medien, um die öffentliche Meinung zu steuern.

https://www.bazonline.ch/kommission-will-zugang-von-sans-papiers-zur-ausbildung-erleichtern-194173061131
Sans Papiers müssen in die Botschaft ihrer Heimat gebracht werden, und dort bleiben, bis sie Papiere zur Ausreise haben. Anschliessend werden sie ausgeschafft.

https://www.20min.ch/story/dann-gibt-es-halt-mal-eine-strassenschlacht-497902124148

Dieses Polizei-Korps gehört im Irrenhaus Mekka entsorgt.


https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
3.5.2022
Die Nato muss jetzt endlich eingreifen, um dem Treiben Putin's ein Ende zu machen. Die Nato wurde dazu gegründet, Europa vor den Roten zu schützen.

https://www.20min.ch/story/bub-8-wird-vor-thai-insel-phuket-von-einem-raubfisch-angegriffen-323111368059

Man fischt die Meere leer und stiehlt so den Raubfischen die Nahrung. Unter anderem auch dafür, dass in der massiv übervölkerten Sozi-Multi-Kulti-Müllhalde Schweiz Meerfisch bei den Grossverteilern angeboten wird.

https://www.20min.ch/story/amazon-mitarbeiterinnen-werden-die-reisekosten-bei-abtreibungen-bezahlt-193028062146

Die Religionskrankheit Christentum macht sich in den USA noch stärker breit.

https://www.20min.ch/story/streit-im-hb-zuerich-eskaliert-18-jaehriger-wird-lebensbedrohlich-verletzt-241137939070
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch Neozoen, importierte oder hier geborene gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische der Rot-Grünen, (eingebürgerte) Einwanderer.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
2.5.2022
Russland will einen neuen Staat errichten
Wenn man viel zu viele Ausländer hat, kommt es halt so. In der Schweiz beträgt der Ausländer-Anteil inkl. den Eingebürgerten mittlerweile 40 %. Die Rot-Grünen warten nur darauf, dass die 50 % Grenze überschritten wird, dann wird es auch hier losgehen. Ach ja: Die Schweiz kann nur 5 Millionen Menschen ernähren.

https://www.bazonline.ch/5600-unterschriften-gegen-parkgebuehren-591211739927
Und wieso macht man nicht gleich eine Initiative, welche das Problem endgültig lösen würde?

https://www.bazonline.ch/kopftuchverbot-macht-erfolgreich-270837105399
Der Islam muss ausserhalb des Nahen Ostens verboten und alle Muslime in den Nahen Osten repatriiert werden.

https://www.20min.ch/video/deutschschweizer-lockt-ukrainerinnen-ins-erotikmilieu-133929211453
Das ist nur eine Rot-Grüne Hass-Predigt. Die Predigerinnen müssen sofort in Burkas eingenäht und Irrenhaus Mekka ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/keiner-ueberlebt-putins-staatssender-schockt-mit-atomangriff-karte-202958246342
Das ist alles rote Lügen-Progpanda, um den Russen einzutrichtern, dass der Westen das Böse ist.
Selbst wenn der rote Putin einen Atom-Krieg beginnen würde, wäre es nicht schlimm, weil es ein Ende mit Schrecken wäre. Aber besser ein solches Ende, als dass Europa wieder jahrezehntelang von den Roten terrorisiert und Millionen Menschen von den Roten ermordet werden.

https://www.20min.ch/story/volk-soll-ueber-neutralitaet-abstimmen-124273258358
Das wurde auch Zeit.
Die Ursache des Problems besteht aber nach wie vor: Die Bundes-Irren können an der Verfassung vorbei tun und lassen, was ihnen gerade durch ihre irre Rübe weht. Z.B. massive Übervölkerung, Überfremdung und Zubetonierung.

Tagesanzeiger zensurierte Leserkommentare 1/2022


NSP - PNS
Neue Sozialdemokratische Partei
Partie Nouveau Social-Démocrate
Partito Nuovo Social-Democratica
Partito Nov Social-Democratica