Allgemein:

Startseite

Über den Islam / On Islam

Linksextreme Zensur von Leser-Kommentaren

Tagesanzeiger: Meine zensurierten Leser-Kommentare

NZZ, Watson, Blick: Zensurierte Kommentare

Klimawandel - Klimaerwärmung

Die Entopiophobie der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen

Definition Linksextremismus / politische Linke

Kunst

Meinungsäusserungs-Freiheit / Gesinnungs-Freiheit

Lügenverbreiter barrikade.info

Starfield Bildschirmschoner Screensaver Download

Impressum und Kontakt

Bitte beachten: Leser-Kommentare und Leserbriefe sind immer persönliche Meinungen, ausgenommen dort, wo objektive Wahrheiten geschrieben werden.

Tages-Anlüger - Unendlich politisch korrekt!

Wir garantieren Bildungs-Abstinenz und Zensur!

Deine tägliche Dosis Impfstoff gegen das Denken, die Vernunft und die Schweiz. (Frei nach Christoph Mörgeli)


Meine im Tagesanzeiger zensurierten Kommentare

Analog zur NZZ bin ich auch im Tagi Leser-Kommentare gesperrt. Schon seit ein paar Jahren. In den Blogs werden meine Kommentare grösstenteils veröffentlicht, im News-Teil eben nicht. Zum Tagi gehören online auch die Zeitungen Bazonline, Bernerzeitung und Der Bund. In diesen bin auch für Kommentare im News-Teil gesperrt, in den Blogs werden meine Kommentare grösstenteils veröffentlicht.

Meine Meinung: Bitte kündigen Sie ihr Tagesanzeiger, Basler-Zeitung, Berner Zeitung, Der Bund Blick und Aargauer-Zeitung (Und alle dazugehörigen Kopfblätter) Abo per sofort und verlangen das Geld zurück. Danke im Namen der Aufklärung und der Meinungsäusserungs-Freiheit. Alternativ lassen Sie das Abo einfach auslaufen. Dann fällt nicht so auf, dass Sie evt. ein Freigeist sind.

Meine zensurierten Kommentare im News-Teil des Tagesanzeigers oder die ausnahmsweise in Blogs zensurierten ab 10.8.2016 (Ab 16.8. liste ich hier auch die zensurierten Kommentare im Blick, der Bazonline und der Aargauerzeitung auf.)
Ab Mitte März bin ich im Blog "History Reloaded" auch gesperrt.
In den Zeitungen habe ich selbverständlich auf darauf geachtet, wie ich alles schreibe. Hier muss ich es nicht. Ich wurde wegen des Inhalts und nicht wegen des Tons gesperrt.

Dann habe ich im Juli 2018 herausgefunden, dass man mich immer sperrt, wenn ich mit Roland K. Moser, also eindeutig identifizerbar, die Kommentare schreibe. Mit R. Moser oder R.K. Moser werden sie gelegentlich veröffentlicht, wenn sie nicht allzu stark vernünftig und somit gegen die abstruse und primitive Meinung der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen verstossen. Man will also nicht, dass jemand eindeutig identifizerbar Kommentare schreibt, weil er dann Unterstützung in der Bevölkerung erhalten würde. Schlauer Fuchs, wer Böses dabei denkt.

Im Mai 2019 habe ich festgestellt, dass die Bewertungen von Leserkommentaren manipuliert werden, zu Gunsten rot-grüner Meinungen.

Tagesanzeiger, du bist, was du schreibst: Links-extremer und totalitärer Muslim-Müll.

Kommentare sind immer Meinungs-Äusserungen.


März 2024 Meinungs-Äusserungen




https://www.20min.ch/story/srg-sparmassnahmen-mit-stellenabbau-beim-srf-103066752
Jede Stelle beim Sozialistischen Radio und Fernsehen SRF ist eine zuviel. Der Lügen-Propaganda-Sender der Rot-Grünen gehört stillgelegt.

https://www.20min.ch/story/russland-putin-sytin-kriegsplaene-sendung-abgebrochen-103066744
Dass Putin die Sowjet-Union in den alten Grenzen wieder herstellen will, hat Putin vor ein paar Jahren hochoffiziell gesagt.

https://www.20min.ch/story/russland-staatsmedien-putin-gewinnt-wahl-mit-rekordergebnis-von-87-prozent-103064263
"...Putin warnt Westen: «Nur einen Schritt vom III. Weltkrieg entfernt»..."
Ich nehme ihn ernst, und denke "Na und?". Die USA, GB und F tragen die Verantwortung für den Krieg in der Ukraine und für den kalten Krieg und die Stärke der ehemaligen Sowjet-Union. GB, F und die USA sollen jetzt also den Krieg in der Ukraine mittels Vertreibung der Russen beenden.

https://www.tagesanzeiger.ch/wegweisung-von-martin-sellner-mario-fehr-kritisiert-bund-738708626861
Einreisesperre? Weil Sellner eine Mario Fehr ungenehme Meinung hat? Mario Putin Fehr soll auswandern! Und Dieter Putin Egli auch.
Nur verstösst das Polizei-Gesetz des Kantons Aargau gegen die Bundesverfassung.
"...Bei früheren Veranstaltungen dieser Art sei es zu Gegendemonstrationen und Gewalt gekommen..." Dann muss man halt die Gegen-Demonstranten wegweisen, noch besser für 2 Wochen inhaftieren.
Ich schreibe es seit Jahr und Tag: Der Rechtsstaat Schweiz ist verlottert, verlogen und korrupt und funktioniert nur zu Gunsten der Rot-Grünen.

https://www.tagesanzeiger.ch/schummelei-beim-marathon-der-heikle-fall-um-eine-einflussreiche-laeuferin-148424976433
Dann hat sich der Betrüger halt das Leben genommen. Er hat sich entschieden, zu betrügen. Dann wurde er dabei erwischt. Und nimmt sich das Leben. Mich stört das nicht. Mich würde es sehr stören, wenn der Betrugsvorwurf nicht stimmen würde.

https://www.20min.ch/story/beromuenster-lu-absolute-frechheit-dass-man-ticket-nicht-bar-bezahlen-kann-103058700
Der Gemeinderat von Beromünster besteht aus misanthropischen Hinterwäldlern.

https://www.20min.ch/story/rechtsextremist-oft-angeklagt-nie-verurteilt-wer-ist-martin-sellner-103065989
"...und Sellner wurde von Youtube, Instagram, Facebook und Twitter gesperrt..."
Dann stimmt das, war er schreibt, sonst würden sie ihn nicht sperren.

https://www.tagesanzeiger.ch/rechtsextremist-martin-sellner-polizeieinsatz-bei-auftritt-im-aargau-453401332591
https://www.20min.ch/story/rechtsextremer-aktivist-martin-sellner-muss-aargau-verlassen-elon-musk-schaltet-sich-ein-103065562
Elon Musk hat Recht!
Und ich auch, wenn ich schreibe, dass die Meinungs-Äusserungs-Freiheit unendlich wichtiger ist, als die Gefühle primitiver Lebensformen.
Ich hoffe, Martin Sellner geht juristisch gegen die Kapo vor. "...Die Polizei behauptete, dass diese Präsentation eine Gefahr für die Sicherheit und öffentliche Ordnung in der Schweiz darstellt..." Ein Buchvorstellung ist keine Gefahr für die Sicherheit und öffentliche Ordnung in der Schweiz. Aber die Muslime, Slawen und Afrikaner sind eine Gefahr für die Sicherheit und öffentlichliche Ordnung der Schweiz.
"...Correctiv deckte seine Teilnahme an einer Veranstaltung in Potsdam im November vor Unternehmern und Mitgliedern der AfD und CDU über «Remigration» auf..."
Die Geschichte war aber von Correctiv erfunden, was Correctiv auch zugegeben hat.

https://www.tagesanzeiger.ch/fachkraeftemangel-ukrainer-sollen-aufenthaltsbewilligung-erhalten-962833979836
In der Schweiz gibt es keinen Fachkräfte-Mangel. Die Wirtschaft ist doppelt so gross, wie sie sein dürfte.
Gerne wieder einmal mit Datum, für künftige Generationen, heute am 17.3.2024:
Das Asyl- und Flüchtlingswesen ist rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festzulegen.
In der CH leben 5 Mio. Schweizer und 4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Mio. Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die CH 5 Mio. Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.

https://www.tagesanzeiger.ch/schweizer-schuldenbremse-ein-heiligtum-wankt-890467059459
Die Schuldenbremse muss noch stärker angezogen und auf Kantone und Gemeinden ausgeweitet werden. Dann sind via Bundes-Verfassung Bund, Kantone und Gemeinden zu zwingen, bestehende Schulden zurück zu zahlen.

https://www.20min.ch/story/treffen-mit-junger-tat-rechtsextremist-martin-sellner-ist-in-hagenbuch-eingetroffen-103065012
Und die Rechtsgrundlage für die Stürmung des Saals und die Verhaftung Sellners existiert natürlich nicht. Zustände wie bei Cedric Wermuth's Freund Putin.
Ich empfehle der Jungen Tat der Allgemeinheit zu beweisen, dass der Rechtsstaat nicht funktioniert, indem jetzt Anzeigen gegen die Polizei wegen Nötigung, Freiheitsberaubung und Hausfriedensbruchs gemacht werden. Natürlich ist alles an die grosse Glocke zu hängen, damit die Allgemeinheit auch erfährt, dass die Kapo illegal gehandelt hat.
Linksextreme Hassprediger wie Cedric Wermuth sind im Parlament und dürfen ihren Hass unbehelligt unter die Leute bringen.
Ich wundere mich nicht mehr, dass es immer mehr Staatsverweigerer gibt. Der Kanton AG als links-terroristischer Helfer der Rot-Grünen?

https://www.tagesanzeiger.ch/neues-co2-gesetz-so-verfehlt-die-schweiz-ihr-klimaziel-564355756378
Wurde die Repatriierung der in der Schweiz überzähligen 4 Mio (eingebürgerten) Einwanderer und ihrer Nachfahren im Gesetz berücksichtigt? Natürlich nicht, denn das Bundes-Irrenhaus will die Schweiz zerstören.

https://www.tagesanzeiger.ch/schweizer-asyl-offizielle-migrationszahlen-verzerren-realitaet-447525765529
Der Pfarrer Daniel Winkler, der Autor, soll sich für die Zwangs-Christianisierung Europas bei allen Europäern öffentlich entschuldigen.
Gerne wieder einmal mit Datum, für künftige Generationen, heute am 15.3.2024:
Das Asyl- und Flüchtlingswesen ist rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festzulegen.
In der CH leben 5 Mio. Schweizer und 4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Mio. Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die CH 5 Mio. Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.

https://www.20min.ch/story/milliarden-deal-in-italien-die-gefahr-besteht-dass-sich-swisscom-hierzulande-zuruecklehnt-103064226
Die schweizer Swisscom-Kunden finanzieren die günstigen Tarife von Vodafone in Italien. Vollkrasse sozialistische Umverteilung.

https://www.20min.ch/story/waadt-minderjaehriger-unter-terrorverdacht-festgenommen-103064485
Der Bevölkerung wird verheimlicht, dass der Islam das Problem ist.

https://www.tagesanzeiger.ch/pilotprojekt-spirit-in-zuerich-laien-therapieren-fluechtlinge-187305826438
Mir (Und auch anderen Schweizern) haben es die Sozialämter als Kind und Jugendlicher Ende der 70er und Anfang bis Mitte der 80er so gesagt, wenn man Hilfe auf dem Sozialamt gesucht hat:
- Es muss auch misshandelte Kinder geben, weil uns sonst später die Kunden ausgehen
- Einem Italiener oder Spanier würden wir helfen, aber Du bist Schweizer
- Mehrere Male: Eine Pflegefamilie habe ich nicht, und eine Heimplatzierung ist zu teuer für die Gemeinde
- Mehrere Male: Du wirst später das Geld zurück zahlen müssen, welches deine Mutter jetzt versäuft (Wir haben von der Sozialhilfe gelebt)
- Mehrere Male: Es ist normal, dass eine alleinerziehende Mutter mehrere Male pro Woche total besoffen ist
- Wenn dich dein Pflegevater erschiessen will, weil du nicht in die JFDP eintreten willst, geht uns das nichts an, du kannst ja in die JFDP eintreten.
Ihr könnt euch Flüchtlinge und Asylbewerber wohin schieben.

https://www.tagesanzeiger.ch/milliarden-deal-swisscom-unterschreibt-kaufvertrag-fuer-vodafone-italien-808006756234
Die Swisscom kauft eine Müllhalde, um in Italien ein paar Milliarden zu verlieren.

https://www.20min.ch/story/schule-glattfelden-tyrannen-lehrerin-spricht-kinder-mit-nummern-statt-namen-an-entlassen-103051965
Ich mache jede Wette, das war eine Rot-Grüne.

https://www.20min.ch/story/kanton-bern-mehr-anzeigen-wegen-ekel-zustaenden-weils-an-fachkraeften-fehlt-103063494
Der Kantons-Chemiker scheint ein Freund des unbegrenzten Bevölkerungs-Wachstums in der Schweiz zu sein.

https://www.20min.ch/story/eure-meinung-das-oeffnet-tuer-und-tor-fuer-mobber-richtig-103046338
In der Schweiz ist Recht käuflich, aber nur für Wenige erschwinglich.
Die Vorauszahlungen bewirken nur, dass der Rechtsstaat noch mehr verlottert, verlogen und korrupt ist.

https://www.tagesanzeiger.ch/kriminelle-maghreb-migranten-schweiz-muss-loesung-finden-385839321787
Der gesamte importierte Müll der SP, GP, GLP, EKR und GRA ist zu repatriieren. Wer nicht repatriiert werden kann, muss ins Gefängnis, bis er repatriiert werden kann. Dann haben wir wieder Schweiz, und keine rot-grüne Multi-Kulti-Müllhalde mehr.
"...Ja, es ist heikel, Delikte in Relation zur Herkunft zu setzen. Und ja, die Delinquenz darf nicht pauschal mit einer bestimmten Kultur oder gar Religion erklärt werden..." Es ist nicht heikel und man darf pauschal. Ganz einfach. Nicht immer macht es Sinn, aber beim Asyl- und Flüchtingswesen schon.
Das Asyl- und Flüchtlingswesen ist rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festzulegen. Sofort!

https://www.tagesanzeiger.ch/ja-zum-sexkaufverbot-das-schuetzt-die-menschenrechte-571720679239
Im links-terroristischen Lügen-Medium Tagesanzeiger kann man nur so einen Schwachsinn wie diesen Artikel lesen.
"...Weil Prostitution nicht mit den Menschenrechten vereinbar ist, plädiere ich für ein Sexkaufverbot in der Schweiz nach dem nordischen Modell..."
Die Selbstbestimmung ist ein Menschenrecht, jedenfalls gemäss meinen Vorstellungen. Und das nordische Modell ist kein nordisches, sondern ein links-extremes, das von den 3 Religionen Abraham's inspiriert ist.
Das Problem in der Schweiz sind die offenen Grenzen, und der verlotterte, verlogene, korrupte und überfoderte Rechtsstaat, jeder kann kommen und gehen und wirtschaften und sich aufführen wie er will. Stellt man das ab, geht es auch in der angeblich unzivilisierten Prostitution wieder zivilisiert zu und her. Die verdammten Scheiss-Balkanis und anderer importierter Müll der Rot-Grünen sind das Problem in der Schweiz.
@ SandraS, Eve B
Ihr tönt wie Tamara Fucininello oder Aline Trede oder ein anderes links-extremes Stück Scheise, das gerne eine Frau wäre.

https://www.20min.ch/story/hundebiss-chihuahua-von-pitbull-tot-gebissen-103061929

Der Hund gehört euthanasiert, do. der Hundehalter und derjenige, der den Hund ausgeführt hat.

https://www.tagesanzeiger.ch/asyl-kleine-gruppe-von-migranten-strapaziert-die-schweiz-925626014395
Gerne wieder einmal mit Datum, für künftige Generationen, heute am 13.3.2024:
Das Asyl- und Flüchtlingswesen ist rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festzulegen.
In der CH leben 5 Mio. Schweizer und 4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Mio. Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die CH 5 Mio. Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.

https://www.20min.ch/story/bruenigpass-be-er-gewann-gegen-die-behoerden-verlor-aber-seine-bruenig-lodge-103062736
Ich schreibe es seit Tag und Jahr: Der Rechtsstaat Schweiz ist verlottert, verlogen und korrupt, und in der Schweiz ist Recht für alle käuflich, aber nur für Wenige erschwinglich.

https://www.20min.ch/story/bern-schueler-rennt-nach-hause-und-kehrt-mit-axt-auf-pausenplatz-zurueck-103062909

Wenn der Schüler gemobbt wird, sind die anderen Schüler das Problem, und nicht der Gemobbte. Offenbar ist die Schulleitung rot-grün, weshalb sie alles verdreht.
Meine Erfahrung: Den Spiess umdrehen. Kostet zwar Energie, ist aber das Einzige was hilft, ausser man wird von mehreren gemobbt. In den letzten Jahren der obligatorischen Schulzeit wollte mich ein mittlerweile eingebürgerten Tschingg verheizen, weil ich Schweizer bin. Ich habe dann ca. 3 Jahre lang vollgas terrorisiert, weil kein Frieden zu finden war, weil er immer wieder angefangen hat, wenn ich aufgehört habe. Ein Mitschüler hat mir gar geraten, die Schule zu wechseln, weil dem hinterhältigen Stück Scheisse nicht beizukommen war. Ich bin geblieben, und ausser 2 Schülern meint die ganze Klasse und das ganze Schulhaus, ich sei das Problem gewesen.

https://www.tagesanzeiger.ch/erfolgreicher-vorstoss-im-parlament-gefluechtete-mit-schutzstatus-s-sollen-leichter-zu-jobs-kommen-599394485867
Flüchtlinge sollten nicht arbeiten dürfen, sondern interniert sein.
Das Asyl- und Flüchtlingswesen ist rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festzulegen.

https://www.tagesanzeiger.ch/auftritt-von-martin-sellner-hagenbuch-rechnet-nicht-mit-auftritt-von-rechtsextremist-114766591438

"...Wie Gemeindepräsident Rolf Sturzenegger (SVP) auf Anfrage sagt, hat man den Vertretern der Jungen Tat klargemacht, dass die Gemeinde Vorsorgemassnahmen getroffen hat für den Fall, dass sie die Veranstaltung entgegen ihrer Zusage trotzdem in Oberschneit durchführen werden..."
Ich rate Manuel C. den Rechtsweg gegen die Gemeinde zu beschreiten. Es liegt mindestens Nötigung vor. Was hat Hagenbuch für einen links-terroristischen Gemeinde-Rat?

https://www.tagesanzeiger.ch/swiss-re-chef-christian-mumenthaler-verdient-ueber-7-5-millionen-franken-604869851852
Bezahlt von Pensions-Kassen-Beiträgen.

https://www.tagesanzeiger.ch/flugzeugabsturz-in-grenchen-der-pilot-war-chancenlos-362123059089
Vor ein paar Jahren gab es schon einen ähnlichen Fall. War glaube ich in der Ostschweiz.

https://www.20min.ch/story/asylwesen-fdp-staenderaete-wollen-267-eritreer-via-transitstaat-ausschaffen-103062185
Alle Eritreer müssen raus. Der Bundesrat handelt schon lange nur noch gegen die Interessen der Schweiz.
Das Asyl- und Flüchtlingswesen ist rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festzulegen.

https://www.20min.ch/story/urdorf-zh-bub-12-im-koma-war-kinderschlaeger-vorbestraft-103061912
Wäre der Bub von einem Hund so zugerichtet worden, wäre die Hundehalterin ganz sicher nicht in U-Haft, und könnte den nächsten Hund auf einen Menschen loslassen. Der Rechtsstaat Schweiz ist verlottert, verlogen und korrupt.

https://www.20min.ch/story/besuch-im-bundeshaus-sobald-ich-den-schweizer-pass-habe-gehe-ich-zu-100-prozent-abstimmen-103061392
Das Negerli gehört nicht in die Schweiz. Komm gut nach Hause.

https://www.tagesanzeiger.ch/verfassungsfeindliche-afd-gericht-verhandelt-einstufung-448429796637
"...Der Verfassungsschutz sei keine neutrale Instanz, sondern der Erfüllungsgehilfe der «Altparteien», die sich mit seiner Hilfe einen unliebsamen Konkurrenten vom Leib halten wollten..."
Genau so ist es.
Dasselbe tun die rot-grünen Lügen-Medien in der Schweiz gegen Nicht-Rot-Grüne.

https://www.tagesanzeiger.ch/wann-ist-israel-kritik-antisemitisch-auch-juden-sind-uneins-618343599675
Israel ist ein jüdischer Gottesstaat. Kritik an der Politik Israels ist somit immer auch Kritik am Juden. Was aber niemanden stören muss, weil der Jude meint, er sei etwas Besseres als die Menschen.
In Europa muss das Judentum verboten und alle Juden ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/bericht-2023-erschreckende-zahlen-massive-zunahme-der-uebergriffe-auf-juden-103059619
Links-terroristische Lügen-Märchen.
Und die Ideolgie des Juden verstösst gegen Art. 261 bis StGB.
Und wäre ein Schweizer niedergestochen worden, gäbe es nicht so eine Aufregung und weder die GRA noch die EKR würden sich zu Wort melden. Der SIG ganz bestimmt auch nicht. Gibt das nur mir zu denken?

https://www.20min.ch/story/wil-sg-der-mcdonalds-kreisel-bringt-viele-zur-verzweiflung-103061252
Es würde sehr helfen, wenn im mehrspurigen Kreisel eine Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h gelten würde.
Was zu flüssigerem Verkehr führen würde, wäre ein Zwang zu einem Reissverschluss-System, man müsste also Autos von ausserhalb des Kreisels in den Kreisel einfahren lassen.

https://www.tagesanzeiger.ch/politkolumne-unterschaetzt-den-souveraen-nicht-683744845140
Wenn der Souverän abstimmt, wie es den Rot-Grünen genehm ist, wird der Souverän gelobt.
Wenn der Souverän entgegen dem Willen der Rot-Grünen abstimmt, gilt der Sovuerän als kleinkariert und bildungsfern.

https://www.tagesanzeiger.ch/rechtspopulisten-in-europa-grosse-uebersicht-mit-grafiken-zum-gefaehrlichen-vormarsch-der-rechten-parteien-166431298912
Der Grund ist nicht, dass die Wähler den Sozial-Staat abbauen wollen, die Gründe sind Überfremdung und Islamisierung. Würden die Rechten nicht immer noch den Sozialstaat abbauen wollen, wären deren Wähleranteile längst über 50 %.

https://www.20min.ch/story/besuch-bei-der-svp-ich-dachte-die-wuerden-mich-als-dunkelhaeutigen-nicht-ernst-nehmen-103060595
Glarner ist kein Rechtsextremer.
Die Gaga-Links-Terroristen der SP, GP, GLP und EKR bezeichnen jeden, der nicht die rot-grüne Einheits-Meinung der SP, GP, GLP und EKR hat, als Rechtsextremen. Wer nicht die Einheits-Meinung des Regimes hat, wird via die (sozialen) Medien als Rechtsextremer gebrandmarkt, was eigentlich ein Kompliment ist.

https://www.20min.ch/story/bern-schwer-verletzter-mann-vor-reitschule-gefunden-103060649
Kulturelle Bereicherung? Kiffer, Alkis oder andere Drogen-Bubis?

https://www.20min.ch/story/nach-messerattacke-juedin-umarmt-muslimin-denn-wir-lassen-uns-nicht-spalten-103060697
Juden und Muslime gehören nicht nach Europa.

https://www.20min.ch/story/sitten-frau-zueckt-riesiges-messer-sbb-passagiere-erleben-horrorfahrt-103060488
Hätte ein Passagier dem Gewächs ein paar geklebt und sie entwaffnet, hätte er einen Strafantrag wegen Tätlichkeit am Hals. Kostet mindestens Fr. 1'000.--. Also lässt man so ein Gewächs am Besten andere Passagiere schlachten.

https://www.tagesanzeiger.ch/mitte-praesident-pfister-steuererhoehung-fuer-schweizer-armee-314533943759

Das Asyl- und Flüchtlingswesen und die Entwicklungshilfe sind unnütz und schaden der Schweiz massiv. Dort sind 10 Milliarden pro Jahr zu holen.

https://www.20min.ch/story/texas-patricia-48-filmte-wie-ihr-mann-carey-sie-erschiesst-103059805
Der ist Alki. Deswegen ist er durchgedreht. Alkis und andere Drogensüchtige sollten nicht frei rumlaufen dürfen.

https://www.tagesanzeiger.ch/kundgebung-weltfrauentag-rund-1000-personen-an-unbewilligter-frauendemo-in-zuerich-630717332172

Hunderte Teilnehmer an einer unbewilligten Demo und 1 Festnahme. Der Rechtsstaat ist verlottert, verlogen und korrupt.

https://www.20min.ch/story/martin-schlegel-die-snb-sagte-ihm-zuerst-ab-jetzt-koennte-er-ihr-chef-werden-103059832
Wenn er 100 % Vegetarier ist, leidet er an Vitamin B12 Mangel, und ist somit fremdgefährlich. Ein linksextremer ist er vermutlich auch noch.
Und der deutsche Stafan Walter der Finma dürfte ein Versager sein.

https://www.20min.ch/story/attentat-von-zuerich-hat-der-nachrichtendienst-versagt-103060439
Der NDB hat nicht versagt.
Die Politik hat versagt, denn sie verbietet weder den Islam noch das Judentum. Das Problem der Islamisierung ist mit Absicht importiert. Ziel ist eine islamische Schweiz bzw. Europa.

https://www.20min.ch/story/angriff-auf-juden-bande-um-messer-attentaeter-15-soll-schule-terrorisiert-haben-103059792
Wäre ein Schweizer niedergestochen worden, würde es die rot-grünen Lügen-Medien kein bisschen interessieren.

https://www.20min.ch/story/nach-messerattacke-nationalraete-wollen-jugendstrafrecht-massiv-verschaerfen-103059264
Eine Verschärfung des Jugend-Strafrechts bringt nichts, weil dadurch die Sozialisierung nicht geändert wird. Und weil die rot-grünen Re-Sozialisierungs-Programme auch nichts bringen, weil sie den verkehrten Ansatz haben, muss man den Import und die Vermehrung von (eingebürgerten) Einwanderern verbieten. 4 Mio (eingebürgerte) Einwanderer sind überzählig und müssen repatriiert werden.

https://www.tagesanzeiger.ch/schweiz-putin-schicke-spione-sagt-ex-diplomat-boris-bondarew-815215378434
Das Problem an der Neutralität ist, dass man sich auch so verhalten muss.

https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich-kommt-rechtsextremist-martin-sellner-nach-hagenbuch-434019197859

Aber Links-Terroristen wie Cedric Wermuth dürfen Reden halten.

https://www.20min.ch/story/winterthur-62-jaehriger-hortet-ueber-40-schusswaffen-im-keller-festgenommen-103059583

Aber Muslime dürfen frei rumlaufen.

https://www.tagesanzeiger.ch/israel-gaza-news-bau-eines-behelfshafens-kann-wochen-dauern-309128982360

Wenn die USA im Zusammenhang mit dem Völkermord an den Palästinensern etwas Sinnvolles machen wollen, müssen sie die Juden auslöschen.

https://www.tagesanzeiger.ch/links-abstimmen-rechts-waehlen-was-laeuft-da-in-der-schweiz-971668605992
Wer in einem Elfenbein-Turm lebt, weiss nicht, wieso es so ist.
Der SVP empfehle ich, den Sozialstaat zu akzeptieren und nicht ständig anzugreifen. Dann wird der Wähler-Anteil auf über 40 % steigen. 70 bis 80 % der Bevölkerung wollen einen Sozial-Staat, weil er sie vor den feudalistisch-kapitalistisch bürgerlichen Weicheiern schützt, die nur Glück im Leben hatten.

https://www.20min.ch/story/urdorf-polizeieinsatz-wegen-verletztem-bub-mann-verhaftet-103059654
Gerade heute hatte ich eine verbale Auseinandersetzung mit ein paar Jugendlichen, weil sie sich mir auf dem Trottoir in den Weg gestellt haben. Da ich joggend unterwegs war, gabs auch einen heftigen Rempler, was dann zur Auseinandersetzung geführt hat. Die Typen meinen tatsächlich sie seien im Recht, wenn sie anderen Fussgängern das Trottoir blockieren. Von Rechts wegen liegen Nötigung und evt. Tätlichkeit vor. Ist mir aber egal. Ich habe wieder einen Beweis mehr, dass das invasive Zeug nicht in die Schweiz gehört.

https://www.20min.ch/story/basel-nicht-bewilligte-frauentag-demo-wie-reagiert-die-polizei-103059606

Verhaften und 2 Wochen eingelocht lassen.

https://www.20min.ch/story/bilaterale-iii-verhandlungen-mit-eu-im-maerz-das-will-der-bundesrat-herausholen-103059454
@ Bundesrat:
In der CH leben 5 Mio. Schweizer und 4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Mio. Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die CH 5 Mio. Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss am 8.3.2024

https://www.tagesanzeiger.ch/antisemitismus-und-rassismus-svp-will-keine-strategie-dagegen-179632981407
Wir brauchen eine Strategie gegen Juden und Muslime. Das Zeug ist zu verbieten und auszuschaffen.

https://www.20min.ch/story/extremismus-experte-nachrichtendienst-haette-handeln-muessen-103058785
Das Anti-Terror-Gesetz haben wir nur wegen den Scheiss-Juden und Scheiss-Muslimen. Wir sollten also die Juden und Muslime ausschaffen, dann brauchen wir auch kein Anti-Terror-Gesetz mehr.
Das Judentum und der Islam sind Krankheiten, welche verboten werden müssen.

https://www.20min.ch/story/oesterreich-elmo-zerfleischte-joggerin-halterin-steht-vor-gericht-103058543
Die Hunde-Halterin und die Trainer des Hundes, welche ihr beim Scharf-Mach-Training geholfen haben, müssen auch euthanasiert werden.

https://www.tagesanzeiger.ch/attacke-in-zuerich-juden-handeln-vorbildlich-politiker-weniger-875635688099
Wesentlicher Punkt der jüdischen Ideologie ist, dass der Jude etwas Besseres ist, als die Menschen. Der Jude ist ideologie-bedingt ein Rassist!
Dasselbe gilt für die Muslime.

https://www.tagesanzeiger.ch/ruestungschef-urs-loher-schweiz-lebt-in-einer-illusionsblase-816370865939
Das Bundes-Irrenhaus lebt in einer Blase, und hat deswegen kein Interesse, die Schweiz zu schützen.
Beweise? Hier:
Die Schweiz ist
- negerisiert,
- slawisiert,
- islamisiert,
- allgemein überfremdet und
- massiv übervölkert.
Das Bundes-Irrenhaus will diese massiven Probleme nicht angehen.

https://www.20min.ch/story/kaiseraugst-ag-die-roemische-mauer-mit-zement-zu-retten-war-keine-gute-idee-103057981

Die Römer und die Christen sind das Primitivste, was Europa schon passiert ist. Deren Bauten gehören dem Erdboden gleichgemacht.

https://www.20min.ch/story/basel-wir-haben-es-satt-angst-vor-der-polizei-zu-haben-103057290

Ich habe eure unbewilligten Demos satt.
Ich habe eure Sachbeschädigungen während eurer unbewilligten Demos satt.
Ich habe eure Scheiss-Neger satt.
Ich habe eure Scheiss-Slawen satt.
Ich habe eure Scheiss-Juden satt.
Ich habe eure Scheiss-Muslime und ihre Scheiss-Mohammed satt.
Ich habe den Scheiss-Islam, den Scheiss-Allah und den Scheiss-Koran satt.
Und ich habe eure Scheiss-Flüchtlinge und eure Scheiss-Asylbewerber satt.
Geht nach Mekka, und nehmt alles mit, was ich satt habe!

https://www.20min.ch/story/messerattacke-in-zuerich-dem-attentaeter-15-droht-ein-jahr-freiheitsstrafe-maximal-103057408

"...Es könne also der Gesellschaft dienen, wenn der Grund der Attacke aufgeklärt und der Jugendliche therapiert werde..."
Man will ihn von der Krankheit Islam heilen? Das ist nicht die Aufgabe der Schweiz, sondern von Mekka. Der Muslim gehört inkl. Eltern nach Mekka ausgeschafft. Sofort.
Das Gute am Artikel ist, dass die Zeitung schreibt, dass der Islam ein Krankheit ist.

https://www.20min.ch/story/angriff-auf-juden-fehr-fordert-entzug-des-buergerrechts-fuer-messerstecher-15-103057416
Hätte der Muslim einen Schweizer niedergestochen, würde es als kulturelle Bereicherung gelten. Weil er einen Juden niedergestochen hat, soll er ausgebürgert werden.
"...Von linker Seite gibt es Kritik: Schweizer Bürger, die im Land straffällig werden, sollten ihrer Auffassung nach auch hier zur Rechenschaft gezogen werden, ausserdem könne man Probleme nicht exportieren..." Aber importieren darf man die Probleme. Der gesamte Muslim-Müll ist importiert.
Zum Artikel fehlt die Kommentar-Funktion, weil das Bundes-Irrenhaus nicht lesen will, was die Stimmbürger denken.

https://www.tagesanzeiger.ch/sozialhilfe-bezueger-muessen-pensionkasse-nicht-aufbrauchen-265654393655

Die 2. Säule ist nur unter gewissen Bedingungen antastbar. Von der Sozialhilfe vor sich herzuvegetieren gehört meines Wissens nicht dazu. man kann einen Sozialhilfe-Empfänger also nicht dazu zwingen, seine 2. Säule anzutasten.

https://www.tagesanzeiger.ch/uebergriffe-in-der-katholischen-kirche-160-weitere-opfer-von-missbrauch-in-der-kirche-melden-sich-833864646889

Was braucht es noch, damit diese Ideologie und ihre Symbole endlich verboten werden?

https://www.tagesanzeiger.ch/usa-immobilienkrise-teil-von-hochhaus-fuer-1-dollar-verkauft-594741739244
Nur am Rand zum Thema, weil es die UBS betrifft: Seit dem Untergang der CS ist meine These, dass es um 2040 die UBS bläht. Die entsprechenden Pfeifen wie Iqbal Khan und anderer Müll sind bereits in der UBS am Untergang organisieren.

https://www.20min.ch/story/zuerich-bahnhof-oerlikon-tram-erfasste-fussgaengerin-103057084
Gemäss den Rot-Grünen ist das Tram schuld, und muss deswegen durch eine Fussgänger-Zone ersetzt werden.

https://www.watson.ch/international/frankreich/173303163-macron-stolz-frankreich-verankert-recht-auf-abtreibung-in-verfassung

Und in der hinterwäldlerischen Schweiz gibt es 2024 immer noch keine Trennung von Religion und Staat. Vollkrass!

https://www.tagesanzeiger.ch/interview-zur-zuercher-messerattacke-wir-hoeren-aus-schulen-immer-wieder-dass-muslimische-schueler-israelfeindliche-haltungen-einnehmen-948511125961
Sämtliche Diskussionen sind unnötig, wenn man der Tatsache ins Auge schaut, dass der Islam die Welt islamisieren will, und nicht mit nicht-islamischen Werten nicht kompatibel ist. Der Islam muss bei uns verboten und alle Muslime ausgeschafft werden. Das Bundes-Irrenhaus weiss ganz genau, dass der Islam nicht mit unseren Werten kompatibel ist. Und das Bundes-Irrenhaus will die Islamisierung der Schweiz. Die Kommentar-Funktion zum Artikel fehlt, weil das Bundes-Irrenhaus die Meinung der Stimmbürger nicht lesen will. Geschrieben am 5.3.2024

https://www.20min.ch/story/attacke-in-zuerich-is-terror-in-zuerich-handelte-der-15-jaehrige-alleine-103056761
Beim Artikel fehlt die Kommentar-Funktion, weil das Bundes-Irrenhaus die Meinungen der Stimmbürger nicht lesen will.
Um vom Islam-Problem, welches die Schweiz bzw. Europa hat, abzulenken, wird der IS als Terror-Organisation bezeichnet und nicht als das, was er ist: Eine Muslim-Organisation, welche die Ausbreitung des Islam zum Ziel hat. Alle Muslime sind gleich und haben das gleiche Ziel: Die Islamisierung der Welt, also auch der Schweiz, bzw. Europas.
Bei uns muss der Islam verboten und alle Muslime ausgeschafft werden. Dasselbe gilt für die Juden. Geschrieben am 5.3.2024

https://www.tagesanzeiger.ch/messerattacke-in-zuerich-der-mordversuch-an-einem-juden-muss-ein-weckruf-sein-221032750462
Und ein niedergestochener Schweizer muss kein Weckruf für die Schweiz sein? Wie widerlich sind die rot-grünen Lügen-Medien und das Bundes-Irrenhaus mittlerweile?

https://www.tagesanzeiger.ch/neue-steuer-fuer-13-ahv-rente-mitte-ueberrascht-mit-vorschlag-416253362873
Das Asyl- und Flüchtlingswesen und die Entwicklungshilfe sind überflüssig, beide kosten 10 Milliarden pro Jahr. Da kann man das Geld nehmen.

https://www.20min.ch/story/messerangriff-antisemitismus-und-gewalt-werden-nicht-toleriert-103056606
https://www.20min.ch/story/zuerich-eklat-im-kantonsrat-svp-macht-linke-fuer-messerattacke-verantwortlich-103056455

Wäre ein Schweizer niedergestochen worden, und der Täter hätte dabei "Allahu Akbar" geschrien, gäbe es keinen solchen Aufschrei. Ihr meint, Juden seien mehr Wert als Schweizer? Das Gegenteil ist der Fall.

https://www.tagesanzeiger.ch/messerattacke-auf-juden-in-zuerich-wir-fordern-eine-oeffentliche-verurteilung-dieses-terrorakts-138271571083
Der Jude hält sich für etwas Besseres als die Menschen. Das Zeug gehört verboten und ausgeschafft.

https://www.20min.ch/story/attacke-auf-jude-15-jaehriger-taeter-soll-eingebuergert-worden-sein-103056407
Ein eingebürgertes, gebietsfremdes und invasives Sex- und Haustier und Fetische der Rot-Grünen ist also der Täter. Einbürgerungen sind nur Um-Etikettierungen, nichts Anderes.
Und der VIOZ lügt. Ziel der Muslime ist die Islamisierung der Schweiz bzw. Europas. Genau deswegen sieht man auch immer mehr Kopftuch-Weiber rumlaufen.
Der Islam ist eine Gefahr für die Schweiz und muss verboten und alle Muslime ausgeschafft werden. Geschrieben am 4.3.2024

https://www.20min.ch/story/luzern-junge-gruene-wollen-autofreies-luzern-politik-haelt-dagegen-103054146

An die jungen Grünen:
Ich will eine Schweiz frei von schwarz- und nordafrikanischen, islamischen, slawischen, und anderen gebietsfremden und invasiven Sex- und Haustieren und Fetischen, biologisch Neozoen, der SP, GP, GLP und EKR.

https://www.20min.ch/story/sprachwissenschaftlerin-remigration-toent-harmloser-als-deportation-oder-vertreibung-103053565
https://www.20min.ch/story/buosingen-sz-svp-politiker-schockiert-mit-auftritt-in-video-103053327
"...SVP-Dettling: «Remigration hat in unserem Programm keinen Platz»..."
@ SVP-Dettling und SVP Schweiz:
Das massive Übervölkerungs-Problem der Schweiz kann man nur mit Vermehrungs-Verbot und Remigration der 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderer lösen.
In der CH leben 5 Mio. Schweizer und 4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Mio. Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die CH 5 Mio. Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.

https://www.20min.ch/story/basel-is-terrorverdaechtiger-wohnte-im-haus-eines-juden-103054143

Weder Juden noch Muslime gehören in die Schweiz bzw. Europa. Wann wird der Müll ausgeschafft?

https://www.tagesanzeiger.ch/lange-und-lebhafte-debatte-nationalrat-lehnt-vorlage-zur-umsetzung-des-tabakwerbeverbots-ab-351565076067
Die schweizer Demokratie ist verlottert, verlogen und korrupt, und funktioniert nicht.

https://www.tagesanzeiger.ch/embryos-kindern-gleichgestellt-us-richter-wuenscht-gottesstaat-122168079667
Es wird höchste Zeit, die drei gewaltätigen Ideologien des Abraham, das Judentum, das Christentum und den Islam, zu verbieten. Weltweit!

https://www.tagesanzeiger.ch/ecuador-verzeichnet-erfolge-im-kampf-gegen-drogengangs-878593612866

Den primitiven Latinos fliegt ihre primitive Latino-Kultur um die Ohren

Februar 2024 Meinungs-Äusserungen


https://www.20min.ch/story/deutschland-gewaltspirale-in-stuttgart-so-ticken-die-verfeindeten-banden-103052894
Der Müll der Rot-Grünen, Einwanderer, tut und lässt, was er will, weil die Politik absichtlich zuschaut, anstatt den Müll der Rot-Grünen, Einwanderer, entweder auszuschaffen oder zu euthanasieren. In ein paar Jahren sind wir in der Schweiz auch so weit. Die Politik wird auch hier alles Leugnen.

https://www.tagesanzeiger.ch/verhaftung-in-basel-45-jaehriger-wegen-terrorismusverdachts-festgenommen-433719696952
Der Islam muss verboten und alle Muslime ausgeschafft werden. Dann gibt es keine solchen Fälle mehr und die Islamisierung ist vom Tisch.

https://www.tagesanzeiger.ch/the-zone-of-interest-auschwitz-film-kommt-taetern-so-nahe-wie-nie-638591600433
Die Roten haben in den letzten 100 Jahren 200 Millionen Menschen ermordet. Das wird von den rot-grünen Lügen-Medien in ganz Europa totgeschwiegen oder verharmlost oder geleugnet. Die Roten müssen verboten werden.

https://www.tagesanzeiger.ch/nein-zu-stimm-und-wahlrecht-16-sibel-arslan-an-zermuerbungstaktik-ihrer-gegner-gescheitert-577531668860
Das Stimm- und Wahlrechtsalter muss auf 25 Jahre angehoben werden, damit Jugendliche nicht politisch belästigt werden.

https://www.tagesanzeiger.ch/schutz-von-whistleblowern-im-privaten-sektor-nationalrat-stimmt-gegen-neue-whistleblower-vorlage-388434835713
These: Sobald Whistleblower seriös vom Gesetz geschützt sind, vermehren sich die Anzahl Skandale drastisch

https://www.20min.ch/story/strafverfahren-eingestellt-dank-heirat-abgewiesener-erhaelt-nach-sieben-jahren-b-bewilligung-103051481
Der Müll gehört ausgeschafft oder euthanasiert.

https://www.20min.ch/story/aus-chats-ausgetreten-sp-co-chef-cedric-wermuth-tourte-in-auszeit-durch-suedostasien-103051963
"...«Wenn man sieht, mit welchen Problemen Ho Chi Minh City zu kämpfen hat, relativiert sich vieles.»..."
Weil Cedrc Wermuth ein Römer-Vieh ist, will er die Probleme der Schweiz gar nicht sehen. Hier seien sie genannt:
- Recht ist für alle käuflich, aber nur für Wenige erschwinglich, mit Absicht des Bundes-Hauses.
- Islamisierung
- Negerisierung
- Slawisierung
- Ausländer-Anteil von 45 % inkl. den Eingebürgerten, Überfremdung
- Massive Übervölkerung, weil die Schweiz nur 5 Mio Menschen ernähren kann, in der Schweiz leben 5 Mio Schweizer und 4 Mio (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren.
- Demokratie-Defizite, welche dazu führen, dass die Politiker tun und lassen können, was sie wollen.
Für den Römer Cedric Wermuth sind das keine Probleme, welche die schweizer Politik zu lösen hat.

https://www.20min.ch/story/kaum-zeit-fuer-familie-verkaeufer-fuerchten-sich-vor-sonntagsverkauf-103052021
Das Beste wäre, wenn der gesamte Detail-Handel mindestens am Sonntag geschlossen hätte. Evt. könnte man den Montag auch noch gleich dazu nehmen.

https://www.20min.ch/story/deutschland-kriminalitaet-als-lifestyle-in-stuttgart-tobt-ein-clankrieg-103052282
Die Rot-Grünen nennen es kulturelle Bereicherung.

https://www.tagesanzeiger.ch/ahv-renteninitiative-er-will-dass-wir-alle-laenger-arbeiten-512714676757
Das Bubali hatte zu viel Glück im Leben, und weiss es leider nicht.
Ich schlage vor, das Rentenalter einkommens-abhängig zu machen: Je kleiner das Einkommen, desto früher kann er sich bei voller Rente pensionieren lassen.

https://www.20min.ch/story/demokratiefoerdergesetz-ampel-will-mit-geld-demokratie-foerdern-gegner-wittern-gedankenpolizei-103051682
Wollten die grossen Parteien Deutschlands tatsächlich die Demokratie fördern, würden sie die Demokratie auch ausbauen, z.B. mit Referendum und Initiative.

https://www.tagesanzeiger.ch/toetungsdelikte-in-laupen-und-zuerich-wenn-die-dna-probe-ploetzlich-ungeklaerte-mordfaelle-loest-346952292235
Was macht die Staatsanwaltschaft, wenn DNA von jemandem an einer Leiche gefunden wird, der sagt, er sei nie dort gewesen und kenne die Person nicht? Was macht die Staatsanwaltschaft, wenn die Person sogar ein Alibi hat?

https://www.tagesanzeiger.ch/oeffentlicher-verkehr-widerstand-gegen-neues-ticketsystem-waechst-707720844475
Meidet den ÖV, nehmt das Auto.

https://www.tagesanzeiger.ch/analyse-zum-tempo-30-widerstand-lasst-die-staedte-doch-experimentieren-182850424531
Die politischen Impulse aus der Stadt sind durchwegs rot-grün, und deswegen in der Regel destruktiv. Und die Roten haben in den letzten 100 Jahren 200 Millionen Menschen ermordet. Da ist es doch besser, wenn Bund und Kantone steuernd massiv eingreifen.
Tempo 30 ist eine typische Spielwiese ungebildeter Rot-Grüner.

https://www.20min.ch/story/rechtsextremismus-schweizer-neonazis-hetzen-auf-telegram-behoerden-schauen-zu-103049241
Es stinkt zum Himmel, dass nur national-sozialistische Symbole und keine sozialistischen Symbole verboten werden sollen. Die Sozis haben in den letzten 100 Jahren 200 Millionen Menschen ermordet.

https://www.tagesanzeiger.ch/pierin-vincenz-und-co-sind-vor-gericht-wirklich-alle-gleich-516748027872
In der Schweiz ist Recht für alle käuflich, aber nur für Wenige erschwinglich.

https://www.tagesanzeiger.ch/verschaerftes-einwanderungsgesetz-frankreich-schiebt-imam-nach-tunesien-ab-349348013492
In der Schweiz muss der Islam verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.

https://www.tagesanzeiger.ch/bundesrat-brisantes-urteil-zur-notkraftwerk-bewilligung-582502951721
Das Bundes-Irrenhaus tut und lässt, was es will. Das ist schon lange so.

https://www.tagesanzeiger.ch/im-falle-eines-strommangels-bundesrat-will-gewisse-webseiten-sperren-979770180658
Für die 5 Millionen in der Schweiz lebenden Schweizer hat es immer genügend Strom. Man muss ihn nur denjenigen abstellen, die nicht in die Schweiz gehören: 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren.

https://www.tagesanzeiger.ch/ehrung-des-auslaendischen-widerstandes-in-paris-widerstandskaempfer-missak-manouchian-ins-pantheon-aufgenommen-831754291912
Am 3. September 1939 haben Frankreich, Grossbritannien und Australien Deutschland den Krieg erklärt, was den 2. Weltkrieg ausgelöst hat. Hat Macron das in seiner Rede verschwiegen? Wenn ja, wieso?

https://www.tagesanzeiger.ch/stalking-soll-strafbar-werden-nationalrat-plant-neues-gesetz-456112449568
Einerseits gut, andererseits frage ich mich, wieso die Bundes-Irrenhäusler das Islam-Problem nicht angehen wollen.

https://www.20min.ch/story/studen-be-rentnerin-faehrt-mutter-35-von-zwei-kindern-an-103046500
Es wird hier so dargestellt, als wäre die Autofahrerin schuld. Ich habe aber den Verdacht, dass die Fussgängerin einfach auf den Fussgänger-Streifen rausgelaufen ist, ohne sich zu vergewissern, dass sie von Autofahrern gesehen wird.

https://www.20min.ch/story/nahostkonflikt-baba-news-teilt-antisemit-song-und-leitet-hate-speech-kurse-103047921
Baba-News ist ein links-extremes Medium. Dass die in Schulen ihre links-extremen Ansichten auf die Kinder loslassen dürfen, ist extrem schlecht. Die Webseite http://www.babanews.ch ist selbsterklärend: linksextrem.

https://www.tagesanzeiger.ch/im-falle-eines-strommangels-bundesrat-will-gewisse-webseiten-sperren-979770180658
Der Strom-Mangel existiert nicht, es ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz, der sich zeigt.
In der CH leben 5 Mio. Schweizer und 4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Mio. Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die CH 5 Mio. Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.

https://www.20min.ch/story/bis-zu-20-jahre-haft-beat-jans-erklaert-das-neue-schweizer-hamas-verbot-103047770
Der Islam ist ein Problem in der Schweiz, und nicht die Hamas.

https://www.20min.ch/story/zuerich-es-geht-nicht-darum-mit-bussen-die-kassen-der-stadt-zu-fuellen-103047837
Wenn es nicht darum geht, die Stadt-Kasse mit den Bussen zu füllen, dann muss die Stadt die Bussen in die AHV einzahlen.

https://www.20min.ch/story/eure-meinung-wir-werden-nicht-um-akw-herumkommen-103046459
Der Energie-Mangel existiert nicht, es ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz, der sich zeigt.
In der CH leben 5 Mio. Schweizer und 4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Mio. Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die CH 5 Mio. Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.

https://www.20min.ch/story/luzern-migros-kassiererin-will-kopftuch-tragen-fristlose-kuendigung-103041657
Der Islam muss in der Schweiz verboten werden. Noch heute!
Die Muslime können sich ihre Scheiss-Ideologie, ihren Scheiss-Allah und ihren Scheiss-Mohammed wohin schieben. Muslime sind Kraft ihrer primitiven Primaten-Ideologie Islam primitive Lebens-Formen, welche mit uns nicht harmonieren können. Die Einwanderung und Vermehrung von Muslimen muss gestoppt und rückgängig gemacht werden.

https://www.tagesanzeiger.ch/bundesrat-in-chiasso-beat-jans-kuendigt-asylplaene-an-512564809252
"...«Es ist keine linke Politik, bei Problemen wegzuschauen»..." Das stimmt.
Linke Politik ist, zuerst eine Sauerei anzurichten, und dann wegzuschauen.

https://www.20min.ch/story/nationalraetin-klagt-vorschuss-fuer-strafanzeige-fuehrt-zu-zweiklassenjustiz-103045788
In der Schweiz ist Recht für alle käuflich, aber nur für Wenige erschwinglich. Das ist schon lange so, und vom Bundes-Haus so gewollt.

https://www.20min.ch/story/remigration-baselbieter-svp-politikerin-verwendet-rechtsextremen-kampfbegriff-103044059
Der Begriff "Remigration" wird auch von Nicht-Rechts-Extremen wie mir verwendet. Der Begriff ist völlig i.O.
Die Sozis verwenden Sozi-Vokabular, und die Sozis haben in den letzten 100 Jahren 200 Millionen Menschen ermordet. Den von den Rot-Grünen gesteuerten Lügen-Medien ist es egal.
Gerne wieder einmal, heute am 17.2.2024:
In der CH leben 5 Mio. Schweizer und 4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Mio. Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die CH 5 Mio. Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Zum Artikel fehlt wieder einmal die Kommentar-Funktion.

https://www.20min.ch/story/luzern-seit-jahren-klauen-obdachlose-waesche-aus-der-waschkueche-103044126
Das passiert bei uns auch. Ich sehe die Diebe sogar mit meinen Kleidern rumlaufen, kann es aber nicht beweisen, dass es meine Kleider sind.
Abhilfe würde ein abschliessbarer Trocknungsraum schaffen.
@ herbstskorpion
17.02.2024, 09:17
Zwangs-Entzüge bringen nichts. Besser ist die Euthanasierung der Alkis und anderer Drogen-Süchtiger.

https://www.tagesanzeiger.ch/roma-debatte-macht-einer-eine-dummheit-werden-alle-angeschwaerzt-803224334990

Die gehören nicht hierher, sie sollen in ihrem Kultur-Kreis bleiben.

https://www.tagesanzeiger.ch/abstimmung-zuerich-am-3-maerz-die-anti-chaoten-initiative-geht-zu-weit-966839884447
Es ist ein linksextremes Lügen-Märchen in einem rot-grünen Lügen-Medium (Tagesanzeiger), dass bei einem Ja massive Einschränkungen die Folgen sind.
Und was soll der Scheiss: "...Der Kanton muss der Stadt nicht hineinreden..."? Kantonales Recht ist den Gemeinden übergeordnetes Recht. Wenn also die Stimmbürger finden, die Sache sei auf kantonaler Ebene zu regeln, dann ist es so.
Freundlicherweise sollten mal 4 Wochen keine in der Schweiz erzeugten Lebensmittel mehr in die Stadt Zürich exportiert werden, um den CO2-Austoss der Schweiz zu verkleinern.

https://www.tagesanzeiger.ch/steckborn-trotz-buergeraufstand-thurgauer-dorf-behaelt-sein-asylheim-367346488203
Das ist sehr schlecht!
Die Meisten hatten wohl Angst, dass bei einem Ja Cedric Wermuth seine Schläger-Trupps (Links-Extreme, auch Wermuthisten oder Links-Terroristen genannt) geschickt hätte, und dass die Gemeinde von den rot-grünen Lügen-Medien auch noch zerrissen worden wäre.

https://www.20min.ch/story/griechenland-erlaubt-gleichgeschlechtliche-ehe-103043984
Ein Rückschritt in dunkle Zeiten!

https://www.20min.ch/story/forgotten-tomb-italienische-skandal-band-soll-in-aarburg-auftreten-103042447
Aber Neger-Anbeter-Bands dürfen in der ganzen Schweiz auftreten.

https://www.20min.ch/story/zuerich-nach-facebook-post-stellt-polizei-rentner-wohnung-auf-den-kopf-103041085
Die Äusserung ist eindeutig kein Verstoss gegen Art. 261 bis StGB. Die links-terroristische Stawa wollte nur linken Terror machen, und hat dies auch getan. Einschüchterung wie in jedem Regime.
Dass der Beschuldigte einen Strafbefehl erhalten hat, zeigt eindeutig, dass das Rechssystem Schweiz nicht funktioniert, bzw. eine Waffe der Rot-Grünen gegen Regime-Kritiker ist. Der Rechtsstaat Schweiz ist verlottert, verlogen und korrupt. Recht ist für jedermann käuflich, aber nur für Wenige erschwinglich.

https://www.20min.ch/story/schutzstatus-s-sem-ist-ratlos-wie-viele-roma-mit-gefaelschten-paessen-einreisen-103041741
Das Bundes-Irrenhaus ist nicht ratlos. Das Bundes-Irrenhaus will die Schweiz noch mehr überfremden und noch mehr übervölkern, bis zum gesellschatlichen Kollaps.

https://www.tagesanzeiger.ch/sz-journalistin-foederl-schmid-hetzjagd-auf-eine-journalistin-326219254126

Aha? Wenn es eine rot-grüne Journalistin erwischt, ist es schlimm, wenn es eine nicht-rot-grüne Journalistin erwischt, ist es richtig. Vollkrasse Nummer der rot-grünen Lügen-Medien. Die Analyse von Raphaela Birrer ist so etwas von total daneben.

https://www.20min.ch/story/pischa-diskriminierend-keine-schlitten-fuer-juden-auf-davoser-berg-103040741
Mit dem Juden kann man nicht in Frieden leben. Der Jude meint, er sei etwas Besseres, als die Menschen.

https://www.20min.ch/story/heide-d-jugendgang-terrorisiert-stadt-nun-droht-taeter-mit-amoklauf-103039841

Bei den Tätern handelt es sich um gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische der Rot-Grünen. Den Müll muss man vor die Wahl stellen, Deutschland zu verlassen, oder in der Kehrichtverbrennung euthanasiert zu werden.

https://www.tagesanzeiger.ch/ozempic-und-saxenda-lieferengpass-bei-fett-weg-spritzen-781528313907
Bei Übergewicht ohne Ursache im Stoffwechsel muss die psychische Ursache angegangen werden. Die Krankenkassen sollten die Spritzen nur im Fall von Diabetes bezahlen.

https://www.tagesanzeiger.ch/fascht-e-familie-star-sandra-moser-war-fuer-schweizer-people-of-color-wichtig-579861995832

Mich hat sie radikalisiert: Negerli gehören nicht in die Schweiz. Andere gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische der SP, GP, GLP und EKR auch nicht. Das ist Biologie.

https://www.20min.ch/story/verschwundene-urne-post-verlor-die-asche-meines-sohnes-jetzt-bittet-c-g-um-hilfe-103039687
"...ein Paket, das auch noch als Spezialversand aufgegeben wird, verschwindet doch nicht einfach..."
Doch! In der Schweiz im 21. Jh. schon. Mit der kulturellen Bereicherung durch die Haus- und Sextiere und Fetische der SP, GP, GLP und EKR ist es noch schlimmer geworden. Vorher waren die Untermenschen unter den Schweizern das Problem, und jetzt noch zusätzlich die Importierten.

https://www.tagesanzeiger.ch/glarner-urteil-wir-muessen-ueber-rechtsextremismus-reden-973428209626
Glarner erfüllt die Voraussetzungen nicht, ein Rechtsextremer zu sein. Der Journi-Clown Fabian Renz weiss das ganz genau. Weil Fabian Renz ein Gaga-Linksextremer ist, schreibt er auch nur links-tendenziöse Artikel, welche nie Bericht-Erstattung sein können. Fabian Renz passt zum rot-grünen Hass- und Propaganda-Medium Tagesanzeiger, welches die öffentliche Meinung nach rot-grün zu ziehen versucht, ausschliesslich mit Lügen natürlich.

https://www.20min.ch/story/kanton-zuerich-polizei-will-einreisesperre-fuer-rechtsextremist-aus-oesterreich-103039282
Und Links-Extreme dürfen unbehelligt Gewalt-Orgien organisieren und durchführen. Der Rechtsstaat Schweiz ist verlottert, verlogen und korrupt.

https://www.tagesanzeiger.ch/gemeinderat-bewilligt-millionenkredit-das-grosse-testrecyceln-kann-starten-530557241749
Der Anteil an (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren an der Bevölkerung beträgt in der Schweiz 45 %. Wenn man davon ausgeht, dass es in der Stadt Zürich auch so ist, muss die Stadt Zürich nur alle (eingebürgerten) Einwanderer und ihre Nachfahren repatriieren, und der CO2-Ausstoss sinkt dementsprechend.

https://www.tagesanzeiger.ch/wohnung-in-der-schweiz-fuer-mietende-wird-es-noch-enger-568371042428
Der Wohnungs-Mangel existiert nicht, es ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz, der sich zeigt.
In der CH leben 5 Mio. Schweizer und 4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Mio. Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die CH 5 Mio. Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.

https://www.tagesanzeiger.ch/ist-andreas-glarner-rechtsextrem-apropos-podcast-682132284693
Andreas Glarner erfüllt die Anforderungen nicht, ein Rechtsextremer zu sein. Um als rechtsextrem zu gelten, braucht es verschiedene Kriterien, Glarner erfüllt sie nicht.

https://www.tagesanzeiger.ch/prepaid-karte-fuer-asylsuchende-auch-die-schweiz-prueft-bargeld-stopp-843844154959

Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden.

https://www.tagesanzeiger.ch/frauenkloster-im-greyerzerland-schwester-antonias-autohandel-475770681856

Das Zeug gehört in den Nahen Osten ausgeschafft. Dort kommt es her, dort gehört es hin.

https://www.20min.ch/story/zuerich-suv-lenker-faehrt-16-jaehrige-an-und-begeht-fahrerflucht-103037690
Ich hege den Verdacht, das Gewächs ist einfach auf den Fussgänger-Streifen rausgelaufen. Was ich als Autofahrer mit Fussgängern alles erlebe, ist haarsträubend: Die Gewächse laufen einfach raus.
Ich hoffe, der Autofahrer bleibt unbekannt.
Bei Unfällen auf Fussgängerstreifen ist in der Regel der Fussgänger schuld, weil er einfach rausläuft. Wo ist der Rechtsstaat, um die Autofahrer zu schützen?

https://www.tagesanzeiger.ch/staatsverweigerer-paragrafenverliebt-maennlich-neurotisch-810458196602
Und Cedric Wermuth's Zucht, die Linksextremen, lehnt den Rechtsstaat ab.

https://www.tagesanzeiger.ch/pflegenotstand-wir-muessen-unsere-grenzen-fuer-fachkraefte-oeffnen-902781293383
https://www.tagesanzeiger.ch/pflegepersonal-aus-den-philippinen-baselbieter-spital-startet-pilotprojekt-583172486339
"...«In ein paar Jahren fliegt uns das ganze Pflegesystem um die Ohren» ..."
Das Bundes-Haus will es so.
Und es ist abscheulich, ein nicht wieder gut zu machendes Verbrechen, anderen Ländern das dort ausgebildete Pflegepersonal abzuwerben.

https://www.tagesanzeiger.ch/wohnraum-in-zuerich-20000-unterschriften-fuer-bezahlbare-mietwohnungen-504886579396
Grundsätzlich eine gute Idee. Allerdings wird sie das Problem nicht lösen, denn die Ursache ist die exorbitante Übervölkerung der Schweiz und die Einwanderung. Die Einwanderung muss gestoppt und rückwirkend per 1.1.1960 rückgängig gemacht werden.

https://www.20min.ch/story/staefa-zh-teenies-stuermen-party-verpruegeln-gaeste-und-greifen-polizisten-an-103037006

Sofort nach Mekka ausschaffen. Mekka kann dann die Feinverteilung vornehmen, oder den Müll behalten.

https://www.tagesanzeiger.ch/duerre-im-nordosten-spaniens-doerfern-geht-trinkwasser-aus-687051799543

In ein paar Jahren wird Spanien massiv weniger Lebensmittel in die massiv übervölkerte Schweiz liefern können. :-)
Die Schweiz kann 5 Mio. Menschen ernähren, und in der Schweiz leben 5 Mio. Schweizer und 4 Mio (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückwirkend per 1.1.1960 rückgängig zu machen.


Januar 2024 Meinungs-Äusserungen


https://www.tagesanzeiger.ch/protest-in-zuerich-hunderte-demonstrieren-gegen-rechtsextremismus-632435082653
Die SP, GP, GLP und Operation Libero stehen den Linksextremen sehr nahe. Man kann sie nicht ernst nehmen, wenn sie gegen Rechts-Extremismus demonstrieren.

https://www.tagesanzeiger.ch/nationalitaet-in-polizeimeldungen-ein-doppelstrich-beendet-streit-zwischen-stadt-und-kanton-zuerich-733258232327
Es ist gut, wenn die Schweizer wissen, dass es in der Regel gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische der SP, GP, GLP und EKR sind, welche kulturell (genetisch auch?) bedingt kriminell sind.

https://www.tagesanzeiger.ch/elisabeth-baume-schneider-ist-alarmiert-1-2-millionen-menschen-in-der-schweiz-fuehlen-sich-rassistisch-diskriminiert-945986488282
In der Schweiz leben 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Schaffen wir die 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderer und ihre Nachfahren aus, ist auch die Ursache für die rassistische Diskriminierung beseitigt.

https://www.20min.ch/story/bald-10-millionen-deutsche-wirtschaftskrise-befeuert-zuwanderung-in-die-schweiz-103026642
In der CH leben 5 Mio. Schweizer und 4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Mio. Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die CH 5 Mio. Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.

https://www.tagesanzeiger.ch/evaluationsverfahren-fuer-neue-kampfflugzeuge-aufsichtskommission-ruegt-bundesrat-wegen-fehlender-transparenz-bei-kampfjetbeschaffung-268582540547
Es ist nichts Neues, dass der Bundesrat tut und lässt, was er will.
Die schweizer Demokratie funktioniert nicht, denn in der Schweiz würden eigentlich die Stimmbürger regieren, tun sie aber nicht, weil das Bundes-Häus tut und lässt, was es will.

https://www.20min.ch/story/arbon-tg-weil-ich-zu-hause-betrunken-war-entzog-die-polizei-mir-den-ausweis-103031531
"...Um den Ausweis wiederzubekommen, müsse man beweisen, nicht süchtig zu sein..."
Auf der Strasse hat es zu Hauf Alkis. Wieso fahren die rum?.
Und der Test für den Beweis der Nicht-Sucht kostet 1500.-- Franken. Die Sozial-Industrie hat sich diversifiziert, um noch mehr abzuzocken.

https://www.tagesanzeiger.ch/afd-will-eu-austritt-oekonomen-von-dexit-idee-entsetzt-120298286562
"...Ökonomen sind entsetzt über Alice Weidels Idee, Deutschland solle die Europäische Union verlassen..."
Sind das die Ökonomen, welche meinen, unendliches Wirtschafts- und Bevölkeruings-Wachstum sei möglich?

https://www.20min.ch/story/gegen-verschandelung-windrad-gegner-von-rechts-bis-links-wollen-roesti-stoppen-103031498
Windräder sind überall ein Problem, und Solarparks sind in den Alpen ein Problem. Betreffend die Solarparks in den Alpen braucht es auch noch eine Initiative dagegen.

https://www.20min.ch/story/demo-gegen-rechts-junge-gruene-rufen-zu-anti-svp-demo-auf-103027902
Und ich rufe zu einer Demo gegen Negerisierung, gegen Islamisierung, gegen Slawisierung, und gegen die Roten und Grünen auf. Gegen Links und für Demokratie!

https://www.tagesanzeiger.ch/bundesrat-beat-jans-erstes-treffen-mit-eu-kollegen-in-bruessel-608800204253
Die Einwanderung in die Schweiz muss
1. gestoppt und
2. rückwirkend per 1.1.1960 rückgängig gemacht werden.

https://www.tagesanzeiger.ch/albert-roestis-aerger-ueber-die-srg-gar-nicht-geschickt-109846393653
Tamedia ist alles andere als politisch neutral und manipuliert die öffentliche Meinung vie tendenziöse Artikel und Zensur von Leserkommentaren. Do. die SRG.
Der links-extreme Pietro Supino gehört mit seinen links-extremen Angestellten nach Italien ausgeschafft.

https://www.20min.ch/story/gaza-konflikt-holocaust-gedenktag-juden-verlangen-absage-der-palaestina-demo-103026027
Der Jude gehört nicht nach Europa.

https://www.tagesanzeiger.ch/alkohol-wie-ein-trockener-monat-die-gesundheit-verbessert-165126453851
Denjenigen, welche den Monat nicht durchgehalten haben, muss man den Führerschein wegnehmen, und erst zurück geben, wenn sie nachweisen können, dass sie 3 Jahre keinen Alkohol und keine anderen Drogen konsumiert haben.

https://www.20min.ch/story/angriffe-der-huthi-miliz-eu-will-kriegsschiffe-ins-rote-meer-schicken-103024325
Und die Ukraine wird von der EU-Sekte im Stich gelassen, weil die EU-Sekte die Rote Armee in Europa haben will.

https://www.tagesanzeiger.ch/cedric-wermuth-schuldenbremse-gehoert-dringend-reformiert-144551927556
Die Schuldenbremse gehört dringend ausgebaut und stärker angezogen.
Und das Asyl- und Flüchtlingswesen ist rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festzulegen, die Entwicklungshilfe ist sofort zu stoppen. Alles zusammen kostet p.a. ca. 15 Milliarden.

https://www.tagesanzeiger.ch/untersuchung-im-wallis-missbrauchsvorwuerfe-gegen-von-pius-bruderschaft-geleitete-grundschule-288843121083
Wie ist es möglich, dass im Jahr 2024 Religions-Kranke eine Grundschule leiten? Und das in der angeblich fortschrittlichen Schweiz?
Die Trennung von Religion und Staat gehört jetzt endlich in die Verfassung, und knallhart ohne die geringste Grauzone durchgesetzt.

https://www.tagesanzeiger.ch/afd-plaene-fuer-deutschland-scholz-und-baerbock-bei-demonstration-205177918623
Scholz und Baerbock sind mit Links-Radikalen vernetzt und werden von denen massgeblich beeinflusst.
Ich schlage der BRD eine Volksabstimmung auf Ebene Bund vor, in welcher gefragt wird, ob die Negerisierung und Islamisierung Deutschlands zu stoppen sei. Dann wissen sie, was die Mehrheit der Stimmbürger will.

https://www.tagesanzeiger.ch/zuwanderung-in-die-schweiz-fast-60-prozent-der-kinder-haben-einen-migrationshintergrund-725440814142
Die Einwanderung musst gestoppt und rückwirkend per 1.1.1960 rückgängig gemacht werden.

https://www.20min.ch/story/stadt-zuerich-frau-21-von-tram-erfasst-und-lebensbedrohlich-verletzt-103019509
Gemäss irgend einem durchgeknallten und rot-grünen Beamten wird der Tram-Chauffeur schuld sein, weil er nicht ausgewichen ist.

https://www.tagesanzeiger.ch/klimaabgabe-abgelehnt-gerhard-pfisters-plan-geht-nicht-auf-543686918783
In der Schweiz leben 4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Werden diese endlich in ihre Heimat zurück geschickt, sinkt der CO2-Austoss der Schweiz um 45 %.

https://www.20min.ch/story/schlyfi-die-stadt-entschaerft-die-gefaehrlichste-kurve-zuerichs-846805730464
Was soll dieser Scheiss? Gibt es tatsächlich Beamte, welche die Schuld für die Unfälle in dieser Kurve und nicht bei den fürs Velofahren unfähigen Idioten finden? Vollkrasse Nummer. Die Stadt Zürich ist schon längst nur noch ein linksextremes Irrenhaus.
20 min. hat sämtliche Kommentare, ich glaube, es waren gegen 100!, wieder gelöscht und die Kommentar-Funktion deaktiviert. Grund: Die Kommentatoren hatten eine andere Meinung als die Rot-Grünen und das Beamten-Arschloch.

https://www.tagesanzeiger.ch/co2-studie-junge-leben-am-klimaschaedlichsten-426745030139
1. ist der Klima-Wandel natürlich und
2. hat es ihn schon immer gegeben.
Weil die Rot-Grünen bildungsfern sind, wissen sie nicht, dass es schon immer Warm- und Eiszeiten gegeben hat, und die Schweiz massiv übervölkert ist.

https://www.tagesanzeiger.ch/alpine-solaranlage-kritik-an-zuercher-plaenen-fuer-savognin-342171560892
Man muss schon abartig primitiv sein, um dort ein Solar-Kraftwerk zu bauen.

https://www.20min.ch/story/basel-polizeipatrouille-von-linksextremem-mob-bedraengt-310360337850
Das ist Cedric Wermuth's Zucht. Ich erwarte, dass der Bund schweizweit die Wermuthisten einfängt und nach Mekka ausschafft.
"...Der Mob kam aus einem stadtbekannten linken Kulturlokal am Lindenberg..." Das linke Kultur-Lokal ist entweder einzuäschern oder in ein Gulag-Museum umzubauen, auf Kosten der SP natürlich.

https://www.tagesanzeiger.ch/amherds-neujahrsansprache-auf-dieser-idee-beruht-unsere-demokratie-268532540674
Mitteilung an das Bundes-Irrenhaus:
2024 leben in der Schweiz 5 Mio. Schweizer und 4 Mio (eingebürgerte) Einwanderer. Die 4 Mio (eingebürgerten) Einwanderer sind überzählig, weil die Schweiz nur 5 Mio. Menschen ernähren kann.
Trotzdem übervölkert, überfremdet, negerisiert, slawisiert und islamisiert das Bundes-Irrenhaus die Schweiz weiter.

https://www.20min.ch/story/strompreise-konzerne-profitieren-konsumenten-leiden-877066308530
Es ist abartig, wie unser System missbraucht werden kann, und missbraucht wird.


Tagesanzeiger zensurierte Leserkommentare 3/2023


NSP - PNS
Neue Sozialdemokratische Partei
Partie Nouveau Social-Démocrate
Partito Nuovo Social-Democratica
Partito Nov Social-Democratica