Allgemein:

Startseite

Klimawandel - Klimaerwärmung

Linksextreme Zensur von Leser-Kommentaren

Tagesanzeiger: Meine zensurierten Leser-Kommentare

NZZ: Meine zensurierten Leser-Kommentare

Die Entopiophobie der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen

Definition Linksextremismus / politische Linke

Kunst

Meinungsäusserungs-Freiheit / Gesinnungs-Freiheit

Lügenverbreiter barrikade.info

Bundesratsfoto 2018

Bundesratsfoto 2017

Starfield Bildschirmschoner Screensaver Download

Impressum und Kontakt

Bitte beachten: Leser-Kommentare und Leserbriefe sind immer persönliche Meinungen, ausgenommen dort, wo objektive Wahrheiten geschrieben werden.

Tages-Anlüger - Unendlich politisch korrekt!

Wir garantieren Bildungs-Abstinenz und Zensur!

Deine tägliche Dosis Impfstoff gegen das Denken, die Vernunft und die Schweiz. (Frei nach Christoph Mörgeli)


Meine im Tagesanzeiger zensurierten Kommentare

Analog zur NZZ bin ich auch im Tagi Leser-Kommentare gesperrt. Schon seit ein paar Jahren. In den Blogs werden meine Kommentare grösstenteils veröffentlicht, im News-Teil eben nicht. Zum Tagi gehören online auch die Zeitungen Bazonline, Bernerzeitung und Der Bund. In diesen bin auch für Kommentare im News-Teil gesperrt, in den Blogs werden meine Kommentare grösstenteils veröffentlicht.

Meine Meinung: Bitte kündigen Sie ihr Tagesanzeiger, Basler-Zeitung, Berner Zeitung, Der Bund Blick und Aargauer-Zeitung (Und alle dazugehörigen Kopfblätter) Abo per sofort und verlangen das Geld zurück. Danke im Namen der Aufklärung und der Meinungsäusserungs-Freiheit. Alternativ lassen Sie das Abo einfach auslaufen. Dann fällt nicht so auf, dass Sie evt. ein Freigeist sind.

Meine zensurierten Kommentare im News-Teil des Tagesanzeigers oder die ausnahmsweise in Blogs zensurierten ab 10.8.2016 (Ab 16.8. liste ich hier auch die zensurierten Kommentare im Blick, der Bazonline und der Aargauerzeitung auf.)
Ab Mitte März bin ich im Blog "History Reloaded" auch gesperrt.
In den Zeitungen habe ich selbverständlich auf darauf geachtet, wie ich alles schreibe. Hier muss ich es nicht. Ich wurde wegen des Inhalts und nicht wegen des Tons gesperrt.

Dann habe ich im Juli 2018 herausgefunden, dass man mich immer sperrt, wenn ich mit Roland K. Moser, also eindeutig identifizerbar, die Kommentare schreibe. Mit R. Moser oder R.K. Moser werden sie gelegentlich veröffentlicht, wenn sie nicht allzu stark vernünftig und somit gegen die abstruse und primitive Meinung der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen verstossen. Man will also nicht, dass jemand eindeutig identifizerbar Kommentare schreibt, weil er dann Unterstützung in der Bevölkerung erhalten würde. Schlauer Fuchs, wer Böses dabei denkt.

Im Mai 2019 habe ich festgestellt, dass die Bewertungen von Leserkommentaren manipuliert werden, zu Gunsten rot-grüner Meinungen.

Tagesanzeiger, du bist, was du schreibst: Links-extremer und totalitärer Muslim-Müll.

Kommentare sind immer Meinungs-Äusserungen.


Juli 2021




https://www.bazonline.ch/auch-wegen-corona-immer-mehr-superreiche-ziehen-in-die-schweiz-334880252644
Wie kommen die zur Niederlassungs-Bewilligung? Das Schlupfloch muss gestopft werden. Und die Pauschalbesteuerung gehört abgeschafft.

https://www.20min.ch/story/ausserkantonales-polizeikorps-untersucht-schussabgabe-auf-a8-508070170692
Dass man einem flüchtenden Auto nicht mit allem hinterherschiesst, was zur Verfügung steht, ist ein Fehler. Vor allem, wenn gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere der Rot-Grünen (Einwanderer) flüchten.

https://www.20min.ch/story/jede-neubesetzung-geht-jetzt-ueber-das-gleichstellungsamt-896345760633
Aus dem rot-grünen Irrenhaus.

https://www.20min.ch/story/zuercher-schule-fuehrt-neutrale-geschlechtskategorie-ein-135975452129
Aus dem rot-grünen Irrenhaus.

https://www.20min.ch/story/es-ist-nicht-das-erste-mal-dass-israelische-sportler-hass-spueren-592100123360
Na und? Seit 50 Jahren begeht der Jude einen Völkermord an den Palästinensern, von der UNO und den USA und anderen unterstützt. Das Ganze natürlich auf dem Land, das er den Palästinensern gestohlen und in Israel umbenannt hat.

https://www.20min.ch/story/mann-beschimpft-18-jaehrige-als-taliban-und-muss-300-fr-busse-zahlen-295609879065
Es ist verabscheuungswürdig, dass er dafür eine Busse erhält.
Und es ist verabscheuungswürdig, dass der Islam bei uns noch nicht verboten ist.
Im Übrigen ist sie eine Taliban, denn Taliban heisst Koranschüler, und sie ist eine Koranschülerin.

https://www.20min.ch/story/28-unbekannte-virusarten-in-schmelzenden-gletschern-entdeckt-967765589728
Der Klimawandel ist natürlichen Ursprungs. Klimawandel - Klimaerwärmung

https://www.bazonline.ch/dieser-kaeferfund-versetzt-die-basler-behoerden-in-alarmstimmung-698587073936
Jeder Flüchtling und jeder Asylbewerber ist gebietsfremd und hochinvasiv.

https://www.20min.ch/story/autofahrer-sollen-sich-einfacher-gegen-ausweisentzug-wehren-koennen-983007339910
Das Problem ist noch grösser! Wenn einem ein Kind vors Auto rennt, ist man den Führerausweis auch los, obwohl das Kind schuld am Unfall ist. In gewissen Unfall-Konstellationen ist der Führer-Ausweis weg, auch wenn es genügend Zeugen oder gar Filmaufnahmen gibt, welche die Unschuld des Autofahrers belegen.

https://www.20min.ch/video/rechtsextreme-hetzen-gegen-jugend-community-szene-isch-275012019616
Linksextreme wie Cedric Wermuth und alle Rot-Grünen hetzen seit 40 Jahren gegen die Schweiz und gegen Freiheit, Demokratie und Rechtsstaat.

https://www.20min.ch/story/er-rammte-mir-ein-messer-ins-bein-streit-unter-teenagern-eskaliert-231388894038
Da es keine Täterbeschreibung gibt, waren es dunkelhäutige, gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere von Cedric Wermuth und seinen Rot-Grünen.

https://www.watson.ch/international/china/602810244-angriff-auf-taiwan-china-koennte-einen-globalen-krieg-ausloesen
Die Partei heisst zwar Kommunistische Partei, ist aber keineswegs kommunistisch, sondern sozialistisch/sozialdemokratisch. Kommunismus bedingt totale Demokratie, denn es gibt den Leitzsatz, "Alles wird gemeinsam entschieden". China wird von einem roten (sozialistischen/sozialdemokratischen) Regime terrorisiert. In den europäischen Ländern, wollen das die Roten Europa's auch.

https://www.bazonline.ch/zwei-wochen-lerncamp-fuer-4700-franken-950231046605
Wenn sie nicht im Drogensumpf enden, dann in der Sozial-Hilfe oder der IV.

https://www.blick.ch/ausland/merkel-zeigt-haerte-gegen-afghanische-fluechtlinge-abschied-von-der-willkommenskultur-id16699438.html
Alles Propanda-Lügen, um die Bevölkerung ruhig zu stellen. Denn nachdem sie 16 Jahre eine Sauerei angerichtet hat, haut sie ab, weil sie Deutschland als eine überfremdete Multi-Kulti-Müllhalde haben will. Der Nachfolger wird genau gleich handeln, weder wird der Import von Kultur-Verarmern, noch die Islamisierung gestoppt werden.

https://interaktiv.tagesanzeiger.ch/2021/briefe-aus-der-vergangenheit/
Die Sozialisten und Sozialdemokraten haben in den letzten 100 Jahren 200 Millionen Menschen ermordet.

https://www.bazonline.ch/es-wird-noch-jahrzehnte-dauern-bis-sich-der-tourismus-erholt-hat-808566802261
In der Schweiz hatte es bisher 4 mal zu viel Touristen.

https://www.20min.ch/story/coop-verkauft-lakritze-bonbons-die-negro-heissen-414902370632
Und ich will, dass der Kunde die Schweiz verlässt.

https://www.20min.ch/story/tausende-demonstrieren-gegen-viktor-orbans-anti-lgbtqi-politik-270673792172
Die hätte man alle einsammeln und nach Mekka exportieren können.

https://www.20min.ch/story/hussein-wird-seine-arbeitsbewilligung-als-arzt-nicht-verlieren-438828277529
https://www.20min.ch/story/jetzt-redet-kariem-hussein-ueber-seine-dopingsperre-915742269736
Es ist mir ein Rätsel, wieso einer aus dem Nahen Osten für die Schweiz starten sollte.

https://www.20min.ch/story/taliban-enthaupten-afghanen-die-fuer-internationale-truppen-arbeiteten-217865693419
Das kann nicht stimmen, denn gemäss Cedric Wermuth und den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie den Islam hier auch nicht verbieten wollen, sondern die Islamisierung Europas wollen.
Flüchtlinge und Asylbewerber aus Afghanistan dürfen in Europa sowieso nicht aufgenommen werden, weil sie 1. im islamischen Raum Hilfe suchen können und 2. weil der Islam gemäss Cedric Wermuth und den Rot-Grünen die Religion des Friedens und der Liebe ist, und somit keine Gefahr darstellt.

https://www.20min.ch/story/mann-28-flieht-vor-kontrolle-und-ueberfaehrt-beinahe-polizist-984264887041
Dürften wir noch etwas über den Migrations-Hintergrund des Schweizers wissen?

https://www.20min.ch/story/das-schlimmste-kommt-erst-noch-641408858541
Das liegt alles im normalen Bereich der normalen Klima-Änderungen einerseits innerhalb des Eis-Zeitalters in dem wir uns befinden und zwischen dem Eis-Zeitalter und dem Warmklima. Im Warmklima ist es sogar so, dass keine (!) Polkappe mit Eis bedeckt ist.
Interessanterweise ist die Übervölkerung nirgends ein Thema, auch nicht in der Massiv übervölkerten Schweiz. In der Schweiz leben aktuell 2021 9 Millionen Menschen, anstatt nur deren 5 bis maximal 6.

https://www.blick.ch/sport/olympia/tokio2020/startschuss-fuer-die-spiele-olympia-eroeffnungsfeier-in-tokio-in-zeiten-von-corona-id16697754.html
Kambundji bleibt ein Negerli und gehört nicht in die Schweiz, auch wenn es den Rot-Grünen nicht passt.

https://www.watson.ch/schweiz/velo/332320087-velofahrende-verursachen-jaehrlich-rund-200-schwere-kollisionen
Die Unfälle mit Elektromotor-Fahrrädern sind dort auch drin, gehören aber nicht dort rein.

https://www.tagesanzeiger.ch/siege-traenen-und-corona-zwei-turbulente-jahre-mit-belinda-bencic-979343244797
Der Bundesrat hat während des Jugoslawien-Kriegs gesagt, wir nehmen Flüchtlinge auf, und die müssen nach Ende des Kriegs wieder gehen. Der Krieg ist seit 20 Jahren zu Ende und die Flüchtlinge sind immer noch hier und sind invasiv geworden.
Ich erwarte vom Bundesrat, dass sämtliche Menschen vom Balkan, auch Eingebürgerte und ihre Nachfahren, zurück geschafft werden.
Solche Gehirnwäsche-Sendungen wie diese, sollen die Einheimischen davon "überzeugen" dass eine übervölkerte, zubetonierte und überfremdete Schweiz ein Segen für die Schweizer ist. Das Schräge ist, dass es tatsächlich Leute gibt, welche das glauben.

https://www.tagesanzeiger.ch/wie-oft-sollte-man-duschen-437942629415
Mindestens 1 mal pro Tag. Mit warmen Wasser und Seife natürlich. Allerdings schadet es auch nicht, wenn man die Seife mal weglässt. Speziell nach einem Sauna-Besuch rate ich davon ab, Seife zu benutzen.
Dass die Rot-Grünen weniger wollen, wäre normal.
Unterwäsche und Socken wäscht man mit mindestens 60 Grad oder ohne Waschmittel und gibt Desinfektionsmittel in den Hauptwaschgang, nachdem die Waschmaschine den für die Wäsche benötigten Wasserstand erreicht hat. Es gibt tatsächlich Säue, die waschen Unterwäsche nur mit 40 Grad und züchten so ihre Arschbakterien in der Waschmaschine. Dass sie Nachbarn haben, welche dieselbe Waschmaschine auch benützen müssen, interessiert sie nicht. Anschliessend wird die falsch gewaschene Wäsche noch im Tumbler getrocknet und dort gibt es dann auch eine Arschbakterien-Zucht. Oh wie grässlich stinkt es in dieser Waschküche, vor allem, wenn der Tumbler läuft. Der Trockungsraum ist nicht mehr zu gebrauchen.

https://www.bazonline.ch/die-taliban-als-neue-nachbarn-702440660449
Gemäss Cedric Wermuth und seinen Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie auch die Islamisierung der Schweiz und Europas wollen. Genau deshalb müssen alle muslimischen Flüchtlinge und Asylbewerber zurück geschafft werden.

https://www.20min.ch/story/2000-jahre-altes-kriegsschiff-in-versunkener-stadt-gefunden-843026950289
Die dummen Griechen haben seinerzeit ganz Griechenland abgeholzt, um damit Kriegsschiffe zu bauen.

https://www.20min.ch/video/so-kannst-du-deine-spermamenge-erhoehen-305451012844
Keinen Alkohol trinken!
Alkohol vermindert die Testosteron-Produktion.

https://www.20min.ch/story/polizeimeldungen-region-basel-619558162426
Ach wie schön uns doch die gebietsfremden und invasiven Sex- und Haustiere der Rot-Grünen kulturell bereichern.

https://www.20min.ch/story/breivik-schrieb-opfer-einen-brief-und-bat-um-seine-begnadigung-235545893477
Ich finde es immer noch wunderbar, was er gemacht hat.
Und die Roten und Grünen finden es wunderbar, dass jeden Tag ein paar Hundert Menschen wegen der Religion des Friedens und der Liebe ermordet werden. Genau deshalb wollen die Rot-Grünen die Islamisierung der Schweiz bzw. Europas.

https://www.tagesanzeiger.ch/tamedia-ficht-strafbefehl-an-417525401773
Das Gericht hat seinerzeit festgehalten, dass Spiess-Hegglin nicht vergewaltigt wurde. Spiess-Hegglin gehört endlich in eine Entzugs-Klinik eingewiesen.

https://www.20min.ch/story/harvey-weinstein-muss-erneut-wegen-vergewaltigung-vor-gericht-antraben-116709224639
Beweise gibt es immer noch nicht.

https://www.bazonline.ch/das-sagen-sicherheitspolitikerinnen-zur-wehrpflicht-fuer-frauen-805103702026
Die Militärpflicht für Frauen ist nur schon aus Gründen der Gleich-Berechtigung nicht zu umgehen.

https://www.bazonline.ch/warum-der-handyempfang-in-der-schweiz-so-oft-streikt-735700268870
Die Schweiz ist eine rot-grüne Müllhalde.

https://www.bazonline.ch/kaiseraugst-spuert-die-ausbau-gelueste-der-sbb-160277259649
Weil die Bevölkerung von aktuell (2021) 9 Millionen auf idealerweise 5 Millionen verkleinert werden muss, müssen die SBB auch nicht ausbauen.

https://www.tagesanzeiger.ch/dieses-foto-liess-adolf-hitler-toben-910800697215
Die Rot-Grünen missbrauchen den Sport auch heute noch für ihre politischen Ziele:
Der Nicht-Heterosexuellen-Müll hat die EM missbraucht.
In der schweizer Fussball-Nati spielen Ausländer, weil sie Ausländer sind, und weil besser spielenden Schweizern Absagen erteilt wurden.
Kambundji und Wilso sollen Schweizer sein, obwohl es Afrikaner sind.
Hier ist es auch so: Auf dem Sozialamt hilfesuchende schweizer Kinder kriegen vom Sozi-Totsch zu hören, dass man einem Italiener oder Spanier helfen würde, aber einem Schweizer sicher nicht.

https://www.bazonline.ch/cyberangriff-auf-die-demokratie-555529797038
Der Jude wars.

https://www.bazonline.ch/gibt-es-die-pflicht-zum-praeventiven-tyrannenmord-478293125012
Wieso ist auf dem Bild nicht Stalin abgebildet, oder Mao? Beides Massenmörder. Stalin werden 20 Millionen Ermordete zu gerechnet und Mao ab 60 bis 100 Millionen.

https://www.20min.ch/story/sie-haette-2020-sterben-koennen-nun-ist-die-13-jaehrige-die-olympia-sensation-260295554141
Mit ihrem pinkfarbenen T-Shirt wird sie wohl bald zum Hass-Objekt der Rot-Grünen.

https://www.bazonline.ch/daenischer-karikaturist-kurt-westergaard-gestorben-348270089384
"...Vier Monate nach der Veröffentlichung nahmen Menschen in vielen islamischen Ländern die Karikaturen zum Anlass für teilweise gewaltsame Massenproteste..."
Das war ein wenig anders. Die Proteste begannen erst, nachdem seine Karikaturen mit einer zusätzlichen Karikatur (Ein Hund, der von hinten einen betenden Muslim besteigt), die nicht von Westergaard stammte, gezeigt wurden. Irgend jemand, ich vermute die Roten, hatte also Interesse daran, dass irgendetwas losgeht.
Der Islam ist eine psychische Krankheit, die bei uns verboten werden muss. Die Religionen müssen bei uns derart eingeschränkt werden, dass sie aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwinden.

https://www.20min.ch/story/das-alkoholverbot-der-migros-ist-nicht-mehr-zeitgemaess-690989142785
Die Droge Alkohol ist viel zu einfach und viel zu billig zu kaufen.
Alkohol sollte nur noch in dafür lizenzierten Geschäften verkauft werden dürfen, und die Krankenkassen sollten keine Alkohol-Entzüge und keine im Zusammenhang mit Alkohol-Konsum stehenden Gesundheits-Kosten mehr bezahlen.
Alkohol-Süchtige müssen nach Mekka exportiert werden.
"...Auch Michel sagt, dass das Unternehmen seine Wertehaltung schon mit der Übernahme von Denner aufgegeben habe. «Entweder hat man Verbot oder nicht», so der Experte..." Da kann der "Experte erzählen, was er will, in der Migros gibt es weder Alkohol noch Zigaretten. Der wurde doch für seine Expertise bezahlt.
"
https://www.20min.ch/story/nach-neuem-rundumschlag-droht-spiess-hegglin-kuerzung-der-gelder-158197848475
Ich denke, Spiess-Hegglin hat immer noch ein Alkohol-Problem.

https://www.tagesanzeiger.ch/als-fuer-alex-wilson-die-welt-zusammenbrach-318331882432

Der ist kein Schweizer und kein Europäer, der ist Schwarz-Afrikaner.

https://www.bazonline.ch/kubaner-demonstrieren-auf-dem-theaterplatz-663953846127
Sie demonstrieren gegen die Roten!

https://www.watson.ch/blogs/sektenblog/525142772-moenche-und-nonnen-quaelten-bis-in-die-neuzeit-kinder-zu-tode
In Europa wurde das auch gemacht, aber da traut sich der Sozi-Muslim Hugo Stamm nicht ran: Jahrhunderte wurden aussereheliche Kinder und ihre ledigen Mütter von der Gesellschaft "vernichtet". Im Namen der christlichen Nächstenliebe natürlich.

https://www.tagesanzeiger.ch/es-esch-alles-so-schnaell-gange-ha-i-daem-momaent-nuet-me-checkt-972818436183
Na und? Hierhin gehört er ja definitiv nicht.

https://www.bazonline.ch/renteninitiative-mit-145-000-unterschriften-eingereicht-555191450083
Und die Voll-Idioten wollen mit immer noch mehr Bevölkerungs-Wachstum die AHV "retten" und vernichten dafür absichtlich die Schweiz. Weil sie nicht in der Lage sind, ein funktionierendes System auf die Beine zu stellen.
Wie wäre es mit einer Initiative, welche den Benzin-Preis ans Einkommen koppelt? Das wäre wirtschaftsfreundlich!!!

https://www.20min.ch/story/mussten-wegen-fehlern-beim-deutschen-katastrophenschutz-dutzende-sterben-337468139368
Geld und andere Ressourcen werden für die Asylbewerber und Flüchtlinge gebraucht. Da bleibt nichts übrig für die Einheimschen.

https://www.20min.ch/story/sich-verletzlich-zu-zeigen-macht-lachappelle-nahbar-114963432113
Ich sehe es so, dass seine Affäre von Anfang an geplant hatte, ihn zu verheizen.

https://www.tagesanzeiger.ch/wie-viele-extremerlebnisse-brauchen-wir-675907818041
Der Klimawandel ist natürlichen Ursprungs. Wenn man etwas für den Planeten tun und in der Schweiz beginnen will, kann man hier das Übervölkerungs-Problem angehen.
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland. Deshalb kann die Schweiz selbst, man lese und staune!, nur 5 bis 6 Millionen Menschen ernähren. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 bis 5 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 bis 6 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 6 (Idealerweise 5) Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 6 Millionen, besser noch 5 Millionen, Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!!! Die Übervölkerung ist das Problem Nummer 1 und Umweltproblem Nummer 1 der Schweiz.

https://www.tagesanzeiger.ch/die-roemer-lebten-bereits-in-einer-globalisierten-welt-597303125498
Das primitive Römerpack war blutrünstig und eine der primtiivstenen Lebensformen, welche schon auf diesem Planeten heimisch waren. Alles was die konnten, war zerstören und stehlen. Alles Positive, was den Römern zugeschrieben wird, stammt nicht von ihnen, sondern von Anderen.
In Europa konnten die Kelten und Germanen rechnen und trieben Handel bis nach Nordafrika und weit bis in den Osten. Die Römer konnten nicht rechnen, vermutlich konnten sie nicht mal zählen.

https://www.bazonline.ch/kommt-die-corona-impfpflicht-403825024008
Die Impfppflicht macht Sinn. Wer sich nicht impfen lassen will, wird nach Mekka ausgeschafft. Die andere Möglichkeit ist, dass nicht geimpfte die Corona-Behandlung selbst bezahlen.

https://www.bazonline.ch/das-ist-erst-der-anfang-461828663893
Der Klimawandel ist natürlichen Ursprungs. Wenn man etwas für den Planeten tun und in der Schweiz beginnen will, kann man hier das Übervölkerungs-Problem angehen.
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland. Deshalb kann die Schweiz selbst, man lese und staune!, nur 5 bis 6 Millionen Menschen ernähren. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 bis 5 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 bis 6 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 6 (Idealerweise 5) Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 6 Millionen, besser noch 5 Millionen, Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!!! Die Übervölkerung ist das Problem Nummer 1 und Umweltproblem Nummer 1 der Schweiz.

https://www.tagesanzeiger.ch/die-antwort-war-frauenhass-818786402492
Das ist fast unmöglich, denn die misanthropischen Rot-Grünen haben ein Problem damit, dass es Mann und Frau gibt, und entzweien die Geschlechter immer mehr.

https://www.bazonline.ch/wenn-benzin-an-der-grenze-teurer-wird-192949990662
Es wird Zeit, den Benzin-Preis an das Einkommen zu koppeln.
Und fossile Brennstoffe sind CO2-neutral, denn das im fossilen Brennstoff eingelagerte CO2 war vorher in der Luft.

https://www.bazonline.ch/knall-bei-raiffeisen-praesident-tritt-zurueck-758308765080
Seine Ex-Geliebte wird man ja wohl nicht einfach davon kommen lassen? Sie hat ihn zu einer Straftat angestiftet, und das ist meines Wissens ein Offizialdelikt.

https://www.20min.ch/story/impfgegner-sucharit-bhakdi-sorgt-mit-antisemitischen-aussagen-fuer-empoerung-404366235308

Er hat Recht. Mit dem Juden kann man nicht in Frieden leben.

https://www.20min.ch/story/peter-r-de-vries-ist-tot-476804946070
Peter Vries war einer der Rot-Grünen, da er Journalist war. Und jetzt ermorden also gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere der Rot-Grünen einen rot-grünen Journalisten. Die Rot-Grünen werden daraus kaum die Schlussfolgerung ziehen, dass jeder Marokkaner in Holland einer zu viel ist. Sie werden alles Schönreden.

https://www.bazonline.ch/kubanische-youtuberin-waehrend-live-interview-festgenommen-824848740570

Die Rot-Grünen haben es nicht gerne, wenn man eine andere Meinung hat, als sie. Die Bürgerlichen auch nicht.

https://www.bazonline.ch/kubanische-youtuberin-waehrend-live-interview-festgenommen-824848740570
Kuba ist nicht kommunistisch, denn Kommunismus bedingt Demokratie, "Alles wird gemeinsam entschieden". Kuba wird von Sozis terrorisiert, wie sie bei uns im Parlament hocken.

https://www.20min.ch/story/linke-machen-svp-fuer-unwetterschaeden-verantwortlich-990878536937
Die Schweiz ist massiv übervölkert. Die roten und grünen Linken sollen dort ansetzen. Im Übrigen zeigt der Artikel nur, wie irr und fremdgefährlich die Rot-Grünen sind.

https://www.bazonline.ch/horizon-europe-schweiz-ist-nur-als-drittstaat-eingestuft-774228515711
Das ist auch richtig so, und jetzt müssen noch die bilateralen Verträge gekündigt werden.

https://www.20min.ch/story/zahl-der-todesopfer-bei-mountainbike-unfaellen-hat-sich-vervierfacht-846354767687

Der Artikel ist ein Lügenmärchen. Elekto-Motorfahrräder sind keine MTBs. Die Elektro-Motorfahrräder sind für die Häufung der Unfälle verantwortlich.

https://www.bazonline.ch/das-volk-wollte-es-anders-330388501526
Die Bundes-Irren tun und lassen, was sie wollen. Primäres Problem der Schweiz sind Übervölkerung, Überfremdung und Islamisierung.
Neuerdings haben wir eine Zweiklassen-Medizin: Z.B. wird man bei Kniebeschwerden nicht mehr ins MRI geschickt, damit man das Problem nicht angehen kann, denn das würde kosten. Oder bei Meniskus-Rissen wird nicht mehr operiert, obwohl die Beschwerden nach wie vor vorhanden sind. Wer Geld hat, zahlt das MRI und den Chirurgen selbst und kann anschliessend wieder richtig laufen, der Normalsterbliche humpelt den Rest des Lebens. Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 14.7.2021.

https://www.20min.ch/story/wir-muessen-uns-bewusst-werden-dass-es-noch-schlimmer-wird-220439894154
Der Klimawandel ist natürlich und kann vom Menschen nicht beeinflusst werden. Klimawandel - Klimaerwärmung
"...Und die einzige Lösung ist es, unseren CO2-Ausstoss zu reduzieren und auf null zu bringen – nur so kann man sicherstellen, dass sich solch katastrophale Niederschlagsereignisse, wie letzte Nacht, nicht zu sehr häufen..."
Das ist ein Lügemärchen, denn wäre es ihr ernst, würde sie die Reduktion der schweizer Bevölkerung auf das ökologisch richtige Mass, 5 bis maximal 6 Millionen, verlangen.

https://www.20min.ch/story/swiss-fuehrt-gendergerechte-begruessungen-ein-820324177361
"Der Gast" ist aber männlich, und es gibt keine weiblichen Form. Jetzt werden die Frauen diskriminiert.

https://www.bazonline.ch/staatsgelder-fuer-den-synagogen-schutz-reichen-nirgends-hin-896487493823
Aha? Und der Normalsterbliche muss sich selbst vor den Muslimen schützen? Der Islam ist 1 Problem. Das andere Problem ist, dass der Jude nicht hierher gehört, wie der Muslim auch nicht.

https://www.bazonline.ch/darum-sollten-sie-diese-pflanze-sofort-ausreissen-285234246165
Aber die eingewanderten Menschen dürfen sich vermehren und werden nicht zurückgeschafft, obwohl sie gebietsfremde und invasive Gewächse sind. Das lässt sehr tief blicken.

https://www.bazonline.ch/nackte-golfer-gehen-schaufenster-einschlagen-272396087308

"...Wenn nicht mal Linke verstehen, weshalb Linksextreme linke Geschäfte attackiert haben,..."
Ich als brauner Linker verstehe es, weil ich weiss, dass die roten Linken fremdgefährliche Irren-Häusler sind. Cedric Wermuth und seine Kollegen haben diesen Müll gezüchtet.
@ Ronnie König: Sie lügen!

https://www.bazonline.ch/hat-viola-amherd-das-kleingedruckte-nicht-gelesen-617395891354
Die Schätzung ist 25 bis 30 % zu tief.
Bei der Entwicklung dieser Müllhalde ist etwas schiefgelaufen, und zwar richtig heftig.

https://www.bazonline.ch/auf-diese-sim-karte-setzen-kriminelle-353817848126

Der Anbieter muss verboten werden.

https://www.20min.ch/story/italienischer-rechtsterrorist-hatte-kontakt-zu-schweizer-neonazi-gruppe-290697604592

Italienische Linksextremisten haben Kontakt mit dem SP-Vorstand.

https://www.20min.ch/story/spiess-hegglin-entschuldigt-sich-fuer-like-unter-koepfungs-meme-234284812349
Zu spät. Zuerst eine Vergewaltigung vortäuschen und jetzt das. Es ist Zeit für ein paar Monate Knast.

https://www.tagesanzeiger.ch/deutschland-gehoert-auf-die-schwarze-liste-322374171060
In der Schweiz werden zu Hauf mit Drogengeldern Immobilien gekauft oder neu gebaut. Weil es sich um kulturelle Bereicherung handelt und die feudalistisch-kapitalistischen Bürgerlichen damit verdienen, schaut niemand hin.

https://www.20min.ch/story/jetzt-warnen-auch-die-amis-vor-den-exorbitanten-kosten-des-f-35a-jets-673914456858
"...Die Rüstungsbehörde Armasuisse sagt auf Anfrage des «TA», dass die Offerte sowie die Zahlen für die Beschaffungskosten und Betriebskosten für die Schweiz verbindlich seien..."
Ich will den Inhalt der Kauf-Verträge sehen. Wenn es dort nicht ein spezielles Kapitel zu diesem Thema hat, ist die Aussage von Armasuisse mutmasslich eine Lüge.
Desweiteren muss mittels zurück behalten von 50 % des Kaufpreises garantiert sein, dass die Zahlen für die Betriebskosten auch finanziert sind, wenn sie ihre Verbindlichkeit überschreiten.

https://www.20min.ch/story/werden-spiess-hegglins-netzcourage-die-subventionen-gestrichen-836765920794

Die Roten dürfen doch? Oder funktioniert der Rechtsstaat plötzlich?

https://www.bazonline.ch/die-schwierige-beziehung-zwischen-bevoelkerung-und-bundesrat-954971578782

Die Bundes-Irrenhäusler vernichten die Schweiz absichtlich mit massiver Überfremdung, massiver Übervölkerung und Islamisierung.

https://www.tagesanzeiger.ch/das-ist-eine-grenzueberschreitung-998041872470
https://www.20min.ch/story/tamedia-erstattet-anzeige-gegen-berner-reitschueler-221123031537
Und der Inhalt der Anzeige?

https://www.20min.ch/story/unbekannter-schiesst-kriminal-reporter-auf-offener-strasse-in-den-kopf-388409503677
"...Drei Verdächtige wurden nach Angaben der Polizei festgenommen, darunter auch der vermutliche Schütze. Aber über die Hintergründe der Tat wurde noch nichts mitgeteilt..."
Das deutet darauf hin, dass es sich um kulturelle Bereicherung handelt.

https://www.20min.ch/story/der-druck-auf-nicht-geimpfte-steigt-731026974159
Ja, Ungeimimpfte sollen die Kosten selber tragen. Aber jetzt zack zack umsetzen!!!
Noch besser wäre, Ungeimpfte gar nicht mehr zu behandeln.

https://www.bazonline.ch/zum-us-nationalfeiertag-der-groesste-hackerangriff-der-geschichte-416069330704
Das Lustige ist ja, dass unser E-Voting System sicher sein soll.

https://www.bazonline.ch/mutmasslicher-is-terrorist-ueberfordert-den-thurgau-485059003744

Das ist ja schon komisch. Im TG werden doch Sozial-Hilfe-Empfänger gemobbt, bis sie den Kanton verlassen oder sich die Kugel geben. Und mit dem IS-Jammeri kommen sie nicht zu Recht? Das einzig Richtige ist, ihn zu erschiessen.

https://www.tagesanzeiger.ch/ploetzlich-waren-die-wahlzettel-verschwunden-986232036273
Nur kann man mit den Lücken im jetzigen Sysetem weder kantonale noch Abstimmungen/Wahlen des Bundes beeinflussen.
Mit E-Voting kann man alles manipulieren, weswegen E-Voting eingeführt werden soll. So sieht dann die gelenkte Demokratie aus: Es wird gewählt und abgestimmt, und im Hintergrund werden die Daten in der zentralen Datenbank so geändert, wie es die Rot-Grünen haben wollen.

https://www.bazonline.ch/wir-sind-ein-team-wir-sind-schweiz-304099164245
Ich sehe die Affäre eher als das Kapitel eines Geschichtsbuchs mit dem Titel "Als die Schweiz eine massiv übervölkerte Multi-Kulti-Müllhalde war"

https://www.bazonline.ch/nun-kommen-auch-die-seitenstrassen-zur-allschwilerstrasse-dran-428329576390
Alles, was die Rot-Grünen können, ist das zerstören, was die Menschen gemacht haben.

https://www.20min.ch/story/rahmenabkommen-zu-beenden-ein-verfassungsbruch-494254922834
Wer ein Rahmenabkommen will, verstösst gegen die Verfassung.

https://www.bazonline.ch/schweizer-moenche-wirkten-beim-zwangsmissionieren-von-kindern-mit-692080349905
Ganz Europa wurde seinerzeit zwangs-christianisiert, mit grausamster Gewalt natürlich! Aber da schauen die Rot-Grünen Einheimischen-Hasser natürlich weg! Die Ursache des Problems liegt im Nahen Osten, und nicht in der Schweiz und nicht in Europa.
Da wurde vom rot-grünen und staatlichen Hass- und Hetz-Blatt Bazonline ein religionskritischer Kommentar gelöscht. Ui ui ui!!!! Deshalb hier meine Meinung dazu: Das Judentum, das Christentum und der Islam gehören nicht nach Europa und sind primitive Gewalt-Ideologien und müssen deswegen hier verboten werden.

https://www.20min.ch/story/nachdem-eine-flasche-flog-ist-es-eskaliert-224887482345
Kulturelle Bereicherung durch gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere der Rot-Grünen.

https://www.20min.ch/story/ab-august-verschwindet-uncle-bens-aus-den-schweizer-regalen-848911974519
Nciht deutsch sprechende dürfen nicht Auto fahren, weil das eine Cultural Appropriation ist.

https://www.bazonline.ch/der-kampfjetentscheid-ist-mutig-und-politisch-sehr-klug-996161135396
https://www.bazonline.ch/die-politische-dimension-des-bomber-deals-wie-heikel-ist-das-486806479684
Ich warne ausdrücklich vor dem Kauf dieser Müllhalde. Und die Kosten sind vom Hersteller 20 bis 25 % zu tief angesetzt, damit der Ramsch verkauft werden kann. Das Flugzeug ist unbrauchbar.

https://www.20min.ch/story/newsletter-zur-eingetragenen-partnerschaft-loest-shitstorm-aus-526353731683

Ja und? Da haben halt ein paar eine andere Meinung zur Nicht-Hetero-Sexualität! Rot-Grüne haben immer ein Problem mit anderen Meinungen. Die Generali soll sich aus der Schweiz verpissen.

https://www.20min.ch/story/werden-klimaaktivisten-kuenftig-wie-terroristen-behandelt-206438210541
Das normale StGB würde genügen, um die Klima-Hysteriker-Sekte lahm zu legen. Aber der rot-grüne Unrechtsstaat erfindet halt lieber Rechtsextreme, um von den Rot-Grünen abzulenken.
"...«Das Gesetz ist so vage formuliert, dass es in der Tat auf friedliche Bürger angewendet werden könnte, die ihre Rechte auf Meinungsfreiheit und Versammlungsfreiheit ausüben.» Geplant sei, dass die Bewegung sich tagelang auf Strassen setze und diese so blockiere..."
Das ist aber bereits mindestens Nötigung und vorsätzliche Verkehrsbehinderung. Somit ist es nicht mehr friedlich. Und das Anti-Terror-Gesetz muss dazu nicht bemüht werden.

Juni 2021


https://www.tagesanzeiger.ch/wie-weit-soll-sexuelle-akzeptanz-gehen-460789215093
Nicht-Heterosexualität darf keinen einzigen Millimeter Raum gegeben werden. Nicht-Heterosexuelle müssen vor die Wahl gestellt werden, ihre Fremd-Besetzung aufzugeben, oder nach Mekka exportiert zu werden.

https://www.tagesanzeiger.ch/e-richtigi-frau-mues-figg-di-roland-132686837938
Das Gewächs sieht definitiv nicht aus wie eine Frau.

https://www.20min.ch/video/so-koennte-luzern-wegen-der-klimakrise-in-zukunft-aussehen-411125030218
Die Klima-Hysteriker-Sekte lügt wieder einmal den Welt-Untergang herbei, um ein paar neue Mitglieder zu gewinnen. Der Klimawandel - Klimaerwärmung ist natürlichen Ursprungs.

https://www.bazonline.ch/viele-frauen-fuehlen-sich-im-stich-gelassen-420179401778
Das sind rechtsextreme Lügenmärchen, denn gemäss Cedric Wermuth und seinen Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe.

https://www.bazonline.ch/anti-is-koalition-beraet-ueber-kampf-gegen-terrormiliz-665432487990
1. ist der Islam gemäss unseren Rot-Grünen die Religion des Friedens und der Liebe und
2. sollte man den IS nicht Terror-Miliz nenne, weil das falsch ist. Richtig wäre z.B. Islam.
3. sollte man die IS-Mitglieder nicht Terroristen nennen, sondern ganz einfach Muslime.

https://www.20min.ch/story/nasa-moechte-erstmals-asteroiden-vom-himmel-schiessen-955077552601
Putin braucht die Ressourcen, um die Ukraine zu quälen, und Russland's militärischen Phallus am stehen zu halten, die Roten in China quälen lieber 1 Milliarde Chinesen, die Europäer beten Muslime und Dunkehäutige an und geben denen das vorhandene Geld.

https://www.20min.ch/story/polizeihund-fasst-mehrere-zug-sprayer-zwei-personen-gebissen-401346150104
Cedric Wermuth's rot-grüne Kollegen! Schade, leben sie noch.

https://www.20min.ch/story/queere-menschen-zuenden-auf-dem-inseli-den-startschuss-fuer-die-ehe-fuer-alle-756639282731
Nicht-Heterosexualität ist eine Fremdbesetzung einer extrem negativen Energie, welche im weissen Mäntelchen daher kommt. Man muss jede Form von Nicht-Heterosexualität verbieten und für Verstösse die Delinquenten nach Mekka ausschaffen. Damit es eine hohe Erfolgsquote bei den Verurteilungen gibt, sind hohe Kopfgelder für Nicht-Heterosexuelle zu zahlen.

https://www.20min.ch/story/es-geht-vergessen-was-shaq-und-granit-geleistet-haben-fuer-dieses-land-566021813209
Als der Jugoslawien-Krieg stattfand, hat der Bundesrat gesagt, wir nehmen Flüchtlinge auf, und die müssen nach Ende des Kriegs wieder gehen. Alle konnten bleiben, obwohl die Schweiz dannzumals schon massiv übervölkert war.

https://www.20min.ch/story/auch-in-trainerhosen-kann-man-schweizer-werden-387635707321
Die Schweiz ist übervölkert, und zwar massiv. Anstatt 5 bis maximal 6 Millionen leben 8,8 Millionen in der Schweiz.

https://www.bazonline.ch/junger-somalier-sticht-auf-frauen-ein-257709021847
https://www.20min.ch/story/motivsuche-entsetzen-und-trauer-nach-messerattacke-von-wuerzburg-272331909258
Natürlich war es kulturelle Bereicherung durch die Religion des Friedens und der Liebe. Da haben Cedric Wermuth und seine Rot-Grünen schön Freude! Und dass er nur auf Frauen eingestochen hat, macht die Sache noch schöner, denn er hat Frauen bevorzugt behandelt.

https://www.20min.ch/story/zuerich-droht-heute-abend-ein-erneuter-verkehrskollaps-725821854395
Das ist vorsäztliche Verkehrsbehinderung, wieso hat es keine Verhaftungen gegeben? Da müssen ein paar Polizisten und Staatsanwälte wegen Amtsmissbrauch in U-Haft.

https://www.20min.ch/story/bundesrat-verheimlicht-heikelstes-dossier-im-streit-mit-der-eu-602746577922
Mit all diesen Meldungen in den rot-grünen (Staats-) Lügen-Medien soll die Bevölkerung weichgekocht werden, damit sie einer noch engeren Anbindung an die EU und schlussendlich einem EU-Beitritt zustimmt.

https://www.20min.ch/story/ungarn-hat-fuer-mich-in-der-eu-nichts-mehr-zu-suchen-904602491132
Ich finde das Gesetz gut, mindestens das braucht es bei uns auch. Es wäre sehr gut für Ungarn und für Europa, wenn Ungarn auch noch aus der EU austritt.

https://www.bazonline.ch/die-eu-laesst-nicht-locker-347000531303
Wir brauchen kein Rahmenabkommen mit dem europäischen Untergang. Das PFA muss auch gekündigt werden.
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland. Deshalb kann die Schweiz selbst, man lese und staune!, nur 5 bis 6 Millionen Menschen ernähren. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 bis 5 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 bis 6 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 6 (Idealerweise 5) Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 6 Millionen, besser noch 5 Millionen, Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!!!

https://www.bazonline.ch/erneut-massengrab-bei-katholischer-schule-entdeckt-papst-soll-sich-entschuldigen-480261656098
Ursache ist das Gedankengut des antiken Rom, des antiken Griechenland und der Christen, welches den Europäern aufgezwungen wurde.

https://www.20min.ch/story/jugendliche-stossen-mann-60-treppe-hinunter-schwer-verletzt-303122893983
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung, was sonst soll es sein?

https://www.20min.ch/story/polizeimeldungen-region-basel-619558162426
Das ist kulturelle Bereicherung, die Polizei ist rassistisch, wenn sie ermittelt, dann gibts von der EKR und von Cedric Wermuth auf die Finger.

https://www.bazonline.ch/braucht-die-schweizer-armee-einen-tarnkappenbomber-418070447053
...Wie gross die Preisdifferenz zu den Mitbewerbern genau ist, bleibt vorerst unklar. Hinter den Kulissen wird von bis zu 1,5 Milliarden Franken gesprochen, die der US-Jet der sogenannten 5. Generation über eine Betriebsdauer von dreissig Jahren günstiger ausfallen soll als die drei Konkurrenten..."
Lügenmärchen des Herstellers.
"...Kritiker argwöhnen, dass die Festlegung der sogenannten Lebenswegkosten bei der F-35 eine unscharfe Wissenschaft sei, denn es bestünden im Gegensatz zu den Mitbewerbern keine Erfahrungswerte. Unklar ist auch, ob die Amerikaner die Lebenswegkosten wie veranschlagt garantieren und ob bei unerwarteten Kostenüberschreitungen bei Upgrades über die nächsten dreissig Jahre die Schweiz geradestehen muss oder ob das die USA tragen werden..."
Aha! Und ein paar Knaller wollen den Schrotthaufen trotzdem kaufen. Die gehören wegen Fremdgefährdung der KESB gemeldet.
Das Flugzeug ist also als Erstschlag-Bomber gedacht und soll hier Luft-Polizei-Dienst machen, mit zu wenig Steigleistung und zu wenig Wendigkeit.

https://www.bazonline.ch/irreversible-folgen-bei-erderwaermung-von-ueber-1-5-grad-468041481176
Das ist eine rot-grüne Propaganda-Lüge. Tatsache ist folgendes: Klimawandel - Klimaerwärmung.
Der Klimawandel ist natürlichen Ursprungs.

https://www.tagesanzeiger.ch/corona-krise-hat-vertrauen-in-institutionen-gestaerkt-393439599334
Und wieder eine Propaganda-Lüge des Bundes-Irrenhauses.

https://www.tagesanzeiger.ch/der-ethnisierte-blick-der-schweiz-auf-ihre-fussballer-668515214405
Die Nicht-Schweizer in der Nati sind in der Nati, weil sie Nicht-Schweizer sind, und nicht, weil sie etwas können.

https://www.bazonline.ch/vor-der-ausschaffung-ins-gefaehrliche-paradies-654531669468
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1990 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden.

https://www.20min.ch/story/bag-scheut-sich-vor-impfziel-politiker-machen-druck-896266836587
Wer sich nicht impfen lässt, wird ins Irren-Haus Mekka ausgeschafft. Und jedem wird noch eine Rot-Grüne auf den Rücken gebunden.

https://www.bazonline.ch/gefaehrlicher-trojaner-kommt-per-sms-482950252509
"...Verbieten Sie Ihrem Android-Gerät, dass Software am Store vorbei installiert werden kann – das ist nämlich die Methode, mit der die Schadsoftware aufs Gerät gelangt..."
Software aus dem Google-Play-Store ist auch nicht sauber, weil die Software nicht oder nur mangelhaft überprüft wird.
Das Betriebssystem Android ist dafür konzipiert, die Nutzer auszuspionieren und Personen-Netzwerke abzubilden.

https://www.20min.ch/story/hartnaeckig-aber-nicht-wahr-bag-kaempft-mit-videos-gegen-impfmythen-451507137333
Gegen andere Lügenmärchen geht das Bundes-Irrenhaus nicht vor, da wären z.B., dass in der Schweiz noch viele Menschen Platz hätten, obwohl in der Schweiz 3 Millionen Menschen zu viel leben, und z.B. dass der Klimawandel menschgemacht ist, obwohl alle wissen sollten, dass der Klima-Wandel natürlich Ursprungs ist.

https://www.20min.ch/story/viola-amherd-moechte-f-35-kampfflugzeuge-kaufen-167391694629
Die F-35 ist eine fliegende Müllhalde! Dass es 40 sein sollen, ist kein Problem, 40 neue Flugzeuge braucht die Schweiz.
"...Gemäss Informationen der «NZZ» soll der Tarnkappenbomber F-35 in den Evaluationen von Armasuisse von allen getesteten Flugzeugen am besten abgeschnitten haben..." Weil sie ihn wollen, hat er am Besten abgeschnitten, und nicht, weil er der Beste ist.

https://www.20min.ch/story/videos-haben-mein-leben-zerstoert-britische-fussballerin-verklagt-pornhub-502375860377
Wieso macht Nicol Leigh Sex-Videos von sich selbst?
Wieso speichert Nicol Leigh ihre eigenen Sex-Videos bei iCloud, obwohl jedermann und jedefrau weiss, dass man nichts in der Cloud speichert?
Wieso verklagt sie nicht Apple, denn die gehackte iCloud gehört Apple?
Das Ganze tönt für mich nach einer ausgeklügelten Strategie, um den Porno-Anbieter zu verklagen, bei dem die Sex-Videos aus dem "gehackten" iCloud-Speicher gelandet sind. Also alles Absicht, um abzuzocken.

https://www.bazonline.ch/klimaschuetzer-drohen-zuerich-lahmzulegen-870240735835
Ich kenne das StGB nicht auswendig, gehe aber davon aus, dass die Staatsanwaltschaft wegen dieser Drohung aktiv werden müsste.

https://www.bazonline.ch/sozialliberale-sp-mitglieder-gruenden-verein-113098556182
Solange sie wie die Anderen der EU in den Arsch kriechen, haben sie keine Chance.

https://www.20min.ch/story/neue-juso-initiative-will-vermoegen-bei-100-millionen-begrenzen-229440316184
Besser wäre eine Initiative zur Senkung der Einwohnerzahl der Schweiz auf 6 Millionen, damit sie nicht mehr übervölkert ist.

https://www.bazonline.ch/was-macht-mario-fehr-346333258182
Ich hoffe, Mario Fehr bleibt dem Regierungsrat noch ein paar Amtszeiten als Parteiloser erhalten.

https://www.bazonline.ch/europas-dunkle-seite-ist-nicht-mehr-so-leicht-zu-verdraengen-529302070340

Ursachen des europäischen Kolonialismus/Imperialismus sind das antike Rom, antike Griechenland und die Christianisierung Europas. Diese haben das primitive Gedankengut dieser 3 niederen Kulturen in Europa mit Gewalt verbreitet.
Dann warte ich noch darauf, dass sich die Rot-Grünen mit der Welt versöhnen, denn die Rot-Grünen haben in den letzten 100 Jahren 200 Millionen Menschen ermordet.

https://www.bazonline.ch/wie-neonazis-junge-menschen-anlocken-637811158899
Rot-grüne Propaganda-Lügen, um den noch stärker werdenden Links-Extremismus und Islam zu schützen. In der Schweiz sind die Rot-Grünen das Problem.

https://www.bazonline.ch/schon-wieder-sorgt-eine-personalwahl-von-sommaruga-fuer-aerger-397424944014
Der Grund ist klar: Als Rot-Grüne will sie die Schweiz aufteilen und die Teile ans Ausland verschenken. Also sorgt sie für Ärger unter den Landesteilen.

https://www.20min.ch/story/who-raet-jungen-frauen-auf-alkohol-zu-verzichten-und-erntet-shitstorm-683504297793

Da hat die WHO recht, und sexistisch ist es sowieso nicht, weil der Körper der Frauen pro kg Körpergewicht nur etwa die Hälfte Alkohol verträgt. Männer und Frauen haben einen ganz anderen Körper mit einem ganz anderen Stoffwechsel. Dass Männer und Frauen gleich seien, ist eine rot-grüne Hass-Lüge.

https://www.20min.ch/story/ist-das-nein-der-jungen-zum-co2-gesetz-ein-nein-zur-linken-umweltpolitik-912803923602
1. ist der Klimawandel natürlich
Klimawandel - Klimaerwärmung und 2. wäre das durch die höheren Preise eingenommene Geld in bei den Rot-Grünen versickert, und 3. müssen wir im Winter heizen, es ist kein Wollen, und sollen dafür auch noch bezahlen, weil wir müssen? Und 4. ist die Schweiz total übervölkert, die Bevölkerung muss auf maximal 6 Millionen reduziert werden, dann stimmt auch der ökologische Fussabdruck der Schweiz wieder.
Erschreckend am Abstimmungs-Ergebnis ist der niedrige Nein-Stimmen-Anteil.

https://www.bazonline.ch/wie-stellt-die-schweiz-die-kuenftige-stromversorgung-sicher-205894077209
Wenn der Bundesrat in der Schweiz im Jahr 2021 leben würde, wüsste er, dass die Schweiz massiv übervölkert ist. In der Schweiz leben anstatt 5 bis maximal 6 Millionen aktuell mindestens 8,8 Millionen Menschen. Die (eingebürgerten) Einwanderer und ihre Nachfahren müssen die Schweiz verlassen. Dann sind auch die Energie-Probleme gelöst.

https://www.tagesanzeiger.ch/neue-bundesrichterin-gegen-widerstand-der-svp-gewaehlt-513471278282
Der Titel des Artikels ist eine massive Lüge, um die SVP in ein schlechtes Licht zu rücken.

https://www.bazonline.ch/gelegenheit-den-journalisten-eins-auszuwischen-816712820173
@ Raphael Kolbin: Die rot-grünen (Staats-) Hass- und Lügen-Medien zensurieren jeden nicht-rot-grünen Leserkommentar, um die öffentliche Meinung zu beeinflussen.

https://www.bazonline.ch/konflikt-um-berliner-treffpunkt-der-linksextremen-eskaliert-527294147376

Unsere Rot-Grünen wollen es hier auch so.

https://www.20min.ch/story/sicherheitsluecke-wurde-absichtlich-in-millionen-handys-eingebaut-167499738683
Android-Smartphones sind Spyware.

https://www.20min.ch/story/29-delikte-im-gefaengnis-brian-wehrt-sich-gegen-freiheitsstrafe-und-therapie-827774884925
In der ganzen Geschichte ist Carlos der einzige Normale, denn er verhält sich so, wie er sozialisiert wurde. Diejenigen, welche ihn so sozialisiert haben, laufen frei herum. Zu einer Therapie bei einem Psychiater würde ich auch nur unter der Bedingung zustimmen, dass die Drogen (Psycho-Pharmaka) des Psychiaters in der ganzen Therapie verboten sind, denn diese verursachen Persönlichkeits-Veränderungen, die teilweise nicht mehr rückgängig zu machen sind.
Man kann ihm ja mal eine Therapie bei einem Psychologen, der auf Vergangenheits-Bewältigung spezialisiert ist, vorschlagen. Wird man aber nicht, denn es könnte erfolgreich werden.

https://www.bazonline.ch/das-lassen-sich-diese-seniorinnen-nicht-gefallen-613302850255
Wenn es eine Warte-Liste gibt, die fein säuberlich abgearbeitet wird, können die Rot-Grünen andere Rot-Grüne nicht bevorzugt behandeln.

https://www.20min.ch/video/svp-politiker-kreiert-pridemonth-profilbild-982033389380
Nciht-Heterosexuelle gehören vor die Wahl gestellt, ihre Fremdbesetzung aufzugeben oder nach Mekka ausgeschafft zu werden. Der Hauptteil des Artikels über Anian Liebrand besteht aus einem Interview mit der römischen Invasorin Funiciello :-)

https://www.20min.ch/story/er-wurde-mit-17-jahren-festgenommen-und-jetzt-hingerichtet-371294638133
Gemäss Cedric Wermuth und seinen Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, der Artikel also gelogen. Und der Artikel ist ein Verstoss gegen die Anti-Rassimsus-Strafnorm.

https://www.20min.ch/video/so-heftig-reagiert-sepp-sennhauser-auf-die-goldafter-raupe-553438802964
Das sind Kultur-Bereicherer, ihr Rassisten!

https://www.bazonline.ch/die-braune-flut-im-meer-933010991972
Aufs Wesentliche heruntergebrochen: Die Übervölkerung ist die Ursache. Der Amazonas wird abgeholzt, damit die übervölkerte Schweiz genügend Fressi für die 3 Millionen überzähligen (eingebürgerten) Einwanderer hat.

https://www.20min.ch/story/hoert-der-klimaschutz-beim-eigenen-portemonnaie-auf-555575735605
1. ist der Klimawandel natürlich Klimawandel - Klimaerwärmung und 2. wäre das durch die höheren Preise eingenommene Geld in bei den Rot-Grünen versickert, und 3. müssen wir im Winter heizen, es ist kein Wollen, und sollen dafür auch noch bezahlen, weil wir müssen? Und 4. ist die Schweiz total übervölkert, die Bevölkerung muss auf maximal 6 Millionen reduziert werden, dann stimmt auch der ökologische Fussabdruck der Schweiz wieder.

https://www.bazonline.ch/sie-haben-versucht-uns-auszutricksen-737819294139
WC weiss ganz genau, dass eine EU-Mitgliedschaft und eine direkte Demokratie nicht kompatibel sind. Deshalb wollen die Rot-Grünen auch in die EU.

https://www.20min.ch/story/lamborghini-knallt-in-strassenlaterne-kontrolle-artet-in-handgemenge-aus-286520159511

Kulturelle Bereicherung! Der Müll gehört sofort ausgeschafft, zusammen mit ein paar Rot-Grünen.

https://www.bazonline.ch/angebliche-sexuelle-belaestigung-im-tram-das-sagt-die-polizei-230789503916
Die Mutter muss irgendetwas mit den Rot-Grünen zu tun haben, denn die sind auch derart verlogen. Was wäre eigentlich, wenn es keine Überwachungs-Kamera hätte? Ich empfehle dem Mann eine Anzeige wegen falscher Anschuldigung und Irreführung der Rechtspflege. Nur schon, um zu schauen, was der rot-grüne Unrechtsstaat mit den Anzeigen macht :-) Vermutlich nichts.

https://www.bazonline.ch/plante-dieser-junge-mann-einen-anschlag-oder-spielte-er-sich-nur-auf-833002678114
Der rot-grüne Unrechtsstaat braucht Rechts-Terroristen zu Propaganda-Zwecken. Und weil es nur Links-Terroristen gibt, erschafft er halt ein paar Rechtsterroristen.

https://www.20min.ch/story/solche-aussagen-verletzen-die-rassismus-strafnorm-800577452458
Nein, die Rassismus-Strafnorm wird dadurch nicht verletzt. Und sie gehört sowieso abgeschafft.

https://www.20min.ch/story/sp-und-unia-wollen-rentenalter-65-fuer-frauen-mit-referendum-bekaempfen-463476250867
Wieso wollen sie jetzt plötzlich die Frauen nicht mehr gleichberechtigt haben?

https://www.blick.ch/politik/maillard-enttaeuscht-ueber-ahv-revision-wir-werden-es-vor-dem-volk-bekaempfen-id16587003.html

Das wurde auch endlich Zeit.
Jetzt fehlt noch die Militär-Pflicht für Frauen.

https://www.20min.ch/story/puk-stellt-buendner-behoerden-im-baukartell-fall-schlechte-noten-aus-121165945937
Der Rechtsstaat in der Schweiz funktioniert nicht.
Ich habe diese Erfahrung mehrmals in den 90ern gemacht, als ein korrupter Dorfpolizist meine Anzeigen wegen Mordrohungen, Nötigungen, Diebstählen, gewerbsmässigem Betrug usw. usf. nicht aufgenommen hat, aber gesagt hat, dass er mich ins Gefängnis bringt, wenn den Tätern etwas passiere. Natürlich hat er dann noch in meinem Beisein der Kapo in Aarau angerufen, dass sie meine Anzeigen auf keinen Fall annehmen sollen, weil ich ein verdammter Lügner sei.

https://www.20min.ch/story/das-sagt-valentin-landmann-zum-foto-eklat-in-sexclub-504128881852
Die Rot-Grünen hassen das Leben und die Menschen, deswegen versauen sie mit allen möglichen Mitteln und aus vollen Kräften den Menschen das Leben.

https://www.watson.ch/schweiz/ahv/577263435-das-frauenrentenalter-soll-auf-65-steigen-das-sagen-frauen-dazu
Die Gleichstellung in diesem Bereich ist längst fällig!

https://www.20min.ch/story/hunderte-demonstrieren-in-lugano-fuer-hausbesetzer-534429068634
Eine unbewilligte Demo der Rot-Grünen wird natürlich von der Polizei geschützt.

https://www.20min.ch/story/polizeimeldungen-region-basel-619558162426
Oh welch schöne kulturelle Bereicherung durch Kollengen von Cedric Wermuth.

https://www.20min.ch/story/die-schweiz-koennte-sich-komplett-selbst-versorgen-796143033549
Rot-grüne Lügen-Propaganda! 40 % des Stroms kommen aktuell aus Atomkraftwerken. Wie will man den ersetzen?
Die Schweiz selbst kann, man lese und staune!, nur 5 bis 6 Millionen Menschen ernähren und mit Strom aus erneuerbaren Quellen versorgen. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, sind es noch 4 bis 5 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. In der Schweiz leben 2021 8,8 Millionen Menschen. Also sind mindestens 2,8 Millionen überzählig.

https://www.20min.ch/story/foto-von-valentin-landmann-in-sexclub-sorgt-fuer-eklat-124589529202

Die Rot-Grünen hassen das Leben und die Menschen.

https://www.bazonline.ch/mann-ueberfaehrt-vier-angehoerige-einer-muslimischen-familie-644930862383
Der Hass der Muslime und ihrer rot-grünen Freunde auf die Menschen kann leider nur so gebrochen werden.

https://www.bazonline.ch/keller-sutter-lehnt-treffen-mit-klimaaktivisten-ab-979572237031
Die Klima-Hysteriker veranstalten nicht bewilligte Demos und die werden nicht abgewürgt, und es gibt keine Verhaftungen. Schon seltsam, man könnte meinen, die Bundes-Irren würden gemeinsame Sache mit den Klima-Aktivisten machen.
Klima-Bewegungen sind kriminell.
@ Ueli Leuthold: Ist ihnen noch nicht aufgefallen, dass die Meinungs-Äusserungs-Freiheit nur für die Rot-Grünen gilt?

https://www.20min.ch/story/nach-aus-des-rahmenabkommens-duerfen-erste-firmen-nicht-mehr-liefern-156869844972
Das Regime hat dies alles mit Brüssel abgesprochen, damit die Horror-Meldungen die Schweizer weichkochen, damit sie einem EU-Beitritt beistimmen.

https://www.tagesanzeiger.ch/die-psychiater-im-gefaengnis-kosten-hunderte-millionen-421864105120
Vollkrass!
Und die Rot-Grünen laufen frei herum.

https://www.blick.ch/politik/oberste-polizeibeamtin-zum-anti-terrorgesetz-es-braeuchte-mehr-polizisten-id16574483.html
Sind der Polizei nicht mehr die Hände gebunden, artet es aus wie in China, Ex-Sowjet-Union, Ex-DDR, Nordkorea, Kuba, Venezuela, Russland, Weissrussland usw. usf.

https://www.blick.ch/schweiz/drei-jahre-nach-no-billag-svp-kuendigt-volksinitiative-gegen-srf-an-id16576632.html
Da hat die SVP leider Recht. Das Sozialistische Radio und Fernsehen SRF ist der Propaganda-Sender der Rot-Grünen. Die SVP sollte beide Initiativen starten. Das Unterschriften sammeln geht im Gleichen zu. Matthias Aebischer ist ein Lügner. Denn man darf weder einen Einwanderungsstopp, noch das Rückgängig machen der Übervölkerung, noch ein Ende des Asyl- und Flüchtlingswesens verlangen.

https://www.bazonline.ch/putin-verteidigt-gesetz-gegen-auslaendische-agenten-950876381375
@ Philipp M. Rittermann: Das stimmt. Das Problem ist aber das Bundes-Irrenhaus, denn das tut an der direkten Demokratie vorbei, was es gerade will. Do bei den Kantonen.

https://www.bazonline.ch/mehr-als-die-flaeche-uris-allein-im-mai-abgeholzt-282976206691
Die massiv übervölkerte Schweiz braucht Fressi für die überzähligen 2,8 Millionen Einwohner.

https://www.20min.ch/story/jahrtausende-alte-quelle-wirft-noch-immer-fragen-auf-599090078246

"...Die Quelle in ihrer Mitte war bereits den Römern bekannt..." Vor den primitiven Römern war die Quelle den Einheimischen Galliern bekannt. Ich würde es mal mit einem kleinen Tauchroboter versuchen.

https://www.tagesanzeiger.ch/ein-argument-mehr-den-waffenexport-zu-verschaerfen-520383204082
"...Der Deal mit Katar ist umstritten, weil im Land Menschenrechte verletzt werden..."
Das muss ein Lüge sein, denn gemäss Cedric Wermuth und seinen Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe und deswegen wollen sie die Islamisierung von Europa.

https://www.20min.ch/story/darum-sind-wut-hass-und-drohungen-aktuell-so-verbreitet-451503927644
Die Rot-Grünen akzeptieren keine anderen Meinungen. Die Rot-Grünen sind das Problem.

https://www.20min.ch/story/karin-keller-sutter-gibt-ermaechtigung-um-gegen-klima-aktivisten-vorzugehen-243300415693
Wenn Fremdgefährdung vorliegt, muss sich die KESB auch noch darum kümmern. Dann werden die linksextremen Klima-Hysteriker mal vorsorglicherweise ins Irrenhaus gebracht. Umweltschutz ist nötig und richtig, aber richtiger Umweltschutz, so ohne übervölkerte Schweiz und so.

https://www.20min.ch/story/15-elefanten-marschieren-durch-china-und-niemand-weiss-warum-713948947247
Ich tippe darauf, dass die Herde den Menschen zeigen will, was die Menschen in der Heimat der Herde angerichtet haben. Ich könnte wetten, die Menschen sind ins Gebiet der Elefanten eingedrungen und machen sich jetzt dort breit, so, wie sie auf dem ganzen Planeten den Tieren den Lebensraum stehlen, damit sie den Planeten noch mehr übervölkern können.

https://www.20min.ch/video/mob-mit-macheten-jagt-mann-durch-hyde-park-665064023908
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch Cedric Wermuth's Religion des Friedens und der Liebe.

https://www.20min.ch/story/fdp-chefin-praesentiert-den-plan-b-fuer-die-eiszeit-mit-der-eu-483533241490
Wir haben gar keine Eiszeit mit der EU. Tatsache ist, dass das PFA gekündigt werden muss.
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland. Deshalb kann die Schweiz selbst, man lese und staune!, nur 5 bis 6 Millionen Menschen ernähren. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 bis 5 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 bis 6 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 6 (Idealerweise 5) Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 6 Millionen, besser noch 5 Millionen, Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!!! Die Übervölkerung ist das Problem Nummer 1 und Umweltproblem Nummer 1 der Schweiz. Da sieht man, in welche Scheisse die Bundes-Irren im Bundes-Irrenhaus die Schweiz geritten haben.



Mai 2021


Es gab ein paar technische Probleme, weswegen die Links nur noch als Text vorhanden sind.


https://www.bazonline.ch/aus-fluechtlingen-werden-politiker-415421884412
Die Flüchtlinge kommen alle von UNO-Mitgliedern. Oder aus islamischen Ländern. Da gemäs unseren Rot-Grünen der Islam die Religion des Friedens und der Liebe und die UNO das Gelbe vom Ei sind, gibt es gar keine Flüchtlinge.

https://www.20min.ch/story/mexikanische-drogenbande-toetet-elitepolizisten-in-ihren-haeusern-526150437317
Diese Form der kulturellen Bereicherung fehlt bei uns noch.

https://www.20min.ch/story/sp-nationalraetin-funiciello-will-femizid-statistik-987231009073
Da hat Barbara Steinemann sehr Recht! Die kulturelle Bereicherung durch Cedric Wermuths Haustiere ist das Problem.

https://www.wirsindzukunft.ch/articles/41919-14
Nur einheimische Lebensmittel essen. Bei Früchten geht das natürlich nicht, aber sonst eigentlich schon.

https://www.bazonline.ch/sie-muessen-blut-sehen-398304549881
Das sind doch alle Rote, oder irre ich mich?

https://www.bazonline.ch/amerika-verliert-kontrolle-ueber-gewaltverbrechen-744760889014
Die USA sind eine Multi-Kulti-Müllhalde in welche immer mehr Latinos einwandern. Zusätzlich gibt es noch sehr grossen Einkommens-Unterschiede, welche das Entstehen von Armut fördern.
Ergebnis von beidem ist Kriminalität.

https://www.20min.ch/story/kritiker-sticheln-dass-svp-neuerdings-auf-volkswillen-pfeife-934507650720
Der Einbürgerungs-Terror von gebietsfremden und invasiven Sex- und Haustieren und Fetischen von Cedric Wermuth und seiner Rot-Grünen wird bald Früchte zeigen, indem ein Ja an der Urne für einen EU-Beitritt sehr gut möglich ist.

https://www.bazonline.ch/ueberreste-von-215-kindern-kanadischer-ureinwohner-entdeckt-562478669308
Die Religionskrankheit und das Gedankengut des antiken Rom und Griechenlands waren es.

https://www.bazonline.ch/die-sp-plant-eine-europaoffensive-802101469299
Dass der rote Knaller Cedric Wermuth den Unterschied zwischen Europa und der EU nicht kennt, glaube ich sofort.

https://www.bazonline.ch/was-tun-gegen-die-gewalt-der-banden-726460048459
Was man dagegen tun kann: Vermehrungsverbot für Kultur-Berereicherer, Einbürgerungs-Verbot, Import-Verbot für Kultur-Bereicherer und Export sämtlicher Kultur-Bereicherer.
Aber die Rot-Grünen wollen das nicht, die wollen aus Europa eine Sozi-Multi-Kulti-Müllhalde machen, in welcher die europäischen Kulturen vernichtet sind.

https://www.20min.ch/story/koennen-gegnerinnen-und-gegner-des-pmt-gesetzes-die-abstimmung-verhindern-584356086392
"...Wieso soll jetzt das Volk nicht darüber entscheiden dürfen?», sagt FDP-Nationalrätin Jacqueline de Quattro..."
Weil der Bundesrat mit Lügenmärchen ein Abstimmungs-Ergebnis erzwingen will.
Das hat er bisher immer mit Erfolg gemacht. Das Bundesgericht wird alles abweisen, obwohl die Stimmrechtsbeschwerde zu Recht eingereicht wird. Tatsache ist, dass in der Schweiz weder die Demokratie, noch der Rechtsstaat, noch der Sozialstaat funktionieren. Wir leben bereits in einem Regime, nur haben das leider bisher nur ein paar Leute begriffen.
Hier kann man auch eine Stimmrechtsbeschwerde ausdrucken, unterschreiben und anschliessend eingeschreiben abschicken. Bitte beachten: Wenn der Kanton eine Absage erteilt und man das ans Bundes-Gericht weiterzieht, kostet es. Wieviel weiss ich nicht, aber es wird vermutlich so teuer sein, dass sich jeder davon abschrecken lässt, Einsprache zu erheben.

https://www.tagesanzeiger.ch/10000-velos-an-umzug-durch-zuerich-veraergerte-autofahrer-708064398351
https://www.20min.ch/story/grosse-velodemo-legt-in-zuerich-den-innenstadt-verkehr-lahm-528720346810
War die Demo bewilligt? Wenn Nein, wieso hat es keine Verhaftungen gegeben?
Ich fahre auch Velo. Im Dorf und MTB. Und genau deswegen distanziere ich mich vom Verhalten dieser niederen Lebensformen. Das sind keine Velofahrer, sondern niedere Lebensformen.
Genau diese niederen Lebensformen sorgen dafür, dass die Velofahrer einen schlechten Ruf haben.

https://www.bazonline.ch/deutschland-erkennt-kolonialverbrechen-in-namibia-als-voelkermord-an-143449305457
Totaler Schwachsinn wie die rassistische Entwicklungshilfe. Lasst Afrika einfach in Ruhe.
Wann entschuldigt sich der Nahe Osten dafür, dass er den Juden, den Christen und den Muslim auf die Welt los gelassen hat?

https://www.tagesanzeiger.ch/gebuehren-fuer-neue-debitkarten-veraergern-den-handel-936384390964
Wie wäre es, wenn der Handel die Karten einfach ablehnt? Geht doch.

https://www.tagesanzeiger.ch/wehe-wenn-es-doch-im-labor-war-421158438378
Nicht die Chinesen und China sind das Problem, sondern die Roten, welche seit etwa 1950 China terrorisieren.

https://www.tagesanzeiger.ch/bruessel-bedauert-und-droht-988531326372
So so?
Die Verträge wurden seinerzeit von beiden (!) Seiten absichtlich so gestaltet, dass sie irgendwann mal Probleme machen. Ziel war dannzumals und ist heute der EU-Beitritt der Schweiz, den muss man halt irgendwie erzwingen, und das tun das Bunde-Irrenhaus und Brüssel immer stärker.

https://www.20min.ch/story/so-reagiert-europa-auf-den-rueckzieher-der-schweiz-beim-rahmenabkommen-213791433941
https://www.20min.ch/story/mehr-stromausfaelle-und-verlorene-arbeitsplaetze-koennten-folgen-sein-440690189637
Stromausfälle? Was hat das Bundes-Irrenhaus die letzten 30 Jahre gemacht, dass im Jahr 2021 die Gefahr von Stromausfällen besteht?
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland. Deshalb kann die Schweiz selbst, man lese und staune!, nur 5 bis 6 Millionen Menschen ernähren. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 bis 5 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 bis 6 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 27.5.2021.
Das auch noch: Propaganda-Lügen! Um den Stimmbürgern den EU-Beitritt unterjubeln zu können, muss man halt ein paar Winkelzüge mehr machen, als man gerne hätte. Natürlich ist alles mit der EU so besprochen. Ziel ist der EU-Beitritt in ca. 10 bis 15 Jahren.
"...«Die Schweiz muss ihre Interessen schützen»..." Würde die Schweiz ihre Interessen in Bezug auf die EU schützen, würde das PFA gekündigt, weil die Schweiz massiv übervölkert ist und die Bevölkerung auf maximal 6 idealerweise 5 Millionen reduziert werden muss.

https://www.bazonline.ch/hilft-das-gesetz-terrorattacken-in-der-schweiz-zu-verhindern-668397097125
Beim Anti-Terror-Gesetz geht es nicht im Geringsten um den Islam, denn dann würde es drinstehen. Das Anti-Terror-Gesetz dient nur dazu, Regime-Kritiker einzulochen und die Islamisierung und den EU-Beitritt voranzutreiben. Das Anti-Terror-Gesetz ist ein Anti-Schweiz- oder Anti-Demokratie-Gesetz.

https://www.bazonline.ch/sie-assen-zahnpasta-um-ihre-maegen-zu-fuellen-305547799754
Rumänien war ein rotes Paradies. Unsere Rot-Grünen trauern dem rotem Paradies noch immer nach.

https://www.bazonline.ch/schwere-kindheit-schweres-leben-125890359155
Ja! Zu Recht! Aber es sind nicht nur die Eltern, die das Problem sein können, sondern auch das gesamte Umfeld. Eltern wissen seit Tausenden von Jahren, dass man die Kinder vor negativen Einflüssen schützt.

https://www.bazonline.ch/da-hat-unser-captain-gesagt-gut-dann-trainieren-wir-halt-nicht-967410215309
Sie ist keine Schweizerin, sie ist ein eingebürgertes Sex- und Haustier und Fetisch der Rot-Grünen.

https://www.bazonline.ch/eines-der-haertesten-anti-terror-gesetze-der-welt-168960375230
Es ist kein Anti-Terror-Gesetz, sondern ein gegen die Schweiz gerichtetes Anti-Demokratie-Gesetz.
Oha! Die rot-grüne Zensurkeule hat bei Philipp M. Rittermann zugeschlagen.

https://www.bazonline.ch/linke-wollen-us-jets-mit-initiativen-verhindern-209283954485
Da mache ich mit, denn beides sind nur fliegende Müll-Halden.

https://www.20min.ch/story/das-nein-der-jungen-zum-co2-gesetz-ist-protest-781048136793
Das linksextreme CO2-Gesetz soll den Mittelstand finanzeill ausbeuten, und das Geld an die Rot-Grünen weiterleiten. Das Übervölkerungs-Problem der Schweiz wird im CO2-Gesetz absichtlich nicht angegangen, obwohl die Übervölkerung der Schweiz (2021 8,8 Millionen statt nur 6 Millionen Einwohder) Das Haupt-Problem ist. Also ist das CO2-Gesetz nur ein Witz.

https://www.20min.ch/video/wann-hast-du-das-letzte-mal-etwas-gutes-getan-770878797877
Ich tue jeden Tag Gutes für die Schweiz und deren Verfassung: Ich schreibe hier Kommentare, weil meine Kommentare in den rot-grünen Hass-(Staats-) Medien nicht veröffentlicht werden.

https://www.20min.ch/story/finanztrickser-l-c-25-brachte-anleger-um-hunderttausende-franken-570181143752
Das ist doch ein Balkani, ein Freund von Cedric Wermuth? Dann ist es kulturelle Bereicherung.

https://www.20min.ch/story/ich-befuerchte-dass-es-so-mehr-illegale-demonstrationen-geben-wird-476460922961
Das sieht auf den ersten Blick gut aus. Beim zweiten dann schon nicht mehr so, weil die Rot-Grünen dann einfach ohne Bewilligung demonstrieren, und andere Demonstrationen mit gleichzeitigen Gegen-Demos stören.
Anders geschrieben: Es funktioniert nur, wenn unbewilligte Demos kompromisslos verhindert und alle Teilnehmer verhaftet werden.

https://www.bazonline.ch/angebliche-fotos-von-vermisster-prinzessin-in-dubai-aufgetaucht-828987408250
1. geht es uns nichts an, was die dort machen!
2. ist gemäss Cedric Wermuth und seinen Rot-Grünen der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, es gibt also gar keine solchen Geschichten wie gefangen gehaltene oder getötet Prinzessinen usw. usf. Dort ist alles in allerbester Ordung, deshalb wollen die Rot-Grünen ja auch die Islamisierung Europas, damit es hier auch so idyllisch wird wie dort.

https://www.20min.ch/story/zwei-maenner-gehen-mit-beil-und-messer-aufeinander-los-4-verletzte-674338156821
ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische der Rot-Grünen.

https://www.tagesanzeiger.ch/die-klima-streikenden-versammeln-sich-zur-demo-885173443545
Was tun die Aktivisten gegen die massiv übervölkerte Schweiz?

https://www.bazonline.ch/die-schweiz-hat-es-richtig-gemacht-mit-dem-burkaverbot-673161871980
Der Islam muss verboten und alle Muslime repatriiert werden. Der Grund ist, dass der Islam eine primitive Primaten-Ideologie ist. Dass die Rot-Grünen die Islamisierung wollen, sollte allen zeigen, dass auch die Rot-Grünen mit einer aufgeklärten und gesunden Gesellschaft nicht kompatibel sind.

https://www.20min.ch/story/einsatz-der-kirche-fuer-den-klimastreik-sorgt-fuer-kritik-497753482288
Die Trennung von Kirche und Staat gehört jetzt endlich vollzogen und die Religionen stark eingeschränkt.

https://www.20min.ch/story/mann-sticht-auf-mehrere-menschen-ein-426027575006
Da wollte einer den Menschen die rot-grüne Ideologie "Islam" näher bringen.

https://www.20min.ch/story/tarnprofi-auf-der-flucht-hunderte-polizisten-koennen-conings-nicht-finden-175902888763

Na und? Es hat 1000 mal mehr Muslime als Rechtsextreme.

https://www.20min.ch/story/klimastreikende-haben-sich-monatelang-auf-diesen-tag-vorbereitet-496382470666
Der Klimawandel ist natürlichen Ursprungs. Wir leben aktuell in einem Eis-Zeitalter. Während einem Eis-Zeitalter ist mindestens 1 Polkappe mit Eis bedeckt. Ein Eiszeitalter stellt erdgeschichtlich eine Ausnahme dar. Innerhalb eines Eis-Zeitalters gibt es Warmzeiten und Kaltzeiten, und innerhalb derer nochmals Erwärmungen und Abkühlungen.
Dann gibt es noch das Warmklima. Nachzulesen hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Eiszeitalter.
Am 7.5.2021 wurde der Artikel noch nicht von den Rot-Grünen zu einem rot-grünen Lügenmärchen umgeschrieben.

https://www.20min.ch/story/bauern-fuerchten-wegen-einsatz-fuer-agrar-initiativen-um-ihre-familien-612802116691
Alles Abstimmungs-Propaganda. Die Rot-Grünen bedrohen die Landwirte, und diese nehmen das ernst.

https://www.bazonline.ch/alles-was-china-macht-zieht-der-westen-in-den-dreck-113108459461
Ich unterscheide zwischen den Roten, welche China und die Chinesen seit 70 Jahren terrorisieren, und China und den Chinesen. In China ist der rote Untermensch das Problem, und nicht der Westen.

https://www.20min.ch/story/fussball-junior-musste-mehrere-stunden-operiert-werden-152812495390
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch Sex- und Haustiere und Fetische der Rot-Grünen.

https://www.tagesanzeiger.ch/personen-haben-keinen-zugriff-auf-daten-von-meineimpfungen-ch-630583800844

Die Betreiber sind keineswegs überfordert, aber rot-grün. Sie wollten nur abzocken, und gar nie, dass die Sache richtig läuft. Und abgezockt haben sie, also wird das Projekt beerdigt.

https://www.bazonline.ch/fitnesspapst-werner-kieser-ist-tot-674896135990
Mir gefällt "Hektik ist das Merkmal geistiger Windstille".

https://www.20min.ch/story/piratenpartei-wirft-bundesrat-luegen-im-pmt-abstimmungsbuechli-vor-614331880152
"...Für die Piratenpartei steht fest, dass «das Gesetz entweder unabsichtlich handwerklich mangelhaft ist oder der Gefährderbegriff bewusst so breit gefasst wurde, um in Zukunft unliebsame politische Gegner mundtot zu machen.»..."
Ich kann der Piraten-Partei versichern, dass das Gesetz absichtlich so gemacht wurde, denn das Regime will in die EU und die Demokratie abschaffen.

https://www.20min.ch/story/scheitern-beim-rahmenabkommen-haette-schwerwiegende-folgen-413710926920
Wir brauchen kein Rahmen-Abkommen mit der Europäischen Untergangs-Sekte EU.

https://www.bazonline.ch/406000-franken-veruntreut-oder-doch-nur-geliehen-100971951267

Geben ist seeliger als Nehmen. Also gebt der Kassierin, was sie will.

https://www.bazonline.ch/grossrazzia-gegen-kinderpornografie-in-berlin-490167158098
Die Pädophilen wurden von ihren Eltern zu Pädophilen gezüchtet. Interessieren tut es niemand, denn die Ursache will niemand wissen, und vor allem nicht beseitigen.

https://www.bazonline.ch/ermittlungen-gegen-trump-organization-ausgeweitet-491021306373
Es geht keineswegs um die Sache. Trump soll verheizt werden, damit er nicht nochmal Präsident der USA wird.

https://www.20min.ch/story/mein-ziel-sind-1000-supermaerkte-in-der-schweiz-952673299298
Die Bevölkerung in der Schweiz muss in den nächsten 30 Jahren von heute 8,8 Millionen um mindestens 2,8 Millionen auf maximal 6 Millionen reduziert werden. (Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 19.5.2021). Hat er das berücksichtigt?

https://www.20min.ch/story/die-zustimmung-zum-neuen-co2-gesetz-broeckelt-633419842306
Das CO2-Gesetz ist ein linksextremes Machwerk, um den Menschen das Leben zu versauen und ihnen das Geld zu stehlen.
1. fliessen die zusätzlichen Steuern zu den Rot-Grünen für ihre Cüpli-Parties und Partei-Soldaten und
2. müssen (!) wir in der Schweiz mindestens 6 Monate im Jahr mehr oder weniger stark heizen. Und weil wir müssen (!), sollen wir auch noch mehr Steuern darauf zahlen, damit die Rot-Grünen die Steuern dann verfressen, versaufen und allgemein verprassen können? Nein Danke.
3. ist die Schweiz massiv übervölkert. 2,8 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer müssen repatriiert werden.
4. gehört der Benzinpreis ans Einkommen gekoppelt.

https://www.20min.ch/story/wieder-17-jaehriger-in-paris-erstochen-824223972367
Kulturelle Bereicherung.

https://www.bazonline.ch/alle-tatverdaechtigen-nach-einbruch-in-gruenes-gewoelbe-gefasst-328794590798
Sex- und Haustiere und Fetische der Rot-Grünen waren es. Wieso staune ich nicht?

https://www.20min.ch/story/polizeimeldungen-region-basel-619558162426
Alle 3 sofort ausschaffen!

https://www.20min.ch/story/treffpunkt-hitler-eiche-winterthurer-islamisten-sind-weiter-aktiv-941422659457

Der Islam muss verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/kassierin-pluenderte-kirchenkasse-um-hunderttausende-franken-193474939150
Gemäss den Christen ist geben seeliger als nehmen. Vermutlich aber nur, wenn den Christen gegeben wird.

https://www.bazonline.ch/mehr-als-ein-hass-uebergriff-pro-woche-auf-lgbtq-menschen-871646973221
Die Nicht-Hetero-Sexuellen sind von einer Hass-Energie besetzt und deshalb eine Gefahr für die Menschen. Genau deshalb werden sie auch von den Rot-Grünen umgarnt.

https://www.bazonline.ch/decathlon-will-in-der-schweiz-deutlich-ausbauen-465800745565
Die verkaufen praktisch nur Müll und können ausbauen? Echt schräg.

https://www.20min.ch/story/unbekannte-zerstoeren-ueber-100-regenbogenflaggen-807890567085

Nicht-Heterosexualität ist eine Fremdbesetzung einer extrem negativen Energie. Wer daran leidet muss schleunigst ins Irrenhaus Mekka exportiert werden.

https://www.20min.ch/story/strom-weg-flugverbot-linke-mehrheit-so-stellt-sich-die-svp-das-jahr-2030-vor-302196005134
Das CO2-Gesetz kann man aus minnestens 2 Gründen nicht ernst nehmen:
1. fliessen die zusätzlichen Steuern zu den Rot-Grünen für ihre Cüpli-Parties und Partei-Soldaten und
2. müssen (!) wir in der Schweiz mindestens 6 Monate im Jahr mehr oder weniger stark heizen. Und weil wir müssen (!), sollen wir auch noch mehr Steuern darauf zahlen, damit die Rot-Grünen die Steuern dann verfressen, versaufen und allgemein verprassen können? Nein Danke.

https://www.bazonline.ch/jetzt-ist-selbst-cassis-gegen-den-rahmenvertrag-960595838919
Die Schweiz braucht kein Rahmen-Abkommen. Die Schweiz braucht die Rückgängig-Machung der Übervölkerung und Überfremdung.

https://www.bazonline.ch/die-berner-polizei-fuhr-eine-harte-linie-795397158128
Das erwartet die Schweiz bei der nächsten unbewilligten Demo der Rot-Grünen jetzt auch.

https://www.20min.ch/story/srf-berichtigt-svp-imarks-vorwuerfe-wegen-gefaelschter-statistik-372160722972

Die Statistik mit den 3 Erden war sicher nicht gefälscht. Aber alle anderen Statistiken, welche suggerieren, dass der Klimawandel menschgemacht ist. sind gefälscht. Der Klimawandel ist nicht menschgemacht, sondern natürlichen Ursprungs.

https://www.20min.ch/story/detailhaendler-schlagen-wegen-pestizid-initiative-alarm-609293103577
Die Versorgung der Schweiz mit Lebensmitteln ist so oder so nicht vorhanden!!!
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland. Deshalb kann die Schweiz selbst, man lese und staune!, nur 5 bis 6 Millionen Menschen ernähren. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 bis 5 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 bis 6 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus. 15.5.2021

https://www.20min.ch/story/svp-nationalrat-teilt-in-der-arena-gegen-bundesraetin-sommaruga-aus-549866871241
Jetzt wissen wir wenigstens, dass das Geld der Steuer-Erhöhungen zu den Rot-Grünen fliesst: "...und teils in einen Klimafonds fliessen, über den klimafreundliche Investitionen und Innovationen gefördert werden sollen...".
Der Benzin-Preis muss ans Einkommen gekoppelt werden.
"...Mit dem revidierten CO2-Gesetz soll der Treibhausgas-Ausstoss der Schweiz bis 2030 gegenüber dem Wert von 1990 halbiert werden..." Und das natürlich bei der dann fast doppelten Bevölkerung. 1990 lebten 6,6 Millionen Menschen in der Schweiz, also bereits mindestens 600'000 zuviel. 2021 leben 8,8 Millionen Menschen in der Schweiz, also mindestens 2,8 Millionen zu viel. Das Bundes-Irrenhaus will die Vernichtung der Schweiz, anders lassen sich die gewollte Übervölkerung und Überfremdung nicht erklären.

https://www.bazonline.ch/corona-skeptiker-wollen-in-bern-demonstrieren-679225043850
Das erwartet die Schweiz bei der nächsten unbewilligten Demo der Rot-Grünen jetzt auch.

https://www.20min.ch/story/instagram-memes-397226601591
Um einen Hund vegan zu ernähren, muss man rot-grün, und somit kein Mensch, sein.

https://www.20min.ch/story/unbekannte-verpruegeln-mann-20-in-zuercher-tram-733524766925

Da es keine Täterbeschreibung gibt, waren es vermutlich Dunkelhäutige, welche sich daneben haben. Die Sex- und Haustiere und Fetische der Rot-Grünen halt.

https://www.20min.ch/video/antisemitische-demonstration-vor-synagoge-287483883881
Der Jude begeht seit 70 Jahren einen Völkermord an den Palästinensern.

https://www.20min.ch/story/fuehrt-nur-ja-heisst-ja-zur-verurteilung-unschuldiger-348068368815
Rot-Grüne sind Misanthropen und haben ein sehr gestörtes Verhältnis zur Sexualität. Deshalb wollen sie auch Europa islamisieren, weil der Islam, bzw. alle Religionen, den Menschen das Leben stiehlt, und das die Rot-Grünen auch wollen.

https://www.bazonline.ch/eiszeit-war-viel-kaelter-als-erwartet-405796722627
Der Klimawandel ist natürlichen Ursprungs. Wir leben aktuell in einem Eis-Zeitalter. Während einem Eis-Zeitalter ist mindestens 1 Polkappe mit Eis bedeckt. Innerhalb eines Eis-Zeitalters gibt es Warmzeiten und Kaltzeiten, und innerhalb derer nochmals Erwärmungen und Abkühlungen.
Dann gibt es noch das Warmklima. Nachzulesen hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Eiszeitalter.

https://www.bazonline.ch/israel-droht-das-ist-erst-der-anfang-409826235393

Seit 70 jahren verübt der Jude einen Völkermord an den Palästinensern.

https://www.20min.ch/story/das-bergsteigen-war-seine-grosse-leidenschaft-817930995771
Ein Schweizer der Abdul heisst, und als nächstes muss ich der rot-grünen Religion des Friedens und der Liebe, dem Islam, beitreten, weil ich sonst von Muslimen getötet werde. Der Islam muss verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/mit-90-km-h-durch-wohnquartier-polizei-verhaftet-14-jaehrigen-550418947886
Die Schweizer sind keine Schweizer, sondern eingebürgerte Fetische der Rot-Grünen.

https://www.bazonline.ch/die-guten-chefs-sind-nicht-automatisch-die-softies-804213948922
"...Janina Kugel hat als Arbeitsdirektorin und Vorstandsmitglied bei Siemens Karriere gemacht - und kann nicht verstehen, warum manche Führungskräfte gute Leute klein halten..."
Weil Vor-Gesetzte Angst vor guten Unter-Gebenen haben oder einfach Menschen quälen müssen. Die Mischung davon ist die Heftigste. Natürlich schaden solche Vor-Gesetzte, und das ist fast jeder, sowohl dem klein gehaltenen Untergebenen, als auch der Firma, als auch der Volkswirtschaft. Wenn sie schon gearbeitet hat, muss sie das wissen.

https://www.20min.ch/story/wie-ein-bundesrat-mit-gekochten-eiern-die-schweizer-energiepolitik-veraenderte-562755762678
Die Idee mit den Eiern im Dampf kochen hat er von jemandem. Der Spruch "Freude herrscht" ist auch nicht von ihm, sondern von jemand anderem.

https://www.20min.ch/story/er-vergewaltigte-mich-mit-vorgehaltenem-messer-dennoch-ist-es-keine-vergewaltigung-236384792978

Die Ursache des Problems will man natürlicb nicht angehen, denn dann würde zuviel Dreck an die Oberfläche kommen: In destruktiven Verhältnissen aufgewachsen, falsch sozialisiert wegen Zugehörigkeit zu einer niederen Kultur, z.B. Islam, gestörtes Verhältnis zur Sexualität wegen religiöser Indorktrination, z.B. Jude, Christ und Muslim, gestörtes Verhältnis zur Sexualität, weil rot-grün indoktriniert usw.

https://www.20min.ch/story/us-konzern-mischt-sich-in-co2-abstimmung-ein-291330077839
Patagonia macht aus meiner Sicht die beste Outdoor- und Streetwear-Bekleidung. Mit der Aufschaltung der Werbung signalisieren sie, dass sie ein Problem haben. Denn wäre es Patagonia tatsächlich ernst, würden sie sich schon lange gegen die massiv übervölkerte Schweiz (In der Schweiz leben 2021 8,8 Millionen Menschen anstatt nur 5 bis max. 6 Millionen) und für eine Bevölkerungs-Reduktion in der Schweiz auf maximal 6 Millionen Menschen einsetzen.

https://www.bazonline.ch/wermuth-rahmenabkommen-in-dieser-form-inakzeptabel-552069958926

Die Schweiz braucht kein Rahmenabkommen mit dem Europäischen Untergang EU.

https://www.bazonline.ch/staatlich-festgelegter-mindestlohn-ist-grundsaetzlich-falsch-942278630727
Wenn der Arbeitsmarkt mit Arbeitskräften überschwemmt ist wie in der Schweiz, braucht es einen staatlich festgelegten Mindestlohn. Wie das Nicht-Funktionieren des Arbeits-Markts beweist, braucht es auch einen staatlich festgelegten Höchst-Lohn.

https://www.bazonline.ch/wie-einzigartig-ist-der-holocaust-701079960899

Der Holocaust ist 1. nicht einzigartig, weil es richtige Verbrechen gegen die Menschlichkeit gegeben hat und 2. unbedeutend und 3. kein Verbrechen, weil noch kein religiöses Verbrechen als Verbrechen bezeichnet wurde.
Der Jude ist eine niedere Lebensform, die nicht ausserhalb des Nahen Ostens, also seiner Heimat, gehört.

https://www.20min.ch/story/mann-27-schubst-frau-40-vor-einfahrenden-zug-355644504485
ich nehme an, das Asyl-Gesuch des Fetischs der Rot-Grünen wurde abgelehnt. Jetzt kann er bleiben, und nach 5 Jahren wird er vermutlich eingebürgert. Das Bundes-Irrenhaus will es so.
Dann würde ich mal überprüfen, ob die vor den Zug gestossene Frau ein Rote oder Grüne ist. Vielleicht ist ja alles nur inszeniert, damit der Eritreer bleiben kann?

https://www.20min.ch/story/twitter-blockiert-konten-fuer-umgehung-von-trump-sperre-585497386635
Die Rot-Grünen grüssen mit der Zensur die Welt und teilen mit, dass es bald überall so sein wird, dass nur noch die Rot-Grünen öffentlich ihre Meinung kund tun können.

https://www.bazonline.ch/das-ist-natuerlich-schlau-220412174502

https://www.bazonline.ch/fragen-und-antworten-zu-trumps-moeglichem-social-media-comeback-647031991196

Die rot-grünen Hass-Online-Medien Facebook und Twitter haben ihn aus rot-grünen Hass-Gründen gesperrt.
https://www.donaldjtrump.com/desk

https://www.20min.ch/story/wildschweinchen-josie-wurde-zuerst-gerettet-dann-getoetet-441277272327
Wildhüter haben in der Regel ein Alkohol-Problem und leiden deswegen an diversen psychischen Beeinträchtigungen wie Paranoia, Realitätsverlust usw. usf.

https://www.20min.ch/story/spermien-streit-heizt-kampf-um-pestizid-initiativen-an-896576427912
Den Rot-Grünen ist jede Lüge recht, um die öffentliche Meinung zu manipulieren. 1 zurecht gebogene Studie genügt den Rot-Grünen, und sie lügen die ganze Schweiz an.

https://www.bazonline.ch/so-wollen-staenderaete-die-medienfreiheit-einschraenken-805988262421
Die rot-grünen Hass-Medien sollen noch mehr eingeschränkt werden? Dann sollen die 10 % nicht-rot-grünen auch noch Artikel verschwinden, damit nur noch die Rot-Grünen ihre Meinung wie Zeitung den anderen aufzwingen können?

https://www.bazonline.ch/asylsuchende-sollen-durchleuchtet-werden-838274552926
Das Asyl- und Flüchtlingswesen ist rückwirkend per 1.1.1990 auf das geografische Westeuropa zu beschränken.

https://www.bazonline.ch/kolosseum-oder-klamaukbude-401812701139
Die Kolosseen sind unendlich schlimmer als Holocaust, Und einiges schlimmer. als die in den letzten 100 Jahren von den Roten ermordeten 200 Millionen Menschen.

https://www.bazonline.ch/wer-ist-die-frau-die-das-internet-entgiften-will-723341156130
Die Rot-Grünen wollen ein zensuriertes Internet, damit nur noch ihre Meinung veröffentlicht wird. Ziel ist die Manipulation der öffentlichen Meinung.

https://www.bazonline.ch/welche-partei-holt-den-sitz-von-ignazio-cassis-932271085006
Die SVP ist die einzige Partei, welche Anspruch auf 2 Sitze hat.

https://www.bazonline.ch/warum-ist-es-fuer-diese-frau-so-schwierig-schweizerin-zu-werden-574221737182

Wenn sie den Rechtsweg beschreitet, wird sie automatisch eingebürgert, denn gemäss dem gegen die Schweiz urteilenden Bundesgericht muss eingebürgert werden, wer eingebürgert werden will.
Und der Artikel verschweigt, wieso die Einbürgerung 3 mal abgelehnt wurde.
Und die Schweiz ist massiv übervölkert. Statt nur maximal 6 Millionen leben in der Schweiz 8,8 Millionen Menschen. 2,8 Milionen müssen also repatriiert werden.
@ Fabio Rossi: Sie sind ein rot-grüner Anti-Helvetist. Pro Jahr gibt es ca. 30'000 Einbürgerungen. Und jede ist eine zuviel.

https://www.20min.ch/story/linke-wollen-werbung-in-der-stadt-bern-verbieten-878766977181
Die Übervölkerung in der Schweiz muss verboten werden. Die Bevölkerung ist auf ein Maximum von 6 Millionen fest zu legen und die Überzähligen, die (eingebürgerten) Einwanderer und ihre Nachfahren, müssen die Schweiz verlassen.

https://www.bazonline.ch/ausgesteuerte-warten-seit-wochen-auf-ihr-geld-493509954456
Das Bundes-Irrenhaus will es so.
Statt dass das Bundes-Irrenhaus ein funktionierendes System Schweiz auf die Beine stellt, betoniert man lieber alles zu und übervölkert die Schweiz noch mehr. Vermutlich können die Bundes-Irrenhäusler gar kein funktionierendes System auf die Beine stellen.

https://www.bazonline.ch/gefasst-trat-sophie-scholl-vor-die-guillotine-922510522112
In der roten Sowjet-Union wurden seinzereit von den Roten 60 Millionen Menschen ermodet. Unsere rot-grünen Hass-Medien verstecken dieses Verbrechen, um die Roten zu schützen. Rote sind immer Verbrecher.

https://www.bazonline.ch/amherd-will-transparenz-beim-kampfjet-kauf-665645827301
Ich tendiere immer noch auf die SU-35.

https://www.20min.ch/video/organisierte-bettelnde-bedraengen-stadtberner-438945202697

Gemäss den Rot-Grünen handelt es sich um kulturelle Bereicherung. Deshalb gelten die Gesetze nicht.

https://www.tagesanzeiger.ch/das-gesetz-bestraft-vor-allem-reiche-umweltsuender-466431660136
Rot-Grüne Lügen-Propaganda à discretion. Tatsache ist, dass das CO2-Gesetz den Normalverdiener ausbeutet. Dann stellt sich noch die Frage, was mit dem Geld überhaupt passiert. Es wird in die Taschen der Rot-Grünen fliessen.
Der Benzin-Preis muss ans Einkommen gekoppelt werden.

https://www.bazonline.ch/wissenschaft-gibt-klimaklagen-eine-chance-467722190993

Der Klimawandel ist normal. Daran ändert das linkxextreme Irrenhaus-Geschwurbel von Martin Läubli nichts.

https://www.bazonline.ch/rassismus-in-basler-schulbuechern-was-nun-725188112253

Entwicklungshilfe ist rassistisch, denn sie unterstellt alternativen Gesellschafts-Formen, sie seien unterentwickelt. Und die Importierei von genetisch Andersartigen ist auch rassistisch, denn diese gehören nicht hierher, weil sie hier gebietsfremd und invasiv sind.

https://www.20min.ch/story/1-mai-demo-in-zuerich-polizei-bringt-sich-in-stellung-548819055087

Eine unbewilligte Demo der Rot-Grünen und keine Verhaftungen? Normal.
Eine unbewilligte Demon von Nicht-Rot-Grünen und keine Verhaftungen? Unmöglich.

https://www.bazonline.ch/haeusliche-gewalt-bund-und-kantone-beschliessen-neue-strategie-761142701558
Es braucht keine Massnahmen gegen häusliche Gewalt gegen Frauen, denn jede Frau bleibt freiwillig bei ihrem Mann. Anders ist es bei misshandelten Kindern und Jugendlichen: Dort braucht es jetzt ein massives Vorgehen! Denn die Kinder und Jugendlichen können nicht einfach von zu Hause weg, wie es eine erwachsene Frau kann.

https://www.bazonline.ch/rechtskommission-des-nationalrats-will-haertere-strafen-625554431125
So? Und wie geht es mit den korrupten Beamten so weiter? Wie bisher? Anzeigen gegen korrupte Beamte versanden in den tiefen der Staatsanwaltschaften? Nein Danke.

https://www.bazonline.ch/mein-leben-als-frau-im-reich-der-mullahs-832874481651
Alles Lügenmärchen! Gemäss den Rot-Grünen und Cedric Wermuth ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, es werden also keine Frauen unterdrückt.

https://www.20min.ch/story/bis-zu-fuenf-jahre-gefaengnis-fuer-heimkehrer-aus-hochrisikogebieten-279007430384
Rot-Grüne Lügenmärchen. Es geht einzig und allein um die illegale Einreise aus Hoch-Risiko-Gebieten nach Australien.



Tagesanzeiger zensurierte Leserkommentare 1/2021




NSP - PNS
Neue Sozialdemokratische Partei
Partie Nouveau Social-Démocrate
Partito Nuovo Social-Democratica
Partito Nov Social-Democratica