Allgemein:

Startseite

Linksextreme Zensur von Leser-Kommentaren

Tagesanzeiger: Meine zensurierten Leser-Kommentare

NZZ: Meine zensurierten Leser-Kommentare

Klimawandel - Klimaerwärmung

Die Entopiophobie der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen

Definition Linksextremismus / politische Linke

Kunst

Meinungsäusserungs-Freiheit / Gesinnungs-Freiheit

Lügenverbreiter barrikade.info

Starfield Bildschirmschoner Screensaver Download

Impressum und Kontakt

Bitte beachten: Leser-Kommentare und Leserbriefe sind immer persönliche Meinungen, ausgenommen dort, wo objektive Wahrheiten geschrieben werden.

Tages-Anlüger - Unendlich politisch korrekt!

Wir garantieren Bildungs-Abstinenz und Zensur!

Deine tägliche Dosis Impfstoff gegen das Denken, die Vernunft und die Schweiz. (Frei nach Christoph Mörgeli)


Meine im Tagesanzeiger zensurierten Kommentare

Analog zur NZZ bin ich auch im Tagi Leser-Kommentare gesperrt. Schon seit ein paar Jahren. In den Blogs werden meine Kommentare grösstenteils veröffentlicht, im News-Teil eben nicht. Zum Tagi gehören online auch die Zeitungen Bazonline, Bernerzeitung und Der Bund. In diesen bin auch für Kommentare im News-Teil gesperrt, in den Blogs werden meine Kommentare grösstenteils veröffentlicht.

Meine Meinung: Bitte kündigen Sie ihr Tagesanzeiger, Basler-Zeitung, Berner Zeitung, Der Bund Blick und Aargauer-Zeitung (Und alle dazugehörigen Kopfblätter) Abo per sofort und verlangen das Geld zurück. Danke im Namen der Aufklärung und der Meinungsäusserungs-Freiheit. Alternativ lassen Sie das Abo einfach auslaufen. Dann fällt nicht so auf, dass Sie evt. ein Freigeist sind.

Meine zensurierten Kommentare im News-Teil des Tagesanzeigers oder die ausnahmsweise in Blogs zensurierten ab 10.8.2016 (Ab 16.8. liste ich hier auch die zensurierten Kommentare im Blick, der Bazonline und der Aargauerzeitung auf.)
Ab Mitte März bin ich im Blog "History Reloaded" auch gesperrt.
In den Zeitungen habe ich selbverständlich auf darauf geachtet, wie ich alles schreibe. Hier muss ich es nicht. Ich wurde wegen des Inhalts und nicht wegen des Tons gesperrt.

Dann habe ich im Juli 2018 herausgefunden, dass man mich immer sperrt, wenn ich mit Roland K. Moser, also eindeutig identifizerbar, die Kommentare schreibe. Mit R. Moser oder R.K. Moser werden sie gelegentlich veröffentlicht, wenn sie nicht allzu stark vernünftig und somit gegen die abstruse und primitive Meinung der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen verstossen. Man will also nicht, dass jemand eindeutig identifizerbar Kommentare schreibt, weil er dann Unterstützung in der Bevölkerung erhalten würde. Schlauer Fuchs, wer Böses dabei denkt.

Im Mai 2019 habe ich festgestellt, dass die Bewertungen von Leserkommentaren manipuliert werden, zu Gunsten rot-grüner Meinungen.

Tagesanzeiger, du bist, was du schreibst: Links-extremer und totalitärer Muslim-Müll.

Kommentare sind immer Meinungs-Äusserungen.


September 2022



https://www.bazonline.ch/das-mullah-regime-droht-dem-internet-den-stecker-zu-ziehen-336073071060
Dei rot-grünen Lügenmedien vermeiden es tunlichst, die Ursache beim Namen zu nennen. Ich tue es: Das Problem und die Ursache ist die primitive Primaten-Ideologie Islam. Bei uns muss der Islam sofort verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/news-resultate-und-reaktionen-zur-abstimmung-ueber-die-verrechnungssteuer-877693678693
Zum Glück.

https://www.20min.ch/story/ja-allianz-feiert-sp-ist-enttaeuscht-die-reaktionen-auf-das-ja-zur-ahv-reform-632958607414
Das Ja zum Frauen-Rentenalter 65 ist ein Fortschritt punkto Gleichstellung - Als Nächstes kommt die Militärpflicht für Frauen, damit man die Gleichberechtigung ernst nehmen kann.

https://www.20min.ch/story/eklat-vor-wm-rennen-favorit-wird-wegen-angriff-auf-maedchen-festgenommen-698688276295
Die wurden ihm auf den Hals gehetzt.
Und wieso wurden die Teenager nicht wegen Nachtruhe-Störung eingelocht?

https://www.20min.ch/story/wieder-marathon-weltrekord-durch-eliud-kipchoge-in-berlin-189379562075
Doping-Kontrollen gibt es in Afrika nicht, in Europa schon.

https://www.20min.ch/story/massive-gewalteinwirkung-angreifer-pruegelt-35-jaehrigen-ins-spital-818264505646
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch Neozoen, importierte oder hier geborene gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische der Rot-Grünen, (eingebürgerte) Einwanderer.

https://www.20min.ch/story/iranerin-findet-demofaule-schweizer-feministinnen-heuchlerisch-918231101616
Die Roten und die Grünen wollen ein islamisches Europa. Wissen das die hier lebenden Iranerinnen nicht?
Tamara Funiciello lügt, denn sie will ein islamisches Europa.

https://www.20min.ch/story/klimademo-in-mehreren-schweizer-staedten-298630571346
Gegen die massiv übervölkerte Schweiz demonstrieren die Irren tatsächlich nicht.

https://www.20min.ch/video/ueber-30-tote-polizei-schiesst-auf-iranische-demonstranten-954853962856
Gemäss Cedric Wermuth und den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie Europa islamisieren. Die Proteste im Iran sind religions-bedingt: Die Bevölkerung dort will den Islam nicht.

https://www.20min.ch/story/alle-heizanlagen-sollen-jetzt-auf-oel-umschalten-623427386873
Die letzten 10 Jahre und noch bis im Januar 2022 haben die Gas-Lieferanten behauptet, die Gas-Versorgung sei immer gewährleistet, und deswegen Gas-Heizungen propagiert. Wer lügt? Der Bund oder die Gas-Lieferanten?

https://www.wirsindzukunft.ch/articles/52206-12
Der Mieter ist nicht immer schuld an Schimmel-Befall.
Ich kenne einen Fall, bei dem an der Nord-Ost- und Süd-Ost-Ecke des Hauses Bäume viel zu Nahe an der Hauswand stehen, und so sowohl Luftzug als auch Sonnen-Bestrahlung verhindern, was zu von aussen her feuchten Innen-Wänden führt. Gemäss der sozial und fachlich 100 % inkompetenten Präsidentin des Verwaltungs-Rates (VR-Sitz in der Firma geerbt, und nicht wegen fachlicher und sozialer Kompetenzen erhalten!) der Immobilien-Firma, welche Eigentümerin des Mehrfamilien-Hauses ist, lüftet der Mieter zu wenig, obwohl es nur genau dort Schimmel in den Ecken hat, wo eben die Bäume den Luftzug und die Sonnen-Bestrahlung an den Hausecken des Hauses verhindern :-) Der Rest der Wohnung ist einwandfrei! Selbst das Badzimmer, welches im Jahr 2022 immer noch keine Zwangslüftung hat, hat keinen Schimmelpilz.
Es gibt also noch einen 6. Grund für Schimmelbefall: Die Aussenwand erhält zu wenig Luft und Sonnen-Bestrahlung, was im Laufe der Zeit zu von aussen her feuchten Wänden führt. Somit die Vermieterin schuld ist.

https://www.bazonline.ch/wir-sagen-einfach-scheiss-auf-euch-und-eure-religion-617855275527
Gemäss Cedric Wermuth und den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie Europa islamisieren.

https://www.20min.ch/story/russland-soll-fuer-diesen-krieg-bezahlen-828018968233
Man muss aber schon aufpassen, dass man die Bevölkerung Russland's nicht ungerechet behandelt, wie die Deutschen 1918 und 1945, den die Russen leben in einem Regime.

https://www.20min.ch/story/bewilligte-velodemo-in-zuerich-vbz-warnt-vor-einschraenkungen-296311714886
Ist es tatsächlich möglich für Alle (!), eine Bewilligung für eine Demo zu erhalten, welche den Verkehr in der Stadt Zürich lahmlegt?

https://www.20min.ch/story/russland-fordert-die-schweiz-auf-zur-neutralitaet-zurueckzukehren-227224287555
Da hat Lawrow leider Recht.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
22.9.2022
Wenn man nicht heftig aufpasst und die Ukraine nicht verstärkt mit Waffen und Munition beliefert und evt. noch logistische und/oder Kampf-Unterstützung bietet, könnte Putin's Rechnung mit "Masse statt Klasse" aufgehen.

https://www.bazonline.ch/windows-11-mit-kleinen-aber-sinnvollen-verbesserungen-364895857921
Immer noch unbrauchbar. Windows 11 ist ein Unfall.

https://www.20min.ch/story/putin-will-dass-westlichen-regierungen-angst-vor-einem-atomkrieg-haben-429718051029
Ich hoffe, er zündet die Atom-Raketen und anschliessend haben wir nicht mehr genügend zu Essen in der massiv übervölkerten Schweiz.

https://www.20min.ch/story/wir-machen-unsere-kultur-durch-unsere-ueberkorrektheit-kaputt-320379406945
Dann muss die Migros aber auch allen ihren Neozoen den Arbeitsvertrag kündigen.

https://www.20min.ch/story/polizisten-stecken-fest-weil-sie-tesla-tueren-nicht-oeffnen-koennen-232975718908
Bei mir würden die für den Kauf der Teslas Verantwortlichen die Teslas privat für den doppelten Preis kaufen.

https://www.bazonline.ch/cassis-fordert-russland-zu-sofortigem-ende-des-ukraine-krieges-auf-249344982606
Die UNO ist eine Lachnummer, und dient nur dazu, dass sich ihre Angestellten bereichern können und Europa mit dunkelhäutigen Asyl- und Flüchtlingstouristen überschwemmen und übervölkern und islamisieren.

https://www.bazonline.ch/der-boesartige-vertrag-von-lausanne-kostete-1-6-millionen-menschen-ihre-heimat-117045156340
Das ganze Verbrechen wurde vom roten Völkerbund organisiert und begangen.
Den Kurden wurde ihr Land gestohlen, und an die umliegenden Länder verteilt. Der rote Völkerbund hat das gemacht, weil er wissen wolle, was passiere, wenn man einem Volk das Land wegnimmt.
Der Völkerbund ist die Vorläufer-Organisation der UNO. Und was macht die UNO? Europa mit dunkelhäutigen Asyl- und Flüchtlingstouristen überschwemmen und übervölkern und Europa islamisieren. Alles natürlich mit dem Segen der EU-Sekte.

https://www.20min.ch/story/westen-hat-ukraine-zum-kanonenfutter-gemacht-putin-haelt-rede-403487200401
Und was macht die UNO? Europa mit dunkelhäutigen Asyl- und Flüchtlingstouristen überschwemmen und übervölkern und Europa islamisieren. Alles natürlich mit dem Segen der EU-Sekte.
Der Krieg ist nur möglich, weil im März 1945 die USA, GB und F den von Heinrich Himmler gewollten Separat-Frieden an der Westfront abgelehnt hatten. Die 3 Länder müssen also militärisch eingreifen, und zwar direkt und sofort.
Die USA haben bereits Waffen im Betrag von 15 Milliarden USD geliefert, was machen die Mitverantwortlichen GB und F? Nichts.
Die Nato schläft natürlich auch.

https://www.bazonline.ch/nach-der-burka-soll-das-naechste-kleidungsstueck-fallen-439969417013
Alles, was nur im Entferntesten mit Religion zu tun hat, muss aus allen Schulzimmern entfernt werden. Auch der Religions-Unterricht. Desweiteren gehört die Trennung von Religion und Staat in der Bundes-Verfassung verankert.
Und der Islam muss sofort via Verfassung verboten werden.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
19.9.2022
Der Krieg ist nur möglich, weil im März 1945 die USA, GB und F den von Heinrich Himmler gewollten Separat-Frieden an der Westfront abgelehnt hatten. Die 3 Länder müssen also militärisch eingreifen, und zwar direkt und sofort.
Die USA haben mittlerweile für 15 Milliarden USD militärische Güter geliefert. Was tun GB und F? Nichts, obwohl sie auch die historische Verantwortung für diesen Krieg tragen.
Dass Deutschland nur zögerlich Waffen liefert, ist vernünftig. Denn Deutschland trägt keine Schuld an diesem Krieg. Würde Deutschland mehr Waffen liefern und der Krieg würde ausarten, würde man wieder Deutschland für den Krieg verantwortlich machen, wie 1918 und 1945, obwohl Deutschland auch damals keine Schuld am Ausbruch der beiden Kriege hatte.

https://www.20min.ch/story/svp-grossrat-vergleicht-sozialisten-mit-hitler-spler-fordert-ruecktritt-606603760504
Die SP ist Stalin oder Mao, aber sicher nicht Adolf Hitler! Wo klemmt es bei Rashiti? Ab ins Irrenhaus mit ihm.

https://www.20min.ch/story/die-schweiz-verschwendet-ein-drittel-des-stroms-657444799396
Genau genommen sind es 45 %. Denn die 4 Millionen (eingerbürgerten) Einwanderer und ihre Nachfahren machen 45 % der Bevölkerung aus.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 18.9.2022

https://www.20min.ch/story/europride-marschierte-trotz-verbot-wegen-rechtsextremer-protesten-603631560914
Ich hoffe, alle Nicht-Heterosexuellen wurden eingelocht.

https://www.20min.ch/story/fehlende-unterkuenfte-fuer-fluechtende-64-gemeinden-muessen-zahlen-339347397350
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Europa festgelegt werden.

https://www.20min.ch/story/kopftuch-nicht-korrekt-getragen-frau-von-iranischer-sittenpolizei-totgepruegelt-897432413201
Alles Lügenmärchen! Denn gemäss Cedric Wermuth und den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe.

https://www.20min.ch/story/hunger-auf-der-welt-tut-die-schweiz-wirklich-genug-969930093073
Die Schweiz kann nur 5 Millionen Menschen ernähren, und nicht 9 Millionen.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 18.9.2022

https://www.bazonline.ch/der-neonazi-der-zum-aussteiger-wurde-306468440391

Rote und Grüne brauchen Ausstiegshilfe. Mit Cedric Wermuth kann man 2023 beginnen!

https://www.20min.ch/story/bancomat-in-schoetz-gesprengt-taeter-auf-der-flucht-114195660991
Aha! Cedric Wermuth's Neozoen, seine gebietsfremden und invasiven Sex- und Haustiere, bereichern uns wieder einmal.

https://www.20min.ch/story/russische-elite-will-keinen-atomschlag-es-gibt-schlicht-zu-wenige-bunker-980304103630
Ob es einen Atomschlag gibt oder nicht, ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass Putin in seine Schranken verwiesen wird, und dass der Viel-Völker-Staat Russland aufgelöst wird, und seine Zwangs-Mitglieder frei werden. Anschliessend ist Russland unter Zwangs-Verwaltung der UNO zu stellen. Aber das wird sie auch wieder nicht können, wie alles, das sie tun müsste. Die Scheiss-UNO kann nur den Westen mit Flüchtlingen überschwemmen, negerisieren und islamisieren.
Um dem Krieg jetzt ein für allemal ein Ende zu machen, müssen viel mehr weitreichende Waffen in die Ukraine geschafft werden.

https://www.bazonline.ch/schweizer-offiziere-fordern-100000-zusaetzliche-soldaten-und-mehr-panzer-481459042370

Die schweizer Armee funktioniert erst richtig, wenn die Psycho-Off, das sind alle, der schweizer Armee in der Kehrichtverbrennung entsorgt worden sind.

https://www.bazonline.ch/fluechtlinge-und-migranten-werden-ausgenutzt-um-europa-zu-destabilisieren-988724228436
"...«Flüchtlinge und Migranten werden ausgenutzt, um Europa zu destabilisieren»..."
Das passiert seit dem Jugoslawien-Krieg. Und wer steckt dahinter: Die Rot-Grünen. Die wollen eine sozialistische, überfremdete, übervölkerte und islamisierte Multi-Kulti-Müllhalde. Das einzig Richtige ist, das Asyl- und Flüchtlingswesen rückwirkend per 1.1.1990 auf das geografische West-Europa festzulegen.
Das Asyl- und Flüchtlingswesen wird missbraucht, weil es missbraucht werden kann.

https://www.20min.ch/story/wem-der-papst-wichtiger-ist-als-die-bevoelkerung-sollte-privat-spenden-790230520158
Die Religionskranken sollen sich ihren Scheiss gefälligst selbst finanzieren.

https://www.20min.ch/story/svp-praesident-doppelt-nach-imark-debatte-gegen-sommaruga-nach-733557393862
1. hat Cedric Wermuth den Bogen überspannt, indem er Imark unterstellt, zu Gewalt aufgerufen zu haben.
2. wollen die Rot-Grünen tatsächlich eine sozialistische, überfremdete, übervölkerte und islamisierte Multi-Kulti-Müllhalde, in der nichts mehr funktioniert.
"...Und Chiesa doppelt nach: «Linke und Grüne begrüssen die Verknappung. Sie wollen die Bevölkerung umerziehen und mit viel Geld ruhig stellen.»..." Genau so ist es!
"...«Die Menschen sind nicht dumm; sie verstehen, dass natürlich nicht Bundesrätin Sommaruga, sondern globale Zusammenhänge schuld sind an der Krise», so der Professor..." An der Strommangellage sind nicht globale Zusammenhänge die Ursache, sondern 100 % das Bundeshaus. Seit dem EWR-Nein 1992 wurde auf die Strommangellage hingearbeitet, um die Bevölkerung für einen EU-Beitritt weichzukochen.

https://www.bazonline.ch/fuehrender-us-klimawissenschaftler-kritisiert-staenderaete-791825119603
Der Klimawandel ist natürlichen Ursprungs. Alles andere sind rot-grüen Lügenmärchen.

https://www.20min.ch/story/darf-ich-falschparker-abschleppen-lassen-762983958564
Das Einfachste und Beste hat der AGVS nicht im Repertoire:
Man macht gegen den Falschparker eine Anzeige wegen Nötigung. Garage-Zufahrten dürfen auch nicht zuparkiert werden, also kann man auch bei zuparkierter Garage-Zufahrt eine Anzeige wegen Nötigung gegen den Falschparker machen. Es genügt also, den Parkplatz mit seinem Namen oder seiner Autonummer oder mit "Vermietet" anzuschreiben, wobei auch das nicht nötig ist. Ein gerichtliches Park-Verbot ist nicht notwendig.

https://www.20min.ch/story/rottweiler-beisst-frau-spitalreif-besitzerpaar-verurteilt-790184508383
Man sollte nicht nur den Rottweiler sofort einschläfern, sondern auch die beiden Balkanis, denen er gehört.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597

13.9.2022
Und was macht die UNO? Europa mit dunkelhäutigen Asyl- und Flüchtlingstouristen überschwemmen und übervölkern und Europa islamisieren. Alles natürlich mit dem Segen der EU-Sekte.

https://www.20min.ch/story/ueber-2000-jahre-lang-mit-eis-bedeckter-pass-liegt-jetzt-ganz-frei-348701759493
Der Klimawandel ist
1. natürlichen Ursprungs und
2. konstant, d.h. wiederkehrend in beide Richtungen
Dass der Klimawandel menschgemacht sei, ist eine rot-grüne Lügenpredigt.

https://www.20min.ch/story/ohne-tourismus-wird-mehr-gewildert-und-abgeholzt-921700859777
Der Tourismus in der Schweiz muss um mindestens 50 % reduziert werden.

https://www.bazonline.ch/immer-weniger-putzkraefte-immer-mehr-studierte-575423380064
Die von den Rot-Grünen verseuchte Bundes-Verwaltung wird von den Rot-Grünen noch mehr aufgebläht, indem noch mehr Rot-Grüne in die Bundes-Verwaltung eingestellt werden.
Die Höchstlöhne beim Bund müssen auf 110'000.-- netto, p.a., 100 % Pensum gedeckelt werden.

https://www.20min.ch/story/historische-muehle-geraet-in-vollbrand-waren-es-jugendliche-525302624559

Eine historische Mühle ist identitäts-stiftend. Wenn sie brennt, stecken die Rot-Grünen dahinter, denn die wollen alles Identität-Stiftende vernichten.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
13.9.2022
07:17
China will mit Russland gemeinsame Sache machen
Ich schreibe es schon lange: Putin ist ein Roter wie Cedric Wermuth. Die Roten Europa's wollen Putin mitten in Europa haben, weil er ihnen helfen soll, die Union der sozialistischen europäischen Staaten zu verwirklichen.

https://www.20min.ch/story/mann-zwingt-frau-zu-prostitution-und-muss-6-5-jahre-ins-gefaengnis-808568518897
Wieder mal kulturelle Bereicherung durch eines von Cedric Wermuth's Haustieren.

https://www.20min.ch/story/gleitschirmflieger-haengt-im-seil-und-die-rettung-wird-schwierig-941517588392
Wenn es möglich war, dass 2 Retter bei ihm sind, um ihn zu sichern, können sie ihn auch gleich mitnehmen.

https://www.bazonline.ch/mann-soll-gefesselte-freundin-getreten-haben-um-sein-kind-abzutreiben-506687705787
Ich habe kein Erbarmen, sondern zweifle sogar den Inhalt der Geschichte an. Sie ist eine Erwachsene Frau und hätte ihn längst verlassen können. Anders geht es Kindern und Jugendlichen!
Mir (Und auch anderen Schweizern) haben es die Sozialämter als Kind und Jugendlicher Ende der 70er und Anfang bis Mitte der 80er so gesagt, wenn man Hilfe auf dem Sozialamt gesucht hat:
- Es muss auch misshandelte Kinder geben, weil uns sonst später die Kunden ausgehen
- Einem Italiener oder Spanier würden wir helfen, aber Du bist Schweizer
- Mehrere Male: Eine Pflegefamilie habe ich nicht, und eine Heimplatzierung ist zu teuer für die Gemeinde
- Mehrere Male: Du wirst später das Geld zurück zahlen müssen, welches deine Mutter jetzt versäuft (Wir haben von der Sozialhilfe gelebt)
- Mehrere Male: Es ist normal, dass eine alleinerziehende Mutter mehrere Male pro Woche total besoffen ist
- Wenn dich dein Pflegevater erschiessen will, weil du nicht in die JFDP eintreten willst, geht uns das nichts an, du kannst ja in die JFDP eintreten.

https://www.20min.ch/video/jugendliche-haben-gar-keine-zeit-sich-politisch-zu-engagieren-584783302757
Das Stimmrechts-Alter muss auf 25 Jahre angehoben werden, damit Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene von der Politik in Ruhe gelassen werden

https://www.20min.ch/story/islamischer-lehrplan-fehle-maedchen-duerfen-doch-nicht-zur-schule-gehen-574441738000
Gemäss Cedric Wermuth ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe. Der Artikel muss also falsch sein.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
11.9.2022
21:31
Flucht für russische Truppen laut Selenski eine «gute Entscheidung»
Super! Möglicherweise könnte es gut sein, die Russen nicht einzukesseln, sondern sie einfach gegen Osten flüchten zu lassen. Das birgt allerdings das Risiko, dass sie andernorts kämpfen werden. Für den Fall, dass man sie einkesselt, hat man selbst vermutlich am Wenigsten Verluste, wenn man sie einfach aushungert.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
10.9.2022
Schön, geht es für die Ukraine vorwärts.

https://www.bazonline.ch/russland-fuehrt-einen-energiekrieg-auch-gegen-die-schweiz-459303853773
Die Strommangellage ist selbstverschuldet. Mit Absicht! Die Stimmbürger sollen für einen EU-Beitritt weichgekocht werden.
Beim Gas ist es ähnlich: Nur Idioten nehmen 50 % einer nicht austauschbaren Ware von einem Lieferanten, der nicht ersetzt werden kann, weil niemand sonst auch diese Ware in dieser Menge liefern kann. Ich hege auch Absicht dahinter, denn so blöd kann kein Mensch sein.

https://www.20min.ch/story/usa-fordern-sofortige-freilassung-von-kreml-kritiker-nawalny-692467685846
Rot-Grüne Zustände, wie es die Rot-Grünen in Europa auch wollen.

https://www.bazonline.ch/aufsicht-kritisiert-fehlenden-handlungsspielraum-bei-kampfjet-wahl-863708827815
Dass Gegengeschäfte nicht einbezogen wurden, finde ich 100 % richtig, denn man will das beste Flugzeug für die Aufgabe. Aber die F-35 kann es nicht sein, weil es eine fliegende Müllhalde ist.

https://www.bazonline.ch/nun-regt-sich-heftiger-widerstand-gegen-amherds-spionage-avancen-924977691404
Und Schwupps, ein Versuch, die nur halbwegs funktionierende Demokratie noch mehr auszuhebeln. Ziel ist, eine noch grössere schwarze Liste von Regime-Kritikern zu erhalten. Eine schwarze Liste derjenigen, welche den EU-Beitritt, die Übervölkerung, Negerisierung und Islamisierung der Schweiz ablehnen. Dahinter hocken die Roten und die Grünen, denn die wollen den EU-Beitritt, die Übervölkerung, die Negerisierung und Islamisierung der Schweiz.

https://www.20min.ch/story/ex-glp-politiker-nennt-ultra-orthodoxe-juden-auf-twitter-rueckstaendig-360901108067
Juden sind rückwärtsorientertes und rückständiges Gesindel, das mit einer modernen und friedfertigen Gesellschaft nicht harmonisieren kann. Wenn der Jude seine Extra-Würste braucht, soll er ausserhalb der Schweiz leben.

https://www.nzz.ch/schweiz/provokation-am-esaf-schluss-mit-unterricht-fuer-russkij-basel-ld.1701798

Sehr gut wäre, wenn der Religionsunterricht an unter 26 jährige auch verboten würde.

https://www.nzz.ch/zuerich/zuerich-politiker-aus-solothurn-setzt-antisemitischen-tweet-ab-ld.1701812

Der Tweet ist nicht abfällig, sondern gerechtfertigt. Der Jude ist rückständig und gehört sowieso nicht nach Europa.

https://www.20min.ch/story/schweizer-fuerchten-sich-vor-klimafluechtenden-deutsche-sind-relaxt-460979964051
Mit dieser Exekutive und Legislative fürchten sich die Schweizer zu Recht vor Allem!

https://www.bazonline.ch/schweizer-armee-plant-investitionen-in-milliardenhoehe-918763479562
Das Problem in der Schweizer Armee sind die Psycho-Möngi-Proleten-Paranoia-Paranoia-Proleten-Offiziere. Diese haben weder Führungs-Qualitäten noch sind sie kriegstauglich.

https://www.bazonline.ch/familiennachzug-wird-neu-geregelt-996795456199
Der Familien-Nachzug muss sofort abgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/hier-eroeffnen-die-raeuber-das-feuer-sieben-einschlaege-im-schlafzimmer-582935733789

Selbst wenn er alle Täter erschossen hätte, hätte er einen Freispruch verdient. Unsere rot-grünen Gesetze, Staatsanwaltschaften und Gerichte sind verlottert, verlogen und korrupt.

https://www.bazonline.ch/frauen-verdienen-ueber-40-prozent-weniger-als-maenner-451028583507
Die Militärpflicht für Frauen fehlt schon lange!

https://www.bazonline.ch/mit-unzuverlaessigen-trams-wollen-immer-weniger-fahren-626281497397
In der rot-grünen Multi-Kulti-Müllhalde Schweiz läuft nur noch die Negerisierung und Islamisierung rund.

https://www.20min.ch/story/matthias-flueckiger-will-nach-dopingprobe-seine-unschuld-beweisen-238255038763

Aufgrund des zu niedrigen Wertes hätte er auch nicht gesperrt werden dürfen.

https://www.20min.ch/story/35-jaehriger-lenker-biegt-falsch-in-kreisel-ein-zwei-verletzte-575408228583
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch Neozoen, importierte oder hier geborene gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische der Rot-Grünen, (eingebürgerte) Einwanderer.

https://www.20min.ch/story/9-gefluechtete-im-schlepper-fall-wollen-asyl-beantragen-490621928468
Den Fischen füttern muss man diese Neozoen.

https://www.20min.ch/story/russland-zerstoert-friedensordnung-bundesrat-will-armee-aufruesten-603691564145
Muslime gefährden die innere Friedensordnung der Schweiz auch. Wieso will das Bundes-Irrenhaus kein Islam-Verbot, sondern eine Ausbreitung des Islam in der Schweiz bzw. Europa? Weil sie zum Islam konvertiert sind und ihnen das Paradies versprochen wurde?

https://www.bazonline.ch/die-asiatische-hornisse-dringt-in-die-region-vor-950297303123
Für die Rot-Grünen ist es eine Bereicherung. Wer die asiatischen Hornissen nicht in der Schweiz will, ist für die Rot-Grünen ein Rassist.

https://www.20min.ch/story/leuthard-und-sommaruga-haben-in-der-energiepolitik-komplett-versagt-897049645042

Ursache ist die massive Übervölkerung der Schweiz.
"...«Die AKW-Befürworter müssen endlich ehrlich sein und sagen, dass der Bau neuer AKW 20 Jahre in Anspruch nimmt und mit sehr hohen Kosten für den Staat verbunden sind, weil kein privates Unternehmen das Risiko tragen will. Strom aus AKW ändert ausserdem noch nichts an der Abhängigkeit vom Ausland bei den fossilen Brennstoffen.»..." Und genau deswegen hätte man schon vor 20 Jahren keine Einwanderer mehr importieren dürfen. Mit dem Verweis auf die fossilen Brennstoffe versucht sich Leuthard nur herauszureden.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 7.9.2022
Seit dem 6.12.1992, dem Nein zum EWR-Beitritt, wurde an der Strommangellage und der Übervölkerung gearbeitet. Man will sowohl eine Strommangellage als auch eine massiv übervölkerte Schweiz. Das schlussendliche Ziel ist der EU-Beitritt der Schweiz und die Beseitigung der direkten Demokratie.

https://www.20min.ch/story/wer-ist-wirklich-schuld-an-den-explodierenden-stromkosten-659826214278
Der Artikel ist rot-grüne Lügen-Propaganda! Die Ursache ist die total verfehlte Politik des Bundes-Irrenhauses, und sicher nicht das Ausland.
"...In den Wintermonaten wurden bereits in den letzten Jahren bis zu 40 Prozent der inländischen Stromnachfrage importiert..." Und Schwupps, da hätten wir es schon wieder. Der Anteil der (eingebürgerten) Ausländer in der Schweiz beträgt 45 %. Die Schweiz ist übervölkert, das ist das Problem.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 7.9.2022

https://www.bazonline.ch/polizei-rettet-in-nidwalden-23-fluechtlinge-aus-lieferwagen-202826125615

Die Neozoen hätte man sofort den Fischen füttern sollen. Natürlich kann man es immer noch.

https://www.20min.ch/story/jugendkriminalitaet-nimmt-im-kanton-zuerich-weiter-zu-601171451570
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch Neozoen, importierte oder hier geborene gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische der Rot-Grünen, (eingebürgerte) Einwanderer.

https://www.20min.ch/story/neue-sex-vorwuerfe-gegen-reichelt-ex-mitarbeiterin-klagt-gegen-bild-verlag-977711405063

Für Deutschland sind nicht die USA zuständig, sondern Deutschland.

https://www.bazonline.ch/basler-russen-verein-soll-kreml-verbindungen-haben-und-unterrichtet-basler-schueler-789297711828
Juden, Christen und Muslime zerstören mit ihrer Gehirnwäsche, genannt Religions-Unterricht, auch die Psyche von Kindern. Dort kräht kein Hahn danach. Wieso?

https://www.bazonline.ch/50-jahre-bis-zur-entschuldigung-287864394622

Der Jude meint, er sei etwas Besseres als die Menschen. Der Fehler ist, dass man ihn in diesem Irr-Glauben belässt, und ihm nicht unmissverständlich mitteilt, dass er etwas Schlechteres als die Menschen ist.

https://www.20min.ch/story/verpruegelt-und-angezuendet-das-ist-schon-eine-sehr-spezielle-form-der-gewalt-286201889832

https://www.20min.ch/story/mann-in-winterthur-von-einer-gruppe-verpruegelt-und-angezuendet-484254818496
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch Neozoen, importierte oder hier geborene gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische der Rot-Grünen, (eingebürgerte) Einwanderer.

https://www.20min.ch/story/jsvp-will-woke-wahsinn-stoppen-hat-damit-den-nerv-der-zeit-getroffen-853682321770
Damit könnte man auch anfangen: Um den Rot-Grünen den Spiegel vorzuhalten, sollten ab sofort Negerli, Muslime u.ä. nicht mehr Auto fahren dürfen, denn das ist auch kulturelle Aneignung.

https://www.20min.ch/story/groesste-innovation-migros-bringt-neuartige-kaffeekugeln-auf-den-markt-413644911630
Gute Idee! Ist sie für Normalsterbliche bezahlbar?

https://www.20min.ch/story/astronautin-fotografiert-turm-des-sauron-aus-dem-all-505769468444

Sauron hat weltweit auch Parteien: SP, SPD usw.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
4.9.2022
14:04
Kreml rechnet mit Normalisierung der Beziehungen zum Westen
Die Verhandlungs-Lösung sieht für mich so aus: Die Ukraine wird in den Grenzen von vor 2014 wiederhergestellt. Und Russland sorgt dafür, dass die europäischen Länder, also auch die Schweiz, 2 Jahre lang sehr billiges Benzin und Öl erhalten.

https://www.20min.ch/story/srf-sportmoderator-wird-dank-leihmutter-papa-993790207188

Die Nicht-Heterosexuellen sind einfach nur vollkrankes Gesindel.

https://www.20min.ch/story/nord-stream-1-steht-still-was-bedeutet-die-gas-drosselung-fuer-die-schweiz-129892788669
Noch vor 2 Jahren wurde ich von den Gas-Experten ausgelacht und verhöhnt, als ich gesagt habe, dass man auf keinen Fall 50 % des Gases nur von 1 Lieferanten nehmen darf, wenn man diesen Lieferanten nicht problemlos ersetzen kann, und man müsse weg vom Gas.

https://www.bazonline.ch/man-muss-sich-gar-nicht-entscheiden-ob-man-albaner-oder-schweizer-ist-342178539222

https://www.bazonline.ch/einbuergerungen-sollen-erleichtert-werden-374062292241
Es darf niemand mehr eingebürgert werden.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 3.9.2022

https://www.20min.ch/story/von-nationaler-bedeutung-dieses-kraftwerk-soll-uns-vor-blackout-bewahren-185500785591
Ich will, dass der Bund den Einbau von Gas-Heizungen ab sofort verbietet und bestehende Gas-Heizungen bis spätestens 2030 ersetzt werden müssen.

https://www.20min.ch/story/kippen-staedte-wegen-strommangel-jetzt-die-weihnachtsbeleuchtung-529510951787
In der Schweiz gibt es keinen Strommangel, sondern Übervölkerung.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 3.9.2022


Tagesanzeiger zensurierte Leserkommentare 2/2022 Europa mit dunkelhäutigen Asyl- und Flüchtlingstouristen überschwemmen und übervölkern und Europa islamisieren


NSP - PNS
Neue Sozialdemokratische Partei
Partie Nouveau Social-Démocrate
Partito Nuovo Social-Democratica
Partito Nov Social-Democratica