Allgemein:

Startseite

Über den Islam / On Islam

Linksextreme Zensur von Leser-Kommentaren

Tagesanzeiger: Meine zensurierten Leser-Kommentare

NZZ, Watson, Blick: Zensurierte Kommentare

Klimawandel - Klimaerwärmung

Die Entopiophobie der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen

Definition Linksextremismus / politische Linke

Kunst

Meinungsäusserungs-Freiheit / Gesinnungs-Freiheit

Lügenverbreiter barrikade.info

Starfield Bildschirmschoner Screensaver Download

Impressum und Kontakt

August 2022




https://www.watson.ch/wissen/forschung/971247578-groenlands-eisschild-schmilzt-teilweise-unumkehrbar-das-sind-die-folgen
Vor 12'000 Jahren war die letzte Eiszeit zu Ende. In ca. 10'000 Jahren beginnt die Nächste. Den Höhepunkt der jetzigen Warmzeit haben wir vermutlich erst in etwa 2'000 Jahren erreicht. Es wird also wärmer, ohne Zutun des Menschen. Der Klima-Wandel ist natürlichen Ursprungs, alles Andere sind rot-grüne Lügen-Märchen und Hasspredigten.

https://www.blick.ch/ausland/polizei-widerspricht-pussy-riot-nach-schweren-vorwuerfen-keine-der-frauen-musste-sich-ganz-ausziehen-id17837683.html
Pussy Riot argumentieren wie Cedric Wermuth und seine Kollegen.

https://www.blick.ch/wirtschaft/100-milliarden-franken-drohender-strommangel-mit-katastrophalen-auswirkungen-id17837493.html
Noch fehlt das Gewinsel, dass alles nicht so schlimme wäre, wenn die Schweiz EU-Mitglied wäre. Wie lange dauert es noch, bis das Gewinsel beginnt?
31.8.2022

https://www.watson.ch/international/islam/899302777-warum-kosovo-derzeit-hitzig-ueber-das-kopftuch-debattiert
Muslime sind immer Müll, ob mit oder ohne Kopftuch. Der Islam muss in der Schweiz verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.

https://www.blick.ch/schweiz/zentralschweiz/luzern/obwohl-sie-gar-nicht-auto-fuhr-zugerin-verliert-nach-bar-besaeufnis-fuehrerausweis-id17833908.html
Der Pseudo-Rechtsstaat Schweiz ist verlottert, verlogen und korrupt, weil Recht käuflich ist. Am Schluss des Artikels steht es.

https://www.blick.ch/politik/um-strom-und-gasmangel-abzuwenden-zusaetzliche-energie-reserven-gesichert-id17831815.html
1. Die Wirtschaft, zu der auch die Arbeitnehmer gehören, soll zuerst ihre Kaderlöhne auf max. 96'000.-- netto p.a., 100 % Pensum, senken.
2. leben in der Schweiz 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
@ Eric Lang 05.11 Uhr
Das interessiert das Bundes-Irrenhaus nicht, weil das Bundes-Irrenhaus damit überfordert ist.

https://www.blick.ch/politik/israel-palaestina-konflikt-schweiz-draengt-auf-friedensverhandlungen-id17830876.html
Der Jude meint, er sei etwas Besseres als die Menschen. Und er diskriminiert ledige Mütter und ihre Kinder.

https://www.watson.ch/international/gesellschaft%20&%20politik/990743476-alle-fragen-und-antworten-zu-den-wahlen-in-italien
Ursache sind die Roten und die Grünen und ihre gegen die Einheimischen gerichtete Politik.

https://www.blick.ch/news/heute-beginnt-der-prozess-gegen-manor-attentaeterin-jessica-m-29-ich-will-gott-dienen-bis-ich-sterbe-id17828457.html
In der Schweiz muss der Islam verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 29.8.2022

https://www.blick.ch/schweiz/wirtschaft-fordert-staatshilfe-in-der-energiekrise-parmelin-signalisiert-entgegenkommen-id17827017.html
Von mir bekämen sie den Hinweis, die obersten Löhne zu senken. Und wenn das nicht genügt, würden die obersten Löhne noch mal gesenkt werden müssen. Das ganze Spiel, bis Ruhe ist.

https://www.watson.ch/schweiz/wirtschaft/942885304-sommaruga-will-restwassermenge-senken-aerger-ist-vorprogrammiert
Der Gewässerschutz darf keinesfalls gelockert werden. 1. sind sonst als nächstes die Wälder dran, und 2. wird der Ursache des Problems ausgewichen. Die Ursachen der Strommangellage: 1. ist sie vom Bundes-Irrenhaus beabsichtigt, um die Schweizer für den EU-Beitritt weich zu kochen, und 2. ist die Schweiz massiv übervölkert: Die Einwanderung muss gestoppt und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer müssen repatriiert werden.

https://www.watson.ch/schweiz/kommentar/152334017-bundesrat-im-zickzack-kurs-zur-erdgas-solidaritaet-mit-europa
Mir wäre es lieber, der Bundesrat würde das Heizen mit Gas ab ca. 2030 verbieten. Dann ist schon mal dieses Problem gelöst.

https://www.watson.ch/schweiz/energie/188505526-parmelin-setzt-beim-energiesparen-auf-die-soziale-kontrolle-durch-nachbarn
In der Schweiz hat es genügend Strom für die in der Schweiz lebenden 5 Millionen Schweizer.

https://www.watson.ch/schweiz/srf-arena/961877310-so-triumphiert-ein-ungleiches-duo-in-der-arena-zur-verrechnungssteuer
Mein Nein ist sicher.
Aber das Asyl- und Flüchtlingswesen müsste man rückwirkend per 1.1..1990 auf das geografische Westeuropa festlegen. 1. würden ab sofort ca. 6 Milliarden pro Jahr gespart, und 2. müssten unzählige die Schweiz verlassen, was auch gut wäre, weil die Schweiz massiv übervölkert ist.

https://www.blick.ch/politik/sauna-polizei-rueckkehr-ins-homeoffice-das-musst-du-zur-energiekrise-wissen-id17824129.html
Die Ursache des Problems:
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 27.8.2022

https://www.bazonline.ch/ziel-in-der-wand-ist-der-flash-857638740406
1 mal im Monat übe ich die Vollbremsung. Das kostet zwar Pneu, hat sich aber schon ein paar mal gelohnt, weil ich Vollbremsungen machten musste. Ohne üben wäre ich vermutlich zu zögerlich auf die Bremse gestanden.
Das Pedal muss man voll bis zum Anschlag durchstampfen, und dort halten.

https://www.blick.ch/ausland/versunkener-schatz-wieder-da-duerre-legt-600-jahre-alte-statuen-in-fluss-frei-id17812853.html
Also war es schon mal über längere Zeit so warm wie heute, möglicherweise mehrere Hundert Jahre lang. Die Rot-Grünen lügen mit der Behauptung, der Klimawandel sei menschgemacht.

https://www.blick.ch/schweiz/mittelland/aargau/clara-f-36-aus-dem-bezirk-bremgarten-ag-hat-noch-viel-mehr-auf-dem-kerbholz-pruegel-mutter-attackierte-auch-ihre-nachbarin-id17808767.html
Es ist ein gebietsfremdes und invasives Sex- und Haustier der Rot-Grünen, gehört also nicht in die Schweiz.

https://www.blick.ch/ausland/auf-den-spuren-des-vergossenen-blutes-tschechien-und-slowakei-erinnern-an-sowjeteinmarsch-1968-id17809244.html
In den Schulen werden die massiven Verbrechen der Roten totgeschwiegen.

https://www.watson.ch/schweiz/svp/591415338-svp-delegierte-halten-nichts-von-massentierhaltungs-initiative
Leider braucht es die Initiative, weil die gegenwärtige Tierhaltung nichts mehr mit Menschsein zu tun hat.

https://daskannwas.ch/vergleiche/besser-zwei-kleine-oder-ein-grosser-monitor/
Microsoft hat das mal untersucht (Danke an Microsoft!). Das Ergebnis war, dass es besser ist, mehrere kleinere Montiore zu haben, als 1 Grossen. Dieselbe Bildschirmfläche eines sehr breiten Monitors sollte also auf 2 oder 3 schmälere verteilt werden.

https://www.watson.ch/schweiz/lgbtqia+/577265921-nationalratskommission-will-konversionstherapien-verbieten
Nicht-Heterosexuelle gehören ins Irrenhaus Mekka ausgeschafft.

https://www.watson.ch/digital/international/457689001-elon-musk-schreibt-gastartikel-fuer-chinas-internet-zensoren
"Freedom of speech" sollte nicht mit Rede-Freiheit, sondern mit Meinungs-Äusserungs-Freiheit übersetzt werden.

https://www.watson.ch/schweiz/justiz/792009289-beschwerde-genfer-will-ahv-abstimmungen-verhindern
Er hat Stimmrechts-Beschwerde eingelegt. Und nicht einen Akt der Bundes-Versammlung oder des Bundes-Rates angefochten. Dass der Sache nicht nachgegangen wird, zeigt, wie verlottert, korrupt und verlogen unser Pseudo-Rechtsstaat mittlerweile ist.

https://www.blick.ch/schweiz/uebung-fides-fuer-den-krisenfall-bundeshaus-wird-von-militaer-bewacht-id17800763.html
Mit "Terrorbedrohung" ist gemeint, dass sich Stimmbürger die Schandtaten des Bundes-Irrenhauses nicht mehr länger gefallen lassen, und die Demokratie wieder herstellen wollen. Dies geht nun mal nur mit der Einnahme des Bundes-Irrenhauses und der Vertreibung der Bundes-Irren.

https://www.watson.ch/schweiz/gesellschaft%20&%20politik/378282336-die-svp-elite-versucht-gegen-balkanstaemmige-schweizer-zu-hetzen
Die Balkan-Nigger sind erbärmliche Feiglinge, welche sich hinter dem Rockzipfel der Rot-Grünen und ihrer rot-grünen Hass- und Lügenmedien, und dem Art. 261 bis StGB verstecken. Der Jugoslawien-Krieg ist seit 20 Jahren zu Ende, also geht zurück, wie es der Bundesrat versprochen hat. Ihr seid nur noch in der Schweiz, weil sich die Schweizer nicht selbst regieren, sondern von Idioten regiert werden.
"...«Kosovaren bilden mittlerweile einen wesentlichen Teil des Rückgrats dieser Gesellschaft»..."
Ganz bestimmt nicht! Sie sind ein wesentlicher Teil des unbrauchbaren Teils dieser Gesellschaft, wegen ihrer Herkunft.

https://www.blick.ch/politik/medienkonferenz-um-10-uhr-so-bereitet-sich-der-aargau-auf-die-stromluecke-vor-id17799780.html
In der Schweiz hat es nicht zu wenig Strom, sondern viel zu viele Menschen. Die Bundes-Irren haben die Schweiz zwecks Wirtschafts-Wachstum und der damit zusammenhängenden Abzocke übervölkert.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Wasser und genügend Strom, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Wasser und Strom aus erneuerbaren Quellen versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 18.8.2022

https://www.blick.ch/politik/svp-mit-neuer-forderung-wegen-drohendem-strommangel-bundesrat-soll-energie-notstand-ausrufen-id17796434.html
Das Bundes-Irrenhaus will die Schweiz in die EU zwingeln. Dies geht nur mit einer zu Boden gerittenen Schweiz, denn sonst findet sich keine Mehrheit für den EU-Beitritt.
Und wieder einmal:
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Wasser und genügend Strom, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Wasser und Strom aus erneuerbaren Quellen versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 17.8.2022

https://www.watson.ch/international/ukraine/922573886-der-weg-zum-krieg-in-5-punkten
Ich lache mir die Eier ab! Die EU-Sekte wollte Selenski aus der Ukraine raus haben, damit das rote Russland näher an Europa ranrücken kann, und Selenski versaut denen das Spiel.

https://www.watson.ch/international/china/115670123-china-kuendigt-manoever-an-und-aergert-sich-ueber-us-delegation-in-taiwan

Cedric Wermuth's rote Kollegen terrorisieren in China 1 Milliarde Chinesen und jetzt soll Taiwan auch noch dazu kommen. In der Schweiz haben sie bereits die Meinungs-Äusserungs-Freiheit beseitigt und islamisieren die Schweiz.

https://www.blick.ch/politik/sommarugas-strom-sparplan-heizung-runter-in-oeffentlichen-gebaeuden-id17788303.html

Im Bundeshaus und der gesamten Verwaltung muss die Temperatur auf 18 Grad gesenkt werden, ausser in den Büros der Rot-Grünen, dort genügen maximal 16 Grad.

https://www.blick.ch/wirtschaft/abgaben-und-betreiber-margen-so-setzt-sich-der-aktuelle-benzinpreis-zusammen-id17786888.html
Danke für die Infos.
1. brauchen wir jetzt noch die Zahlen, wie es im Januar 2022 war und
2. müssen wir noch wissen wie sich im Januar 2022 und jetzt im August die CHF -.95/Liter Einkaufspreis zusammensetzen.
Der Rohöl-Preis ist im August 2022 gleich hoch wie im Januar 2022, also müsste auch der Einkaufspreis gleich hoch sein, oder es zockt jemand ab, z.B. ein Zwischen-Händler oder die Raffinerien. Möglich wäre auch, dass die Tankstellen-Betreiber ihre Marge erhöht haben. Oder alle haben die Margen erhöht.

https://www.blick.ch/politik/selbstversorgungsgrad-bei-nahrungsmitteln-soll-steigen-svp-plant-neue-bauern-initiative-id17789477.html

Der Ansatz der Initiative ist total falsch. Es muss nicht noch mehr aus den Böden herausgepresst werden, sondern es ist die Einwanderung zu stoppen und rückgängig zu machen und bebautes Land zu renaturieren.

https://www.20min.ch/story/taliban-begehen-laut-amnesty-schwerste-menschenrechtsverletzungen-777228402842
Gemäss Cedric Wermuth und allgemein den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie auch Europa islamisieren. Im Gegensatz dazu steht natürlich die Realität in Bezug auf den Islam, weshalb es ein sofortiges Islam-Verbot in der Schweiz braucht.

https://www.watson.ch/schweiz/gesellschaft%20&%20politik/561078741-glp-praesident-grossen-erheben-anspruch-auf-einen-bundesratssitz
Die Volkswahl des Bundesrates würde sämtliche Diskussionen überflüssig machen.

https://www.watson.ch/international/liveticker/821093932-attentat-gegen-salman-rushdie-die-news-im-ueberblick
Der Islam muss bei uns verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.

https://www.blick.ch/news/teuerung-sorgt-fuer-loch-im-portemonnaie-arbeitgeber-praesident-keine-astronomischen-lohnerhoehungen-id17788539.html
Die Lohnschere muss masiv verkleinert werden. Da eine Firma nicht einfach die Lohnsummer herhöhen kann, müssen die hohen Löhne sinken, damit die niedrigen Löhne steigen können.

https://www.watson.ch/schweiz/energie/779066975-schweiz-simonetta-sommaruga-verraet-ihre-strom-strategie-fuer-den-winter
https://www.blick.ch/politik/sommarugas-strom-sparplan-heizung-runter-in-oeffentlichen-gebaeuden-id17788303.html

So will ich Strom sparen:
Die 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderer erhalten ab sofort ein Vermehrungs-Verbot und es beginnt deren Repatriierung. Zusätzlich wird die Einwanderung gestoppt. Zusammengefasst: Die Einwanderung wird gestoppt und rückgängig gemacht.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Wasser und genügend Strom, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Wasser und Strom aus erneuerbaren Quellen versorgen kann.
Das auch noch: Die Energie-Krise war vom Bundes-Irrenhaus beabsichtigt, um die Schweiz der EU in die Arme zu treiben.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 14.8.2022

https://www.watson.ch/international/donald%20trump/883787023-donald-trump-fbi-liste-nach-razzia-publik
Die rot-grünen Lügen- und Hass-Predigten gegen Trump nimmt ja wohl niemand mehr ernst.

https://www.watson.ch/international/terrorismus/698798596-nach-9-11-sagte-salman-rushdie-etwas-sehr-gutes-ueber-terrorismus-es-gilt-auch-heute-noch
Die europäischen Politiker, dazu zählt auch die Schweiz, wollen ein islamisches Europa, weil den Politikern das Paradies versprochen wurde.
Der Islam muss sofort verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 13.8.2022

https://www.blick.ch/schweiz/gletscherschmelze-ausgetrocknete-boeden-historisches-fischsterben-dieser-duerresommer-veraendert-die-schweiz-id17785537.html

Die schweizer Politik wird die Zerstörung der Schweiz trotzdem vorantreiben, dies mit noch mehr Übervölkerung, noch mehr Zubetonierung, noch mehr Überfremdung und noch mehr Islamisierung.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 13.8.2022

https://www.blick.ch/ausland/bei-lesung-in-new-york-attacke-auf-schriftsteller-salman-rushdie-75-id17785716.html
Der Islam muss endlich verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.
Muslime sind Kraft ihrer Ideologie niedere Lebensformen, mit welchen man nicht zusammen leben kann.

https://www.watson.ch/schweiz/klima/805734496-glacier-3000-durch-gletscherschmelze-ist-col-de-zanfleuron-eisfrei
Wunderbar, wie die Lügenmärchen der rot-grünen Klima-Terroristen wieder einmal entlarvt werden: Vor nicht all zu langer Zeit war es wärmer als heute und die Alpen eisfrei.

https://www.blick.ch/politik/auseinandersetzung-eskaliert-operation-libero-schimpft-moergeli-rassist-id17781727.html
Sanija Ameti ist ein Neozoon, ein importiertes, gebietsfremdes und invasives Sex- und Haustier und Fetisch der Rot-Grünen.
Mit seinen Aussagen hat Mörgeli 100 % Recht: Weder hätte das Vieh im Kosovo eine Universität besuchen können, gibt es dort überhaupt Universitäten?, noch hätte sie ihren Ehemann selbst aussuchen können, sie wäre zur Ehe gezwungen worden.

https://www.watson.ch/schweiz/homosexualit%C3%A4t/246214646-affenpocken-pink-cross-fordert-die-ausrufung-der-besonderen-lage
Nicht-Heterosexuelle müssen ins Irrenhaus Mekka ausgeschafft werden.
Nicht-Heterosexualität ist eine Fremdbesetzung einer extrem negativen Energie, welche im weissen Mäntelchen daherkommt.

https://www.blick.ch/wirtschaft/preisueberwacher-untersucht-branche-rohoel-ist-so-guenstig-wie-vor-dem-krieg-benzin-aber-bleibt-teuer-id17780306.html

Ein Lob auf den Preisüberwacher. Und er soll bitte noch veröffentlichen, wie sich der Benzin-Preis in den letzten Monaten jeweils zusammengesetzt hat.

https://www.watson.ch/schweiz/polizeirapport/707054927-auto-landet-in-meisterschwanden-ag-nach-kollision-auf-dem-dach
Das tönt nach kultureller Bereicherung.

https://www.watson.ch/international/afghanistan/457788170-afghanistan-erlebt-derzeit-eine-kinderrechts-katastrophe
Gemäss Cedric Wermuth und allgemein den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie auch Europa islamisieren wollen. Im Gegensatz dazu steht natürlich die Realität, weshalb es ein sofortiges Islam-Verbot in der Schweiz braucht.

https://www.watson.ch/!343601662#comment_6177001

Ich finde dein Demokratie-Verständnis echt gefährlich.
Die Hürden für Initiativen müssen halbiert werden, damit es viel mehr Initiativen an die Urne schaffen.

https://www.watson.ch/schweiz/gesellschaft%20&%20politik/343601662-schweiz-darum-gibt-es-2022-so-viele-initiativen
Wir haben das Jahr 2022, und mit den modernen Kommunikations-Miteln können wir uns sehr gut mehr selbst regieren. Es müssen Kompetenzen weg vom Bundes-Haus zu den Stimmbürgern. Dies mit einer Verkleinerung der Hürden für Initiativen.
Mein Vorschlag: 50'000 Unterschriften in 9 Monaten, spätestens am übernächsten Abstimmungstermin, welcher der Einreichung der Unterschriften folgt, muss darüber abgestimmt werden, und spätestens 9 Monate nach der Annahme der Initiative muss diese umgesetzt sein.

https://www.blick.ch/meinung/kolumnen/kommentar-von-sonntagsblick-chefredaktor-gieri-cavelty-putin-ist-eine-warnung-fuer-uns-alle-id17769629.html
Nicht jeder Strong Man muss so enden wie Putin oder andere rote Diktatoren. Interessant am Artikel ist auch, dass der Autor absichtlich verschweigt, dass die Roten ein globales Problem sind.
Desweiteren funktioniert in der Schweiz die Demokratie nicht mehr, wenn sie überhaupt jemals funktioniert hat. Do. für den Rechts-Staat: In der Schweiz ist Recht für alle käuflich, aber nur für Wenige erschwinglich. Das weiss der Autor ganz genau, und ganz genau weiss er auch, dass dies die Rot-Grünen so wollen.

https://www.watson.ch/international/schweiz/869985219-sommaruga-ruft-zu-vernunftehe-mit-europa-auf
Da verwechselt Sommaruga wieder Europa mit der EU-Sekte.
Noch eine These: Die Strommangellage ist von langer Hand geplant, vermutlich seit dem 6.12.1992, dem Nein zum EWR-Beitritt. Mit der Strommangellage sollen die Stimmbürger für einen EU-Beitritt weichgekocht werden.

https://www.watson.ch/schweiz/klima/424491322-der-schweizer-klimastreik-steht-am-kipppunkt-und-mit-ihm-jonas-kampus
Entgegen allen Wissens behaupten die Klima-Hysteriker, dass der Klimawandel menschgemacht sei, obwohl es immer Wechsel zwischen Eiszeiten und Warmzeiten gegeben hat, und wir aktuell auf den Höhepunkt einer Warmzeit zu gehen.
Das auch noch: https://wiki.bildungsserver.de/klimawandel/index.php/Datei:CO2_temp_720000.jpg

https://www.blick.ch/politik/daniele-ganser-wirbt-mit-politikern-als-partnern-es-nervt-mich-dass-mein-name-noch-drauf-ist-id17768797.html
Über Ganser kann ich keine Aussage machen, da ich ihn nicht kenne.
Aber zu dem hier: "...Laut «SRF» darf er an diversen Schweizer Universitäten und Hochschulen keine Vorlesungen mehr halten, da er nicht nach wissenschaftlichem Standard arbeite..."
Die wissenschaftlichen Standards der Schweizer Universität sehen so aus:
Es ist unendliches Wirtschaftswachstum mögliche, weil die Schweiz bzw. der Planet unendlich gross sind und
es hat nie Warm- und Eiszeiten im Wechsel gegeben, deswegen ist der Klima-Wandel menschgemacht, obwohl er natürlich ist.
Ich nehme die wissenschaftllichen Standards der Universitäten nicht mehr ernst.

https://www.blick.ch/ausland/pelosi-besuch-in-taiwan-immer-wahrscheinlicher-us-regierungsflieger-auf-dem-weg-nach-taipeh-id17756905.html

Und was macht die UNO? Europa mit dunkelhäutigen Asyl- und Flüchtlingstouristen überschwemmen und übervölkern und Europa islamisieren. Alles natürlich mit dem Segen der EU-Sekte.
Die UNO muss China unter UNO-Verwaltung stellen, und dort die Roten verhaften und vor Gericht stellen. Es kann und darf nicht sein, dass die Roten in China 1 Milliarde Chinesen terrorisieren und es hier auch immer noch schlimmer wird.

Juli 2022


https://www.watson.ch/schweiz/polizeirapport/534903928-mann-erschiesst-hund-des-nachbarn-in-burg-ag
Das hat er gut gemacht. Leider wird er vom verlotterten, verlogenen und korrupten rot-grünen Möchte-Gerne-Rechtsstaat verheizt werden, anstatt dass man den Halter auch noch gleich erschiesst.

https://www.blick.ch/ausland/duerre-alarm-wegen-hitze-wellen-europa-trocknet-langsam-aus-id17763152.html
Ich freue mich auf den Tag, an dem sich in der Schweiz das Übervölkerungs-Problem zeigt. Wenn es nur noch Wasser und/oder Lebensmittel für die 5 Millionen Schweizer in der Schweiz hat, und kein Wasser und/oder Lebensmittel mehr für die 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderer und ihre Nachfahren. Dann will ich vom Bundes-Irrenhaus wissen, wieso es die Schweiz absichtlich übervölkert, überfremdet und zubetoniert hat.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 4.8.2022.

https://www.blick.ch/ausland/auch-eu-gericht-gegen-eltern-archie-12-darf-nicht-weiterleben-id17762280.html
Er lebt ja gar nicht mehr.

https://www.blick.ch/ausland/nancy-pelosi-provoziert-china-bleibts-ruhig-oder-kommts-zur-invasion-diese-szenarien-sind-nun-moeglich-id17761976.html
Die Roten halt. Cedric Wermuth und seine Kollegen freut das Verhalten der Roten in China.

https://www.nzz.ch/schweiz/wilhelm-tell-von-auschwitz-ld.1694468
Die Sozi-Verbrechen harren bis heute ihrer Aufarbeitung, trotz 200 Millionen Ermodeter in 100 Jahren. Und in Europa laufen die Sozis frei rum und sind in der Politik! Und terrorisieren 1 Milliarde Chinesen und Taiwan.

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/aarau/aargau-wie-sich-die-teuerung-auf-die-strassenbaukosten-auswirkt-ld.2322716
"...Auch die Neue Aarebrücke (Projektname: Pont Neuf) wird teurer, aber die Endkostenprognose bewege sich innerhalb des bewilligten Kredits, so der Kantonsingenieur..."
Da stimmt aber etwas nicht, denn für die Brücke sind 33 Millionen bewilligt, und aktuell wird sie 40 Millionen kosten, weil es Mehrkosten von 7 Millionen gibt.
Hier nachzulesen: https://www.baublatt.ch/bauprojekte/aarebruecke-pont-neuf-in-aarau-wird-7-millionen-franken-teurer-30926

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/kanton-aargau/1-august-anstehen-fuer-ein-selfie-mit-roger-koeppel-begeistert-sein-publikum-im-aargau-seine-rede-war-ungewoehnlich-ld.2323511
Er hätte seine Rede in Spreitenbach auch halten sollen. Damit die Schweiz sieht, welches Pack die SP und die Grünen sind. Der Gemeinde-Rat in Spreitenbach ist entweder links oder islamisiert, oder beides. Betreffend Cedric Wermuth: Wermuth will die Schweiz noch mehr übervölkern, noch mehr überfremden, noch mehr zubetonieren und islamisieren, weil für ihn der Islam die Religion des Friedens und der Liebe ist. Wermuth und seine SP und die Grünen zerstören die Schweiz.

https://www.blick.ch/ausland/schuesse-und-barrikaden-an-grenze-zwischen-serbien-und-kosovo-balkan-experte-erklaert-der-kreml-versucht-das-hochzuspielen-id17751591.html
Wir haben keinen Platz für Flüchtlinge und die Schweiz ist massiv übervölkert. Der Jugoslawien-Krieg ist seit 20 Jahren zu Ende und die Flüchtlinge sind immer noch hier. Kommt gut nach Hause, die Schweiz ist es nicht.

https://www.watson.ch/!273204631#comment_614374
@ James McNew
01.08.2022 16:03
Ob eine Volkswirtschaft links oder rechts ist, ist allein vom Wirtschafts-System abhängig. Denn daran wird entschieden, ob es links oder rechts ist.

https://www.watson.ch/international/usa/537369329-china-warnt-usa-vor-schweren-konsequenzen-bei-taiwan-besuch-pelosis
Die Roten in China müssen jetzt endlich aufhören, Taiwan zu terrorisieren. Taiwan will nicht zu Rot-China gehören, also gehört Taiwan nicht dazu.

https://www.watson.ch/!273204631#comment_6141849
@ Tokyo
01.08.2022 09:31
Putin ist ein Roter. Seine Kollegen Assad und Li Xi Ping auch. Russland ist eine abgespeckte UdSSR: Union der sozialistischen Sowjet-Republiken. Es hat nie einen faschistischen Viel-Völkertstaat gegeben, und es wird auch nie einen geben.
Verschiedene Völker zu zwingen, in ein und demselben Staat zu leben, ist eindeutig sozialistisch/kommunistisch.
Ex-Jugoslawien war auch ein roter Viel-Völkerstaat, der nur mit Gewalt zusammen gehalten werden konnte, eine zeitlang zumindest, dann ist der Vielvölker-Staat zum Glück explodiert.

https://www.blick.ch/ausland/haengt-schlaff-an-der-seite-herunter-putin-kann-seinen-rechten-arm-nicht-mehr-bewegen-id17748853.html
Vielleicht hat er Gallensteine. Gallensteine strahlen in den rechten Arm oder Teile davon aus, und können ihn ganz oder teilweise unbrauchbar machen. Zudem sind Gallensteine psychoaktiv und verursachen diverse negative Persönlichkeits-Veränderungen und Halluzinationen. Das würde auch erklären, warum er spinnt.

https://www.watson.ch/international/analyse/273204631-warum-wir-russland-als-faschistisches-land-bezeichnen-muessen
Russland ist ein sozialistischer Viel-Völkerstaat (Multi-Kulti) mit einem roten Regime. Nix da Faschismus.

https://www.blick.ch/ausland/zwei-personen-festgenommen-neunjaehrige-in-england-erstochen-id17722792.html
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere der Rot-Grünen.

https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/kanton-luzern/in-beromuenster-wird-schon-wieder-eine-gemeindeinitiative-eingereicht-diesmal-geht-es-ums-bauen-ld.2321267
Gute Idee! Danke den Initianten!
In der Schweiz darf eigentlich nichts mehr zubetoniert werden, seit die Bevölkerung die 5 Millionen Marke überschritten hat.

https://www.nzz.ch/schweiz/layla-und-die-woke-ubs-ein-fall-fuer-die-junge-svp-ld.1695581
Gute Idee! Es braucht tatsächlich eine Gegen-Bewegung. Aber sie muss genau gleich totalitär sein, sonst bringt sie nichts.

https://www.watson.ch/schweiz/energie/779293462-rosinenpicken-darum-klemmt-das-gas-abkommen-mit-deutschland
Die Strommangellage ist seit ca. 1992beabsichtigt und es wurde auf siehingearbeitet, um die Schweizer für einen EU-Beitritt zu "überzeugen", denn als EU-Mitglied hätten wird das Problem nicht. Das Bundes-Haus will die CHin der EU haben, die Bevölkerung will nicht.
Das mit der Gas-Knappheit kommt dem Bundes-Haus natürlich auch wie gelegen. Und die Irren im Bundes-Haus haben ganz genau gewusst, dass es sehr gefährlich ist, wenn 50 % des Gases von 1 Lieferanten kommen, der nicht ersetzt werden kann.

https://www.blick.ch/ausland/der-krieg-in-der-ukraine-die-entwicklungen-des-konflikts-im-liveticker-id17193095.html
28.7.2022
08:33 Uhr
Zieht Putin Soldaten für Angriff auf Nato-Land zusammen?
Ich hoffe schwer, dass die Folgen für die Schweiz mindestens eine Hungersnot sein wird, weil für die überzähligen 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderer keine Lebensmittel mehr importiert werden können. Die Schweiz ist massiv übervölkert.
Desweiteren wird man dann schön sehen, dass man die letzten 30 Jahre das Geld fürs Asyl- und Flüchtlingswesen besser fürs Militär ausgegeben hätte. Die Schweiz hat Munition für 4 Wochen!!!

https://www.blick.ch/politik/ehe-fuer-alle-gegner-fordern-post-soll-sondermarke-einstampfen-id17697380.html
Die Schwuchtel-Marke gehört eingestampft! Die für die Schwuchtel-Marke Verantwortlichen müssen sowohl die Herstellung als auch die Vernichtung der Marke aus privaten Mitteln bezahlen.

https://www.watson.ch/international/schweiz/538905822-earth-overshoot-day-2022-ab-heute-leben-wir-auf-oekopump
In der CH leben 5 Mio. Schweizer und 4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer, total 9 Mio. Die CH kann 5 Mio. Menschen ernähren und mit Strom aus erneuerbaren Quellen versorgen. Die Einwanderung muss gestoppt und rückgängig gemacht werden. Inkl. anschliessender Renaturierung von jetzt zubetonierten Bauzonen.
Da in den Volkswirtschaften, aus denen wird das Essen für die überzähligen 4 Mio. Einwanderer importieren, die Bevölkerung auch wächst, werden wir über kurz oder lang von dort keine Lebensmittel mehr importieren können.
Gruss ans Bundes-Haus am 28.7.2022

https://www.blick.ch/ausland/russland-experte-erklaert-putins-plan-darum-schickt-putin-seinen-aussenminister-auf-afrika-tour-id17705972.html
Putin will Europa mit Asyl- und Flüchtings-Touristen aus Afrika zumüllen, und das wird ihm problemlos gelingen, weil die europäischen Politiker, dazu gehört auch die Schweiz, die europäischen Kulturen vernichten wollen.

https://www.blick.ch/ausland/drogenbanden-terrorisieren-ferienparadies-am-lago-maggiore-in-den-waeldern-hinter-luino-wird-gedealt-geschossen-und-gefoltert-id17695817.html
Gemäss unseren Rot-Grünen handelt es sich um kulturelle Bereicherung. Für mich ist es kulturelle Bereicherung, wenn der Müll entweder ausgeschafft oder euthanasiert wird.

https://www.watson.ch/schweiz/facebook/557060218-berner-beiz-bricht-reggea-konzert-ab-weil-sich-besucher-unwohl-fuehlen
Dann dürfen Jamaicaner aber auch nicht auf elektrischen Gitarren Reggae spielen. Oder das Schlagzeug verwenden. Oder Auto fahren. Oder usw.! Und alle Autos müssen vom afrikanischen Kontinent und aus dem islamischen Raum verschwinden und der Kebap muss ausserhalb der Türkei verboten werden. Usw.!!!
Gruss an die Rot-Grünen.

https://www.blick.ch/wirtschaft/provoziert-russland-gas-krieg-in-europa-menschen-werden-wegen-heizkosten-und-kaelte-im-winter-wie-bei-covid-sterben-id17694498.html
Ich freue mich auf den Gas-Krieg, denn es würde genau das passieren, was ich vor ein paar Jahren vorausgesagt habe: Was passiert, wenn der Lieferant aus irgendeinem Grund den Gashahn zudreht? Eine 50 % Abhängigkeit von 1 (einem!) Lieferanten ohne Alternativen zu haben, ist schlecht, vor allem wenn noch etwa 200 Millionen Menschen dran hängen. Aber die Experten wissen es halt immer besser, deswegen wurde ich seinerzeit von den Experten auch verhöhnt und ausgelacht und als Besser-Wisser dargestellt, der überhaupt keine Ahnung hat.
Das Übervölkerungs-Problem der Schweiz wird sich auch noch manifestieren: Für die 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderer und ihre Nachfahren müssen tagtäglich sämtliche Lebensmittel importiert werden. Irgendeinmal wird es nur noch für die in der Schweiz lebenden 5 Millionen Schweizer genügend Lebensmittel und/oder Wasser haben. Für die überzähligen 4 Millionen, die (eingebürgerten) Einwanderer und ihre Nachfahren werden entweder Nahrungsmittel und/oder Wasser fehlen. Vielleicht dauert es aber leider noch 10 bis 100 Jahre, bis das eintrifft.
Gruss an die Experten am 26.7.2022

https://www.blick.ch/politik/horror-unfall-auf-axenstrasse-warum-stand-hier-keine-leitplanke-id17693390.html
Wie viele Autos sind in den letzten 100 Jahren durch das Geländer von der Axenstrasse in den See gefahren? 1? 2? 3? Mehr kaum. Also alles kein Problem und die Höchstgeschwindigkeit wieder auf 80. Danke.

https://www.blick.ch/politik/wer-ist-schuld-an-der-energie-krise-der-faktencheck-energiewende-bis-jetzt-nur-auf-dem-papier-id17681474.html
"...Was nichts daran ändert, dass die Schweiz im Winter seit 2010 rund 4 Terawattstunden Strom importieren muss..." Und hier bestätig der Autor das Versagen.
Das Bundes-Irrenhaus ist schuld an der Energie-Krise.
1. lässt das Bundes-Irrenhaus zu, dass Gas verkauft werden darf, dessen Herkunft zu 50 % von einem 6000 km entfernten Lieferanten ist. Und Alternativen zum Gas gibt es keine, hat man sich auf Gas eingerichtet.
2. Betreffend den Strom ist es einfach: Die Strommangellage war und ist Absicht des Bundes-Hauses. In ein paar Monaten kommt dann die Mitteilung aus dem Bundes-Haus, dass wir als EU-Mitglied das Problem nicht hätten. Zu einem EU-Beitritt wird natürlich nicht offen aufgefordert oder geraten werden, denn dann wäre der Hintergrund der Strommangellage für jeden klar ersichtlich. In der Schweiz leben 9 Millionen Menschen statt nur 5 Millionen. 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren müssen repatriiert werden, weil die Schweiz nur 5 Millionen Menschen mit Lebensmitteln und Strom versorgen kann.
Das ist mein Faktencheck, aber der passt dem Bundes-Irrenhaus uns seinen rot-grünen Gegen-die-Schweiz Lügen-Medien nicht.

https://www.blick.ch/incoming/verletzter-unfaelle-verhaftung-schweizer-27-klaut-auto-und-faehrt-amok-in-frenkendorf-id17683778.html
Ich tippe darauf, dass der Schweizer ein eingebürgertes, invasives und gebietsfremdes Sex- und Haustier der Rot-Grünen ist.

https://www.watson.ch/schweiz/energiewende/698776728-mit-diesen-plaenen-will-die-svp-die-schweizer-energieversorgung-retten
Die Strommangellage war und ist Absicht des Bundes-Hauses. In ein paar Monaten kommt dann die Mitteilung aus dem Bundes-Haus, dass wir als EU-Mitglied das Problem nicht hätten. Zu einem EU-Beitritt wird natürlich nicht offen aufgefordert oder geraten werden, denn dann wäre der Hintergrund der Strommangellage für jeden klar ersichtlich.
In der Schweiz leben 9 Millionen Menschen statt nur 5 Millionen. 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren müssen repatriiert werden.
Gruss ans Bundes-Haus am 21.7.2022

https://www.blick.ch/ausland/der-krieg-in-der-ukraine-die-entwicklungen-des-konflikts-im-liveticker-id17193095.html
21.7.2022
15:27 Uhr
Lukaschenko: «Abgrund eines Atomkriegs droht»
Na und? Lieber einen Atomkrieg mit der Vernichtung Russland's, als ein grösseres Russland.
Ich schlage folgendes vor: Die Ukraine erklärt sich bereit, Russland niemals militärisch zu bedrohen, im Gegenzug verlässt die rote Armee die ganze Ukraine und nimmt alle russischstämmigen Zivilisten mit.

https://www.blick.ch/politik/drohende-energie-krise-svp-wittert-geheimplan-fuer-oeko-diktatur-id17679186.html
https://www.blick.ch/wirtschaft/taskforce-bereitet-energie-ernstfall-vor-sbb-wappnen-sich-gegen-stillstand-id17678025.html
Die Strommangellage war und ist Absicht des Bundes-Irrenhauses. In ein paar Monaten kommt dann die Mitteilung aus dem Bundes-Irrenhaus, dass wir als EU-Mitglied das Problem nicht hätten. Zu einem EU-Beitritt wird natürlich nicht offen aufgefordert oder geraten werden, denn dann wäre der Hintergrund der Strommangellage für jeden klar ersichtlich.
In der Schweiz leben 9 Millionen Menschen statt nur 5 Millionen. 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren müssen repatriiert werden.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 21.7.2022

https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/crash-in-duebendorf-zh-auf-veloweg-lieferwagen-chauffeur-74-schiesst-guemmeler-44-ab-id17675950.html
Neuerdings, ca. späterer Frühling 2022 hat es angefangen, wird man von Autos auch im Kreisel überholt, wenn man mit dem Velo durch den Kreisel fährt. Da es nicht möglich ist, dass man immer genau die Mitte der Fahrbahn hält, wird man dann rechts oder links überholt. Die exklusivsten Momente sind natürlich die, wo man links überholt wird, und das Auto dann gleich noch rechts abbiegt, Wer nicht bremst liegt unter dem Auto.

https://www.watson.ch/schweiz/energiewende/611895464-energie-pk-wir-muessen-alle-weniger-strom-und-gas-verbrauchen
Ich bin nicht bereit, für die Fehler der Experten zu zahlen, indem ich die Heizung runterdrehe.
Betreffend Strom ist es gleich.
In der CH leben 2022 5 Mio.Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Wasser und genügend Strom, weil die CH5 Millionen Menschen mit Nahrung, Wasser und Strom aus erneuerbaren Quellen versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.

https://www.blick.ch/ausland/sicherheitspersonal-fluechtet-in-aussichtssturm-schon-wieder-zoff-in-berliner-freibad-id17676546.html
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch gebietsfremde und invasive Neozoen, importierte oder in Deutschland geborene gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische der Rot-Grünen, (eingebürgerte) Einwanderer.

https://www.blick.ch/politik/der-bund-informiert-ist-die-schweiz-parat-fuer-die-drohende-energiekrise-id17676012.html
Ich bin nicht bereit, für die Fehler der Experten des Bundes-Irrenhauses zu zahlen, indem ich die Heizung runterdrehe.
Betreffend Strom ist es gleich.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Wasser und genügend Strom, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Wasser und Strom aus erneuerbaren Quellen versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 20.7.2022

https://www.watson.ch/international/energiewende/877268669-europa-droht-verteilkampf-ums-gas-und-mittendrin-liegt-die-schweiz
Wenn man vor ein paar Jahren davor gewarnt hat, dass es schlecht ist, dass Russland 50 % des europäischen Gas-Bedarfs liefert, wurde man von Experten ausgelacht, verhöhnt und als Voll-Idiot dargestellt.

https://www.blick.ch/schweiz/zentralschweiz/luzern/fluchtwagen-ausgebrannt-italiener-21-klaut-zwei-autos-und-wird-von-polizei-in-willisau-angeschossen-id17673330.html

Wie ist es möglich, dass jemand innert weniger Stunden 2 Autos stehlen kann?

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/kanton-aargau/maturaarbeit-linke-lehrer-diese-drei-aargauer-kanti-schueler-haben-politiker-in-der-halben-schweiz-aktiv-werden-lassen-ld.2318752
In den Primar-Schulen ist das Problem noch viel grösser.

https://www.blick.ch/ausland/der-krieg-in-der-ukraine-die-entwicklungen-des-konflikts-im-liveticker-id17193095.html
19.7.2022
Es ist für Europa sehr sinnvoll, wenn die Nato jetzt endlich eingreift.

https://www.watson.ch/schweiz/international/705606778-das-schreiben-die-sonntagszeitungen-am-17-juli-2022
1. Was hat das Bundeshaus die letzten 20 Jahre gemacht und nicht gemacht, dass es zu einer Strom-Knappheit kommen kann?
2. In der CH leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Wasser und genügend Strom, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Wasser und Strom aus erneuerbaren Quellen versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.

https://www.watson.ch/schweiz/analyse/945569990-das-schweigen-der-sp
Das ist eine Privat-Sache.
Die Doppel-Moral des Politikers aber nicht.

https://www.blick.ch/wirtschaft/notfallplan-liegt-vor-so-bereitet-sich-europa-auf-den-gas-lieferstopp-vor-id17659480.html
Ich bin nicht bereit, beim Heizen Gas zu sparen, nur weil ein paar Voll-Idioten den Europäern bzw. Schweizern die Gasversorgung als sicher verkauft haben, und sie es eben nicht ist. Und die Schweiz ist massiv übervölkert! In der Schweiz leben 9 statt nur 5 Millionen Menschen.

https://www.watson.ch/schweiz/umwelt/820468379-schweiz-bauernverbaende-fordern-einen-wolfs-notstand
Die Kühe können sich gegen die Wölfe nicht wehren, weil die Kühe keine Hörner mehr haben. Die Bauern müssen wegen Tierquälerei angzeigt werden, weil die Kühe sich nicht mehr wehren können, und deswegen gefressen werden.
(Ich konnte den Kommentar nicht abschicken. Einloggen ging, aber sobald ich in einen Artikel ging, war die Kommentar-Funktion gesperrt)

https://www.blick.ch/ausland/17-5-tonnen-menschliche-ueberreste-in-einem-waldstueck-asche-von-8000-nazi-opfern-in-nordpolen-entdeckt-id17659014.html
Die Roten haben in den letzten 100 Jahren 200 Millionen Menschen ermordet.

https://www.blick.ch/wirtschaft/joe-biden-zeigt-enthuellungen-vom-james-webb-teleskop-aliens-und-fremde-galaxien-heute-kommt-das-erste-bild-id17652362.html
Danke den USA und der NASA für die Bilder und die zukünftigen Ergebnisse!
Die Schweiz kann sich leider nicht daran beteiligen, weil wir etwa 10 Milliarden pro Jahr sinnlos für das Asyl- und Flüchtlingswesen und die Entwicklungshilfe verbraten.
Der Russe kann nicht mehr, als der Ukraine Getreide-Felder anzuzünden :-)

https://www.blick.ch/ausland/der-krieg-in-der-ukraine-die-entwicklungen-des-konflikts-im-liveticker-id17193095.html
12.7.2022
12:08 Uhr
Russland wirft USA Verschärfung der ukrainischen Krise vor
Der Krieg ist nur möglich, weil im März 1945 die USA, GB und F den von Heinrich Himmler gewollten Separat-Frieden an der Westfront abgelehnt hatten. Die 3 Länder müssen also militärisch eingreifen, und zwar direkt und sofort. Die USA sollten wirklich direkt eingreifen.
Gruss an die CIA: Ein Blowback mit Startdatum März 1945. Rot-China war auch nur deswegen möglich, aber das überfordert euch vermutlich.
Und was macht die UNO? Europa mit dunkelhäutigen Asyl- und Flüchtlingstouristen überschwemmen und übervölkern und Europa islamisieren. Alles natürlich mit dem Segen der EU-Sekte.

https://www.blick.ch/schweiz/61-millionen-in-der-stadt-zuerich-23-millionen-im-kanton-st-gallen-polizeikorps-budgetieren-bussen-ein-id17652817.html
Sämtliche Bussen aus dem Strassenverkehr, von Staatsanwaltschaften und Gerichten sollten in einen nationalen Fonds fliessen, mit dem den Gemeinden die Sozialhilfe finanziert wird. Bleibt etwas übrig, gibt man es der AHV/IV weiter.

https://www.blick.ch/politik/bremsen-beim-tempo-lockerung-fuer-raser-stop-and-go-in-der-verkehrspolitik-id17653954.html

Das Problem ist, dass in der Schweiz 9 Millionen Menschen anstatt nur 5 Millioen leben. Das Tempo zu reduzieren bringt nichts, weil dadurch die Fahrzeit länger wird, man wird also gleich viel Zeit brauchen.

https://www.blick.ch/ausland/machtlos-gegen-raketensystem-diese-waffe-der-ukrainer-macht-putins-truppen-angst-id17654282.html
Die Nato muss eingreifen. Jetzt und massiv!
Oder die USA, GB und F, denn die tragen die historische Verantwortung für diesen Konflikt. Der Krieg ist nur möglich, weil im März 1945 die USA, GB und F den von Heinrich Himmler gewollten Separat-Frieden an der Westfront abgelehnt hatten. Die 3 Länder müssen also militärisch eingreifen, und zwar direkt und sofort.

https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/brutalo-attacke-auf-zuercher-techno-party-ich-kann-wohl-die-ganze-woche-nicht-mehr-laufen-id17651971.html
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere von Cedric Wermuth und seinen Rot-Grünen.

https://www.blick.ch/politik/kampf-gegen-fachkraeftemangel-zuwanderung-hilft-nur-teilweise-id17639999.html
Die Einwanderung muss gestoppt und rückgängig gemacht werden. Natürlic h wird dadurch auch die Wirtschaft schrumpfen.
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland, welches für die Nahrungsmittel-Produktion verwendet werden kann, und es wird tagtäglich einiges weniger. Die rot-grünen Lügen-Medien und das Bundes-Irrenhaus verbreiten die Lüge, dass es noch 1,45 Millionen ha seien. Mit der 1 Million Hektaren lassen sich 5 Millionen Menschen mit der Qualität und Quantität von 2022 ernähren. In der Schweiz leben 2022 aber 9 Millionen Menschen. D.h. für die überzähligen 4 Millionen müssen jeden Tag sämtliche Lebensmittel aus der ganzen Welt importiert werden. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 5 Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 5 Millionen Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!!! Die Übervölkerung ist das Problem Nummer 1 und Umweltproblem Nummer 1 der Schweiz. Da sieht man, in welche Scheisse die Bundes-Irren im Bundes-Irrenhaus die Schweiz geritten haben.
Gruss ans Bundes-Irrenahus am 8.7.2022

https://www.blick.ch/ausland/der-krieg-in-der-ukraine-die-entwicklungen-des-konflikts-im-liveticker-id17193095.html
Die Nato muss jetzt endlich eingreifen!

https://www.watson.ch/schweiz/justiz/295287879-wie-weiter-mit-dem-schutzstatus-s-die-6-wichtigsten-antworten

Die Diskussion ist viel einfacher: Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden, weil die Schweiz masivst übervölkert ist.

https://www.watson.ch/schweiz/kampfjets/423865031-finanzkontrolle-und-armasuisse-streiten-sich-wegen-kampfjet-preis
Ich glaube eher der EFK als der Armasuisse.
Kommt noch dazu, dass die F-35 ein fliegender Haufen Schrott ist.

https://www.blick.ch/politik/umstrittener-vorschlag-aargau-will-frauen-und-auslaender-zum-info-anlass-zwingen-id17644284.html

Frauen ganz sicher ja, (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren ganz sicher Nein, denn die müssen repatriiert werden, weil die Schweiz massiv übervölkert ist.

https://www.blick.ch/wirtschaft/in-der-schweiz-sind-250000-stellen-offen-wohin-verschwinden-unsere-fachkraefte-id17638833.html
Die Schweiz kann 2022 5 Millionen Menschen mit Strom aus erneuerbaren Quellen versorgen und ernähren. In der Schweiz leben 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren müssen die Schweiz verlassen.
Seit ca. den 1960ern werden Einwanderer importiert, um den Arbeitsmarkt mit Arbeitskräften zu überfüllen und somit die unteren Löhne zu drücken.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 7.7.2022

https://www.watson.ch/videos/usa/594564593-mit-60-schuessen-getoetet-us-polizei-nach-toedlichem-einsatz-erneut-in-der-kritik
Jeder US-Amerikaner weiss, dass geschossen wird, wenn er zu flüchten versucht. Mein Beileid den Polizisten, welche jetzt ungerechtfertigt als die Bösen dargestellt werden.

https://www.watson.ch/wirtschaft/schweiz/496990763-valora-schweizer-kioskbetreiber-soll-an-mexikanische-ladenkette-gehen
Die mexikanischen Drogen-Kartelle freuts: Dann wird dann halt wieder mal Geld via Schweiz gewaschen.

https://www.watson.ch/schweiz/international/235050581-die-schweiz-steuert-auf-einen-zuwanderungsrekord-zu
In der CH hat es noch 1 Mio ha Landwirtschaftsland, welches für die Nahrungsmittel-Produktion verwendet werden kann, und es wird immer weniger, weil zubetoniert. DieMedien verbreiten die Lüge, dass es noch 1,45 Mioha seien. Mit der 1 Mio Ha lassen sich 5 Mio Menschen mit der Qualität und Quantität von 2022 ernähren. In der Schweiz leben 2022 aber 9 Millionen Menschen. D.h. für die überzähligen 4 Mio müssen jeden Tag sämtliche Lebensmittel aus der ganzen Welt importiert werden. Die Einwanderung muss gestoppt und alle (eingebürgerten) Einwanderer und ihre Nachfahren müssen repatriiert werden.

https://www.watson.ch/schweiz/wirtschaft/628359962-ukrainekrieg-dieser-plan-tritt-bei-strommangel-in-der-schweiz-in-kraft

Die Einwanderung muss gestoppt und rückgängig gemacht werden, weil die Schweiz nur maximal 5 Millionen Menschen ernähren und mit Strom aus erneuerbaren Quellen versorgen kann.

https://www.watson.ch/leben/sport/314775163-der-weg-aus-der-hoelle-wie-beat-furrer-seine-alkoholsucht-ueberwand

Er war drogensüchtig, hat aufgehört, und konsumiert seine Droge jetzt nur noch gelegentlich und kontrolliert? Diese Geschichte glaube ich nicht.

https://www.watson.ch/schweiz/wirtschaft/334323682-weshalb-svp-bundesrat-maurer-mehr-zuwanderung-aus-drittstaaten-will

Die Einwanderung muss gestoppt und rückgängig gemacht werden, weil die Schweiz nur maximal 5 Millionen Menschen ernähren und mit Strom aus erneuerbaren Quellen versorgen kann.

https://www.blick.ch/ausland/die-erwartungen-sind-gross-die-wichtigsten-antworten-zur-ukraine-konferenz-in-lugano-id17626596.html
Ohne sofortigen Eingriff der Nato ist die Konferenz wertlos, denn Russland will die ganze Ukraine.

https://www.blick.ch/schweiz/betrugsopfer-ruth-altun-64-kaempft-gegen-inkassobuero-ich-kann-mit-dieser-last-nicht-mehr-leben-id17629856.html
Es ist definitiv das Problem der Frau Altun, und ganz sicher nicht dasjenige der Swisscom.

https://www.watson.ch/!314775163#comment_6001112

Das sehe ich ähnlich, weil ich in einem rot-grünen Alki-Milieu aufgewachsen bin. Alkohol ist eine Droge, deren leichte Verfügbarkeit und deren tiefer Preis zu sehr vielen Abhängigen führt. Und wer bezahlt die daraus entstehenden externen Kosten? Natürlich der KK-Prämien- und Steuerzahler, und nicht diejenigen, welche mit dem Handel der Droge Alkohol sich eine goldene Nase verdient haben.
(Der Kommentar wurde veröffentlicht!)

https://www.watson.ch/leben/sport/314775163-der-weg-aus-der-hoelle-wie-beat-furrer-seine-alkoholsucht-ueberwand
Er war drogensüchtig, hat aufgehört, und konsumiert seine Droge jetzt nur noch gelegentlich und kontrolliert? Diese Geschichte glaube ich nicht.

https://www.watson.ch/schweiz/wirtschaft/628359962-ukrainekrieg-dieser-plan-tritt-bei-strommangel-in-der-schweiz-in-kraft

Die Ursache des Problems ist die massive Übervölkerung. In der Schweiz leben 9 statt nur 5 Millionen Menschen. Die 4 Millionen überzähligen (eingebürgerten) Einwanderer und ihre Nachfahren müssen repatriiert werden.

https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/zug/zuger-psychiatrie-neue-vorwuerfe-an-klinik-zugersee-ich-konnte-nicht-mehr-hinter-dem-stehen-was-dort-ablaeuft-ld.2298882
Zwangsmedikation in der Schweiz im Jahr 2022? Willkommen in der Nachfolgerin der Ex-UdSSR. Die Roten haben die Schweiz schon weiter in die Scheisse geritten, als ich gedacht habe.

https://www.nzz.ch/schweiz/antifa-und-neonazis-ndb-erwartet-noch-mehr-offene-konflikte-ld.1691789
Das Interessante ist, dass der Rechtsstaat nur die Linksextremen schützt. Weshalb man auch vom verlotterten und korrupten rot-grünen Unrechtsstaat reden und schreiben darf. Cedric Wermuth und seine Rot-Grünen kommen immer ungeschoren davon.

https://www.blick.ch/ausland/tauchlehrer-gibt-tipps-gegen-hai-attacken-oesterreicherin-68-stirbt-bei-hai-attacke-in-aegypten-id17628585.html

Das Meer ist der Esstisch der Haie.

https://www.blick.ch/ausland/bundesraetin-keller-sutter-zum-ukraine-krieg-ich-frage-mich-wie-lange-die-solidaritaet-haelt-id17628207.html
Der Ausländer-Anteil inkl. den Eingebürgerten und ihren Nachfahren beträgt 45 % in der Schweizer. Der Schweizer ist fremd im eigenen Land und rot-grüne Lügen-Medien manipulieren die öffentliche Meinung.
Was erwartet das Bundes-Irrenhaus?

https://www.watson.ch/schweiz/energiewende/395839484-drohende-stromluecke-sommaruga-bereit-zu-abstrichen-beim-naturschutz

https://www.watson.ch/schweiz/bundesrat/896930673-sommaruga-rechnet-mit-gas-mangel-im-winter-schweiz-ist-keine-insel?show_dashboard=1

Es ist einfach: Die Schweiz ist massiv übervölkert. Die Schweiz kann 5 bis 6 Millionen Menschen ernähren, also sind alle anderen überzählig. Die Schweiz kann 5 bis 6 Millionen Menschen mit Strom aus erneuerbaren Quellen versorgen, also sind alle anderen überzählig. Die Überzähligen sind die 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderer und ihre Nachfahren.

https://www.blick.ch/ausland/ex-us-aussenminister-henry-kissinger-es-gibt-drei-moegliche-ausgaenge-fuer-den-ukraine-krieg-id17624774.html

Szenario 4:
Die Nato marschiert von Westen her in die Ukraine ein und vertreibt alle Russen, auch Zivilisten, gegen Osten aus der Ukraine heraus.

https://www.watson.ch/schweiz/ehe%20f%C3%BCr%20alle/686213362-ab-heute-gilt-in-der-schweiz-ehe-fuer-alle
Ein Voranschreiten in primitive Zeiten. Nicht-Hetero-Sexualität ist eine Fremdbesetzung einer extrem negativen Energie, welche im weissen Mäntelchen daher kommt.

https://www.blick.ch/sport/leichtathletik/ausrufezeichen-in-stockholm-schweizer-frauenstaffel-brilliert-mit-jahresweltbestzeit-id17622330.html
https://www.blick.ch/sport/fussball/frauen-fussball/frauen-nati/frauen-nati-knackt-im-letzigrund-die-bestmarke-xxxxx-fans-das-ist-nati-rekord-id17583807.html
Ihr könnt euch eure rot-grüne Multi-Kulti-Müllhalde wohin schieben.

https://www.blick.ch/ausland/litauen-fuehlt-sich-brueskiert-eu-kommt-kreml-bei-kaliningrad-transitblockade-entgegen-id17623138.html

Die EU-Sekte.


Juni 2022



https://www.blick.ch/schweiz/diese-diskriminierungen-erleben-albaner-in-der-schweiz-man-sagte-oft-direkt-shipi-sei-nicht-gut-id17618781.html
Die Akzeptanz wird immer noch weniger. Ihr gehört nicht hierher. Akzeptiert, dass ihr anders seid und geht auf den Balkan, wo ihr herkommt und hingehört. Ihr verdammten Weicheier versteckt euch hinter dem Rockzipfel der Rot-Grünen und des Art. 261 bis StGB. Feiglinge, Weicheier und sowieso niedere Lebensformen.

https://www.blick.ch/politik/abwehrraketen-schutzpanzer-mini-drohnen-das-ist-die-neue-einkaufsliste-der-armee-id17622415.html
Es fehlen noch die Gas-Kammern für die paranoiden Psycho-Off, denn die gehören euthanasiert, weil sie nicht kriegstauglich/-fähig sind, und jeder vernünftigen Verteidigung im Weg stehen.

https://www.blick.ch/politik/sol-ahmad-41-und-marc-nievergelt-50-gehoeren-zu-den-ersten-paaren-die-die-ehe-fuer-alle-eingehen-heute-sagen-sie-ja-id17622053.html
https://www.watson.ch/videos/schweiz/880980498-dieses-paar-heiratet-als-eines-der-ersten-sols-eltern-sind-dagegen
Die beiden gehören in die geschlossene Abteilung des Irrenhauses.

https://www.watson.ch/schweiz/wirtschaft/509213890-was-der-bundesrat-zur-schweizer-gaskrise-sagte-und-was-er-meinte
Die Wurzel des Übels: Die massiv übervölkerte Schweiz. In der Schweiz leben 9 Millionen statt nur 5 Millionen. Könnte jetzt endlich die Einwanderung gestoppt und die 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderer und ihre Nachfahren repatriiert werden?
Gruss ans Bundeshaus am 30.6.2022

https://www.blick.ch/sport/fussball/frauen-fussball/frauen-em/frauenfussball-testspiel-schweiz-england-im-liveticker-verfolgen-id17620958.html
Das ist keine National-Mannschaft, das ist eine rot-grüne Multi-Kulti-Müllhalde.

https://www.watson.ch/schweiz/ostschweiz/344137892-weiterhin-zahlreiche-illegale-einreisen-im-rheintal
Dem Bundes-Haus ist die Kontrolle über die Schweiz längst entglitten. Alles was sie noch machen können, ist die paar wenigen Rechtsextremen zu schikanieren. Alles andere funktioniert nicht mehr.

https://www.watson.ch/schweiz/sp/913087822-gegen-sp-nationalrat-fabian-molina-kann-ermittelt-werden
Das war offensichtlich.
Bei Cedric Wermuth und Sibel Arslan, die beide auch schon an unbewilligten Demos teilgenommen haben und dabei gefilmt wurden, ist es auch offensichtlich. Aber passieren tut nichts, was mir wieder einmal beweist, dass der Rechtsstaat verlottert und korrupt ist.

https://www.nzz.ch/schweiz/spektakulaeres-urteil-blick-muss-wegen-sensationsluesterner-artikel-gewinn-an-jolanda-spiess-hegglin-herausgeben-ld.1691220
Das einzig Positive bisher in dieser Sache.

https://www.nzz.ch/schweiz/es-drohen-im-winter-rationierungen-von-strom-und-gas-ld.1691325
Das Bundes-Irrenhaus übervölkert mittels Import von gebietsfremden und invasiven Sex- und Haustieren der Rot-Grünen die Schweiz um fast 100 %, und wenn sich dann das Übervölkerungs-Problem zu manifestieren beginnt, sollen sich die Einheimischen einschränken. Dazu bin ich nicht bereit! Aber dazu: Die Einwanderung wird gestoppt und die überzähligen 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderer werden repatriiert.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 30.6.2022

https://www.nzz.ch/wirtschaft/krankenkassen-chefloehne-geraten-ins-visier-der-politik-ld.1691016
Die 250'000.-- sind immer noch viel zu hoch. Desweiteren gelten sie nur für die Mitglieder der GL.
In der Schweiz gehört ein Lohndeckel von Fr. 120'000.-- p.a., 100 % Pensum, vorgeschrieben. Desweiteren muss gelten: Gleiches Pensum - Gleicher Lohn!

https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/urteilsverkuendung-kampf-der-rocker-in-bern-vor-gericht-und-auf-der-strasse-kommt-es-wieder-zur-eskalation-ld.2310651
Solange es Moscheen und Muslime in der Schweiz hat, sind die Rocker kein Problem.

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/aarau/wachstum-in-suhr-entstehen-in-der-naechsten-zeit-ueber-730-wohnungen-wir-zeigen-wo-ld.2304602
In der Schweiz darf schon lange nicht mehr gebaut werden. Die Schweiz kann 5 Millionen Menschen ernähren, und in der Schweiz leben 2022 9 Millionen Menschen. 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer müssen also repatriiert und die Einwanderung gestoppt werden.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 30.6.2022.

https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/stadt-region-luzern/luzern-feministisches-kollektiv-will-fuer-das-recht-auf-abtreibung-demonstrieren-ld.2310308
Eine unbewilligte Demo und keine Festnahmen. Die Gesetze betreffend die unbewilligten Demos müssen massiv verschärft werden.

https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/kanton-luzern/verkehrspolitik-ampeln-statt-kreisel-in-sursee-die-betroffenen-gemeinden-sind-skeptisch-ld.2309868
Ich rate dringendst, die Kreisel zu belassen, und diese lediglich mit Ampeln zu regeln.
1. hat man dann den Kreisel noch und
2. soll sowieso nur umgebaut werden, weil die daran beteiligten Baugeschäfte ein paar Politiker kennen :-)
Das Haupt-Problem ist übrigens die massive Übervölkerung der Schweiz, in der Schweiz leben statt 5 Millionen 2022 9 Millionen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 30.6.2022

https://www.blick.ch/ausland/so-reagiert-putin-auf-beitritt-von-finnland-und-schweden-kein-problem-fuer-russland-dann-folgt-drohung-an-nato-id17619262.html
Das Verhalten von Putin ist die Ursache für den Nato-Beitritt von Finnland und Schweden. Er muss also nicht jammern.

https://www.blick.ch/wirtschaft/einheimische-mieter-in-celerina-gr-verlieren-ihr-zuhause-wegen-luxus-zweitwohnungen-die-lage-hat-sich-in-den-letzten-monaten-zugespitzt-id17617330.html
Dem Bundes-Irrenhaus ist das scheissegal.

https://www.watson.ch/schweiz/wirtschaft/219703050-energie-schweiz-sichert-sich-zusaetzliche-gas-speicher
Die Wurzel des Übels: Die massiv übervölkerte Schweiz. In der Schweiz leben 9 Millionen statt nur 5 Millionen. Könnte jetzt endlich die Einwanderung gestoppt und die 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderer und ihre Nachfahren repatriiert werden?
Gruss ans Bundeshaus am 29.6.2022
Der Kommentar wurde nicht aufgeschaltet, weil er das Übervölkerungs-Problem anspricht.

https://www.watson.ch/schweiz/wirtschaft/209921780-bund-beziffert-externe-kosten-von-verkehr-auf-14-milliarden-franken
Wie gross sind eigentlich die externen Kosten wegen der massiven Übervölkerung der Schweiz. Die Schweiz kann 5 Millionen Menschen ernähren. In der Schweiz leben aber 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Welche externe Kosten erzeugen diese 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderer und ihre Nachfahren?

https://www.watson.ch/!590540801#comment_5970853
@ Tokyo
27.06.2022 20:14
Da hat man Dir Lügenmärchen erzählt.
Die Roten haben in den letzten 100 Jahren 200 Millionen Menschen ermordet. 60 Millionen in der UdSSR, 100 Millionen in China durch Mao, die restlichen 40 Millionen von den Roten Ermordeten läppern sich über den ganzen Planeten verstreut zusammen.
(Der Kommentar wurde veröffentlicht! Ich meinte, nicht richtig zu lesen!!!)

https://www.watson.ch/international/usa/590540801-was-das-abtreibungsurteil-des-supreme-court-fuer-die-frauen-bedeutet#comment_5970829
@ virus.exe
27.06.2022 20:05
Wir leben immer noch im Mittelalter. Anderfalls wären die 3 Religionen Abraham's verboten.

https://www.watson.ch/international/usa/590540801-was-das-abtreibungsurteil-des-supreme-court-fuer-die-frauen-bedeutet
In einer Demokratie würde über die Frage abgestimmt.

https://www.watson.ch/schweiz/gesellschaft%20&%20politik/541908103-initiativen-zu-abtreibung-in-der-schweiz-koepfe-dahinter-machen-sich-rar
Die beiden Initiativen schränken gar nichts ein. Es steht sogar im Artikel in folgemdem Absatz: "Mit der «Einmal-darüber-schlafen-Initiative»... ...wenn die Gesundheit der Frau gefährdet ist." Selbst wenn die beiden Initiativen an die Urne kommen, braucht es sowohl das Stände- als auch das Volksmehr. Und mindestens eines davon wird nicht erreicht.
Mir wäre eine Widerspruchslösung recht: Sowohl Vater als auch Mutter müssen unterschreiben, dass sie für das Kind sorgen werden, weil es sonst automatisch abgetrieben werden muss.
@ Beat 69,3
28.06.2022 07:08
Wie ich geschrieben habe: Es müssen beide unterschreiben für das Kind zu sorgen, ansonsten muss abgetrieben werden. Betreffend die Meldepflicht für Schwangerschaften: Exakt diese müsste eingeführt werden. Weitere Details müssten natürlich auch noch geregelt werden, ob z.B. Bürgschaften für die Eltern auch zulässig sind.
@ goschi
28.06.2022 07:43
Ich sehe es so, dass die beiden Initiativen abgelehnt werden.
Eine Initiative ist nie sinnlos, weil eine Initiative in einer Demokratie zum Alltags-Geschäft gehört.

https://www.watson.ch/international/drogen/908537844-un-drogenbericht-steigender-cannabis-konsum-belastet-gesundheitssysteme
Gesundheitskosten, welche durch den Konsum von legalen oder illegalen Drogen entstehen, dürfen nicht von der Allgemeinheit bezahlt werden müssen, also weder durch Versicherungs-Prämien noch durch Steuern.

https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/gender-migration-das-familienministerium-als-agitationszentrale-ld.1690325
Die Roten und die Grünen sind Misanthropen. Ihr einziges Ziel ist, den Menschen gegenwärtig und von heute aus für die Zukunft das Leben zu versauen und schwer zu machen.

https://www.blick.ch/ausland/250-beteiligte-60-polizisten-wasserpistolen-streit-in-berliner-badi-eskaliert-id17612104.html

Kulturelle Bereicherung durch gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere der Rot-Grünen. Der Müll gehört nicht hierher.

https://www.watson.ch/schweiz/skandinavien/615923016-oslo-attentat-zwei-schweizer-berichten-vom-ueberfall-auf-den-nachtclub
Mir tut kein einziger der Getöteten und Verletzten leid, weil der Täter ein Muslim, also ein Liebling der Rot-Grünen, ist. Gemäss den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe. Und ich bin der Meinung, dass der Islam in Europa verboten und alle Muslime ausgeschafft werden müssen.

https://www.blick.ch/schweiz/mittelland/aargau/dj-meili-verstecker-und-neonazi-jaeger-heinz-kaiser-73-aus-frick-ag-schwer-an-krebs-erkrankt-ich-habe-nicht-erwartet-dass-es-mich-so-trifft-id17610359.html
Heinz Kaiser findet es richtig und gut, dass die Roten in den letzten 100 Jahren 200 Millionen Menschen ermordet haben.
Wenn er noch ein paar Jahre leben und sein schlechtes Gewissen teilweise reinigen will, muss er seine Einstellung ändern, und zum Sozi-Jäger werden. In der Schweiz gibt es genügend Futter: Beim SP-Verbot kann er beginnen.

https://www.blick.ch/ausland/schweizer-bank-mauert-credit-suisse-sucht-nach-geheimem-nazi-milliardenvermoegen-id17610775.html

Dass die Juden Geld wollen, das ihnen nicht gehört, war schon immer so. Die Juden sind Abschaum, vor dem man sich hüten muss.

https://www.watson.ch/blogs/sektenblog/223395295-machtkampf-im-bistum-chur-die-fundis-sind-am-laengeren-hebel
Religion ist eine psychische Krankheit, welche dumm, intolerant, aggressiv und gewalttätig macht. Idealerweise wird das Zeug verboten, alternativ werden die Religion unter massive staatliche Kontrolle gestellt.

https://www.watson.ch/schweiz/fribourg/333109399-pride-in-bulle-zieht-mehr-als-10-000-menschen-an
Nicht-Heterosexualität ist eine Fremdbesetzung einer extrem negativen Energie, welche einem Schönes vorgaukelt.

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/aarau/aaraulenzburgkulm-explodierende-preise-steigende-zinsen-und-fast-kein-bauland-mehr-so-zeigt-sich-der-immobilienmarkt-in-der-region-ld.2307279
Die Bauwirtschaft ist eine geschützte Werkstatt, die mindestens 50 mal grösser ist, als sie sein dürfte. Seit die Schweiz die 5 Millionen Einwohner überschritten hat, hätte nichts mehr zubetoniert werden dürfen, ausser Renovationen und Ersatz-Bauten auf schon bebautem Land.
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland, welches für die Nahrungsmittel-Produktion verwendet werden kann, und es wird tagtäglich einiges weniger. Die rot-grünen Lügen-Medien und das Bundes-Irrenhaus verbreiten die Lüge, dass es noch 1,45 Millionen ha seien. Mit der 1 Million Hektaren lassen sich 5 Millionen Menschen mit der Qualität und Quantität von 2022 ernähren. In der Schweiz leben 2022 aber 9 Millionen Menschen. D.h. für die überzähligen 4 Millionen müssen jeden Tag sämtliche Lebensmittel aus der ganzen Welt importiert werden. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 5 Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 5 Millionen Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 26.6.2022

https://www.blick.ch/schweiz/hass-konzert-in-pfadiheim-rueti-zh-neonazis-reisten-aus-dem-ausland-an-id17608775.html
Es ware eine private Veranstaltung. Dass der rot-grüne und korrupte Rechtsstaat sogar hier vorgehen will, sollte alle hellhörig machen.

https://www.watson.ch/schweiz/wirtschaft/320570252-tausende-bauarbeiter-gehen-in-zuerich-auf-die-strasse
Gleiches Pensum - Gleicher Lohn! Das ist meine Vorstellung der Verteilung der Lohnsumme in einer Firma.

https://www.watson.ch/schweiz/bundesrat/233498071-geheimes-treffen-wie-der-bundesrat-aus-seinem-formtief-finden-will
In einem sind sich die 7 Bundesräte aber einig: Die Schweiz soll mittels Übervölkerung und Überfremdung vernichtet werden.

https://www.watson.ch/sport/frauenfussball/725834941-das-kader-der-schweizer-nationalmannschaft-fuer-die-frauen-em-2022

Es hat Schweizerinnen dabei.

https://www.watson.ch/schweiz/sbb/205391658-mit-350-km-h-von-st-gallen-nach-genf-verblueffende-sbb-untersuchung
Der Luftwiderstand wächst im Quadrat mit der Geschwindigkeit. Doppelt so schnell fahren bedeutet also, dass der 4-fache Luftwiderstand überwunden werden muss. CO2 für nichts verpulvert.
Die Höchstgeschwindigkeit für Züge muss also bei z.B. 120 km/h begrenzt werden.
Flugverkehr do. Dort müsste man die Höchstgeschwindigkeit bei etwa 600 km/h begrenzen.

https://www.watson.ch/international/usa/502021555-us-supreme-court-kippt-recht-auf-abtreibung
Das ist eine totale Sauerei und beweist mir Folgendes:
1. macht sich in den USA die Religions-Krankheit wieder breit und
2. sind die USA keine Demokratie, denn in einer Demokratie würde über die Sache abgestimmt.

https://www.blick.ch/ausland/der-krieg-in-der-ukraine-die-entwicklungen-des-konflikts-im-liveticker-id17193095.html
24.6.2022
14:33 Uhr
Lawrow wirft EU und Nato Kriegsvorbereitungen vor
Die Nato muss spätestens im Juli heftig eingreifen und vom Westen her die Ukraine ent-russifizieren. Andernfalls könnte es evt. einen jahrelangen Krieg geben, oder der GAU wäre, dass die Ukraine von Russland besetzt wird, dann marschiert Russland weiter gegen Westen.
12:14 Uhr
Habeck befürchtet kompletten Gas-Stopp
Die Abhängigkeit von russischem Gas war beabsichtigt, Oder ist ein Politiker so dumm, dass er 50 % des Gases von nur 1 und schwer auszutauschenden Lieferanten nimmt?

https://www.watson.ch/schweiz/wirtschaft/846712714-nun-warnt-auch-der-axpo-chef-im-winter-droht-eine-stromknappheit
Die Ursache des Problems: in der CH leben 5 Mio Schweizer und 4 Mio (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren, total 9 Mio.
Die 5 Mio Schweizer können ausschliesslich mit Strom aus erneuerbaren Quellen mit Strom versorgt werden. Besteht eine Stromknappheit oder hat die CH ein Übervölkerungs-Problem?
Bei den Nahrungs-Mitteln sieht es genau so aus: Für die überzähligen 4 Mio (eingebürgerten) Einwanderer und ihre Nachfahren müssen tagtäglich alle Lebensmittel importiert werden.
Wie wäre es, die Ursache, die massive Übervölkerung der CH, endlich anzugehen?
Gruss ans Bundes-Haus am 24.6.2022.
(Der Kommentar wurde veröffentlicht! Ich staune. Über die primitiven Antworten auf den Kommentar staune ich nicht. Beantwortet habe ich sie mit Tatsachen, ob diese veröffentlicht werden, wird man sehen. Ich staune auch nicht, wenn der Kommentar wieder gelöscht wird.)

https://www.blick.ch/ausland/beitritt-bleibt-in-weiter-ferne-eu-enttaeuscht-gleich-sechs-balkan-laender-id17603197.html
Die Gewächse harmonieren nicht mit uns.

https://www.blick.ch/ausland/menschenrechte-demokratie-korruption-faktencheck-zum-angepeilten-eu-beitritt-der-ukraine-hier-muss-selenski-anpacken-id17600262.html

Wenn die Ukraine richtige Demokratie einführt, ist sie nicht mehr EU-beitritts-fähig :-)

https://www.blick.ch/schweiz/wegen-internationaler-trachten-wurde-shqipe-sylejmani-aufs-uebelste-beschimpft-schwingfest-botschafterin-wird-opfer-von-rassismus-id17600626.html
Der Multi-Kulti-Scheiss hat an einem ESAF nichts verloren. In der Schweiz auch nicht, denn Multi-Kulti ist nichts anderes als Rassismus gegen die Einheimischen.

https://www.watson.ch/international/liveticker/398746920-ukraine-tote-durch-russischen-beschuss-des-gebiets-charkiw
23.6.2022
4:04
Microsoft: Verbündete der Ukraine im Visier russischer Hacker
Wenn ich das lese, sehe ich auch gleich den Grund, wieso die Rot-Grünen unbedingt E-Voting einführen wollen: Weil es problemlos gehackt und die Ergebnisse manipuliert werden können.

https://www.blick.ch/politik/internationaler-shitstorm-ueber-bassersdorf-verbrennung-von-trans-boeoegg-sorgt-fuer-entsetzen-id17597259.html
Na und? Wozu sind die Nicht-Heterosexuellen sonst da?

https://www.watson.ch/international/russland/556177308-kaliningrad-die-bahn-und-die-sanktionen-die-angst-vor-der-eskalation

Kaliningrad heisst richtig Königsberg und steht in Ostpreussen, somit Kaliningrad zu Deutschland gehört.

https://www.watson.ch/sport/fussball/972579146-mehr-geld-fuer-die-frauen-fussballerinnen-erhalten-praemien-wie-maenner
Für richtige Gleichstellung braucht es endlich die Militärpflicht für Frauen.

https://www.watson.ch/sport/frauenfussball/732998525-die-mischung-machts-das-schweizer-aufgebot-fuer-die-frauen-em-steht
Das ist keine schweizer National-Mannschaft, sondern eine Multi-Kulti-Mannschaft.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
21.6.2022
02:08
Selenski sieht Ukraine als Teil des europäischen Werteraums
Die Werte der EU sollte er aber keineswegs teilen, denn die sind totalitär anti-demokratisch und vollumfänglich einheimischen-feindlich. Ziel der EU ist eine Union der sozialistischen europäischen Staaten analog der Ex-UdSSR und die Vernichtung der europäischen Kulturen mittels Islamisierung und Multi-Kulti mit totaler Verschmelzung der europäischen Kulturen zu einem grauen Einheitsbrei, in ganz Europa soll es gleich sein, und nicht andere Kulturen haben.

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/kanton-aargau/trockenheit-die-lage-spitzt-sich-zu-kanton-aargau-sperrt-baeche-fuer-wasserentnahme-ld.2306768
Das rot-grüne Hass-Medium Aargauerzeitung verschweigt der Bevölkerung, dass in der Schweiz 9 statt nur 5 Millionen Menschen leben.

https://www.aargauerzeitung.ch/news-service/vermischtes-people/kaltbrunn-stgaller-polizei-verhindert-treffen-von-rechtsextremen-ld.2306627

Da es sich um ein privates Treffen handelt, darf das Treffen nicht verboten werden. Gruss von der Bundesverfassung an die irren Kantons-Politiker der und die korrupte Justiz des Kantons St. Gallen.
"...Dabei sei erstmals der Nachtrag zum Polizeigesetz angewendet worden. Dieser ermöglicht es der Polizei, ein Veranstaltungsverbot auszusprechen, wenn die demokratische und rechtsstaatliche Grundordnung oder das Sicherheitsempfinden der Bevölkerung durch die Veranstaltung massgeblich beeinträchtigt wird..."
Keines von allem war gegeben. Zudem ist der Paragraf verfassungswidrig, weil er bestimmte Personen aufgrund ihrer Gesinnung in der Aussübung ihrer Rechte beeinträchtigt. Dass die Sache nicht sauber ist, erkennt man daran, dass es im Kanton St. Gallen Moscheen hat, deren Existenz die demokratische und rechtsstaatliche Grundordnung gefährdet.
Ich rate dem Veranstalter, den Rechtsweg zu beschreiten.

https://www.watson.ch/schweiz/gesellschaft%20&%20politik/772178276-neue-juso-initiative-reiche-erben-sollen-50-prozent-abgeben

@ Tepalus
18.06.2022 16:43
Wieso soll das Geld nicht in die AHV/IV fliessen?
Der Klimawandel ist normal, wir sind in einer Warmzeit und gehen auf deren Höhepunkt zu, und in etwa 15'000 Jahren wird es wieder kühler werden, bis in ca. 20'000 Jahren die nächste Eiszeit beginnt.

https://www.watson.ch/international/digital/783020343-spacex-wirft-mitarbeiter-raus-nachdem-sie-musk-kritisierten
Wenn ihnen geküdigt wurde, weil sie den CEO kritisiert haben, hatten sie Recht.

https://www.watson.ch/schweiz/gesellschaft%20&%20politik/772178276-neue-juso-initiative-reiche-erben-sollen-50-prozent-abgeben
Wie wäre es mit einer Initiative, welche Mitgliedern der SP und der GP vorschreibt, 50 % ihres Einkommens nach Afrika zu spenden?

https://www.watson.ch/schweiz/kommentar/198329460-zurich-pride-ist-mehr-als-nur-party-ein-kommentar
@ Wirtschaftsanalyst
18.06.2022 10:01
Ich werde die Nicht-Heterosexuellen nie als Gleichberechtigte und als Menschen akzeptieren.

https://www.watson.ch/schweiz/kommentar/198329460-zurich-pride-ist-mehr-als-nur-party-ein-kommentar
@ Tokyo
18.06.2022 11:05
Dem ist leider nicht so. Die meisten Kommentare, welche die Nicht-Heterosexualität ablehnen, werden zwecks Steuerun der öffentlichen Meinung nicht veröffentlicht.

https://www.watson.ch/schweiz/kommentar/198329460-zurich-pride-ist-mehr-als-nur-party-ein-kommentar
2. Versuch einer Meinungs-Äusserung, der erste wurde nicht veröffentlicht: Nicht-Hetero-Sexualität muss verboten werden.

https://www.watson.ch/schweiz/184216976-tausende-stehen-an-der-pride-in-zuerich-fuer-trans-menschen-ein
Nicht-Heterosexualität muss verboten werden.

https://www.blick.ch/politik/noch-juso-chefin-praesentiert-neue-initiative-reiche-erben-sollen-die-haelfte-abgeben-id17587087.html
Rot-Grüne müssen die Hälfte ihres Einkommens nach Afrika spenden.

https://www.watson.ch/schweiz/kommentar/198329460-zurich-pride-ist-mehr-als-nur-party-ein-kommentar
Nicht-Heterosexualität muss verboten werden.

https://www.watson.ch/schweiz/wirtschaft/415864513-bundesrat-will-sondierungsgespraeche-mit-eu-kommission-intensivieren
Die Brunnen-Vergifter wollen immer näher an die EU, bis wir in der EU sind. Das wäre dann ein Beitritt via Hinter-Türe.

https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/11-primarschueler-und-lehrerin-verletzt-zuercher-buschauffeur-muss-wegen-velofahrer-abrupt-bremsen-id17585755.html
Schade hat er den Velofahrer nicht überfahren.

https://www.watson.ch/international/julian%20assange/575007274-grossbritannien-genehmigt-auslieferung-von-assange-an-die-usa
Gemäss den britischen Gesetzen vermutlich 100 % korrekt. Trotzdem totale Scheisse für künftige Whistleblower.

https://www.blick.ch/politik/jobsuche-fuer-ukrainische-fluechtlinge-sprache-und-kinderbetreuung-sind-die-groessten-huerden-id17582300.html

Die Schweiz kann leider nur Flüchtlinge aufnehmen, wenn diese interniert werden und nach Ende des Kriegs zurück müssen.
1. ist die Schweiz wegen den Rot-Grünen massiv übervölkert, in der Schweiz leben 9 statt maximal 5 Millionen Menschen und
2. sind die Flüchtlinge des Jugoslawien-Kriegs wegen den Rot-Grünen immer noch in der Schweiz, obwohl der Krieg seit 20 Jahren zu Ende ist, und die Flüchtlinge vermehren sich invasiv und sind zu einer massiven Plage geworden.

https://www.blick.ch/ausland/der-krieg-in-der-ukraine-die-entwicklungen-des-konflikts-im-liveticker-id17193095.html
17.6.2022
02:41 Uhr
Kommission will EU-Kandidatenstatus für Ukraine empfehlen
Ich glaube, die Ukraine weiss nicht, was die EU-Sekte mit der Ukraine anstellen wird.

https://www.watson.ch/schweiz/z%C3%BCrich/573672112-gewalt-in-zuercher-badi-vermummte-pruegeln-auf-mann-am-unteren-letten-ein
Mehreren linksextremen Hass-Kommentaren habe ich mit der Frage geantwortet, ob sie die Bundesverfassung gelesen und verstanden haben.

https://www.watson.ch/schweiz/analyse/239074451-streit-mit-der-eu-die-schweiz-spielt-mit-dem-feuer
Alles nur Panikmache, um beim den Stimmbürgern ein Umdenken bzw. ein Ja zum EU-Beitritt zu erzwingen.
Die bilateralen Verträge müssen gekündigt und das Freihandelsabkommen von 1972 an die Gegenwart angepasst werden.

https://www.watson.ch/schweiz/analyse/402467792-migros-die-alkohol-abstimmung-ist-der-groesste-pr-coup-des-jahres
Ich finde es gut, dass die Migros auch künftig keinen Alkohol verkauft. Alkohol ist eine Droge, die süchtig macht und viel zu einfach und viel zu billig erhältlich ist.
Aus meiner Sicht ideal wäre, wenn Alkohol und Tabak nur in dafür vorgesehenen Spezial-Geschäften verkauft werden dürfte. Also nicht mehr im Coop, Denner usw. Idealerweise müsste der Alkohol- und Tabak-Laden mindestens 100 Meter von Lebensmittel-Läden entfernt sein.

https://www.watson.ch/wirtschaft/international/373263751-der-weizen-muss-raus-aus-der-ukraine-aber-wie

Die Nato muss jetzt endlich eingreifen, oder die USA, GB und F. Der Krieg ist nur möglich, weil im März 1945 die USA, GB und F den von Heinrich Himmler gewollten Separat-Frieden an der Westfront abgelehnt hatten. Die 3 Länder müssen also militärisch eingreifen, und zwar direkt und sofort.
Die gesamte Ukraine muss entrussifiziert werden, idealerweise von Westen her, weil dann können die Russen gegen Osten (Russland) flüchten.
Dann kann der Weizen exportiert werden.

https://www.blick.ch/ausland/der-krieg-in-der-ukraine-die-entwicklungen-des-konflikts-im-liveticker-id17193095.html

16.6.2022
18:34 Uhr
USA: Werden Ukraine bei Gesprächen mit Russland zu nichts drängen
Die Ukraine darf keinen m2 Gebiet abtreten. Und die Krim und die Ost-Ukraine sind zurück zu erobern und zu ent-russifizieren.

https://www.watson.ch/schweiz/z%C3%BCrich/573672112-gewalt-in-zuercher-badi-vermummte-pruegeln-auf-mann-am-unteren-letten-ein
Aha! Cedric Wermuth hat seine Arschlöcher losgeschickt.
Die SP und sämtliche Symbolik des Sozialismus müssen verboten werden.

https://www.watson.ch/international/russland/960317913-russlands-ex-praesident-medwedew-schockiert-mit-neuen-ukraine-aussagen
Genügt das jetzt, dass die Nato endlich militiärisch und vor allem massiv eingreift?

https://www.watson.ch/international/wirtschaft/365850411-ukraine-weizenpreis-koennte-sich-weltweit-bis-zum-sommer-verdoppeln

Die Schweiz kann 5 Millionen Menschen ernähren, aber in der Schweiz leben 9 Millionen. Ich hoffe, das Weizen-Problem wird zu einer Lebensmittel-Knappheit in der Schweiz führen, denn anders ist das Bundes-Haus nicht vom Übervölkerungs-Problem zu überzeugen.

https://www.blick.ch/politik/150-beschwerden-eingegangen-preisueberwacher-nimmt-treibstoff-margen-ins-visier-id17578446.html
Er soll den verdammten Scheiss-Abzockern den Tee geben. Im Idealfall bauen wir Gaskammern, die Backsteine liegen bereit.

https://www.nzz.ch/schweiz/schweiz-eu-wie-weiter-in-der-bilateralen-krise-ld.1687998
Die bilateralen Verträge mit der EU-Sekte müssen gekündigt werden. Das Freihandelsabkommen von 1972 ist auszubauen. So einfach ist das.

https://www.watson.ch/schweiz/terrorismus/250138279-razzia-gegen-is-unterstuetzer-mehrere-verhaftungen-in-der-schweiz
Vor ein paar Jahren hat das EJPD verlauten lassen, wir hätten keine Probleme mit dem Islam, und die Roten und Grünen in ganz Europa, also auch der Schweiz, behaupten immer noch, der Islam sei die Religion des Friedens und der Liebe. Wer lügt?
Achtung Meinung: Desweiteren habe ich seit ca. 20 Jahren die Meinung, dass der Islam in der Schweiz verboten und alle Musllime ausgeschafft werden müssen.

https://www.blick.ch/ausland/auch-schweizer-filme-von-zensur-betroffen-china-dominiert-nun-auch-die-globale-filmindustrie-id17566791.html

Die Roten tun überall auf der Welt alles, um ihre Lügen-Gebäude zu erhalten.

https://www.blick.ch/politik/immer-no-haessig-frauen-fordern-gleiche-loehne-und-ungleiches-rentenalter-id17576945.html
Gleiche Löhne - Gleiches Rentenalter - Gleiche Militär-Pflicht.

https://www.blick.ch/ausland/wachsende-spannungen-wegen-taiwan-china-droht-usa-mit-kampf-bis-zum-ende-id17570342.html

Die Roten, welche China und 1 Milliarde Chinesen seit 70 Jahren terrorisieren, müssen endlich einsehen, dass nur zu China gehört, was auch zu China gehören will.

https://www.blick.ch/ausland/russland-experte-erich-gysling-ueber-neue-nato-rhetorik-die-solidaritaet-des-westens-hat-grenzen-id17574430.html
Die für Europa und die ehemaligen Zwangs-Mitglieder der UdSSR einzig brauchbar Lösung sieht so aus, dass Russland und alle Russen aus der Ukraine vertrieben werden, und die Ukraine in den Grenzen vor 2014 wieder hergestellt wird. Macht man das nicht, wird sich Russland weiter ausdehnen wollen, was zu noch mehr Kriegen führen wird.
Stoltenberg will den Weg des Geringsten Widerstands gehen, der manchmal zwar gut, in diesem Fall aber die schlechteste Lösung ist.
Der Krieg ist nur möglich, weil im März 1945 die USA, GB und F den von Heinrich Himmler gewollten Separat-Frieden an der Westfront abgelehnt hatten. Die 3 Länder müssen also militärisch eingreifen, und zwar direkt und sofort. Alternativ die Nato, aber in den nächsten 2 Wochen muss etwas passieren.

https://www.nzz.ch/schweiz/transparenzregeln-bundesrat-und-finanzkontrolle-im-clinch-ld.1688273
Das genügt nicht. Jeder Politiker muss seine Einkünfte und deren Quellen offenlegen. Dazu ist das Bankgeheimnis für Politiker abzuschaffen. 1. führt das zu vollständiger Transparenz und 2. wissen wir dann, dass die Rot-Grünen unter anderem aus dem islamischen Raum finanziert werden.

https://www.blick.ch/politik/check-federal-der-sp-ist-sozialer-vom-billigen-benzin-profitieren-die-reichen-id17571338.html

Von teurem Benzin profitieren die Rot-Grünen, denn damit wird ein Teil ihrer Sozial-Industrie, das Asyl- und Flüchtlingswesen, am Leben gehalten. Mit der Mineralöl-Steuer, welche ca. 5 Milliarden pro Jahr ausmacht. Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden.
Die Treibstoff-Preise müssen ans Einkommen gekoppelt werden. Und wenn bei den Treibstoff-Anbietern der Markt zu wenig spielt, muss der Bund halt die Treibstoffe selbst importieren und ein Tank-Stellen-Netz aufbauen, und zwar subito!

https://www.blick.ch/ausland/nato-generalsekretaer-stoltenberg-aendert-rhetorik-wie-viel-gebiet-ist-die-ukraine-bereit-fuer-den-frieden-zu-opfern-id17571925.html
Keinen einzigen mm2 darf die Ukraine aufgeben.
Und die Nato bzw. die USA, GB und F haben jetzt sofort einzugreifen und die Russen aus der Ukraine zu vertreiben. Der Krieg ist nur möglich, weil im März 1945 die USA, GB und F den von Heinrich Himmler gewollten Separat-Frieden an der Westfront abgelehnt hatten. Die 3 Länder müssen also militärisch eingreifen, und zwar direkt und sofort.
"...Mahner wie der französische Präsident Emmanuel Macron (44) warnen davor, Moskau in die Enge zu treiben..." Moskau muss nicht in die Enge, aber aus der Ukraine getrieben werden, inkl. allen Separatisten. Wird das nicht gemacht, sind die nächsten Gebiets-Ausweitungen Moskaus schon im Terminplan Moskaus.

https://www.watson.ch/international/afrika/846029738-bereits-mehr-als-800-000-duerre-fluechtlinge-in-somalia

In beinahe ganz Afrika kann 365 Tage im Jahr gesät und geerntet werden. Und in Afrika hat es genügend Platz für all die afrikanischen Flüchtlinge.

https://www.blick.ch/sonntagsblick/trendwende-auf-dem-immo-markt-da-donnert-eine-lawine-ins-tal-id17569475.html
Richtig losgehen tut es erst, wenn sich die Schweizer darüber im Klaren sind, dass in der Schweiz 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer leben, die von der Schweiz gar nicht ernährt werden können. Dann wird nämlich das Repatriierungs-Programm für die 4 Millionen Überzähligen losgehen, und dann sinken die Immobilien-Preise ins Unendliche.

https://www.watson.ch/schweiz/digital/170788599-blinde-und-sehbehinderte-fordern-zuegige-einfuehrung-von-e-voting
E-Voting muss verboten werden, weil es ganz einfach hackbar ist.

https://www.blick.ch/wirtschaft/jetzt-muessen-importe-helfen-der-schweiz-geht-das-getreide-aus-id17565816.html
Ich lach mir die Eier ab. Stimmt es doch, was ich seit Jahr und Tag schreibe?
Wegen 1 schlechten Ernte in einem Jahr muss zwingend Getreide importiert werden, weil es sonst zu wenig zu Essen für alle hat.
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland, welches für die Nahrungsmittel-Produktion verwendet werden kann, und es wird tagtäglich einiges weniger. Die rot-grünen Lügen-Medien und das Bundes-Irrenhaus verbreiten die Lüge, dass es noch 1,45 Millionen ha seien. Mit der 1 Million Hektaren lassen sich 5 Millionen Menschen mit der Qualität und Quantität von 2022 ernähren. In der Schweiz leben 2022 aber 9 Millionen Menschen. D.h. für die überzähligen 4 Millionen müssen jeden Tag sämtliche Lebensmittel aus der ganzen Welt importiert werden. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 5 Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 5 Millionen Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 11.6.2022

https://www.watson.ch/schweiz/%C3%96v/755481836-agglomerationen-bund-steckt-1-3-milliarden-in-langsamverkehr

Totaler Schwachsinn. Anstatt dass endlich die Einwanderung gestoppt und rückgängig gemacht wird, weil die Schweiz massiv übervölkert ist, werden Pflästerli verteilt.

https://www.watson.ch/international/usa/651240910-richter-im-visier-abtreibungsdebatte-in-den-usa-eskaliert
In einer Demokratie würde über die Frage abgestimmt.

https://www.blick.ch/ausland/raketenwerfer-aus-der-sowjetzeit-russen-schiessen-jetzt-mit-hurricane-id17556844.html
Offenbar gehen den hinterwäldlerischen Roten die modernen Waffen aus.
Die Nato muss jetzt sofort eingreifen und von Westen her die Ukraine ent-sozifizieren.
Und was macht die UNO? Europa mit dunkelhäutigen Asyl- und Flüchtlingstouristen zumüllen und übervölkern und Europa islamisieren. Alles natürlich mit dem Segen der EU-Sekte.
Der Krieg ist nur möglich, weil im März 1945 die USA, GB und F den von Heinrich Himmler gewollten Separat-Frieden an der Westfront abgelehnt hatten. Die 3 Länder müssen also militärisch eingreifen, und zwar direkt.

https://www.blick.ch/auto/news_n_trends/eu-parlament-stimmt-fuer-aus-verbrenner-verbot-ab-2035-ist-beschlossen-id17558926.html
Die europäischen Länder haben folgende Probleme:
- Die Einkommensunterschiede sind zu gross und werden immer grösser
- Die Länder sind möglicherweise übervölkert, die Schweiz ist massiv übervölkert, gemäss Bundesrat müssen 45 % der Lebensmittel importiert werden
- Kulturelle Verarmung/steigende Kriminalität wegen der massiven Überfremdung
- Fehlende Demokratie, oder die Demokratie wird von Exekutive oder Legislative ausgehebelt wie in der Schweiz
- Islamisierung
- Die europäischen Länder werden von einer rot-grünen Hass-Sekte, der EU, terrorisiert
- Die EU-Sekte will eine Union der sozialistischen europäischen Staaten analog dem Regime der UdSSR
Sind E-Autos umweltfreundlicher als Verbrenner? Gesamthaft betrachtet kaum.

https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/nach-rottweiler-attacke-von-horgen-zh-hunde-experte-fordert-schweizweite-verschaerfung-id17556624.html
Es braucht 2 massive Verschärfungen:
1. betrifft es die Bewilligungs-Pflicht und Verbote, und
2. müssen die Bussen dermassen erhöht werden, dass die Hunde-Halterin durch die Busse finanziell beinahe in den Ruin getrieben wird. Als Mindest-Ansatz sehe ich eine Busse von 1 Netto-Jahreseinkommen vor.
Was man beim Joggen oder auf dem MTB alles mit Hunden erlebt, ist grauenhaft. Trotz der bisherigen Verschärfungen.

https://www.blick.ch/community/juni-ist-pride-monat-erzaehl-uns-von-deinem-coming-out-id17555662.html

Nicht-Heterosexualität ist eine Fremdbesetzung einer extrem negativen Energie, welche im weissen Mäntelchen daherkommt und einem Schönes vorgaukelt. Nicht-Heterosexuelle müssen ihre Fremdbesetzung aufgeben oder nach Mekka exportiert werden.

https://www.watson.ch/schweiz/international/185241034-schweiz-mitte-staenderat-pirmin-bischof-im-interview-ueber-waffenexport
Der Bundesrat handelt richtig. Wenn jemand eine Änderung des Kriegsmaterial-Gesetzes will, muss er diese halt aufgleisen.

https://www.watson.ch/sport/fussball/268952653-granit-xhaka-laesst-seinem-aerger-ueber-rassistische-kommentare-freien-lauf
Und wieso soll man das nicht schreiben dürfen, wenn man diese Meinung hat? Weil es den rot-grünen Gegen-die-Schweiz-Hetzern nicht passt!
Die schweizer Fussball-Nati ist eine Multi-Kulti-Müllhalde, gefüllt mit Einwanderern, die nur dort spielen, weil sie Einwanderer sind, und nicht, weil sie etwas können. Granit Xhaka ist eine Balkan-Pfeife, die nicht in die Schweiz gehört. Die anderen do.

https://www.watson.ch/schweiz/international/856709969-der-klimastreik-ist-ausgebrannt-ein-schweizer-und-ein-russe-erzaehlen
Hass- und Lügen-Predigten zu halten ist derart anstrengend? Cedric Wermuth, Fabian Molin, Sibel Arschlan, Balthasar Glättli usw. tun es seit Jahren.

https://www.nzz.ch/schweiz/fristenloesung-unter-beschuss-abtreibung-soll-straffrei-werden-ld.1687202

Ich sehe eine in der Verfassung verankerte Widerspruchs-Lösung als die beste Variante: Das Kind wird automatisch und von Rechts wegen abgetrieben bzw. muss abgetrieben werden, wenn nicht beide Elternteile unterschreiben, das Kind zu wollen und für das Kind zu sorgen.

https://www.nzz.ch/wirtschaft/ukraine-wie-sich-der-krieg-auf-die-preise-in-ostafrika-auswirkt-ld.1685975
In beinahe ganz Afrika kann 365 Tage im Jahre gesät und geerntet werden. Wenn es dort also zu wenig Nahrungsmittel hat, ist das deren Problem, und sicher nicht das Problem von jemand anderem.

https://www.blick.ch/ausland/mehrere-schuetzen-feuern-auf-menschen-drei-tote-und-elf-verletzte-bei-schiesserei-in-philadelphia-id17552475.html
Die Feuerwaffen schiessen nicht einfach von selbst. Sie werden von Menschen bedient, die sozialisiert wurden, die Feuerwaffen zu gebrauchen. In den USA sind nicht die Feuerwaffen das Problem, sondern wie die Leute aufwachsen.

https://www.blick.ch/sonntagsblick/kriege-duerren-ueberflutungen-es-drohen-hungersnoete-biblischen-ausmasses-id17551020.html
Wenn wegen dem Krieg in der Ukraine weltweit Hungersnöte ausbrechen, wurde weltweit etwas falsch gemacht. In beinahe ganz Afrika kann man 365 Tage im Jahr säen und ernten, in Afrika kann es also keine Hungersnöte geben.

https://www.blick.ch/sonntagsblick/bundesrat-guy-parmelin-warnt-die-lebensmittel-werden-teurer-id17551549.html
Wenn die Flüchtlinge nicht aufgenommen sondern abgewiesen werden, ist das Problem für uns gelöst. Wir können keine Flüchtlinge mehr aufnehmen, aber müssen zwingend die Repatriierung von 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderern beginnen.
Parmelin: "...Wir importieren 45 Prozent unseres Essens..." Jetzt haben wir es von einem Bundesrat gehört!
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland, welches für die Nahrungsmittel-Produktion verwendet werden kann, und es wird tagtäglich einiges weniger. Die rot-grünen Lügen-Medien und das Bundes-Irrenhaus verbreiten die Lüge, dass es noch 1,45 Millionen ha seien. Mit der 1 Million Hektaren lassen sich 5 Millionen Menschen mit der Qualität und Quantität von 2022 ernähren. In der Schweiz leben 2022 aber 9 Millionen Menschen. D.h. für die überzähligen 4 Millionen müssen jeden Tag sämtliche Lebensmittel aus der ganzen Welt importiert werden. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 5 Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 5 Millionen Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!

https://www.blick.ch/politik/im-staenderat-kommts-zum-showdown-um-die-zweite-saeule-lobby-wahnsinn-um-die-renten-reform-id17546421.html
Die Pensions-Kassen-Gelder werden von der Abzocker-Kaste geplündert. Dort liegt das Haupt-Problem.

https://www.blick.ch/schweiz/road-cross-wuetend-nach-staenderatsabstimmung-zur-raserartikel-entschaerfung-schlag-ins-gesicht-aller-raseropfer-und-deren-angehoerigen-id17545453.html
Eine Initiative, welche Leistungs-Beschränkungen für Neulenker vorschreibt, wäre auch noch angebracht.

https://www.blick.ch/politik/vorstoss-faellt-durch-ps-limiten-fuer-neulenker-bleiben-chancenlos-id17544642.html

Das ist schade, aber mit einer Initiative könnte das korrigiert werden.

https://www.watson.ch/international/china/269011144-uigurin-ueber-folter-in-china-man-hat-mir-die-gebaermutter-entfernt

Die Roten sind nur mit sich selbst nett, und mit den Menschen gar nicht.

https://www.watson.ch/schweiz/wirtschaft/516665415-sp-will-heizen-nur-bis-20-grad-erlauben
Die Schweiz kann 5 Millionen Menschen ernähren.
In der Schweiz leben 9 Millionen Menschen, 5 Millionen Schweizer (56 %) und 4 Millionen (44 %) (eingebürgerte) Einwanderer.
Das Problem ist die Übervölkerung, und keine Gas- oder Strom-Lücke, denn für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend Strom und Gas.
Die Einwanderung muss gestoppt und rückgängig gemacht werden.

https://www.blick.ch/politik/schliesst-sich-die-schweiz-dem-eu-oelembargo-an-wollen-nicht-russische-kriegskasse-fuellen-id17539019.html

Sibel Arschlan hat in Basel an einer unbewilligten Demo teilgenommen und wurde nicht juristisch verfolgt, weil sie eine Rote ist und ist immer noch im Parlament. Das zeigt, wie es um unser Rechtssystem steht

https://www.watson.ch/schweiz/gleichstellung/979672431-so-unantastbar-ist-das-abtreibungsgesetz-in-der-schweiz
Ich sehe eine in der Verfassung verankerte Widerspruchs-Lösung als die beste Variante: Das Kind wird automatisch und von Rechts wegen abgetrieben bzw. muss abgetrieben werden, wenn nicht beide Elternteile unterschreiben, das Kind zu wollen und für das Kind zu sorgen.

https://www.watson.ch/schweiz/svp/413935715-arboner-svp-politiker-wegen-rassendiskriminierung-verurteilt
Fahrende sind Grosskriminelle und Berufsgangster.
Das Urteil ist Gesinnungs-Justiz. Der Art. 261 bis StGB muss ersatzlos gestrichen werden, weil er die Meinungs-Äusserungs-Freiheit zu Gunsten der Roten und Grünen massiv einschränkt.


Mai 2022


https://www.watson.ch/digital/usa/351774861-die-besten-karikaturen-die-amerikas-waffennarren-gnadenlos-entlarven
Der Artikel ist rassistische Hass-Propaganda gegen die USA.

https://www.blick.ch/life/essen/genuss/wieso-experten-vor-industriellem-bouillon-warnen-unterschaetzen-sie-diesen-wuerfel-nicht-id17527937.html
Die übervölkerte Schweiz schadet der Welt massiv: Jeden Tag müssen für die überzähligen 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderer sämtliche Lebensmittel importiert werden.

https://www.watson.ch/international/wirtschaft/447084606-johnson-will-masseinheiten-pfund-und-unze-zurueckbringen
Anstatt den Islam zu verbieten und alle Muslime auszuschaffen will er alte Masseinheiten wieder einführen? Total an allen Problemen von GB vorbei.

https://www.blick.ch/schweiz/verbilligte-heizkosten-der-bundesrat-bleibt-hart-id17530930.html
Das Asyl- und Flüchtlingswesen und die Entwicklungshilfe kosten die Schweiz pro Jahr ca. 10 Milliarden. Beides abschaffen, dann kann die Mineralölsteuer auf Treibstoffen abgeschafft und die EL erhöht werden.

https://www.blick.ch/schweiz/bern/weil-sohn-von-indonesischem-gouverneur-nach-schwumm-in-bern-vermisst-wird-massenhaft-schlechte-google-bewertungen-fuer-die-aare-id17530410.html
In Flüssen zu schwimmen ist mit Risikiken verbunden.

https://www.blick.ch/ausland/der-krieg-in-der-ukraine-die-entwicklungen-des-konflikts-im-liveticker-id17193095.html
28.5.2022
Putin warnt Deutschland und Frankreich vor weiteren Waffenlieferungen
Würde endlich militärisch eingegriffen, wäre die Sache in 4 Wochen zu Ende. Ein Flächenbrand ist nahezu ausgeschlossen, solange russischer Boden weder betreten noch beschossen wird. Und selbst ein Flächenbrand oder ein Atomkrieg wäre kein Problem, weil dann die ganze Welt sieht, dass man vor Diktatoren nicht kuscht.

https://www.blick.ch/community/100000-unterschriften-gegen-f-35-gesammelt-das-sagt-die-blick-community-die-linken-koennen-wie-immer-nicht-verlieren-id17528621.html
Die F-35 ist eine Müllhalde und darf keinesfalls gekauft werden.

https://www.blick.ch/ausland/der-krieg-in-der-ukraine-die-entwicklungen-des-konflikts-im-liveticker-id17193095.html
27.5.2022
Ramsan Kadyrow ist ein Feigling und seine Voll-Idioten auch.
Entweder muss jetzt die Nato sofort eingreifen und die Ukraine entrussifizieren oder GB, F und die USA, weil sie die historische Verantwortung für diesen Krieg tragen, weil sie seinerzeit den von Heinrich Himmler gewollten Separat-Frieden an der West-Front abgelehnt hatten. Gruss an die CIA: Blowback mit Start-Datum März 1945!!! Das Taiwan-Problem do.

https://www.watson.ch/international/china/512227427-china-und-die-uiguren-die-hintergruende-des-konflikts-in-4-punkten
China ist ein rotes Regime, wie es die SP in der Schweiz auch will.

https://www.blick.ch/ausland/bilder-des-grauens-brisantes-datenleck-zeigt-den-horror-der-uiguren-in-china-id17518148.html
Die Roten keinen kein Erbarmen, wenn es darum geht, die Macht auszubauen und/oder zu halten, damit sie mittels ihrem Polit-System Menschen quälen können. In der Schweiz sehen wir die Anfänge davon: unbewilligte Demos mit Sachschäden und Verhinderung von bewilligten Demos und sämtliche Medien unter Kontrolle der Rot-Grünen, um die öffentliche Meinung zu steuern.

https://www.watson.ch/international/eu/791801567-ursula-von-der-leyen-wir-trocknen-putins-kriegsmaschinerie-aus
Wäre der EU das Fernbleiben von Putin aus Europa wichtig, würde sie dafür sorgen, dass einige ihrer Mitglieder militärisch eingreifen.Die USA, F und GB beispielsweise tragen die historische Verantwortung für diesen Krieg, weil sie seinerzeit den von Heinrich Himmler gewollten Separat-Frieden an der Westfront abgelehnt hatten. Die Folgen kennen wir: 45 Jahre kalter Krieg, ein von den Roten terrorisiertens Ost-Deutschland (DDR), ein von den Roten terrorisiertes Ost-Europa und in der Sowjet-Union ging der Schrecken mit ca. 30 Millionen Ermordeten auch weiter.
Die EU will eine Union der europäischen sozialistischen Staaten. Die EU muss weg und die europäischen Länder müssen demokratisiert werden.

https://www.watson.ch/international/analyse/353070216-warum-wir-wieder-ueber-faschismus-reden-muessen
Nur ist Putin halt kein Faschist, sondern ein Roter.
Die Roten haben in den letzten 100 Jahren gegen die 200 Millionen Menschen ermordet:
- Mao in China gegen 100 Millionen
- Sowjet-Union inkl. Ost-Block gegen 60 Millionen
- Der Rest läppert sich weltweit zusammen.
Wir müssen über die Roten sprechen. Und Timothy Snyder ist ein rot-grüner Hass- und Lügen-Prediger und Geschichts-Klitterer. Philipp Löpfe auch.

https://www.blick.ch/ausland/der-krieg-in-der-ukraine-die-entwicklungen-des-konflikts-im-liveticker-id17193095.html
24.5.2022
Wenn Putin den Osten und den Süden der Ukraine erobert hat, wird es danach in anderen Staaten weitergehen, wo es wegen der Sowjet-Zeit viele russische Ausländer hat. Die Nato muss jetzt endlich eingreifen und Russland bzw. alle Russen aus der Ukraine vertreiben.

https://www.watson.ch/international/afghanistan/659965228-3-punkte-zum-widerstand-gegen-den-schleier-im-taliban-fernsehen
Gemäss Cedric Wermuth, Balthasar Glättli und anderen rot-grünen Meinungs-Bildnern ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe.

https://www.blick.ch/schweiz/blockade-ueberinden-gruene-laden-zum-solar-gipfel-id17511313.html
Wie wäre es mit einem runden Tisch, der das massive Übervölkerungs-Problem der Schweiz diskutiert und angeht?

https://www.nzz.ch/pro-global/technologie/wasserknappheit-an-ideen-mangelt-es-nicht-ld.1639571
Auf der Erde hat es immer gleich viel Wasser. Das Problem ist die Übervölkerung. In der Schweiz ist es so, dass sie nur 5 Millionen Menschen ernähren kann, aber 2022 9 Millionen in der Schweiz leben.

https://themarket.ch/meinung/einwanderung-eine-effektive-massnahme-gegen-inflation-ld.6690
Die NZZ veröffentlicht wieder mal totalen Schwachsinn.
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland, welches für die Nahrungsmittel-Produktion verwendet werden kann, und es wird tagtäglich einiges weniger. Die rot-grünen Lügen-Medien und das Bundes-Irrenhaus verbreiten die Lüge, dass es noch 1,45 Millionen ha seien. Mit der 1 Million Hektaren lassen sich 5 Millionen Menschen mit der Qualität und Quantität von 2022 ernähren. In der Schweiz leben 2022 aber 9 Millionen Menschen. D.h. für die überzähligen 4 Millionen müssen jeden Tag sämtliche Lebensmittel aus der ganzen Welt importiert werden. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig.

https://www.nzz.ch/schweiz/diversity-extremisten-an-den-unis-warum-sich-ausnahmsweise-eine-taeter-opfer-umkehr-lohnt-ld.1685177
Das Bundes-Irrenhaus lebt es vor, indem es z.B. die Bundes-Verfassung missachtet und Urnen-Entscheide nicht respektiert.
"...Rektor Yves Flückiger, der gleichzeitig die Dachorganisation Swissuniversities präsidiert, sieht die akademische Freiheit in Gefahr..." Die ist schon lange weg, zumindest in Zürich.
"...Die Universität in Genf will nun juristisch gegen die engstirnigen Diversity-Extremisten vorgehen und Strafanzeige einreichen. Ein klares Zeichen, dass man sich nicht einschüchtern lässt..." Wenigstens das.

https://www.nzz.ch/meinung/der-westen-vergisst-die-nukleare-gefahr-nicht-und-laesst-sich-genau-deshalb-auch-nicht-erpressen-ld.1684243
Der Westen lässt sich ständig erpressen: Er nimmt immer noch Flüchtlinge und Asylbewerber auf, anstatt alle, welche in den letzten 30 Jahren nach Europa gekommen sind, zurück zu schicken.

https://www.nzz.ch/international/idrissa-gueye-fussballstar-bestreikt-aktion-fuer-lgbt-rechte-ld.1685146
Der Mann hat Recht. Wieso muss jemand den LGBTusw. Müll unterstützen, wenn er nicht will? Die Nicht-Heterosexuellen gehören nach Mekka ausgeschafft.

https://www.nzz.ch/meinung/timothy-snyder-neun-thesen-zu-putins-faschismus-ld.1684631
Putin betreibt sozialistische Politik, sonst wollte er nicht den Viel-Völker-Staat Sowjetunion wieder beleben. Putin ist ein Roter und kein Brauner. Timothy Snyder ist offensichtlich ein Roter, der vom roten Problem des roten Putin und des roten Russland ablenken will. Mit Lügenmärchen, wie diesem Artikel.

https://www.watson.ch/international/deutschland/571442829-so-koennte-putin-europa-mit-hybrider-kriegsfuehrung-ins-chaos-stuerzen
Die Roten und die Grünen warten nur darauf, dass sie Europa mit einer neuen Flüchtlingswelle destabilisieren können. Denn würde man keine Flüchtlinge aufnehmen und sie zurück schicken, bzw. deren Einreise nach Europa verunmöglichen, würde gar nichts passieren. Aber das wollen die Rot-Grünen nicht: Sie wollen Europa mit einer Flüchtlingwelle destabilisieren. Und die Schweiz noch mehr übervölkern und überfremden.

https://www.blick.ch/ausland/frueherer-deutscher-botschafter-in-moskau-putin-will-fluechtlingskrise-provozieren-id17511569.html
Das habe ich vor ein paar Wochen schon geschrieben.
Und:
Die Europäer dürften die kulturelle Bereicherung langsam satt haben, was hoffentlich endlich zu Rassen-Unruhen führen wird. Dann gibt es noch das Problem der möglichen Übervölkerung und der damit zusammenhängende potenziellen Hungersnot in Europa.
Für die Schweiz sehen die Zahlen 2022 so aus: 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer. Die Schweiz kann 5 Millionen Menschen ernähren, für die überzähligen 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderer müssen tagtäglich sämtliche (!) Lebensmittel importiert werden. Was passiert, wenn aus 1 oder mehreren Gründen nicht mehr tagtäglich sämtliche Lebensmittel importiert werden können? Das Bundes-Irrenhaus schweigt dazu.

https://www.nzz.ch/schweiz/ukraine-svp-bereitet-terrain-fuer-fluechtlingsdebatte-ld.1684468
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa ohne Übersee-Gebiete festgelegt werden.

https://www.nzz.ch/technologie/schweizer-tech-szene-befuerchtet-den-ausbau-des-ueberwachungsstaats-via-5g-verordnung-ld.1684634
Die 3 Ziele des Bundes-Irrenhauses:
1. Offizieller Demokratie-Abbau und nicht nur durch die Hintertüre wie bisher.
2. EU-Beitritt, um die Demokratie noch weiter beseitigen zu können.
3. Islamisierung.
Verschwörungs-These? Ich meine nein, denn was passiert in der Schweiz?

https://www.nzz.ch/schweiz/news-schweiz-die-neusten-meldungen-nzz-nachrichten-ld.1676893

Ich ziehe eine negative Zwischenbilanz!
Die Schweiz darf nur Flüchtlinge aufnehmen, wenn diese interniert werden und nach Ende des Kriegs zurück müssen.
1. ist die Schweiz wegen den Rot-Grünen massiv übervölkert, in der Schweiz leben 9 statt maximal 5 Millionen Menschen und
2. sind die Flüchtlinge des Jugoslawien-Kriegs wegen den Rot-Grünen immer noch in der Schweiz, obwohl der Krieg seit 20 Jahren zu Ende ist, und die Flüchtlinge vermehren sich invasiv und sind zu einer massiven Plage geworden.

https://www.blick.ch/people-tv/international/firma-habe-250000-dollar-fuer-schweigen-gezahlt-elon-musk-soll-spacex-flugbegleiterin-belaestigt-haben-id17505867.html

Offenbar hat sie die 250'000.-- Dollar aufgebraucht, und will jetzt mehr.

https://www.blick.ch/wirtschaft/so-kam-es-zum-alkolholverbot-duttweiler-machte-gemeinsame-sache-mit-den-frauen-id17504783.html

Migros mit Alkohol Nein Danke!
Die Droge Alkohol muss sowieso rationiert werden.

https://www.blick.ch/ausland/globale-hungersnot-droht-jetzt-erklaert-putin-der-welt-den-kornkrieg-id17504686.html
Die Länder, welche auf diese Importe angewiesen sind, sind übervölkert.
Die Schweiz kann nur 5 Millionen Menschen ernähren, in der Schweiz leben 9 Millionen Menschen. Die Einwanderung muss gestoppt und rückgängig gemacht werden.

https://www.watson.ch/international/usa/811071283-us-abtreibungsdebatte-sicherheit-fuer-supreme-court-richter-verstaerkt
In einer Demokratie würde über die Frage abgestimmt.

https://www.watson.ch/digital/schweiz/506621553-schweiz-koennte-chatkontrolle-durch-die-hintertuer-einfuehren-die-fakten
Das passt zu dem, was ich vom Bundes-Irrenhaus erwarte.
Obwohl der Text der Verordnung eindeutig ist, behauptet das Bundes-Irrenhaus natürlich, es sei nicht so, wie es im Text der Verordnung steht.

https://www.blick.ch/politik/trotz-ukraine-krieg-bundesrat-will-benzinpreise-nicht-senken-id17503956.html
1. gehört die Steuer auf den Treibstoffen ans Einkommen gekoppelt, und
2. darf man man wissen, dass die Mineralölsteuer auf Treibstoffen in etwa den Kosten für das Asyl- und Flüchtlingswesen und die Entwicklungs-Hilfe entspricht. Also schaffen wird das Asyl- und Flüchtlingswesen ab, und streichen dafür die Mineralölsteuer auf Treibstoffen.

https://www.blick.ch/politik/bevoelkerungswachstum-stoppen-svp-plant-erneut-zuwanderungs-initiative-id17501523.html

Die Einwanderung muss gestoppt und rückgängig gemacht werden.
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland, welches für die Nahrungsmittel-Produktion verwendet werden kann, und es wird tagtäglich einiges weniger. Die rot-grünen Lügen-Medien und das Bundes-Irrenhaus verbreiten die Lüge, dass es noch 1,45 Millionen ha seien. Mit der 1 Million Hektaren lassen sich 5 Millionen Menschen mit der Qualität und Quantität von 2022 ernähren. In der Schweiz leben 2022 aber 9 Millionen Menschen. D.h. für die überzähligen 4 Millionen müssen jeden Tag sämtliche Lebensmittel aus der ganzen Welt importiert werden. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 5 Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 5 Millionen Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!

https://www.blick.ch/politik/verteidigung-salzmann-schweizer-armee-muss-wieder-verteidigungsfaehig-werden-id17499011.html

70 bis 80 % der Bevölkerung wollen einen Sozialstaat, weil er sie vor den feudalistisch-kapitalistischen Bürgerlichen schützt. Das Geld ist vorhanden, man muss es nur nicht für das Asyl- und Flücbtlingswesen, die Entwicklungshilfe und anderen Ramsch verschwenden.

https://www.blick.ch/auto/service/viele-promille-oder-ein-anonymer-hinweis-reichen-so-schnell-ist-zu-fuss-der-fuehrerausweis-weg-id16555731.html

"...Das Strassenverkehrsamt Zürich etwa nennt circa 900 bis 1200 Franken für eine verkehrspsychologische und 1500 für eine verkehrsmedizinische Prüfung. Teils sind beide zu absolvieren – je auf Vorkasse..."
Verkehrs-Psychologie und -Mediziner sind teil der misanthropischen rot-grünen Parallel-Wirtschaft :-) Die wollen auch auf grossem Fuss leben, nicht nur die rot-grünen Politiker und rot-grünen Beamten.
"...Folgen später weitere Haar- und Urinproben, sind flott weitere Tausender weg..."
In Holland in seriösen Labors kosten solche Proben ca. Fr. 150.--. In der Schweiz sind die Tests 10 mal teuerer. Schlauer Fuchs, wer böses dabei denkt.

https://www.watson.ch/schweiz/justiz/658019682-heilpaedagoge-erhaelt-nach-falschen-sex-vorwuerfen-vom-kt-zuerich-genugtuun

Und die Täterinnen?

https://www.blick.ch/wirtschaft/moderna-chefarzt-paul-burton-warnt-die-schweiz-vor-dem-corona-herbst-wir-muessen-uns-jahr-fuer-jahr-boostern-id17493858.html
Ich lasse mich nicht mehr impfen.
1. wegen der Nebenwirkungen des Moderna-Impfstoffes, bei mir Hautveränderungen,
2. weil der Impfstoff nur zugelassen wurde, weil die Rot-Grünen Schmiergelder erhalten haben, und
3. weil die Impfung nichts bringt, solange die Ungeimpften medizinische Behandlung erhalten, wenn sie sich den Virus eingefangen haben.

https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/aufruhr-im-zuercher-kantonsrat-frau-stuermt-ratssaal-mit-igel-kot-id17495201.html
Ein Negerli wars.

https://www.blick.ch/politik/linke-rufen-zu-gegendemo-auf-svp-zittert-um-ihr-volksfest-id17494252.html
Das Putinisten-Pack in Basel unter Führung der Rot-Grünen (z.B. Wermuth, Meyer, Molina, Arschlan...) macht Puff. Hat es schon Verhaftungen gegeben? Wenn nein, sind sowohl Staatsanwaltschaft und Polizei korrupt und müssen unter Aufsicht des Bundes-Irrenhauses gebracht werden. Aber dieses ist auch zu Gunsten der Rot-Grünen korrupt. Wie geht das weiter? Die Gegendemo wird aus vorgenannten Gründen kaum gestoppt werden.

https://www.watson.ch/schweiz/ukraine/735266636-nachtwoelfe-putins-motorradgang-in-der-schweiz

Gemäss dem Bundes-Irrenhaus und den anderen Rot-Grünen gegen die Schweiz Hetzern gibt es in der Schweiz kein Problem mit Ausländern. Aber gemäss dem Bundes-Irrenhaus und den anderen Rot-Grünen stören in der Schweiz die Schweizer.

https://www.nzz.ch/meinung/nicht-nur-krieg-auch-gleichgueltigkeit-bedroht-den-liberalismus-ld.1682973
Die Zensur in den rot-grünen (Staats) Hass-Medien, zu denen auch die NZZ zählt, hat volle Freiheiten: Alles was nicht rot-grün ist, wird zensuriert.

https://www.nzz.ch/schweiz/ukraine-wird-es-wieder-enden-wie-mit-den-bosnien-fluechtlingen-ld.1681331
Flüchtlinge müssen nach Ende des Konflikts die Schweiz wieder verlassen. Leider war das bisher nicht so, muss aber neu so gemacht werden. Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa ohne Übersee-Gebiete festgelegt werden.

https://www.watson.ch/international/russland/679529256-suedossetien-beschliesst-referendum-zur-abspaltung-von-georgien
Die Ausländer in Georgien, in diesem Fall übrig geblieben Russen aus der Sowjet-Zeit, wollen also eine Abspaltung von Georgien.

https://www.blick.ch/politik/er-soll-ein-reichsbuerger-sein-buendner-wollten-deutschen-nicht-einbuergern-id17486179.html
Aber Muslime bürgern sie ein. Kein einziger Muslim respektiert die Werte der Bundesverfassung.

https://www.blick.ch/ausland/ex-wagner-soeldner-spricht-ueber-ukraine-und-kritisiert-putin-russland-brauchte-einen-kleinen-siegreichen-krieg-id17487967.html
Die Russen wurden 100 Jahre lang von den Roten so sozialisiert. Und so wollen es die Roten in Europa auch.

https://www.blick.ch/meinung/thema-der-woche/blickpunkt-ueber-massnahmen-gegen-medien-nicht-roger-koeppel-ist-das-problem-id17487881.html

Die linksextreme Zensur bei den Leser-Kommentaren in den Online-Medien besteht seit mindestens 20 Jahren und dient dazu, die öffentliche Meinung zu steuern. Die Presse-Freiheit hat bisher nur dazu geführt, dass die öffentliche Meinung mit Artikeln und Zensur bei den Leser-Kommentaren zu Gunsten Rot-Grün manipuliert wird. Die Medien in der Schweiz sind Lügen-Medien. Rot-Grüne Lügen- und Hass-Medien gegen Demokratie und gegen Freiheit.

https://www.blick.ch/politik/pensionskassen-haben-rekord-vermoegen-angehaeuft-ueber-1000-milliarden-aber-aeltere-haben-wenig-davon-id17487489.html
Pensions-Kassen dienen nicht dazu, die Pension zu sichern, sondern um Abzockern bei den Penskions-Kassen das Portemonnaie zu füllen. Das war von Anfang an so.

https://www.watson.ch/schweiz/feminismus/185190031-sp-politikerin-will-genderstern-einfuehren-fuer-eine-inklusive-sprache
Sie wird mit ihrem Genderstern ins Irrenhaus Mekka ausgeschafft.

https://www.watson.ch/international/liveticker/398746920-ukraine-krieg-erbitterte-kaempfe-zwischen-cherson-und-mykolajiw
12.5.2022
18:26
G7 will Blockade ukrainischer Getreideexporte brechen
"...Das Getreide werde dringend in afrikanischen Ländern und im Nahen Osten gebraucht, sagte Baerbock. Am Himmel braue sich eine Ernährungskrise zusammen,..." Aha! Das übervölkerte Afrika und der übervölkerte Nahe Osten sind in Bezug auf Lebensmittel von der Ukraine abhängig.

https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/luzern/stadt-luzern-polizei-stellt-bei-zweiradkontrolle-rund-100-ordnungsbussen-aus-ld.2289007

Die Baustelle Ausgans Rothenburg Richtung Aargau-Süd-Staaten ist auch sehr gut fürs Bussen-Kässali. Bei den Rotlichtern fahren die Velofahrer auf dem Trottoir nach vorne und stellen sich dann vor die Autos.

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/aarau/aarau-flohmi-haendler-schalten-sich-in-markthallen-diskussion-ein-man-will-uns-einfach-den-stecker-ziehen-ld.2288014
Die Stadt will den Flohmarkt nicht. D.h. es muss alles daran gesetzt werden, dass die Markhalle ganzjährig benutzbar wird.

https://www.blick.ch/wirtschaft/angebot-bald-kleiner-als-nachfrage-der-schweiz-droht-eine-wohnungsnot-id17482364.html
Die Schweiz kann 5 Millionen Menschen ernähren und in der Schweiz leben 9 Millionen Menschen. 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer müssen repatriiert werden.

https://www.blick.ch/ausland/talk-ueber-nationalsozialismus-russischer-moderator-biegt-sich-definition-zurecht-id17466925.html
Das stimmt, was der Moderator sagt: Weder Anti-Slawismus noch Anti-Semitismus noch Rassismus allgemein usw. müssen Teil eines nationalen Sozialismus bzw. einer Polit-Ideologie sein.

https://www.watson.ch/international/russland/843412718-recherche-deckt-putins-geheimen-angriff-auf-europa-auf

Die europäischen Rot-Grünen haben ihm bisher gerne geholfen, denn sie wollen die rote Armee in Europa, um eine Union der sozialistischen europäischen Staaten zu errichten. Vorbilder sind Russland, China und die ehemalige Sowjet-Union

https://www.blick.ch/politik/gegen-kritische-berichte-parlament-verpasst-medien-einen-maulkorb-id17476886.html
Die SP wollte den Passus streichen, bei den Leser-Kommentaren in Online-Medien wird aber nach linksextremen Gesichtspunkten zensuriert. Verdammte Drecks-Heuchler!

https://www.blick.ch/wirtschaft/1000-quadratmeter-anwesen-an-bester-lage-im-tessin-behoerden-nehmen-russischem-politiker-luxus-villa-weg-id17476062.html

Und wo bitte schön ist die Rechtsgrundlage für die Beschlagnahmung/Enteignung? Es gibt natürlich keine, denn das Bundes-Irrenhaus macht ja bekanntlich an der Verfassung vorbei, was ihm gerade durch die irre Rübe weht.
Wer kommt als nächstes dran?

https://www.blick.ch/politik/es-geht-um-hunderte-millionen-buergerliche-front-im-steuer-kampf-broeckelt-id17477044.html
Entweder zahlen alle VSt., oder niemand.

https://www.blick.ch/ausland/der-krieg-in-der-ukraine-die-entwicklungen-des-konflikts-im-liveticker-id17193095.html
10.5.2022
Die Nato muss jetzt endlich eingreifen.
Alternativ die USA, GB und F, denn diese hatten seinerzeit den von Heinrich Himmler gewollten und offerierten Separat-Frieden an der West-Front abgelehnt, was zum kalten Krieg, einem von den Roten unterjochten und terrorisierten Ost-Europa und ca. 40 Millionen in der roten Sowjet-Union Ermordeten zur Folge hatte. Und natürlich, dass die Sowjet-Union leider in ihren Grenzen bestehen blieb.

https://www.blick.ch/wirtschaft/weiterer-ex-chef-meldet-sich-zu-wort-debatte-um-alkohol-in-der-migros-weitet-sich-aus-id17474351.html
Die Migros hat alkoholfrei zu bleiben.
"...Scherrer stellt klar: «Die Migros verkauft grosse Mengen Alkohol, sei es über Denner, Migrolino, Voi und sogar über den Migros-Online-Supermarkt!» ..."
Das ist gelogen! Oder ist der Denner die Migros?

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/wyna-suhre/wynental-millionenprojekt-in-reinach-entstehen-16-neue-einfamilienhaeuser-ld.2284138
Die Schweiz kann 5 Millionen Menschen ernähren und in der Schweiz leben 9 Millionen Menschen.

https://www.watson.ch/international/russland/987362041-elon-musk-tweet-nach-russischer-drohung-sorgt-fuer-verwirrung
Die Aussagen von Musk ehren ihn!

https://www.watson.ch/schweiz/wirtschaft/393609305-schweiz-diese-fachkraefte-fehlen-und-das-sind-die-gruende-und-folgen
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland, welches für die Nahrungsmittel-Produktion verwendet werden kann, und es wird tagtäglich einiges weniger. Die rot-grünen Lügen-Medien und das Bundes-Irrenhaus verbreiten die Lüge, dass es noch 1,45 Millionen ha seien. Mit der 1 Million Hektaren lassen sich 5 Millionen Menschen mit der Qualität und Quantität von 2022 ernähren. In der Schweiz leben 2022 aber 9 Millionen Menschen. D.h. für die überzähligen 4 Millionen müssen jeden Tag sämtliche Lebensmittel aus der ganzen Welt importiert werden. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 5 Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 5 Millionen Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!!!

https://www.watson.ch/international/liveticker/398746920-ukraine-krieg-alle-news-des-tages-im-liveticker
8.5.2022
10:24
Selenskyj mit emotionaler Videobotschaft zum Weltkriegsende
Am 3. September 1939 haben GB, F und Australien Deutschland den Krieg erklärt, was den 2. Weltkrieg ausgelöst hat, der nur aus der Sicht der egozentrischen GB, F und USA ein Weltkrieg ist.

https://www.watson.ch/schweiz/gesellschaft%20&%20politik/922333231-immunitaet-von-roger-koeppel-und-fabian-molina-auf-dem-pruefstand

Das finsterrote Neo-Zoon Sibel Arschlan versteckt sich auch noch hinter ihrer parlamentarischen Immunität, obwohl sie nicht im Amt als National-Rätin an der unbewillgiten Demo war.

https://www.blick.ch/schweiz/kommts-zur-konfrontation-auf-friedhof-russen-botschaft-warnt-vor-absage-von-9-mai-siegesfeier-in-basel-id17470471.html
Wenn die russische Botschaft vor einem Verbot der Feier warnt, muss man die Feier verbieten. Der Anteil der Sowjet-Union am Sieg über Nazi-Deutschland ist sowieso unbedeutend. Nach dem Sieg über die National-Sozialisten haben die Sozialisten in der UdSSR in den nächsten 45 Jahren ca. 40 Millionen Menschen ermordet. Schräger Sieg, der zur Ermordung von 40 Millionen Menschen führt.

https://www.watson.ch/international/brasilien/366027077-amazonas-abholzung-in-brasilien-erreicht-erneut-neuen-hoechstwert
In Bezug auf die Schweiz ist es so: Alles wurde abgeholzt, denn die Schweiz war ursprünglich 1 Wald, und mittlerweile ist die Schweiz sogar massiv übervölkert, denn in der Schweiz leben 9 Millionen statt nur maximal 5 Millionen. Die Schweiz kann nur maximal 5 Millionen Menschen ernähren. Deswegen müssen für die 4 Millionen Überzähligen die Lebensmittel aus der ganzen Welt, z.B. dem abgeholzten Amazonas, importiert werden.
In Bezug auf Europa (Also inkl. Schweiz) sieht es so aus, dass in Europa alles abgeholzt wurde, denn Europa war ursprünglich 1 Wald, und die Übervölkerung droht.
Wieso also sollen Indien und Südamerika nicht auch alles abholzen, damit die Bevölkerung mehr Platz hat? Oder mehr Lebensmittel ins übervölkerte Europa exportieren können? Auf vegane oder vegetarische Ernährung wechseln? Geht nicht, weil der Mensch ein Allesfresser ist, und somit auch alles fressen muss. Vegetarische oder vegane Ernährung ist ungesund und hat negative Auswirkungen auf die Psyche wie irrationales Denken, Reden und Handeln und Aggressivität. Teilzeit-Vegetarismus wäre eine Möglichkeit, eine sehr gute sogar (Ich praktiziere sie), löst aber das Problem der übervölkerten Schweiz nicht.
In Bezug auf die Stromversorgung sieht es ähnlich aus: Wir können 5 Millionen Menschen problemlos mit Strom aus erneuerbaren Quellen versorgen. Bauen wir die erneuerbaren Energien noch aus, kann der Anteil an E-Autos problemlos gesteigert werden. Ohne AKW. Aber nur in einer 5 Millionen Schweiz.

https://www.blick.ch/wirtschaft/us-politiker-attackieren-schweiz-als-gehilfin-putins-jetzt-holen-schweizer-banken-zum-gegenschlag-aus-id17467919.html
Der Finanz-Platz ist also +/- sauber.
Dann muss jetzt nur noch das Gesetz geändert werden, um die Schlupflöcher für Anwälte zu stopfen, dann ist auch die Schweiz sauber raus.

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/wyna-suhre/teufenthal-vom-schandfleck-zum-aushaengeschild-das-wuenscht-sich-die-bevoelkerung-vom-injecta-areal-ld.2285185
Die Injecta Druckguss AG musste konkurs gehen, damit diese Überbauung erstellt werden kann.

https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/luzern/hochschule-luzern-auch-in-syrien-und-afghanistan-fallen-bomben-luzerner-forschende-orten-handlungsbedarf-im-asylbereich-ld.2285137
Das Asyl- und Flüchtlingswesen in der Schweiz muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa ohne Überseegebiete festgelegt werden.

https://www.nzz.ch/schweiz/freiheit-dem-busen-ein-fall-fuer-tamara-funiciello-ld.1682571
Und gleichzeitig will sie die Frauen in der Burka sehen. Sie gehört ins Irrenhaus Mekka ausgeschafft.

https://www.blick.ch/politik/armee-bildet-neu-auch-muslime-und-juden-zu-soldaten-seelsorgern-aus-er-ist-der-erste-militaer-imam-der-schweiz-id17464723.html
Der Islam muss verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.

https://www.blick.ch/ausland/wegen-nato-beitritt-kreml-hetzt-mit-nazi-plakat-gegen-schweden-id17461211.html

Bekanntlich waren und sind die Sozial-Demokraten das Problem: In den letzten 100 Jahren 200 Millionen Menschen von den Roten ermordet. 60 Millionen in der Sowjetunion und 100 Millionen in China, die restlichen 40 Millionen läppern sich weltweit zusammen.

https://www.blick.ch/ausland/der-krieg-in-der-ukraine-die-entwicklungen-des-konflikts-im-liveticker-id17193095.html

07:46 Uhr
Kadyrow fordert «zweite Phase» des Krieges und Einnahme ganzer Ukraine
Kadyrow und seine Pflanzen sind Feiglinge, welche jeder symmetrischen Bedrohung aus dem Weg gehen.

https://www.watson.ch/schweiz/energiewende/398863231-wissenschaft-informiert-parlament-ueber-klimakrise-svp-bleibt-fern

Der Klimawandel ist natürlichen Ursprungs. Daran ändern weder die misanthropischen Rot-Grünen noch ihre Hass- und Lügen-Kampagnen etwas.

https://www.blick.ch/schweiz/bern/mit-stichverletzungen-im-spital-18-jaehriger-in-bern-mit-messer-angegriffen-id17457503.html
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch Neozoen, importierte oder hier geborene gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische der Rot-Grünen, (eingebürgerte) Einwanderer.

https://www.blick.ch/ausland/wegen-krebs-op-ausser-gefecht-dieser-mann-soll-putin-als-praesidenten-vertreten-id17457063.html
Der nächste Sozi, der nach seienm Abgang an die Macht kommt. Die europäischen Sozis freuts. Wermuth und Co. haben die Gratulations-Karten schon bereit.

https://www.blick.ch/politik/taskforce-eingesetzt-bundesrat-will-energie-verbilligen-treibstoff-verguenstigung-wird-bereits-heftig-diskutiert-id17455428.html

Die Treibstoff-Preise gehören so oder so ans Einkommen gekoppelt. Bis zu einem Betrag der definitiven Steuerrechnung von etwa 4000.-- Franken ist die Mineralöl-Steuer zu erlassen. Ab 4001 Franken bis 8000 Franken geht es dann linear hinauf.

https://www.watson.ch/wissen/international/462517061-kopftuchverbot-an-franzoesischen-schulen-studie-findet-positive-effekte

Ausserhalb des Nahen Ostens muss der Islam verboten und alle Muslime müssen repatriiert werden. In der Schweiz sollten wir noch dieses Jahr anfangen.

https://www.watson.ch/international/usa/123164525-das-hoechste-us-gericht-geht-gegen-das-recht-auf-abtreibung-vor

In einer Demokratie würde das Volk darüber abstimmen.

https://www.blick.ch/wirtschaft/die-scheichs-werden-langsam-nervoes-hollaender-uebernehmen-die-mall-of-switzerland-in-ebikon-id17453789.html
Dieses Einkaufs-Center ist so etwas von überzählig in der Schweiz, dass man es gar nicht beschreiben kann. Wenn die Muslim-Arschlöcher in Abu Dhabi noch 10 Jahre Geduld haben, wird es klappen mit der Rendit, vorausgesetzt, die Bevölkerung wächst weiterhin so exorbitant schädlich wie jetzt.
Vermutlich werden bis in 10 Jahren aber den Schweizern die Augen aufgegangen sein, und dann beginnt die Repatriierungs-Aktion der 2022 überzähligen 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderer. Dann macht das überflüssige Einkaufs-Zentrum konkurs.

https://www.watson.ch/international/russland/676593358-rate-mal-wer-schwul-ist-russland-startet-homophobe-reality-show

Nicht-Heterosexualität muss verboten und alle Nicht-Heterosexuellen ins Irrenhaus Mekka exportiert werden.

https://www.watson.ch/schweiz/ukraine/536642348-ukraine-krieg-kritik-an-it-system-registerme-wegen-preis
Man muss davon ausgehen, dass die Firma von Sozi-Profiteuren geleitet wird, welche Kontakte ins Bundes-Irrenhaus pflegen.

https://www.blick.ch/wirtschaft/schweizern-droht-einkommensverlust-preise-steigen-staerker-als-loehne-id17450312.html
Die Rot-Grünen und die Bürgerlichen wollen eine reiche Oberschicht, zu der sie selbst auch gehören. Der Rest soll "darben". Also tun sie alles, was es dazu braucht.

https://www.blick.ch/meinung/kolumnen/editorial-von-sonntagsblick-chefredaktor-gieri-cavelty-der-faschismus-ist-die-groesste-politische-gefahr-des-21-jahrhunderts-id17450374.html
Gieri Cavelty ist ein rot-grüner Hass-Prediger und Berufs-Lügner, der sofort nach Mekka ausgeschafft gehört. Nicht die braunen Linken sind das Problem, sondern die roten und die grünen Linken. Und Putin ist ein roter Internationalist wie Cedric Wermuth, Fabian Molina, Balthasar Glättli und alle anderen rot-grünen Schweizer-Hasser!
Der Artikel soll die Bevölkerung mit Lügen manipulieren. Ich hoffe, jeder Leser merkt es.


NZZ zensurierte Leserkommentare 1/2022


NSP - PNS
Neue Sozialdemokratische Partei
Partie Nouveau Social-Démocrate
Partito Nuovo Social-Democratica
Partito Nov Social-Democratica